Kato Tetsuya

Kato Tetsuya
Im Besitzt: Locked

Kato Tetsuya

Beitragvon Kato Tetsuya » Do 13. Okt 2011, 17:03

[align=center]Bild
Bild[/align]

Bild

      [] Vorname: Tetsuya ("der Weise")
      [] Nachname: Kato (Unbekannt)
      [] Alter: 18 Jahre
      [] Geschlecht: Männlich
      [] Größe: 177 Zentimeter
      [] Gewicht: 60 Kilogramm
      [] Geburtsort: Tenrai no Entō
      [] Wohnort: Hi no Kuni, Konohagakure no Sato
      [] Rang: Chūnin ("Mittel-Ninja")
      [] Clan: -
      [] Aussehen: Blaue lange und gepflegte Haare? Eine definierte, aber nicht übertriebene Muskulatur? Eine gepflegte reine Haut? Jede einzelne Beschreibung trifft auf Tetsuya Kato zu. Seine langen Haare reichen bis zum Gesäß. Meist gepflegt kann man ihn in der Öffentlichkeit beobachten. Wahrscheinlich pflegt er seine Haare besser, als so manche Frau. Lediglich nach anstrengenden Kämpfen oder nach einem intensiven Training kann auch der Kato mit verschwitzen Haaren gesehen werden. Nur selten kommt es vor, dass seine Haare eine fettige Struktur aufweisen. Bisher ist dies lediglich auf langen Missionen, ohne großartige Waschmöglichkeit, passiert. Keine übertriebene Muskulatur besitzt der Kato. Dafür einen Ansatz zu einem Waschbrettbauch und eine ausgegliche Muskulatur, um Taijutsu effektiv einsetzen zu können. Er besitzt eine feinporige Haut, welche noch nie einen Pickel oder etwas ähnliches hatte. Manch Frau wäre sicherlich neidisch, Tetsuya nimmt es gelassen.
      Sein Kleidungsstil ist genauso verschieden, wie von jeder anderen Person. Wieso sollte er täglich mit den selben Klamotten durch die Gegend marschieren. Lediglich seinen schwarzen Mantel trägt er bei fast jeder Mission. Falls einer einmal in der Wäsche sein sollte, so besitzt er auch einen zweiten. Ein Merkmal, was ihn allerdings zumeist auszeichnet. Er trägt fast rund um die Uhr sein Schwert Mugen auf seinem Rücken.


Bild

      [] Charaktereigenschaften: Tetsuya ist ein selbstbewusster und aufrichtiger junger Mann, der bisher mit viel Talent und Führungsstärke auf sich aufmerksam gemacht hatte. Seine Ziele und Ideale sind in seinem Denken fest verankert. Die Denkweise hilft ihm oftmals Entscheidungen zu treffen. Entscheidungen trifft der Kato selten ohne Überlegung. Er kalkuliert die Möglichkeiten und Ergebnisse in seinem Kopf, um sich im nachhinein für das Richtige zu entscheiden. Sein hoher IQ ist eine große Hilfe. Bereits in seiner Kindheit war er sehr klug, dass es vielen die Sprache verschlagen hat. Als Genin war er bereits fortgeschritten genug, um einige Chūnin und Jōnin in den Schatten zu stellen. Zumindest im Hinblick auf die Intelligenz. Die Stärke zeigte sich besonders im Analysieren und Durchschauen von Plänen. Noch heute ist diese Fähigkeit erhalten geblieben. Lediglich mit Unterschied, dass er diese Gabe nach weiteren sechs Jahren weitreichend verbessern konnte. Tetsuya hatte die Ehre weitere Personen, mit einem solch hohen IQ zu treffen. Viele verhielten sich prahlerisch, wovon er nicht besonders viel halten konnte. Er selbst war im Anblick auf seine Fähigkeiten nie überheblich oder voreingenommen. Ferner ist es ihm egal, was andere über ihn denken. Zudem ist Tetsuya ein verhältnismäßig disziplinierter, als auch fauler Mensch. Bevor er arbeiten müsste, würde er lieber, liegend im Park, die Wolken betrachten und sich erholen. Sollte doch einmal der Ernst des Lebens rufen, so ist er meist pünktlich und macht den Eindruck eines vorbildlichen Shinobi. Sehr gelassen, wie sich bisher zeigt, begegnet er der Welt. Allerdings nicht zu vergleichen mit Personen, welche ständig diese Gelassenheit vermitteln, selbst im Anblick gefährlicher Situationen. Die Missionen, die ihm dann zugeteilt werden, nimmt er dann aber sehr ernst und versucht alles, um sie zu erfüllen. In gewissen, nicht all zu wenigen, Situationen wird er ernster. Seine normale Alltags-"Emotion" ist als Mischung von Gelassenheit und zum Teil "Ernsthaftigkeit" zu sehen. Seine gewöhnliche Stimmlage und Redensart ist gespickt von einem Teil Ironie, allerdings wirklich nur einem Teil. Meist in einer tieferen bis gewöhnlichen Stimmlage teilt er seine Worte mit. Überheblichkeit ist, wie bereits beschrieben, nur kaum bis garnicht zu vernehmen.
      Lediglich auf Situationen der Liebe weiß er sich nicht zu helfen. Egal, wie schlau er ist, Klugheit scheint einfach nicht in der Liebe zu helfen. Zwar ist er nicht auf Suche nach Liebe oder Geborgenheit und dennoch kann es nicht unerwähnt bleiben. Vor seiner Mutter zeigt er, aufgrund ihrer "angsteinflößenden Person" Respekt. Auch zeigt er anderen Frauen Respekt, doch mit ihrem Gerede über Jungs, Shoppen und Schminke nerven sie den Chūnin nur unnötig. Tetsuya ist zwar keine Jungfrau mehr, doch auch nicht sonderlich erfahren. Bisher hatte er lediglich eine Freundin gehabt. Diese für sechs Monate. Zwar erwarten viele Personen von einer gutaussehenden gepflegten Person, wie ihm, dass es mehr Frauen gewesen wären, doch täuschen sie sich. Über seine bisherige sexuelle Erfahrung weiß gewissermassen niemand etwas, weil er es unnötig hält darüber zu reden. Ein Problem hätte er dennoch nicht, zugegeben zu müssen, dass seine Erfahrung sich auf wenige Male beschränke, denn gemeine Kommentare könnte er einfach ignorieren. Auf diese Art versucht er generell Stress aus dem Weg zu gehen. Es gibt nur ein paar Möglichkeiten Tetsuya wirklich soweit zu bringen, dass er gewaltsam vorgehen würde.
      Vertrauen ist dem Chūnin besonders wichtig. Es ist einerseits eine Herausforderung sein Vertrauen zu erlangen und andererseits ist es einfach, sollte man sich zu blöd anstellen, das erhaltene Vertrauen wieder zu verlieren. Einmal das Vertrauen verloren, so ist es umso schwerer, sein Vertrauen erneut zu erlangen.

      [] Vorlieben: Tetsuya besitzt eine Vorliebe und ein Talent für das Erfinden von Neuheiten. Dazu ist sein hoher Intellekt eine große Hilfe. Bereits jetzt hat er viele nützliche Erfindungen gemacht, doch kommt er wieder und wieder auf neue Ideen. Es ist eine Art Hobby für ihn geworden. Tetsuya wäre allerdings ein einseitiger Mensch, wäre dies sein einziges Hobby. So besitzt er eine Vorliebe für das Kochen. Besonders gerne kocht er unglaublich scharfe Gerichte, welche er faszinierenderweise ohne Probleme verspeisen kann. Sein Essen ähnelt der Qualität eines Gourmetkoch. Außerdem hat er eine Vorliebe für das Training, welches er regelmäßig absolviert. Nur Personen, welche stets trainieren, können stärker werden. Dies ist seine Meinung zu diesem Thema. Sollte er nicht auf eine Mission geschickt worden sein, so entspannt er sich gerne im Park und betrachtet den Himmel. Es liegt nahe, dass Tetsuya ein Mensch ist, welcher die Ruhe vorzieht. Eine seiner größten Vorlieben besteht im Malen und Zeichnen. Er malt Skizzen, Gemälde und vieles mehr und verdient damit viel Geld. Desweiteren ist er Schriftsteller und schreibt verschiedene Bücher, welche sich ebenso gut verkaufen. Tetsuya besitzt weitere Hobbys, doch wurden hier einmal ein paar der wichtigsten aufgezählt.
      Als Vorliebe sind ebenso seine Freunde zu bezeichnen. Zwar zeigt er nach außen nur selten, wieviel sie ihm bedeuten, doch zeigt er in Tat und Handlung das Gegenteil. Okashii und Kira, seine Team-Kollegen aus Genin-Zeiten sind ihm ans Herz gewachsen, auch wenn er dies nicht offen zugeben würde. Eine weitere Person ist Kyoko. Eine Frau, welche Tetsuya sehr respektiert. Als er sich dem Dorf Konohagakure angeschlossen hatte, bot sie ihm einen Platz zu wohnen bei ihr und ihrer Familie. Sie zeigte ihm das Dorf, erklärte vorallem, was zu einem Dorfleben gehört und bekam somit in Tetsuyas Leben eine wichtige Rolle.

      [] Abneigungen: Zudem besitzt Tetsuya einige erwähneswerte Abneigungen. An erster Stelle steht Krieg. Zumindest ein Krieg, welcher keinen sinnbringenden Zweck erfüllt. Es gibt für ihn zu viel Leid auf dieser Welt, wofür also noch mehr schaffen? Folglich hält er nichts von unnötigen Kämpfen, welche weitere Opfer bringen könnten. Davon ausgenommen sind Trainingskämpfe, weil dabei im Vordergrund die Verbesserung der eigenen Fähigkeiten steht oder ein kleiner Kampf mit Kira, welcher für ihn eine Art Rivale ist. Abgeneigt ist der Kato Personen, die sich für das Beste halten und meinen, sie würden alles können. Niemand kann alles, das weiß er selbst nur zu gut. Zu großer Wahrscheinlichkeit besteht für Tetsuya ebenso eine Abneigung gegenüber Menschen, die egoistisch sind und immer nur an sich selber denken ohne das Wohl der Mitmenschen miteinzubeziehen. Eine weitere Abneigung besteht gegenüber des Essens von Meeresfrüchten oder ähnlichen Dingen. Natürlich besitzt jeder Mensch vielerlei Abneigungen, doch alle aufzuzählen würde den Rahmen übersteigen, daher sind hier einige der wichtigstens aufgezählt worden.

      [] Besonderheiten: In der heutigen Zeit besitzen viele Menschen eine Besonderheit oder gar ein Bluterbe, doch Tetsuya hatte nicht das Glück etwas solches zu erben. Das einzige Besondere, was ihn auszeichnet, ist seine Intelligenz und sein Vertrag mit der Doragon-Familie und somit das Drachensiegel.

      Das Drachensiegel
      Das Drachensiegel erhält jeder Vertragspartner der Doragon-Familie von Shinchoku persönlich. Dieses Siegel dient verschiedenen Zwecken. Durch dieses Siegel ist Shinchoku in der Lage jederzeit jeden Vertragspartner zu orten und ist auch über dessen Chakrastand informiert. Dieses Siegel ermöglicht auch den Vertragspartnern sich mit Telepathie mit der Doragon-Familie zu unterhalten. Durch gezielte Konzentration ist es auch möglich lediglich Verbindung mit einem bestimmten Drachen aufzunehmen. Für die Drachen stellt dies eine natürliche Fähigkeit dar, so können sie sich mit den jeweiligen Vertragspartner unterhalten oder ihnen Information zukommen lassen. Für Vertragspartner ist dies lediglich durch das Drachensiegel möglich, welches ihnen ähnlich wie bei der Schlangen-Kuchiyose, ihnen auf den Unterarm gesiegelt wird. Im Weiteren ersetzt es ebenso das Kuchiyose no Jutsu und somit das Formen der Fingerzeichen. Um die Beschwörung eines Drachen auszuführen, muss der Vertragspartner lediglich das Siegel aktivieren. Der Anwender denkt anschließend an den, zu beschwörenden, Drachen. Das Siegel zieht automatisch den nötigen Chakraverbrauch vom Chakragehalt des Anwenders ab, wodurch die Beschwörung abgeschlossen ist. [Dieses Siegel gehört zur Doragon-Familie und besetzt keinen Slot der Besonderheiten] Erfundene Besonderheit


Bild

      [] Chakranatur:





      [] Stärken: Die Fähigkeiten von Tetsuya basieren überwiegend auf seinem Talent im Bereich der Illusionen. Tetsuya erkennt fast sämtliche Genjutsu, die sein Feind auf ihn oder einen Verbündeten wirkt. Praktisch könnte er daraufhin seinem Verbündeten mitteilen, dass dieser in einem Genjutsu steckt, um ihm Behilfe zu leisten. Ebenso kann der Kato Genjutsu bis zu dem höchsten Grad selbst anwenden. Er wäre bereits in der Lage S-Rang Jutsu zu erlernen und sie im Kampf zu nutzen. Mit entsprechenden Jutsu könnte er somit seinem Feind mental schwer zusetzen. Sein größter Trumph ist allerdings seine Intelligenz. Durch diese Stärke ist es dem Anwender möglich die komplexesten Pläne zu durchschauen, oder selbst solche zu schmieden. Jutsus oder Kampfstile zu analysieren ist für den Anwender kein Problem und somit kann er sich immer für seinen Gegner wappnen und weiß so auch genau auf was es in dem Kampf ankommt. Logischerweise kann man somit auch besser Stärken und Schwächen von Personen feststellen. Außerdem könnte er, bei logischen Fällen, Genjutsu besser erkennen.

      Kurzform: Genjutsu [Erkennen; Anwenden] | Intelligenz


      [] Schwächen: Die größte Schwäche von Tetsuya liegt im Ninjutsu. Zwar kennt er durch seine Intelligenz eine Vielzahl von Ninjutsu und kann entsprechend auf sie reagieren, doch ist er nicht in der Lage selbst Ninjutsu zu benutzen. Dies ist ein großer Nachteil, weil er nicht einmal in der Lage wäre, etwas aus einer Schriftrolle zu entsiegeln oder etwas in eine Schriftrolle zu versiegeln. Daher trägt er seine Ausrüstung stets bei sich. Hier tritt bereits die nächste Schwäche auf. Seine Stärke ist zwar nicht auf dem niedrigsten Niveau, doch liegt es auch nicht weit darüber. Aus diesem Grund trägt Tetsuya wenige und leichte Ausrüstung mit sich. Folglich besitzen auch seine Taijutsu-Angriffe eine weniger hohe Durchschlagskraft, wodurch lediglich gezielte oder geschickt eingesetzte Taijutsu-Angriffe einen Zweck erfüllen. Die letzte Stärke fügte ihm der Giftdrache Dokujin zu. In der Kindheit vergiftete er den Jungen aus einer Laune heraus, woraufhin dieser fast den Tod gefunden hätte. Lediglich durch qualitative medizische Versorgung wurde er gerettet, doch löste das Gift in seinem Körper eine höhere Anfälligkeit für Gifte aus. Noch heute besitzt Tetsuya diese Giftanfälligkeit.

      Kurzform: Stärke | Ninjutsu | Giftanfälligkeit


      [] Ausrüstung:

      Am Körper:

      Freundschaftskette
      Die Kette die Tetsuyas und Kyokos Freundschaft symbolisieren soll. Kyoko Kaguya besitzt eine identische Kette. Erfundener Gegenstand


      Armband
      Ein einfaches Lederarmband, ohne besondere Bedeutung, welches Tetsuya um sein Handgelenk trägt. Dieses besitzt als Blickpunkt einen Totenkopf aus Metall. Erfundener Gegenstand




      Kartentasche
      In dieser Tasche hebt Tetsuya nicht nur Karten oder Notizen auf, sondern auch Skizzen oder ähnliches. Erfundener Gegenstand




      Der Kompass Dōhyō ("Wegweiser")
      Dieser Kompass ist kein gewöhnlicher Kompass. Er besitzt die Fähigkeit immer in die Richtung zu zeigen, wo sich Tetsuyas Großvater befindet. Erfundener Gegenstand


      Schwertscheide [Mugen]
      Die Schwertscheide von Mugen ist eine einfache schwarze Schwertscheide, welche selbst ähnlich stabil, wie ein gewöhnliches Katana ist. Die Besonderheit der Schweige ist ein dünner Schlitz, senkrecht der Scheide hinab, durch welchen das Schwert zu sehen ist. Dieser Schlitz ist mit Glas gefüllt. Erfundener Gegenstand



      Kartentasche - Notizen, Zeichen und ähnliches:





      Skizzen
      Dies sind verschiedene Skizzen von revolutionären Neuheiten. Tetsuya entwarf verschiedene Maschinen und Gegenstände, wie einen Para-Glyder, einen Helikopter oder ähnliches. Ebenso ein verbessertes Katapult und vieles mehr. Diese Erfindungen sind durch Tetsuyas Intellekt sehr ausgereift. Erfundener Gegenstand


      Weltkarte
      Eine einfache Weltkarte, auf welcher die ganze Welt in Details gezeigt ist. Tetsuya vollständigt sie immer wieder, sollte es neue Entdeckungen geben, oder er selbst etwas entdeckt haben. Erfundener Gegenstand



      Tasche - Nützliches:













      Drachenpulver
      Verbreitet ist das Drachenpulver lediglich auf Tenrai no Entō. Auf dieser Insel gibt es an einem Ort zahlreiche schwarze Steine. Indem diese zu einem grobkörnigen Pulververarbeitet werden, entsteht das Drachenpulver. Dieses beherbergt die Kraft der Feuer-Drachen, so lautet die Legende. Mehr oder weniger ergibt jene Legende einen Sinn, doch fällt diese "Macht" weitaus schwächer aus. Die Fähigkeit des Drachenpulvers besteht lediglich im Folgenden. Sollte das Pulver zwischen den Händen gerieben werden, so beginnt jenes Pulver zu brennen. Dabei schützt das Drachen-Siegel den Benutzer für den normalerweise entstehenden Verbrennungen. Im Kampf ist es völlig ungeeignet, aber dafür geeignet ein Lagerfeuer oder Ähnliches anzuzünden. Vor allem Kinder gegenüber ruft es eine faszinierende Wirkung hervor, sollte man das Pulver in den Händen reiben und es dann in die Luft werfen, wodurch ein schöner Effekt erzielt wird. Erfundener Gegenstand


      Sanduhr
      Eine einfache Sanduhr, welche eine Stunde läuft. Erfundener Gegenstand


      Fernglas
      Hierbei handelt es sich um ein einfaches Fernglas, welches sich auch für weite Entfernungen eignet. Erfundener Gegenstand


      Enterhaken
      Ein typischer Enterhaken an einem Seil befestigt. Dieser kann genutzt werden um schwere Hindernisse zu überwinden. Erfundener Gegenstand


      Dietrich
      Ein Set mit verschiedenen Dietrichen, um Schlösser aufbrechen zu können. Erfundener Gegenstand


      Code-Verschlüsseler/Entschlüsseler
      Diese Code-Verschlüsseler eignet sich dazu eine Nachricht zu verschlüsseln. Tetsuya hat ihn selbst hergestellt und lediglich eine Person mit einem ähnlichen Intellekt könnte den Code ohne Verschlüsseler/Entschlüsseler lesen. Erfundener Gegenstand


      Flöte
      Eines von Tetsuyas Lieblingsinstrumenten. Die Flöte. Besonders geeignet, um sie als Medium für Genjutsu zu nutzen. Erfundener Gegenstand


      Muschelhorn
      Dieses Muschelhorn gibt einen Laut von sich, der zwar vom menschlichen Ohr wahrgenommen, aber nicht akustisch gehört wird. Erfundener Gegenstand


      Mundharmonika
      Die typische Mundharmonika. Besonders schön an einem Lagerfeuer. Erfundener Gegenstand


      Diamanten
      Hierbei handelt es sich um sehr wertvolle Diamanten. Tetsuya hat in diese investiert, weil diese in Zeiten einer schlechten Wirtschaft, nicht an Wert verlieren. Erfundener Gegenstand



      Schriftrolle - Jutsu:

      Genjutsu-Schriftrolle
      Diese Schriftrolle enthält zahlreiche Genjutsu Techniken. Es wären folgende:
      • Kunaitoteki
      • Gensobunshin no Jutsu
      • Gaikan no Jutsu
      • Magen: Narakumi no Jutsu
      • So fern, so nah
      • Krähenkönig
      • Fuki sugetsu
      • Nise no Jutsu no Jutsu
      • Kasumi Jūsha no Jutsu
      • Hananinpou: Kyouka Sai
      • Kori Shinchū no Jutsu
      • Magen: Kokoni Arazu no Jutsu
      • Tanz auf dem Vulkan
      • Hitssatsu no Ichigeki
      • Aufstieg
      • Teufel in dir
      • Niku Banare
      • 2000 Meilen unter dem Meer
      • Magen: Jubaku Satsu
      • Magen: Jigoku Gōka no Jutsu
      • Raigenraikōchū
      • Purinroya
      • Versteckt
      • Genjutsu: Kagami
      • Nehan Shōja no Jutsu
      • Kokuangyō no Jutsu
      • Magen: Hana Rasui
      • Mukai no Kumo
       Erfundener Gegenstand


      Taijutsu-Schriftrolle
      Diese Schriftrolle enthält zahlreiche Taijutsu Techniken. Es wären folgende:
      • Chakura no Bâi
      • Kaiten
      • Chakura no Dageki
      • Ōkashō
      • Daichiwari
      • Kosa Hō
      • Konohagakure Hiden: Taijutsu
      • Dainamikku Entorī
      • Konoha Reppū
      • Konoha Senpū
      • Konoha Raiken
      • Konoha Dai Senpū
      • Konoha Shōfū
      • Shishi Rendan
      • Kage Buyō
      • Konoha Senko
      • Konoha Gōriki Senpū
      • Hayabusa Otoshi
      • Konoha Dai Senko
      • Konoha: Goho Rairaku
      • Konoha Ryū: Mikazuki no Mai
      • Aoi Shōgeki
       Erfundener Gegenstand



      Besonderere Gegenstände:

      Mugen ("Fantasie")
      Das Schwert Mugen ist eine besondere Waffe. Ein Merkmal seiner Besonderheit ist alleine dessen Herkunft. Die Schöpfung der Waffe Mugen liegt bereits mehre Jahrhunderte zurück. Der Schöpfer ist kein anderer als einer der mächtigsten Drachen der vergangenen und der heutigen Zeit. Es ist der Drachenvater Shinchoku gewesen, welcher zusammen mit einem legendären Schmied, einem Vorfahren von Masamune, diese Waffe schuf. Sie gilt heute als ein mächtiges Relikt der Drachen. Tetsuya, als ein Teil dieser Familie, hat sich als würdig erwiesen diese Waffe zu führen.
      Mugen ist bekannt als "Schwert der Illusionen" und es wird dem Titel mehr als gerecht. Seine Besonderheit ist vollständig auf der Kunst der Illusionen aufgebaut. Was bedeutet dies im Detail? Durch eine mächtige Runenstruktur im Inneren der Waffe entfaltet sie ihre Kraft und ist, als Folge, in der Lage Genjutsu zu verstärken. Jedoch nur, wenn Mugen auch als Medium des Genjutsu dient. Genjutsu können anschließend in ihrer Wirkung um 100% (ein Rang) verstärkt werden. Folglich sind die Auswirkungen effektiver und die Auflösung erschwert. Sollte ein Jutsu des S-Ranges verstärkt werden, so gilt es, dass das Genjutsu gewirkt wird, als hätte der Anwender einen Genjutsu Wert von 10. Jedoch wird ein S-Rang Genjutsu nicht weiter in der Stärke der Auswirkungen erhöht. Diese Verstärkung fügt allerdings auch einen negativen Nebeneffekt hinzu. Der Chakraverbrauch, welcher bei der Aktivierung des Genjutsu erfolgt wird um 50% erhöht.
      Der zweite Teil besitzt ein wenig mehr Komplexität. Sollte eine Person die Klinge von Mugen erblicken, so ist der Träger in der Lage diese Person mit einem individuellen Genjutsu zu belegen. Dieses wird allerdings nicht aktviert, sondern verweilt praktisch im Kopf des Anwenders, solange bis es der Anwender aktiviert. Sobald das Genjutsu aktiviert ist, kann es ebenso gelöst werden, wie normal auch. Der Vorteil dieser Besonderheit ist, dass es praktisch immer wieder de- und aktiviert wird, bis es einmal aufgelöst wird. Dabei benötigt lediglich die Belegung einen Chakraverbrauch, die Aktivierung allerdings nicht. Allerdings fällt für die Belegung der Chakraverbrauch, gleich des Aktivierungs-Chakraverbrauchs an. Es reicht bereits eine Auflösung des Genjutsu, um das Genjutsu aus dem Kopf zu verbannen. Diese Auflösung kann ebenso mit einer Chakrafreisetzung erfolgen, welche Juin, Hachimon oder Biju gleicht (Verstärkugen mit normalerweise einer einmaligen Freisetzung, Ausnahme Biju). Diese Art des Auflösens funktioniert, selbst wenn das Genjutsu nicht aktiv ist, allerdings nur bis zum A-Rang (A-Rang Genjutsu, die durch Mugen auf S-Rang erhöht worden sind, können ebenso dadurch aufgelöst werden).
      Sollte die Waffe zerstört werden, so verschwinden ebenfalls die Genjutsu aus den Köpfen. Als Drachenrelikt kann Mugen in Brunnen der Drachen gelegt werden, wodurch es sich nach einer Woche, nach einer Zerstörung, wiederhergestellt hat. Ebenso kann die Fähigkeit immer nur vom wahren Träger Mugens aktiviert werden, was derzeitig Tetsuya wäre. Dabei merkt sich Mugen das Chakra der Person genau, wodurch diese Bindung funktioniert. Lediglich durch den Tod des Trägers oder durch eine freiwillige Weitergabe kann das Schwert einen neuen Besitzer finden. Im Falle des Todes des Trägers kehrt Mugen zurück in den Brunnen der Drachen, wo erneut jemand sein Glück versuchen kann.
      Mugen besitzt nebenher die üblichen Fähigkeiten einer besonderen Waffe. Es ist aus dem chakraleitenden, sehr stabilen Material gefertigt und somit kaum zu zerstören. Seine Schärfe ist ausreichend, um gewöhnliche gewöhnliche Materialien zu zerschneiden. Erfundener Gegenstand


Bild

      [] Chakra:
         5

      [] Stärke
         2

      [] Geschwindigkeit
         5

      [] Ausdauer
         5

      [] Ninjutsu
         0

      [] Genjutsu
         8

      [] Taijutsu
         5


Bild

      [] Familie:

      Name: Kato Hitomi
      Alter: 33 Jahre
      Rang: Keine Ausbildung | Nomade
      Status: Lebend
      Beziehung zu Tetsuya: Mutter
      Beschreibung: Im Gegensatz zu ihrem Ehemann besitzt Hitomi keine Shinobi-Ausbildung. Dies ändert nichts an ihrem Charakter. Sie glaubt stets an das Gute im Menschen und hatte versucht dies an Tetsuya weiterzutragen. Dieser schlug allerdings den Weg des Vaters ein und hatte ein pflichtbewussteres Denken. Erreicht hat sie dennoch, dass er sich nicht in unötige Kämpfe stürzt. Aufgewachsen ist sie bereits in einer Nomadenfamilie, daher kennt sie kaum das Leben eines Dorf Shinobi.

      Name: Kato Kenzo
      Alter: 35 Jahre
      Rang: Samurai | Nomade
      Status: Lebend
      Beziehung zu Tetsuya: Vater
      Beschreibung: Der Vater von Tetsuya ist ebenso ein Nomade, wie die Mutter. Er stammt ebenso von Dragon ab, setzte sich allerdings niemals mit den Drachen auseinander. Früher war er noch ein Samurai von Tetsu no Kuni, wodurch er nur zu gut das Dorfleben kennt. Allerdings opferte er dieses Leben für seine Geliebte. Der Vorteil bestand allerdings darin, dass er seinem Sohn ebenso Techniken der Samurai lehren konnte.

      Name: Kato Yoshiko
      Alter: 75 Jahre
      Rang: Jōnin
      Status: Verstorben
      Beziehung zu Tetsuya: Großmutter
      Beschreibung: Über die Großmutter von Tetsuya ist kaum etwas bekannt, lediglich Dragon weiß mehr, doch wollte er dies bisher nicht offenbaren.

      Name: Kato Dragon
      Alter: 78 Jahre
      Rang: Ehemaliger ANBU
      Status: Lebend
      Beziehung zu Tetsuya: Großvater
      Beschreibung: Dragon ist der Eremit der Drachen und gleichzeitig der Großvater von Tetsuya. Er hatte für ihn ein anderes Schicksal bestimmt, doch hatte sich Tetsuya für ein anderes entschieden. Für ihn ist die Hoffnung allerdings nicht gestorben, daher übergab er seinem Sohn einen speziellen Kompass. Dieser zeigt die Richtung zum Großvater. Dragon ist nämlich der Besitzer eines von drei mächtigen Drachen-Relikte und außerdem ein Vertragspartner des Giftdrachen Dokujin.


      [] Wichtige Daten:
      • 0 - Geburt
      • 0-9 - Ausbildung und Leben auf Tenrai no Entō
      • 9 - Das Leben in einem Ninja-Dorf
      • 9 - Der Beginn in der Akademie
      • 12 - Ernennung zu einem Genin
      • 15 - Ernennung zu einem Chūnin
      • 16 - Erlangen eines Vertrages mit der Doragon-Familie und Erhalt von Mugen
      • 18 - TBC in RPG

      [] Ziel: Tetsuya möchte eines Tages einmal eine Erfindung machen, welche die Welt verändern wird. Viel mehr möchte er allerdings seine Familie und seine Freunde beschützen, auch wenn er dies nicht offen zugeben würde. Andererseits möchte er das Dorf Konohagakure eines Tages zu seinem alten Glanz verhelfen, sofern dies in seiner Macht steht. Außerdem möchte der Kato die verschollene Hälfte der Drachenflöte, Ryūteki, wieder ins Tengai bringen und dieses uralte Artefakt wiederherstellen.

      [] Regeln gelesen?: T20
      [] Account: DA - Drittaccount [Raiko]



[align=center]Bild[/align]
Bild

[align=center][] Das Leben auf der Insel der Drachen [][/align]
[table=width:90%;border:0px dotted#ffffff;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid #cccccc;]Die Nacht kam schnell. Schneller als erwartet. Ein kleines Lagerfeuer entflammte, doch mitten im Himmel. Es entbrannte auf der Heimatinsel der Drachen, Tenrai no Entō. Die Insel der Lüfte, wie sie auch unter den Bewohner bekannt war. Das Feuer würde Wärme bieten. Wärme für einen fünf Jahre alten Jungen und seinen Großvater. Gemeinsam befanden sie sich auf dem hohen Berg Tenchū ("Himmelsspitze"). Weit in den Lüften herrschten kalte Temperaturen, doch boten die Flammen ausreichend Wärme, um diese Nacht zu überstehen. Tetsuya kuschelte sich in seinen Schlafsack, doch der abgehärtete Großvater verweilte ohne ein weiteres Wärmemittel. "Großvater, du hast es mir versprochen. Wenn ich es schaffe Tenchū zu erklimmen, dann erzählst du mir die Geschichte über meine Eltern und mein Geburt. Du hast es versprochen," forderte Tetsuya sehnsüchtig. Schon lange erträumte er sich, dass er etwas über seine Geburt erfuhr, doch wollte ihm nie jemand etwas darüber erzählen. Überlegend starrte Dragon, der Großvater, in die Sterne. Sollte er bereits jetzt die Geschichte erzählen? Er blickte zur Spitze des Berges. Geschätzte 300 Meter fehlten noch. Doch er entschloss sich ein Auge zuzudrücken. "Okay Tetsuya. Du hast es dir wirklich verdient. Die restlichen 300 Meter schenke ich dir. Du willst also etwas über deine Vergangenheit erfahren? Das wirst du. Schließe die Augen und stelle dir die Geschichte bildlich vor." Die Geschichte konnte also beginnen:



Ein mächtiger Samurai aus Tetsu no Kuni machte sich auf den Weg, um die Welt zu erkunden. Seine Freunde wünschten ihm Glück, dass er wohlbehalten wiederkehren würde. Eine Familie besaß er nicht, welche in Tetsu no Kuni lebte. Sein Vater war ein "Vertreter" der Doragon-Familie. Eine Frau oder ein Kind gab es noch nicht. Der Mann, dessen Name Kenzo war, entschloss sich vorläufig nach Kaze no Kuni zu reisen. Bereits aus der Ferne konnte er die Hitze der Sonne spüren. Jeden Kilometer wurde heißer und so entschloss sich der Samurai umzukehren. Er war einfach nicht gemacht, um in einer solchen Klimatik zu reisen. Vor allem nicht, solange er seine schwere und gut gepanzerte Samurairüstung tragen würde. Sein nächster Weg führte ihn nach Hi no Kuni. Kurz bevor er Konohagakure erreicht hatte, traf er auf eine junge Frau. Besser gesagt, auf eine ganze Gruppe von jungen und alten Personen. Es war eine Nomadengruppe. Freundlich empfingen sie den Samurai, der sich bereitwillig erklärte, dass er die Nomaden eine Weile begleiten würde. In den nächsten Monaten lernte er etwas über deren Kultur und deren Bräuchen. Im Gegenzug schützte er die Reisenden, denn alle hatten keine Shinobi-Ausbildung oder etwas ähnliches. Kenzo lernte aber nicht nur etwas über die erwähnten Dinge, sondern auch in Sache Liebe. Auf der Reise freundete er sich mit einer jungen Frau, namens Hitomi, an. Später verliebten sich beide ineinander und sie waren unzertrennlich. Kenzo fasste daraufhin einen Entschluss, er würde bei den Nomanden bleiben. Die folgenden Jahren verliefen glücklich, doch dann passierte etwas Unvorhergesehenes. Hitomi wurde schwanger. Sie erwartete ein Kind. Eine weitere Reise wäre in ihrem Zustand zu anstrengend gewesen. Daher musste Kenzo einen weiteren Entschluss fassen. Mit seinem alten Drachen-Siegel, welches er noch immer besaß, nahm er Kontakt zu der Doragon-Familie und seinem Vater auf. Längst bestand eigentlich kein Pakt mehr, doch fiel ihm nichts besseres ein. Einst hatte er den Pakt erhalten, indem sein Vater Dragon ihn mit sich nahm auf die Insel und dort wurde Kenzo schließlich geprüft. Als loyale Wesen entschloss sich die Doragon-Familie ihn in ihr Reich zu lassen. Dazu sind sie von einem Drachen abgeholt worden. In der Stadt Tengai angekommen, wurde Hitomi ins Krankenhaus gebracht, wo sie einige Zeit später ihr Kind bekam.



"Dieses Kind bist du gewesen, Tetsuya. Deine Eltern haben sich entschieden ihr Leben in der unteren Welt fortzusetzen, lebend als Nomaden." Tetsuya hatte diese Geschichte unglaublich interessant gefunden. Sein Vater war also ein Held, immerhin rettete er unschuldige Menschen vor Übergriffen. Mit diesem Gedanken schlief er ein und träumte einen wunderschönen Traum.



Nicht nur dieses Ereignis war wichtig für das Leben von Tetsuya geworden, sondern auch einige weitere. In seiner Kindheit waren sehr wohl die Drachen der prägende Aspekt. Bereits in jungen Jahren ist Tetsuya ausgebildet worden, weniger in Kampfkünste, doch viel mehr in Bildung und Erfahrung. Bereits mit vier Jahren musste er zusehen, wie ein Mensch vor seinen Augen starb. Es war der Dokujin, der Giftdrachen, gewesen, welcher einen "Anwärter" testete. Anwärter wurde jeder genannt, welcher es bis ins Test-Gebiet geschaffte und dort die Chance auf einen Vertrag hatte. Besonders wichtig waren die Gespräche und die Lehren mit Shinchoku und Fūjin. Zwei sehr alte Drachen. Besonders Shinchoku betrachtete Tetsuya, wie einen Sohn. Die anderen Drachen, welche Shinchoku, wie einen Vater betrachteten, behandelten Tetsuya wiederum, wie einen Bruder. Shinchoku war der Auflöser und Entdecker von der Gabe des Jungen. Tetsuya konnte sich sehr schnell Wissen aneignen, oder allerlei Sachen analysieren und daraufhin auf weitere Pläne schließen. Weil die drei Ninja-Künste auch hier oben vertreten waren und sich besonders viel in der Bibliothek befand, nutzte Tetsuya oftmals die Zeit um in den Büchern zu lesen. Seine zwei ersten wirklich nennenswerten Hobbys war das Erfinden von Objekten und das Spielen eines Instrumentes. Besonders fasziniert war er von den Drachenrelikten, welche sich in Tengai befanden. Das Schwert Mugen hatte auf ihn eine ganz außergewöhnliche Wirkung. Es fühlte sich an, als wolle das Schwert zu Tetsuya. Doch es verwehrte sich ihm. Er war bisher noch nicht bereit.

Bis er das Alter von Acht erreicht hatte, erlebte der Junge noch vieles. Sein bester Freund, oder sogleich Bruder, war Ryūgan. Er war ein sehr alter und sehr mächtiger Drache, weshalb er zu den lebenden "legendären" Drachen zählte. Diese Bindung würde auch in späterer Zukunft eine Rolle spielen.

Mit acht Jahren war Tetsuya dann bereit. Er wurde in die Shinobi-Welt entsandt. Wenn er bereit zur Wiederkehr wäre, so müsste auch er den Test der Drachen absolvieren.[/td][/tr][/table]



[align=center][] Waldmeister? Falsch! Die richtige Antwort wäre: Gift! []
[Einschub: Das Leben auf der Insel der Drachen][/align]
[table=width:90%;border:0px dotted#ffffff;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid #cccccc;]Ein weiteres wichtiges Ereignis für Tetsuya und sein Leben. Dieses Ereignis erzählt, wie Tetsuya die Giftanfälligkeit erhalten hat.

Tetsuya war bereits immer von seinem Großvater fasziniert. Er war stark, intelligent und besaß eine bemerkswerte Autorität, selbst im Drachen-Rat. Nicht zu unterschätzen war, dass er ein Vertragspartner des Gift-Drachen war. Dokujin war ein hinterlistiger und unfairer Drache, lediglich seinen Vertragspartner gegenüber zeigte er sich in voller Loyalität. Daraus entstand eine gewisse Leichtsinnigkeit für Tetsuya, die ihm eine Erfahrung fürs Leben einbrachte. Wie jeder Anwärter, hatte auch er die Chance einen Test der Drachen zu absolvieren. Wieso sollte er also nicht den Test der Drachen absolvieren? Am besten den Test von Dokujin, dessen Test als einer der schwersten galt. Er bezweifelte, dass er den Test bestehen würde, doch würde ihn Dokujin sicher nicht töten. Sie waren doch eine Familie. Eines Morgens machte er sich also auf den Weg. Auf dem Rücken eines jungen Drachen wurde er, im Geheimen, zur Test-Insel gebracht. Der Kato müsste hier allerdings seinen Freund Ryugan austricksen. Wie üblich begrüßte er seinen Freund. Im Gespräch erkundete sich Tetsuya ebenfalls, ob er das Tor öffnen könnte, welches den Test-Bereich von Dokujin vom Haupt-Testgebiet trennte. Ryugan war skeptisch, doch entschied er sich, zuzustimmen. Er würde lediglich das Tor öffnen und es im Anschluss wieder schließen.

So geschah es auch. Beim Tor angekommen, öffnete Ryugan das Tor. Plötzlich nutzte Tetsuya die Möglichkeit und durchquerte das Tor. Es war zu spät, er konnte nicht mehr zurück. Ryugan rief ihm hinterher, er solle zurückkommen. Doch Ryugan war es nicht gestattet das Tor zu durchqueren. Der Katon durchquerte also das Land und plötzlich hörte er die Stimme von Dokujin. Er lachte und erzählte, wie viel Spaß er hätte den neuen "Anwärter" leiden zu lassen. Obwohl Tetsuya ausgesprochen intelligent war, so könnte kaum eine Person, vor allem nicht in seinem Alter, den Plan des Drachen durchschauen. Ohne Probleme durchquerte Tetsuya das Gebiet, bis er ans Ende ankam. Vielleicht scherzte Dokujin und er würde den Test nun bestehen. Kurz vor der letzten Treppe entschied sich sein Schicksal. Dokujin hatte seine Worte ernst gemeint. So flog aus dem Nichts ein Giftstachel auf Tetsuya, welcher nicht allzu klein war, und bohrte sich in seine Haut. Das Gift begann augenblicklich zu wirken und die Schmerzen waren unvorstellbar groß. Plötzlich flog Ryugan aus dem Himmel hinab. Tetsuya hatte unlängst das Bewusstsein verloren, doch konnte er seinen Freund noch kurz erblicken. Ryugan redete auf Dokujin ein, doch dieser meinte, dass Tetsuya ein gewöhnlicher Anwärter gewesen ist. Dokujin wollte es aber ebenso wenig auf einen Kampf mit einem Drachen, wie Ryugan, ankommen lassen. So flog Dokujin fort und ließ Tetsuya bei Ryugan. Dieser brachte diesen augenblicklich zu Shinchoku, wo er von den besten Medizinern der Insel verarztet wurde. Das Gift des Drachen war aber so unglaublich, dass sich die Abwehr des Kato nie vollständig regenerieren könnte. Ab diesem Moment war er anfälliger für Gifte. Er hatte seine Lektion gelernt und ebenso einen Drachen gefunden, welcher nicht mehr in seiner Gunst stehen würde. Dragon war derweil völlig durchgedreht und redete mit Dokujin einen ganzen Monat nicht mehr. Das ist das Ereignis, wie Tetsuya die Giftanfälligkeit erhielt.[/td][/tr][/table]



[align=center][] Das Leben in Konohagakure no Sato [][/align]
[table=width:90%;border:0px dotted#ffffff;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid #cccccc;]In der unteren Welt angekommen, musste sich Tetsuya erstmals orientieren. Wohin sollte er gehen? Er versuchte sich an die Weltkarten zu erinnern. Durch seine hohe Intelligenz sah er die Karte genau vor seinen Augen. Anhand verschiedener Gebirge und Höhenlagen erkannte er, wo er sich befand. Er befand sich in Ame no Kuni. Der Regen, welcher sich unaufhörlich über ihn ergoß, bestätigte seine Vermutung. Allerdings wollte weder nach Ame no Kuni, noch nach Amegakure. Er musste seine Reise fortsetzen. Er fühlte sich ein wenig, wie sein Vater. Auch er hatte damals seine Heimat verlassen, um die Welt zu erkunden. Mit dem Ziel einem Kuchiyose-Vertrag mit den Drachen gerecht zu werden, begann er durch die Welt zu reisen. Sein Ziel war, ebenso wie einst der Vaters, Konohagakure. Er durchquerte also die Lande. Zwar war die Reise beschwerlich und gefährlich, doch ereignete sich kein besonderes Ereignis. Außer eines, welches vielleicht erwähneswert ist. An einem Tag ist Tetsuya von drei Banditen gestellt worden. Sie wollten all seine Habseligkeiten. Der kluge Tetsuya überlegte sich einen Plan. Er hätte weder etwas, was er ihnen geben könnte, noch wäre er stark genug sie zu besiegen. Tetsuya erzählte also eine Geschichte, gefüllt mit Lügen, dass er einen riesigen Schatz hätte, doch dieser nicht hier sei. Die Banditen bekamen Interesse. Der folgende Einwand des Kato zeigte allerdings das Ergebnis seines Planes. Er fragte die Banditen, wer wohl all die Reichtümer bekommen würde? Alle drei schauten sich natürlich an, keiner wollte etwas an die anderen abgeben. Der Kato konnte die drei gegen sich aufhetzen. Diesen Augenblick nutzte er sogleich, um zu verschwinden.



Schon bald war er in Konohagakure no Sato angekommen. Die Torwachen begneten ihm mit Skepsis. Was wollte ein achtjähriger fremder Junge in Konohagakure? Entschlossen blickte Tetsuya den beiden in die Augen. Er brachte sein Anliegen hervor. Er wollte in diesem Dorf leben. Nicht umsonst wollte auch sein Vater hierher reisen. Die beiden blickten sich ratlos an. Ein solches Ereignis ist ihnen noch niemals passiert, nicht einmal, seit sie als Torwachen agieren. Doch letztendlich musste der Hokage entscheiden, was die richtige Entscheidung wäre. Einer von beiden wies Tetsuya darauf hin ihm zu folgen. Schließlich stand der Kato vor dem kleinen Jungen persönlich. Der Kage fragt den Kato, von wo er komme und wieso er sich Konohagakure anschließen wollte. Der Blauhaarige erklärte, er käme von einer Insel aus dem Himmel und er wollte gerne in Konoha leben, weil es auch sein Vater wollte. Der Hokage musste trotz dieser ersten Situation lachen. Eine Insel im Himmel? Das konnte selbst er sich nicht vorstellen. Zwar gab es dazu ein Märchen, doch glaubte er nicht soetwas. Trotzdem wollte er den kleinen Jungen nicht in die Wildnis lassen und weiterer Gefahr aussetzen. So entschied sich der Anführer Tetsuya ins Dorf aufzunehmen und zu einem Shinobi ausbilden zu lassen. So könnte er ebenso dem Dorf helfen. Tetsuya nahm dankend an und verließ das Büro. Doch wo sollte er heute Nacht schlafen?



Tetsuya durchquerte das Dorf. Er spürte Blicke. Keine Blicke der Abneigung und der Verachtung, sondern Blicke der Neugierde. Niemand kannte den fremden Jungen. Niemand würde ihm glaube, dass er aus dem "Himmel" kam, das war ihm bewusst. Straße für Straße durchquerte er Konohagakure, bis er plötzlich einen Schrei hörte. Er kam von links. Schnell machte sich der Kato auf den Weg. Es war der Schrei eines Mädchens, hoffentlich hatte sie sich nicht verletzt. Nach kurzer Zeit war er am Tatort angekommen. Am Boden lag ein junges violetthaariges Mädchen. Wahrscheinlich ein wenig jünger, als er selbst. Er würde sie retten.
Doch wie? Vorläufig hielt er sich versteckt, faltete seine Hände und überlegte sich einen Plan. "Ich stehe insgesamt zwei Gegnern gegenüber. Der Schwarzhaarige scheint einen schwächlichen Körper zu besitzen. Durch seine Stellung seiner Finger kann ich erkennen, dass er vermutlich ein Ninjutsuka oder Taijutsuka ist. Der braunhaarige Mann besitzt eine ausgeprägte Muskulatur. Ich erkenne, dass seine rechte Seite mehr ausgeprägt ist, als seine Linke. Wenn er ein Taijutsuka ist, so wird er mit der rechten Faust zuerst angreifen. Ryugan, dieses Mal werde ich keinen Fehler machen und genauso leichtsinnig sein." Nach seiner Analyse war es ein leichtes einen Plan auszuarbeiten. Dieser Vorgang dauerte keine vier Sekunden. Tetsuya befestige sein Drahtseil an einem Kunai und steckte diesen fest in den Baum. Das Drahtseil, welches er verwendete, war so schmal, dass es die beiden nicht sehen sollten. Er kletterte leise von dem Baum und befestige an der Unterseite einen weiteren präparierten Kunai. Die Konstruktion war bereit. Erneut kletterte er auf den Baum und sprang von dort mitten ins Geschehen. Diese Aktion hatte zur Folge, dass ein Drahtseil unter dem Arm seines Feindes verlaufen würde eines darüber. Zumindest, wenn er zu einem Schlag ausholen würde. Nach einem kurzen Gespräch begann bereits der Kampf. Der Kato hatte dies vorhergesehen. Der Schwächliche wollte damit beginnen Fingerzeichen zu formen, der Stärkere wollte mit seinem starken rechten Arm den Jungen niederschlagen. Tetsuya, der dies bereits geplant hatte, lief ein nach vorne links. Dabei verdrehte er einmal die beiden Enden der Drahtseile, welche an einem weiteren Kunai befestigt. Nun sprang er ein kleines Stück empor und warf den Kunai waagerecht über dessen Arm hinweg in Richtung Boden. Das Drahtseil zurrte sich so, um den Arm seines Feindes. Doch hatte Tetsuya an einem geworfen Kunai ein weiteres Drahtseil befestigt, welches er in seiner Hand hatte. Daran zog er mit voller Kraft. Obwohl der Gegner stärker war, so ermöglichte diese Konstruktion Tetsuya den Angriff umzulenken. So wurde der Schlag nach rechts abgelenkt, genau dort, wo der weitere Feind stand. Dieser wollte soeben sein Jutsu einsetzen, doch bekam er dann den mächtigen Schlag seines Verbündeten ab und ging zu Boden. Das Drahtseil, welches er noch immer noch in der Hand hielt, hatte eine Besonderheit. Es waren zwei Drahtseile, nicht nur eins. Beide an einem Shuriken befestigt. Diese warf er in einen links und einen rechtsstehenden Baum, wodurch der Arm des Feindes fixiert und abgeschnürt war. Faszinierst, dass es wirklich alles geklappt hatte, pochte noch immer sein Herz, doch musste er mit dem Mädchen hier weg. "Schnell, lass uns verschwinden," sagte er zu dem Mädchen, half ihr auf und rannte mit ihr weg.


Dieses Mädchen stellt sich mit dem Namen Kaguya Kyoko vor. Nachdem er ihr von seinem Schlafproblem erzählt hatte, bot sie ihm schließlich an, dass er eine Nacht bei ihr schlafen könnte. Dankend nahm der Junge das Angebot an. Im Haus angekommen gab es ein leckeres Abendessen und ebenso ein Gespräch mit dem Vater. Dieser unterhielt sich mit Tetsuya und erfuhr von seiner Situation. Daher entschied sich der Vater, dass Tetsuya ab jetzt in diesem Haus leben dürfte.



Die folgenden Jahre waren nicht all zu besonders. Es war eine schlichte und einfache Shinobi-Ausbildung. In Konoha hatte er nur wenige besondere Ereignis erlebt. Es begann alles mit der Akademie, wo er lernte die Ninja-Künste richtig einzusetzen. Dabei stellte sich auch heraus, dass er absolut unfähig für Ninjutsu wäre. In den Jahren näherte er sich auch immer mehr Kyoko und sie wurde seine beste Freundin. Vielleicht würde eines Tages mehr daraus werden. Seine erste Liebe fand Tetsuya nicht, doch sein erstes Mal schon. Es war eine Genin gewesen. Es war sicherlich nicht berauschend, doch konnte der Kato dies im Nachhinein nicht mehr ändern. Schon bald war die Genin-Prüfung gekommen, welche ebenfalls bestehen konnte. Die Prüfer hatten für ihn eine Ausnahme gemacht, sodass er ein Genjutsu vorführen musste. Die nächsten Jahre waren mehr oder weniger wichtig. Wichtig, weil er seine Freunde Shinmen Kira und Uchiha Okashii kennengelernt hatte. Beide lernte er durch das Genin-Team kennen, in welchem er mit ihnen steckte. Zusammen bewältigten sie viele Missionen und so entstand ein gewisses Band zwischen den Beteiligten. Schon bald war die Chunin-Prüfung gekommen, welche er außergewöhnlich fand. Mit einem Test der Drachen war diese allerdings nicht zu vergleichen. Durch Teamwork und Zusammenarbeit konnte er am Ende auch diese Herausforderung bewältigen. Besonders der theoretische Test war besonders einfach. Er erkannte schnell das Prinzip des Tests. Die Fragen wären unlösbar. Schnell gelang er an die richtigen Antworten und so hatte er auch dies geschafft. Die Prüfer waren beeindruckt, daher unterzogen sie den Kato sogar einen weiteren Intelligenz-Test. Das Ergebnis war ein IQ, der etwas über 180 lag, womit zuvor niemand gerechnet hatte.

Tetsuya war mittlerweile 16 Jahre alt und das folgende Jahr würde eine große Herausforung mit sich bringen.[/td][/tr][/table]



[align=center][] Der Vertrag mit der Familie Doragon und das Schwert Mugen [][/align]
[table=width:90%;border:0px dotted#ffffff;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid #cccccc;]Sechzehn Jahre sind mittlerweile vergangen, seit Tetsuya auf Tenrai no Entō geboren wurde. Acht Jahre sind vergangen, seit er Tenrai no Entō verlassen hatte. Acht Jahre verbrachte er im Dorf Konohagakure, bis er sich bereit fühlte. Bereit, um den Test der Drachen zu absolvieren. Allerdings wollte nicht einen der typischen sechs Drachen als Vertragspartner, sondern er wollte Ryugan. Ryugan, der Wächter der Test-Insel und ein legendärer Drache, stand normalerweise nicht als Vertragspartner zur Verfügung. Dennoch wollte Tetsuya alles daran setzten eine Ausnahme zu erhalten, um seinen treuen Freund ebenso als Vertragspartner bezeichnen könnte. Diese Beziehung zwischen den beiden wäre die Chance seinen Wunsch zu ermöglichen, doch dazu musste er zurück zu den Drachen. Mit dem Kompass seines Großvaters könnte er Dragon wiederfinden. Beim Hokage meldete er sich für drei Monate für eine Trainingsreise ab und so begann seine Reise. Erneut musste er viele Teile der Welt bereisen, bis er endlich sein Ziel fast erreicht hätte. Derzeitig befand er sich auf einem Schiff, welches über den Ozean fuhr. Nicht für eine normale Fahrt, sondern speziell für Tetsuya. Auf dem großen Frachter wurden bereits alle Vorbereitungen getroffen. Tetsuya hatte einen verbesserten Tribok entwickelt, welcher sich auf dem hinteren Teil befand. Dies sollte ermöglichen weit genug in die Höhe zu kommen. Für einen unwissenden wäre es praktisch unmöglich die Insel zu finden, doch verschaffte der Kompass ihm einen Vorteil. Sie fuhren mit dem Schiff ein paar Mal in der Nähe der Insel umher und Tetsuya markierte auf der Karte an welchem Ort der Kompass die Richtung ändert oder in seiner Position verweilt. Dann war es endlich soweit. Die ganze Mannschaft wünschte dem Shinobi viel Glück, welcher sich bereits in den hölzernen Tribok gesetzt hatte. Ein paar Augenblicke später wurde das Seil zerschnitten und der Tribok setzte seinen Mechanismus in Bewebung. Mit einer unglaublichen Kraft wurde Tetsuya, wie eine Steinkugel, empor geschleudert. Er hatte Glück, er hatte seine Berechnungen gut getroffen. Er war bereits über den Wolken und bewegte sich auf die Insel zu. Allerdings würde er nicht etwa in einem Fluss landen, sondern direkt auf dem Boden. Das könnte der junge Mann nicht überlegen. Doch plötzlich landete Tetsuya bereits früher. Nämlich auf einem Drachen. Es war ein Drache der Katon-Drachen. Dieser bewahrte den Jungen vor dem sicheren Tod. Tetsuya war glücklich einen seiner "Brüder" wiederzusehen. Der Drache brachte daraufhin Tetsuya zum Test-Geläde, wo er von Ryugan in Empfang genommen wurde. Im folgenden Gespräch fiel natürlich diese Frage: "Ryugan. Wenn ich den ersten Teil des Tets bestanden habe, so würde ich gerne dich zu meinem Vertragspartner machen." Bisher kam noch nie eine Person auf die Idee, eine solche Forderung zu stellen. Er jedoch schon, denn beide kannte sich, wie Brüder und vertrauten sich. Mit Telepathie kommunizierte daraufhin Ryugan mit dem Drachenvater, Shinchoku. Persönlich kam dieser zum Test-Geläde geflogen. Eine Ehre, dass sich der wohl Älteste Drache in Bewegung setzt, für eine solche Bitte. Dort angekommen, antwortete der Drache: "Willkommen zurück, mein Sohn. Ich habe deine Bitte bereits vernommen. Meine Entscheidung ist gefallen. Du darfst es probieren. Auch Ryugan hatte zugestimmt. Doch Ryugan besitzt keine Familien-Mitglieder seiner Art. Daher darfst du die weiteren Drachen aus einer anderen Familie wählen. Ich habe mich bereits mit den anderen Drachen beraten. Dokujin und Suijin stimmen nicht überein. Beide würden die Mischung aus Ryugan und deren Drachen nicht akzeptieren. Die restlichen vier Drachen stimmen zu. Gleichzeitig verändert sich auch der Test. Wie für gewöhnlich, wirst du erstmal den allgemeinen Test bestehen müssen. Im Anschluss den Test bei dem Drachen für den du dich entscheidest. Und wenn du anschließend in der Lage sein solltest Mugen zu führen und es dich akzeptiert, so ist es dir gestattet Ryugan als dein Oberhaupt zu nehmen. Ich wünsche dir viel Glück, mein Sohn." Tetsuya akzeptierte diese Bedingungen. Der Test könnte also beginnen. Der Kato entschied sich für Entei, soviel war sicher. Bereits früher hatte er mit ihm viel Kontakt. Er wäre der Richtige. [Der Rest des Tests wird erst folgen, sobald jemand inRPG ebenfalls diesen Test wagt. Das dient dazu, dass man sich nicht bewusst darauf vorbereiten kann.]

Tetsuya wäre bereits am Ende seines Tests, doch nun würde sich entscheiden, ob er wirklich Ryugan als Vertragspartner bekommen könnte. Dazu wurde er von Ryugan persönlich nach Tengai geflogen, wo sich die Drachen-Relikte befinden. Tetsuya erblickte in der "Halle der Ahnen" das Schwert Mugen. Schon damals bewunderte er dieses Schwert. Shinchoku wusste dies, daher erwählte er diesen Test. Hätte Tetsuya in den letzten Jahren genug erreicht, um sich als würdig zu erweisen. Langsam näherte er sich dem Schwert, doch solange, wie es im Brunnen der Drachen liegt, so wäre seine Macht am Größten. Plötzlich wurde alles um Tetsuya schwarz. Etliche Ebenbilder tauchten auf. Was war das bloß? War es das Schwert? Wahrscheinlich, denn jedes seiner Ebenbilder trägt das Schwert Mugen in seiner Hand. Er musste nachdenken. Es war ein Rätsel. Im Kampf könnte er sie nicht besiegen, doch irgendetwas musste er tun. Wie könnte er sein eigenes Abbild besiegen? Dann ergriff er einen Entschluss. "Mugen, mein Schicksal ist mit dir verbunden. Lass uns eins werden." Er entdeckte ein Leuchten hinter den Doppelgänger. Dort lag Mugen. Direkt auf dem Boden. Es ergab alles einen Sinn. Doch in diesem Moment wurde er von seinen Ebenbildern attackiert. Er wich den Angriffen aus und schaffte es bis zu Mugen zu gelangen. Als er es in der Hand hatte, dachte er, er hätte es geschafft. Doch es ging weiter. Mit dem Schwert in seinen Händen zerteilte er seine Ebenbilder. Doch sobald eines vernichtet war, so entstanden hundert neue. Erst nach drei Minuten löste er das zweite Rätsel. Er stach sich Mugen in seinen eigenen Körper. Er war "eins" mit Mugen. Wie er darauf kam? In einer Legende steht geschrieben, dass Mugen sich nur denjenigen offenbart, die würdig sind. Mugen bleibt immer eins mit seinem Träger, bis dieser es freiwillig weitergibt oder stirbt. Tetsuya lag erschöpft am Boden. Eine Wunde hatte er nicht. Mugen befand sich in seinen Händen. Es war also alles nur eine Illusion. So kam es zum Erhalten der Waffe und zum Abschluss des Vertrages mit der Doragon-Familie. In den nächsten Tagen ist Tetsuya das Drachensiegel von Shinchoku angebracht worden, womit es offiziell war. Der Kato konnte nach Konoha zurückkehren. [/td][/tr][/table]



[align=center][] Zwei Jahre später [][/align]
[table=width:90%;border:0px dotted#ffffff;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid #cccccc;]In den letzten zwei Jahren hatte Tetsuya das Leben eines Chunin wirklich zu genüge kennengelernt doch. Ab und zu erhoffte er sich den Aufstieg zu einem Jonin, doch dazu fehlte eine wesentliche Voraussetzung. Weil ein Jonin allerdings meist zwei Bereiche vertritt, sprach dies zumindest nicht für ihn. Zwar war er sehr gut in Genjutsu, doch sein Taijutsu bewegte sich inmitten des Durchschnitts. So fasste Tetsuya das Ziel ebenfalls sein Taijutsu zu verbessern, genauso wie seine Chakrakontrolle, um seine Bereiche noch weiter zu verbessern. Natürlich wären diese Attribute nicht die einzigen, die er trainieren würde, doch wären dies für seinen Aufstieg von Wichtigkeit, so dachte er es zumindest. Auch das Dorf wäre natürlich über einen Aufstieg eines Chunin erfreut. Um ihn auf seinem Weg zu unterstützen, vermachten sie ihm Schriftrollen, welche er seitdem bei sich trug. Selbst mit den erreichten 18 Jahren lebt er noch immer bei Kyoko. Vielleicht würde er sich irgendwann eine eigene Wohnung suchen, doch gefiel es ihm dort sehr gut. Er schätzte die Anwesenheit von Kyoko und zählte sie zu seiner Familie. Als Träger des Schwert Mugen trägt Tetsuya eine große Verantwortung, weshalb er weder seine Familie, noch sein Dorf enttäuschen möchte. Was passieren wird und was die Zukunft bringt? Wir werden es sehen...[/td][/tr][/table]

Kato Tetsuya
Im Besitzt: Locked

Re: Tetsuya Kato

Beitragvon Kato Tetsuya » Do 13. Okt 2011, 17:05

Die Erlaubnis für einen DA wurde von Christoph gegeben. Die Doragon-Familie wird innerhalb der nächsten 1-3 Tage gepostet, falls diese zur Bewertung erwünscht wird oder nötig ist.

Lg Sascha

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Kato Tetsuya

Beitragvon Asuma Nakamura » Fr 14. Okt 2011, 00:29

Nach den Aktualisierungen in der Story, den Schriftrollen, der Schwertbeschreibung und der familären Situation:

Angenommen.

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Kato Tetsuya

Beitragvon Anija » Sa 15. Okt 2011, 16:43

[align=center]Bild[/align]


Zurück zu „Angenommene Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste