Taberu Hakara

Benutzeravatar
Alzaria
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:25
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Taberu Hakara

Beitragvon Alzaria » Do 15. Dez 2011, 12:55

Bild
[font=Comic Sans MS]Die Zeit heilt keine Wunde, man gewöhnt sich nur an den Schmerz![/font]
[align=center]Reden // Denken // Jutsu // Andere // Npc
Bild
Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das was wahre Stärke zeigt.[/align]

Benutzeravatar
Alzaria
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:25
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Naifu Hakara

Beitragvon Alzaria » Do 15. Dez 2011, 12:57

Bild


[align=center][table=width:600px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:320px;text-align:left;]
[/td][td=border:0px solid #cccccc;text-align:left;][] Vorname: Taberu



[] Nachname: Hakara



[] Alter: 16 Jahre



[] Geschlecht: weiblich



[] Größe: 1,57m



[] Gewicht: 51,6Kg



[] Geburtsort: Konohagakure no Sato



[] Wohnort: Konohagakure no Sato



[] Rang: Chuunin



[] Clan: - [/td][/tr][/table][/align]

Bild


      Charaktereigenschaften: Taberu ist vom Charakter her eine freundliche Person, sie wird nie ohne Grund böse oder um es anders zu sagen es muss schon ein heftiger Grund sein um sie deswegen außer Fassung zu bringen. Was sie auch zu einer sehr offenen und ehrlichen Person macht, sie sagt jedem was sie wirklich denkt und immer so perfekt das sie niemandem damit verletzt. Was wohl mit ihrer Erfahrung zusammenhängt die sie innerhalb ihres schon etwas längeren Lebens mit sich trägt. Auch ist sie unheimlich selbstbewusst, sie kennt ihre Fähigkeiten weiß zu welchem Zeitpunkt sie diese ordentlich einsetzt und was sie damit kann. Jeder Auftrag oder jeder Wunsch wird solange ausgeführt bis derjenige der es wünschte zufrieden ist.

      Vorlieben: Die Chuunin hat eine enorme Anzahl an Vorlieben, also an Sachen die sie gerne tut das es beinahe Schwachsinn wäre irgendwo anzufangen, aber dennoch werde ich sie näher beschreiben: als größte Vorliebe sollte man hier nennen die Liebe für die Natur und ihre dort drin lebenden Tiere, sie setzte sich stets für eben diese ein um deren überleben zu sichern, das sind wohl auch die einzigen Gründe warum sie ihre Fröhlichkeit noch behält. Aber auch die Musik fasziniert sie sehr, sie verbindet Musik hören gerne mit dem dahin träumen und dem träumerischen nachdenken über allmögliche Sachen, für die sie sonst keine Zeit hat. Zudem mischt sich dann noch eine sehr eigenartige Vorliebe, sie scheint sich scheinbar sehr hingezogen zu fühlen zu schlechtem Wetter, das heißt wenn es draußen mal so richtig kracht weil es gewittert oder ein großer Sturm anbricht und der dazugehörige Regen. Das sind Sachen die sie unheimlich gerne mag, wahrscheinlich weil dies das absolute Kuschelwetter ist, oder aber auch aus anderen Gründen, scheinbar unbegründet. Aber auch farbliche Vorlieben mischen sich hinein, ihre Lieblingsfarbe ist Rot und sie trägt gerne Schwarz-Rote Sachen, und ihre Haarfarbe ist Schwarz und einfach alles was diese Farben hat findet sie schön.

      Abneigungen: Kommen wir mal zu ihren Abneigungen, ja auch jemand wie sie hat Abneigungen es ist zwar kaum zu glauben aber doch.. ihre größte Abneigung hält sich natürlich gegen jegliche Experimente sowohl an Menschen und Tieren als auch an der Umwelt. Auch gegen Lügner und gierige Menschen empfindet sie mittlerweile nur noch Hass und Wut. Menschen die sich überall raus lügen belügen sich irgendwann selbst und dann ist es eh zu spät, und Menschen die aus Macht oder Geldgier zu Mitteln greifen die einfach nur unmenschlich sind oder sehr stark ins krasse gezogen werden das einem übel davon werden kann sind genauso schlimm. Natürlich kommt auch dazu eine Abneigung gegenüber Körperschädigenden Mitteln wie etwa Zigaretten oder Alkohol, Menschen die zu so etwas greifen gehören ins Gefängnis, Alkohol. zerstört irgendwann alles innere eines Menschen und Zigaretten.. ja warum Zigaretten? Umweltschädigend, mehr muss man da wohl nicht zu sagen.
      Besonderheiten:

      [table=width:600px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:320px;text-align:left;]
      [/td][td=border:0px solid #cccccc;text-align:left;][] Name: Nao



      [] Rasse/Art: Katze



      [] Alter: 2 Jahre



      [] Geschlecht: Männlich



      [] Größe: 30cm



      [] Gewicht: 6Kg



      [] Charaktereigenschaft: Nao ist ein ruhiger hilfsbereiter Kater ist verschmusst und auch sehr verspielt besonders mag er Glitzer zeug die Reflektion durch die sonne machen ihn ganz verrückt aufs spielen.



      [] Stärken: Geschindigkeit / Anschleichen

      Nao ist sehr,sehr schnell was so einige Vorteile mit sich bringt. Auch ist er ein Meister im anschleichen.



      [] Schwächen: Giftanfälligkeit / Langsamere Wundheilung

      Nao ist sehr stark anfällig auf gift Jutsus wirken daher bei ihm stärker als bei anderen.
      D Rang ---> C Rang
      C Rang ---> B Rang
      B Rang ---> A Rang
      A Rang ---> S Rang
      S Rang ---> S Rang +

      Auch heilen Naos wunden nur sehr schlecht und sehr langsam



      [] Ausrüstung: Nao trägt ein Glöckchen um dn hals was jedoch nicht mehr läutet da es kaputt ist. [/td][/tr][/table]
      Nao in der lage mit Menschen zu sprechen.

Bild


      Chakranatur: Raiton + Katon (Inaktiv)



      Stärken: Tai-Nakampf / Ken-Nahkampf / Geschwindigkeit
      Taberu hat das erreicht was manche erst auf dem Rang eines Jounins erreichen sie hat gelernt mit den antrainierten Waffen umzugehen und hat eine super gute Körper Beherrschung sie kann diese zwei dinge gut im Nahkampf einsetzen im Fernkampf jedoch nicht so gut. Auch kann die junge Genin gut mit ihrer Schnelligkeit umgehen und kann mit dieser so manchen feind überragen den sie ist schneller als andere Chuunin. Sie hat durch ihre Geschwindigkeit ein gutes Reaktionsvermögen und kann dieses auch im Nahkampf gut einsetzen.

      Schwächen: Genjutsu anwenden / Genjutsu erkennen / Genjustsu auflösen
      Taberu hat jedoch wie jeder andere auch schwächen sie hat nie gelernt mit der Illusionären Kraft umzugehen wie den auch niemand in ihrer Familie konnte sie dies lehren und auch hatte sie sich nie darin bewiesen sie konnte halt schon immer gut mit Waffen und ihrem Körper umgehen. Somit kann sie Genjutsu weder anwenden noch Erkennen. Jedoch hat Taberu noch ein Problem da sie nie gelernt hat Genjutsu anzuwenden oder zu erkennen kann sie dieses auch nicht auflösen was sie gegen einen Genjutusnutzer wie ein Schwein auf der Schlachtbank aussehen lässt

      Ausrüstung:
















Bild


      Chakra:
         4

      Stärke:
         4

      Geschwindigkeit:
         7

      Ausdauer:
         3

      Ninjutsu:
         5

      Genjutsu:
         0

      Taijutsu:
         7



Bild


      Familie:
      Mutter: Naifu Hakara (geb. Kamuri / 38 Jahre / ehem. Anbu / Hausfrau)
      Naifu ist eine schon etwas ältere Dame und ist mit 30 Jahren in den Ruhe stand gegangen um sich um ihren Kranken Mann zu kümmern.
      Vater: Namaiki Hakara ( 42 Jahre / ehem. Anbu schwer krank / verschwunden)
      Namaiki ist ein sehr lieber Mann jedoch ist er kurz vorm Tod und seine liebenswerte Frau Pflegt ihn.
      Geschwister: Benji Hakara (11 Jahre / Akademiest )
      Wichtige Daten:
      00 Jahre – Die Geburt
      04 Jahre - Namaikis Rückkehr
      06 Jahre – Akademie
      12 Jahre – Genin
      13 Jahre - Treffen mit Nao
      15 Jahre – Chunin
      16 Jahre – Verschwinden des Vaters
      Ziel:
      Taberu möchte später mal eine der stärksten werden und ihre Heimat beschützen, und auch will sie ihren Vater wieder finden.

      Story:
      Kapitel 1 - Naifu und Namaiki
      Schon viele Jahre liegt es nun zurück, die kalte und stürmische Nacht, als Namaiki und Naifu von einer langen Missionsreise zurück in ihr Heimatdorf Konohagakure kamen. Die Mission bestand darin, zusammen mit ihrem Sensai, Ichimizu, einen wichtigen Baumeister zu beschützen der in feindlichem Gebiet eine Krankenstation errichten wollte. Nach und nach stießen weitere Teams für die Schutzarbeit hinzu, durch zahlreiche Überfälle waren die Teams immer im Einsatz und die Eltern der jungen Taberu -so sollte später ihre Tochter heißen- konnten sich eigentlich nicht leiden. Der eine, Namaiki, war ein Freund der Gifte und der Qual seiner Opfer, also wirklich, ihn sollte man nicht als Feind haben. Ihre Mutter Naifu hingegen war eine stolze Kämpferin die aber die Konohagakure-Jutsu und ihren eigenen Stil in den Hinterhalt-Jutsus entwickelte. Also waren die zwei wirklich keine ehrbaren Shinobi, aber sie erledigten ihre Mission zu 100%. Die beiden Jagd-Ninja aus Konohagakure waren in einem Team, ihrem Sensai Ichimizu unterteilt. Bei einem Nuke-Nin Angriff rettete Namaiki, Naifu das Leben indem er sich vor ein Jutsu warf. Der Vater der kleinen Taberu verlor an diesem Tag fast einen Arm und Naifu pflegte in so gut sie konnte, ausgebildet im Medic-Jutsu war sie, doch es dauerte Wochen.......Wochen in denen sich die zwei besser kennen lernten. Die Krankenstation wurde also errichtet und der Rückweg nach Konohagakure ihrem Heimatdorf stand an. Auf dem Weg dahin überraschte sie ein Sturm, die Nacht war dunkel es gewitterte und das Team verzog sich in einer kleinen Höhle. Namaiki war noch nicht ganz wieder fit und konnte bei diesem Sturm nicht den Weg fortsetzen, also blieben Naifu und Asauma in der Höhle und machten ein Feuer und ihr Sensai machte sich mit einem anderen Team bereits auf den Rückweg, denn es musste Meldung gemacht werden. Und so hatten sich Naifu und Namaiki kennen gelernt und Lieben.

      Kapitel 2 - Die Liebe zweier Menschen
      Namaiki betrat wieder einmal Konohagakure sofort trennte sich das Team. Namaiki taumelte in Richtung Heimat. Naifu wartete schon auf ihren Mann als sie die hohe Straße hinauf schaute sah sie ihren geliebten Namaiki antaumeln, Erleichterung machte sich in ihr breit und schon rannte sie raus zu ihm. Naifu rannte ihm direkt in die Arme, Namaiki hob sie in die Luft und wirbelte sie um sich herum und beide lachten vor Freude. Als Namaiki Naifu im Arm hielt merkte diese erst wie erschöpft er doch war, sofort brachte sie ihn nach Hause und Namaiki wanderte auch direkt ins Bett. Als seine Augen sich öffneten schaute er direkt in Naifus Augen, diese weinte vor Freude ihren Mann endlich wieder zuhaben. Namaiki zog sie ganz nah an sich ran und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. Lange lagen die beiden so ihm Bett einfach nebeneinander, doch jeder weiß was dann passierte, die beiden tauchten Zärtlichkeiten aus und schliefen miteinander lange dauerte der Liebesakt und die beiden waren glücklich. Nach zwei Monaten wurde Namaiki wieder zu einer Mission gerufen mittlerweile waren wieder drei Monate vergangen, Namaiki war nicht zurückgekommen und galt als vermisst. Naifu weinte jede Nacht und nach kurzer Zeit merkte sie, dass sie schwanger war sie erwartete ein Kind von Namaiki, was ihr neue Hoffnung schenken sollte, denn es war für sie wie ein Zeichen das Namaiki noch Leben würde.

      Kapitel 3 - Die Geburt einer kleinen Göttin
      Nun waren vier Monate vergangen und es sollte soweit sein, doch Naifu freute sich nicht wirklich, da Namaiki seid neun Monaten vermisst wurde. Die Wehen setzten ein und die Geburt sollte beginnen, doch es kam zu Komplikationen und das Baby musste per Kaiserschnitt geholt werden. Die Ärzte machten einen feinen Schnitt am Bauch und das Baby wurde rausgeholt, aber was war das? Das Baby bewegte sich nicht, kein atmen und auch kein schreien sowie kein Herzschlag. Das Baby war tot, jeder Wiederbelebungsversuch war zwecklos. Doch was war das? In dem Bauch befand sich noch ein kleiner Körper. Dieser lebte, war jedoch sehr schwach. Die Ärzte machten viele Untersuchungen mit dem Baby und stellten fest das es Wasser in der Lunge hatte. Die Ärzte pumpten dies direkt ab. Nachdem die Lunge von dem Wasser befreit war, durfte das kleine Mädchen zu ihrer Mama, diese war glücklich endlich das Baby im Arm halten zu können. Nach einigen Tagen, durften sie das Krankenhaus verlassen, Taberu, so nannte Naifu das kleine Mädchen.

      Kapitel 4 - Namaiki´s Rückkehr
      Vier Jahre waren nun schon vergangen und Taberu wurde ein hübsches kleines Mädchen, ihre Haare waren Schwarz und sie sah ihrem Vater sehr ähnlich. Als Taberu draußen auf der Straße spielte, kam ein Mann, torkelte auf sie zu, brach vor ihr zusammen und sagte: "Kennst du Naifu Hakara wenn ja hol sie schnell.." schnell rannte Taberu zu ihrer Mutter: "Mami Mami! Da unten liegt ein Mann auf der Straße!" Naifu rannte runter auf die Straße und konnte ihren Augen kaum trauen "Namaiki du lebst!" Ja es war ihr Mann und er lebte. Nach einiger Zeit öffnete Namaiki seine Augen. Alles war leer, er lag in einem weißen Raum *ich bin im Krankenhaus* dachte er als plötzlich die Tür aufging: "Hallo Schatz geht es dir gut? Du warst lange weg." Naifu kam rein doch wer war das? Namaiki kannte das kleine Mädchen nicht, doch sah sie jemanden ähnlich den er kannte. Naifu schubste das Mädchen leicht nach vorne: "Namaiki das ist deine Tochter Taberu sie kam neun Monate nach dem du zur Mission aufbrachst zur Welt." Taberu ging auf ihren Vater zu sie war schüchtern da er recht fremd für sie war "Hallo" das waren die einzigsten Worte die sie raus brachte. Namaiki schaute die kleine an und nun merkte er an wenn sie ihn erinnerte, denn in ihr sah er seinen Vater. Er lächelte und die Mauer war gebrochen. Taberu mochte ihren Vater sehr, er war ihr Vorbild und sie wollte mal genau so werden wie er.

      Kapitel 5 - Überraschung mit Hindernissen
      Taberu war nun sechs Jahre alt und war glücklich doch schnell änderte sich das Leben des kleinen Mädchens. Es war so weit und Taberu sollte eine Überraschung bekommen. Sie wusste das ihre Mutter im Krankenhaus lag, doch welche Gründe dies hatte, konnte sie sich nicht erklären. Namaiki kam mit Taberu ins Krankenhaus und sie gingen den langen Flur entlang, bis sie schließlich an Zimmer 56 ankamen. Taberu betrat das Zimmer und war geschockt. Was war das? Warum hatte ihre Mutter ein Baby auf dem Arm? Taberu rannte raus und ihre Eltern wussten nicht was sie hatte. Namaiki ging hinter ihr her und fand sie auf einer Schaukel und hockte sich vor sie. "Warum bist du weggelaufen Taberu magst du deinen kleinen Bruder nicht?" Taberu fing an zu weinen, "Nein ich mag ihn nicht!" Namaiki hob die kleine von der Schaukel "Hast du Angst Mama und Papa könnten dich nicht mehr lieb haben?" Die kleine nickte und Namaiki drückte sie fest an sich "Mama und Papa haben dich immer lieb" Taberu hörte auf zu weinen "Wirklich? Du Papa? Darf ich auf die Akademie wenn ich alt genug bin ich möchte mal genau so werden wie du Papa!" Der Vater lachte und grinste. "Ja Taberu ich werde mit Mama mal darüber reden" Später gingen die beiden zurück ins Krankenhaus und Taberu freute sich über ihren kleinen Bruder. Sie nannten ihn Benji er hatte blaue Augen und dunklere Haare als Namaiki, sie gingen schon ins dunkelgrau und Benji sah eher aus wie Naifu. Er hatte mehr Gene von Naifus Familie Wobei Taberu mehr Gene von Namaikis Familie hatte. Sie waren eine sehr glückliche Familie.

      Kapitel 6 - Die Akademie
      Nun war es soweit Taberu durfte zur Akademie gehen sie freute sich sehr darauf. Taberus erster Tag in der Akademie war was ganz besonderes. Sie lernte ein Mädchen kennen sie wurden die besten Freunde und Taberu nahm sie oft mit nach Hause. Saya und Taberu schwärmten für den gleichen Jungen, er hieß Takashi Habashiki. Nach und nach war die Akademie nicht mehr so besonders für Taberu auch wenn sie viel lernte. Viele der Aufgaben waren kein Hindernis für sie und die anderen waren schon recht neidisch. Sie fingen an Taberu regelrecht zu hänseln, sodass die Akademie für sie eine echt Qual wurde. Als Taberu nach Hause ging, rannte sie sofort in die Arme ihres Vaters und fing an zu weinen. "Was ist den los meine Kleine?" Fragte dieser und das Mädchen schluchzte, "Papa alle sind gemein zu mir weil ich besser bin!" Namaiki drückte das Mädchen fest an sich. "Hör nicht auf sie und glaube nur an dich selber.“

      Kapitel 7 - Geninprüfung
      Der große Tag war nun endlich da. Taberu war nun ganze 12 Jahre alt, und sie war schon ganz aufgeregt. Sie konnte schon lange nicht mehr schlafen deswegen stand sie langsam auf, um ihre Eltern nicht zu wecken. Aber wie immer wachten sie natürlich auf, und umarmten sie kurz da sie wussten, dass heute ein wichtiger Tag für Taberu war. Taberu ging mit ihnen runter in die Küche, wo Saya wieder auf sie wartete. "Kannst du auch nicht mehr schlafen?" Fragte Sie sie aufgeregt, und sah kurz zu Namaiki und Naifu, und dann zu Taberu. Taberu nickte, machte sich ihr Frühstück fertig, und aß es auf. Dann machten sich die zwei wieder auf den Weg in die Akademie. Taberu und Saya wechselten während des Weges kein Wort miteinander, da sie schon mit den Gedanken bei der Geninprüfung waren. Als sie dann endlich im Klassenzimmer waren, wurden die beiden noch nervöser. Als dann alle da waren wurden sie nacheinander aufgerufen. Saya kam vor Taberu dran. "Viel Glück." Wünschte sie ihr. "Danke." Sagte Saya und verschwand mit im Prüfungsraum. Nach ein paar Minuten kam sie auch schon wieder heraus, und sah fröhlich aus. Dann war Taberu endlich dran. Sie ging in den Prüfungsraum. "Erstelle bitte Doppelgänger von dir mittels des Bunshin no Jutsu und dann verwandel dich mittels des Henge no Jutsu." Sagte der Lehrer, und sah zu Taberu. Taberu nickte, und erstellte einen Bushin und verwandelte sich danch mittels Henge no Jutsu. "Mhh...Super." Sagte der Prüfer und schickte sie wieder nach draußen zu den anderen. Als dann alle anderen auch durch waren, wurden die Ergebnisse bekannt gegeben. Alle hatten die Prüfung bestanden, und Taberu und Saya bekamen ihre Konohagakure Stirnbänder. Die beiden freuten sich riesig, und natürlich freuten sich auch die Prüfer mit ihnen. Taberu band sich ihr Stirnband direkt um die Stirn, während es sich Saya um ihren rechten Arm band. Dann ging Taberu fröhlich nach Hause. Sie freute sich schon die freudige Botschaft ihren Eltern mitteilen zu können.

      Kapitel 8 – Geninzeit
      Die Zeit verstrich und Taberu hatte schon einige Missionen gemeistert am anfang waren es nur so missionen wo man eine katze finden sollte oder einen Garten sauber machen sollte. Alles so kleine dinge halt doch schnell hatte Taberu und ihr Team sich bewissen auch mal eine große mission zu erhalten und somit durften sie einen brückenbuer in sein Land begleitet sie mussten in beschützen bis das er daheim war, doch es sollte nicht ohne Komlpikationen sein den aus der ferne hörte man schreie und sie kamen dem tumult immer näher und näher. Sofort analysierte Kaito (der gruppenleiter) das geschehen der eine Ninja war ein Nukenin und der andere ein Ninja aus Kirigakure Kaito half diesem doch es war zu spät der Kirinin war tot doch auch der nukenin hatte sich zurück gezogen. Taberu spitzte die ihren den sie hört ein klein lautes wimmern "Moment Sensai da ist noch etwas ich höre etws weinen" Taberu rannte ohne erlubnis in die Büsche und kam wieder mit einer kleinen Katze im Arm. Somit geschah es das Taberu die katze mit nahm nimand wusste ob sie böse sei oder sonst was. Doch der kater entschied sich bei Taberu zu bleiben und sie zu beschützen. Sie gingen gemeinsam mit anderen auf Missionen und wollten auch zusammen die Chuuninauswahlprüfung absolvieren. So kam es das Taberu diese auch nach einiger zeit antratt und sogar bestand zusammen mit Nao und den anderen natürlich.

      Kapitel 9 - Chuuninzeit
      Taberu war also nun Chuunin sie war auch mit anderen Chuunin in einem Team, auf einer Mission wo sie einen Spion ausspionieren sollten, begegnete sie Saya, es war ein Wechsel der Gefühle als Saya dann auf einmal ihren früheren gemeinsamen Sensei Shinto umbrachte. Taberu rastete aus und rannte fast in ihr eigenes Unglück doch während des Kampfes wurde Taberu schwer verletzt. Taberu musste ins Krankenhaus und Saya verschwand wieder mal. Jahre vergingen und Taberu wurde immer stärker und stärker sie hatte ihren eigenen Körper trainiert um diesen gut unter Kontrolle zu bringen. Doch auf ihrem Rücken zeigte sich eine miese Narbe und diese würde sie immer an den Tag erinnern, an dem Shinto umgebracht wurde.

      Kapitel 10 - Er war doch Mein Vorbild
      Als Taberu zu Hause an kam wollte sie direkt zu ihren Eltern, sie ging ins Haus hinein und öffnete die Tür "Mama ich möchte gerne heute Nacht bei Ayase schlafen." Taberu strotzte vor Freude und merkte das die Mutter weinte. "Mama was hast du was ist los warum weinst du denn." Taberu hockte sich zu ihrer Mutter und legte ihr eine Hand auf den Rücken. "Lies selber Schatz und ja du kannst ruhig da schlafen ist vielleicht sogar besser im Moment für dich und mich." Sie schob Taberu einen Brief zu. Taberu begann zu lesen:

      "Liebe Naifu Liebe Taberu ich liebe euch beide sehr bitte sucht nicht nach mir es wäre viel zu gefährlich. Damit ihr wisst was passiert ist, ich wollte Anerkennung für meine Familie erzielen, ich wollte, dass meine Eltern es respektieren in wen ich mich verliebe, meine Lieben bitte sucht nicht nach mir auch wenn ich noch leben sollte. Taberu denk immer daran du bist eine stolze und starke Hakara, und du wirst es einmal schaffen die stärkste zu werden Papa glaubt an dich und bitte Taberu pass mir gut auf dein Mama auf.

      Taberu liefen die Tränen über die Wange sie konnte nicht mehr und war traurig. Sie wollte ihren Vater Rächen wenn die Zeit gekommen war den er war doch ihr Vorbild.



      Asauma ist ein Teamkollege von Namaiki und Naifu in vergangener Zeit.
      Saya ist eine ehemalige Teamkollegin von Taberu sie hatte das Fluch mal am nacken und als dieses ausbrach wurde sie Aggresiv und mordlustig sie hat früher oft bei Taberu geschlafen deshalb ist sie auch in Kapitel 7 schon in der küche wo andere schlafen sie ist einfach eine früh aufsteherin.

      Shinto ist der ehemalige Sensai von Taberu und wurde von Saya getötet.

      Ayase ist die beste freundin von Taberu

      und Kaito war der Gruppenleiter von Taberu auf so manchen missionen.



      Schreibprobe:
      Taberu lachte es war wieder einer dieser Komischen tage wo sie alles und jeden Lustig fand doch was sollte sie tun einfach hier rum sitzen und nichts machen? Nein das war zu öde und einseitig Taberu grinste *Langweilen oder die Heißen Quellen* dachte sich die Junge Chuunin doch schnell hatte sie sich für die Heißen Quellen entschieden den dort würde sie wenigstens noch etwas unternehmen können, somit stand die Entscheidung fest „Auf in die Heißen Quellen“ Rief die Junge Dame und lachte laut schon machte sie sich auf die Socken, es ging erst eine Weile gerade aus und dann rechts dort kam sie an einem Merkwürdigen Haus vorbei wo einige Frauen vorstanden diese begutachteten Taberu und schenkten ihr dann ein Lächeln. Der Gang der Chunnin wurde direkt feiner und stolz wie eine Prinzesin bewegte sie sich. Viel zu schnell war sie dann an den Heißen Quellen angekommen und ging in die Damen umkleide, dort legte sie ihre Kleidung ab und eine lange Narbe erschien sie ging von der rechten Schulter bis hin zur linken Hüfte damals hatte Taberu das Problem dass diese sich entzündet hatte dadurch sah man diese nun sehr gut. Doch Taberu grinste machte sich nichts aus ihrem Rücken und rannte aus der umkleide Kabine raus dort grinste sie „Arsch Bombe“ ließ sie ihren gelüsten freien Lauf und ein lautes Platschen erschien Wasser spritzte umher Taberu kam wieder an die Wasser Oberfläche und warf den Kopf nach hinten ihre Haare spritzten auch noch mal mit Wasser um sich die anderen Menschen um sich bemerkte sie nicht einmal.

      Regeln gelesen?: T20
      Account:EA
[align=center]Reden // Denken // Jutsu // Andere // Npc
Bild
Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das was wahre Stärke zeigt.[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Taberu Hakara

Beitragvon Tia Yuuki » Do 15. Dez 2011, 19:30

Bitte eine Rechtschreibüberprüfung durchlaufen lassen.

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Alzaria
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:25
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Taberu Hakara

Beitragvon Alzaria » Do 15. Dez 2011, 19:43

Hatte ich gemacht. und der hatte mir nur die codes angezeigt mehr nicht
[align=center]Reden // Denken // Jutsu // Andere // Npc
Bild
Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das was wahre Stärke zeigt.[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Taberu Hakara

Beitragvon Tia Yuuki » Do 15. Dez 2011, 19:55

Dann bitte die Story selbst nochmal durchlesen. Wenn nötig auch laut. Ich denke, da sollten dir einige Fehler auffallen.

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Alzaria
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:25
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Taberu Hakara

Beitragvon Alzaria » Do 15. Dez 2011, 20:52

So überarbeitet
[align=center]Reden // Denken // Jutsu // Andere // Npc
Bild
Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das was wahre Stärke zeigt.[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Taberu Hakara

Beitragvon Tia Yuuki » Do 15. Dez 2011, 21:50

Unter Vorlieben

Taberu hat geschrieben:Die Genin hat eine enorme Anzahl an Vorlieben, ...


Hier einmal zu Chuunin umändern

Bei den Schwächen bitte auch noch Trennstriche machen, sowei Genjutsu auflösen noch hinzufügen. Dann kannst du auch noch eine weitere Stärke hinzufügen, wenn du das getan hast.

Bei der Familie bitte bei der Mutter schreiben, dass sie ebenfalls Kunoichi war, sowie auch ihren genauen Rang. Und bei dem Vater ebenfalls noch fehlende Trennstriche hinzufügen und hinschreiben, dass er verschwunden ist

Story

Taberu hat geschrieben:also blieben Naifu und Asauma in der Höhle und machten ein Feuer


Wer ist Asauma?

Taberu hat geschrieben:Taberu ging mit ihnen runter in die Küche, wo Saya wieder auf sie wartete.


Wieso sitzt die beste Freundin in der Küche, wo der ganze Haushalt eigentlich schläft?

Dann bitte den Weg zum Chuunin noch weiter ausschreiben

Taberu hat geschrieben:als Saya dann auf einmal ihren früheren gemeinsamen Sensei Shinto umbrachte.


Shinto wird nirgends erwähnt, dies bitte nachholen.
Warum hat Saya ihn umgebracht? Wenn nichts genaues bekannt ist, gab es vielleicht Zeichen einer charakterlichen Veränderung bei Saya oder ähnliches?

Taberu hat geschrieben:"Mama ich möchte gerne heute Nacht bei Ayase schlafen."


Wer ist Ayase?

Schreibprobe

Taberu hat geschrieben:Der Gang der Genin wurde direkt feiner und stolz wie eine Prinzesin bewegte sie sich.


Auch hier bitte Genin zu Chuunin umändern


LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Alzaria
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:25
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Taberu Hakara

Beitragvon Alzaria » So 18. Dez 2011, 20:16

Sooo habe es überarbeitet hoffe so ist es dann okay ^^

lg tabe
[align=center]Reden // Denken // Jutsu // Andere // Npc
Bild
Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das was wahre Stärke zeigt.[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Taberu Hakara

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 19. Dez 2011, 23:15

Tia Yuuki hat geschrieben:Bei den Schwächen bitte auch noch Trennstriche machen, sowei Genjutsu auflösen noch hinzufügen. Dann kannst du auch noch eine weitere Stärke hinzufügen, wenn du das getan hast.


bitte nochmal gucken, du hast nun eine Schwäche zu wenig

Das Begleittier bitte unter Besonderheiten auflisten, und nächstes Mal auch solche Dinge auflisten, wenn du soetwas in die Bewerbung neu hinzufügst. Bitte auch die Jutsus deines Begleittieres in die dafür vorgesehene Schablone eintragen. Ich hab sie dir hier nochmal reinkopiert:

Code: Alles auswählen

[u][b][size=150]Jutsus des Begleittiers (Name)[/size][/b][/u]

[b][bewerbung]Chakranatur:[/bewerbung][/b]
[b][bewerbung]Jutsuanzahl:[/bewerbung][/b]
[list][b]E-Rang:[/b]
[b]D-Rang:[/b]
[b]C-Rang:[/b]
[b]B-Rang:[/b]
[b]A-Rang:[/b]
[/list]

[bewerbung][b]Rang E[/b][/bewerbung]

--------

[bewerbung][b]Rang D[/b][/bewerbung]

--------

[bewerbung][b]Rang C[/b][/bewerbung]

--------

[bewerbung][b]Rang B[/b][/bewerbung]

--------

[bewerbung][b]Rang A[/b][/bewerbung]

--------


LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Alzaria
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:25
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Taberu Hakara

Beitragvon Alzaria » Mo 19. Dez 2011, 23:31

soo nun sind es 3 stärken und 3 schwächen die katze ist eingefügt sry hatte es mit joschi und jana besprochen und vergessen hier zu erwähnen.

edit: und die katze soll keine justus haben sie kämpft mit ihren krallen und dem anschleichen da ist sowas nicht nötig habe bei ihr noch hinzugefügt das sie mit mnschen sprchen kann

lg tabe
[align=center]Reden // Denken // Jutsu // Andere // Npc
Bild
Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das was wahre Stärke zeigt.[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Taberu Hakara

Beitragvon Tia Yuuki » Di 20. Dez 2011, 18:00

Die Jutsuliste des Katers hätte eh(wenn er Jutsus hätte haben sollen) unter deine Jutsuliste kommen müssen, hatte mich da vertan. ^^"
Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Taberu Hakara

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 21. Dez 2011, 11:20

Heißt die Katze jetzt Mao oder Nao weil steht beides drin
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Alzaria
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:25
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Taberu Hakara

Beitragvon Alzaria » Mi 21. Dez 2011, 11:42

Hab es geändert der kleine heißt Nao ähm habe den abschnitt mit der katze nach links gemacht in der mitte sah es doof aus.

lg Tabe
[align=center]Reden // Denken // Jutsu // Andere // Npc
Bild
Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das was wahre Stärke zeigt.[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Taberu Hakara

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 22. Dez 2011, 10:38

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Angenommene Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste