Jiro Arita

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Jiro Arita

Beitragvon Jiro Arita » Fr 6. Jan 2012, 23:02

Bild



    Bild
      [] [font=Century Gothic]Vorname:[/font] Jiro ("2. Sohn")
      [] [font=Century Gothic]Nachname:[/font] Arita ("Porzellan")
      [] [font=Century Gothic]Rufname:[/font] Gokeaku no Arita ("Teuflischer Schwertarm des Arita Clans")
      [] [font=Century Gothic]Alter:[/font] 25 Jahre
      [] [font=Century Gothic]Geschlecht:[/font] Männlich
      [] [font=Century Gothic]Größe:[/font] 1,77 Meter
      [] [font=Century Gothic]Gewicht:[/font] 75 Kilo
      [] [font=Century Gothic]Geburtsort:[/font] Takigakure
      [] [font=Century Gothic]Wohnort:[/font] Konohagakure
      [] [font=Century Gothic]Rang:[/font] Jou-nin
      [] [font=Century Gothic]Clan:[/font] Arita Clan


Bild

    Dieser stattliche, junge Mann ist niemand geringerer als Jiro Arita, der in der Welt unter dem Namen Gokeaku no Arita bekannt ist und bei fast allen Kleinkriminellen und Gangstern auf der ganzen Welt bekannt und gefürchtet ist. Warum dies so ist... Nun dies führen wir in seiner Geschichte weiter aus und wenn sein Bruder über seinen Charakter sprechen wird. An dieser Stelle wollen wir Jiro nun erstmal beschreiben, also sein Äußeres. Wie gesagt ist Jiro ein stattlicher, junger Mann, der gerade ersteinmal 25 Jahre jung ist. Sein Körper ist schlank und sportlich und für einen Mann, der gleichzeitig auch noch ein Shinobi ist, ist Jiro normalgroß und bringt auch ein durchschnittliches Gewicht auf die Wage. Der Arita hat einen Kastanienbraunen Schopf auf seinen Kopf, welcher mehr wirr als geordnet auf seinem Kopf kront. Sie sind etwa nackenlang und der Pony hängt meist eeinfach runter und geht von seiner Länge bis über die Augen, jedoch sind die Haare so geordnet, dass Jiro immer klare Sicht hat und seine Strin ist zum größten Teil auch erkennbar. Dies bedeutet also, dass man sein Shinobi-Strinband immer erkennt, jedoch ab und wann einige Haare darüber liegen. Jiro hat dunkelbraune Augen, die meistens eher desinteressiert in die Welt sehen. Allgemein wirkt Jiro auf Personen, die ihn nicht näher kennen, sehr gelangweilt und desineressiert, wenn nicht gar respektlos. Dies hängt jedoch stark von der Situation ab, da Jiro auch zahm wie eine Kätzchen sein kann oder auch die Ausstrahlung eines Dämons besitzen kann. Sollte man nun also das Glück besitzen Jiro näher zu kennen weiß man, dass er zwar immer sehr gelangweilt und wiederwillig tut, aber im Grunde voll bei der Sache ist. Ebenso kann es passieren, dass Jiro ein wenig schmutzig ist, wenn er zu lange in der Schmiede gearbeitet hat. Das jedoch auffälligste äußerliche Merkmal, welches Jiro benitzt, ist sein Tattoo, welches er auf dem rechten Handrücken trägt. Es ist von seiner Form sehr schwer zu beschreiben, da Jiro nichtmal selbst weiß was es denn nun eigentlich darstellen soll. Manche sehen daran einen Elefanten, wieder andere eine Krone, wieder andere meinen einen Hirschkäfer-Kopf zu erkennen. Die Wahrheit dahinter ist... Jiro hat sich dieses Tattoo betrunken stechen lassen, da er, als er sich einmal betrunken mit einigen Schlägern geprügelt hatte, durch den Alkohol seine Gliedmaßen nicht mehr richtig koordinieren konnte und so nicht wirklich zuordnen konnte welches seiner Extrimitäten nun sein rechter Arm war. Das Ende dieser Geschichte war, dass Jiro sein Schwert mit dem rechten Fuß gezogen hatte und nach dem Kampf beschloss er sofort sich einen Denkzettel zu machen, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Form hatte Jiro dem Tättoowierer im Suff einfach auf ein Blatt Papier gezeichntet und es war die Form von Jiros wirren Verstand, welchen er nun verewigt auf seinem rechten Handrücken trägt...
    Kommen wir nun zu seiner Kleidung. Als Shinobi trägt Jiro eine normale Konoha-Uniform mit grüner Shinobiweste, blauen Shinobi-Strinband, blauer 3/4 Hose, blaue, fingerfreie Handschuhe mit der typischen Stahlplatte und blauen Shinobi-Sandalen. Anders als bei normalen Konoha-nin sind auf Jiros Ärmeln nicht die roten Strudel-Symbole, sondern das silberne Wappen des Arita Clans, welches von allen Arita-Shinobi mit stolz getragen wird. Auch trägt Jiro, wie auf dem Bild zu sehen, eine Kette, an desse Anhänger das Zeichen des Clans abgebildet ist. Diese Kette trägt Jiro unter seiner Kleidung, sodass man sie in der Regel nicht sieht. Desweiteren trägt Jiro, wie gewohnt, die übliche Shurikentasche am rechten Oberschenkel und zwei normale Taschen an der hinteren Seite seines Gürtels. Sein Schwert, das Sutā Mōichido, trägt er schräg über den Rücken, sodass der Griff zur rechten Schulter neben seinem Kopf zu sehen ist. In seiner Freizeit läuft Jiro ohne Weste rum, also mit dem blauen Konoha-Pullover.





[align=center]Bild
      [font=Century Gothic]Jiros sicheres Lächeln[/font]
[/align]
    Bild

      [] [font=Century Gothic]Charaktereigenschaften:[/font] "Nun, ihr möchtet mehr über meinen Bruder erfahren, ja? Nun, ich denke niemand kennt ihn besser als ich. Ich war immer an seiner Seite und war immer für ihn da, noch mehr als unsere Eltern, daher weiß ich ganz genau, wie mein Bruder tickt und denkt. Wir sind ein gutes, eingespieltes Team und ich bin froh Jiro an meiner Seite zu haben. Man hat es als Anführer eines großen Clans nicht einfach, dass kann ich euch sagen, aber dadurch das mein Bruder... seinen Ruf hat... festigt er meine Position. Ich bin zwar nicht wirklich glücklich darüber, dass Jiro so sehr gefürchtet wird und ihn viele Leute als Teufel oder Dämon sehen, oder als einen einfach Rüpel, aber so gibt er sich leider nunmal in der Öffentlichkeit. Er prügelt sich gerne und geht keiner Schlägerei aus dem Weg ist ist sich auch nicht zu Schade eine anzuzetteln, inden er diese normalen Schlägertypen provoziert und reizt. Da Jiro sich so gibt wie einer von ihnen, weiß er selbst wie sie denken und kann sie dementsprechend reizen. Er liebt es seine Kräfte mit anderen zu messen und dadurch, dass er ein wirklicher Meister im Nahkampf ist hat kein gewöhnlicher Schläger eine Change gegen ihn. Selbst andere Shinobi würden gegen ihn denke ich kaum mehr als einige Minuten im direkten Nahkampf bestehen. Er ist ein Arita, wobei er kein Schwert braucht um sich zu wehren. Durch seine Schlägereien, die er wirklich aus Prinzip führt, hat er sich einen weltweiten Ruf erarbeit, da er sich... glaube ich, fast in jeden großen, bekannten Gasthaus geprügelt hatte. Diese Schlägerein gingen über 30 Personen und keine dieser Schlägerein hat Jiro verloren. Natürlich muss man dabei bedenken, dass es meistens keine Shinobi waren, die er verprügelt hatte und sie meistens auch betrunken waren... aber die Maße und Häufigkeit und nicht zuletzt die Brutalität meines Bruders haben sich im Laufe der Jahre in der Welt rumgesprochen. Sie nennen ihn "Gokeaku no Arita", welcher wohl mehr aus Furcht, denn aus Respekt gesprochen wird. Mein Bruder ist wirklich bekannt dafür, jeden zu verprügeln, der ihn dumm kommt und das auf ziemlich schmerzhafte und brutale Weise. Ich weiß nicht ob wirklich jeder meinen Bruder unter diesen Namen kennt, jedoch wohl jeder Kleinkriminelle. Auch einige große Gangster kennen Jiro und daher ist auch ein beachtliches Kopfgeld auf ihn ausgesetzt, doch sein Ruf schützt ihn denke ich. Jedoch gab es einige versuche Jiro aus einem Hinterhalt her zu fangen... Aber mein Bruder hat immer seinen Spaß dabei. Immer wenn man ihn in seiner Prügelei sieht, sieht man immer diese sadistische Art in seinen Augen und seinem Gesicht wenn er wirklich Spaß dabei hat sich zu prügeln und immer sein hämisches Grinsen wenn er Leute einschüchert...
      Aber es steckt viel mehr hinter meinen Bruder als dieser Rüpel, als den die Welt ihn kennt. Er ist ein toller Mensch und ich könnte mir keinen besseren Bruder vorstellen, daher ist er auch mein Stellvertreter. Er tut zwar immer so, als wäre ihm alles egal, dass ihn alles langweilt und er völlig desinteressiert wäre, aber im geheimen ist dem nicht so. Er lehnt aus Prinzip und Trotz sogut wie alles ab worum man ihn bittet und zieht dann ab, aber dann tut er es doch und tut dann so, als wäre es selbstverständlich gewesen. Natürlich hat er auch Phasen wo er sehr sozial ist und nicht so abweisend ist, aber er versucht dieses Trugbild so gut er kann aufrecht zu erhalten. Dies liegt an seiner Kindheit. Er war als kleiner Junge, auch wenn man es sich jetzt kaum bei ihm denken kann, ein ziemlich freundlicher und naiver Junge. Als er schließlich auf die Akademie von Takigakure kam wurde er von den anderen Kindern seines Jahrganges sehr stark gemobbt, weil er eben wirklich naiv war und sich alles gefallen lassen hat. Als er letztendlich merkte, dass er nur ausgenutzt wurde und sozusagen der Idiot und Außenseiter war, brauch für ihn eine Welt zusammen. Er war völlig fertig und es war so, as wäre seine heile Welt zerschlagen worden. Einige Monate später fing er an jeden zu verprügeln, der versuchte ihn zu mobben. Wirklich jeden. Er war sogar gefährdet deswegen von der Akademie zu fliegen, bis unser Vater zu Seite nahm und anfing ihn nach der Grundzeit des Himitsu Kenjutsu Trainings weiter persönlich zu unterrichten. In dieser Zeit entwickelte Jiro sein Trotz -und Desintressiertheit aber auch einen unglaublichen Ehrgeiz. Auch wenn er immer sehr gelangweilt wirkt, so erkennt er immer schnell, wenn die Situation wirklichen Ernst erfordert. Dies ist Teil seines Beschützeinstinkt, welcher sehr mit seiner Pflicht und seinem Ehrenkodex verbunden ist und dann knistert immer die Luft um ihn.
      Es war immer klar, dass ich der nächste Clanführer werden würde und er nur auf 2. Schiene fuhr, daher wollte er sich trotzdem beweisen, denke ich. Er wollte zeigen, dass er genauso viel wert ist wie ich und ich selber finde, dass er viel mehr wert ist als ich. Mein Vater erlaubte ihn die Ausbildung der geheimen Schmiedekunst, die nur wenigen zuteil wurde. Auch dies stachelte Jiro sehr an und ab dem Zeitpunkt wo er zum Chuu-nin wurde, wollte er keine fremde Hilfe mehr beim Training. Wenn unser Vater ihm helfen wollte, kam Jiros Trotz und fiel nicht selten auf die Nase. Deswegen tut er immer so hart, aber im Grunde nimmt er sich gut gemeinte Räte immer zu Herzen. Er will eben ein Mann sein und ein wahrer Mann schafft alles alleine, oder?
      Jiro hat so einen strengen Ehrenkodex entwickelt, was auch ein starker Kontrast zu seinem Schlägerverhalten ist, aber er richtet sich immer danach. Schlägerein sind grundsätzlich erlaubt, da meistens immer mehrere gegen ihn kämpfen und wenn es eins gegen eins geht... und der Gegner schwach ist, wird er mit einen Angriff umgenietet. Hier ein Beispiel für seine Vorgehensweise. Ebenso chaut Jiro keine Verluste, die er nicht betrauern würde. Wenn ihm z.B. jemand im Weg steht oder ihn jemand den Gegner "stiehlt" wird dieser einfach umgeboxt, wie Hier zu sehen. Davor scheut Jiro sich nicht. Aber Töten verabscheut Jiro. Unser Großvater hat ihn warum auch immer Kriegsgeschichten erzählt und dies hat ihm wohl eine Abscheu gegen grundloses Morden gegeben. Zwar tötet Jiro als Shinobi gelegentlich, doch tut er dies nie ohne Grund und nicht zum Vergnügen, wie er sich z.B. prügelt. Ein Tod lässt ihn immer ziemlich nachdenklich werden und dies ist die verschlossenste Seite meines Bruders.
      Jiro ist jemand der sehr begabt in der Empathie ist. Das bedeutet er kann sich gut in andere Menschen hineinversetzen und ihre Motive und Gefühle verstehen. Dies sieht man immer in tiefgründigen Gesprächen und Situationen und immer sind seine Gegenüber sehr überrascht, dass Jiro so eine Gabe hat. Ich bin es auch immer wieder wenn ich es sehe, da es einfach so kommt und Jiro eigentlich nicht für seine Gedankengänge bekannt ist. Er ist keineswegs dumm, dass will ich damit nicht sagen, aber er hat manchmal eine zimelich lange Leitug, wenn ihr versteht. Z.B. hat ihn ein anderer Jou-nin mal erzählt, dass er gegen einen starken Bären gekämpft hatte und Jiros Antwort darauf: "Dein Gegner war also stark wie ein Bär, verstehe!" Nachdem ihm gesagt wurde, dass der Gegner wirklich ein Bär war, nickte Jiro nur und antwortete: "Verstehe. Ich hab dich nicht richtig verstanden, erkläre es mir nochmal. Ich bin sicher, dann verstehe ich es." Nun, nachdem es ihm erklärt wurde war seine Antwort: "Verstehe, dein Gegner war stark wie ein Bär!" ... Nun dieses Spiel kann Stunden gehen, wirklich! Deswegen traut man ihn manchmal nicht zu, dass er auch tiefgründige Dinge von sich git, oder sich auch in Mensch hineinverstetzen kann. Doch zurück zu seinem Ehrenkodex. Als wahrer Mann würde er NIE gegen eine Frau kämpfen, weil er denkt, dass Frauen nicht stark sein können. Sollte ihm eine Frau jedoch beweisen könnne, dass sie genauso stark wie er ist, würde er wohl auch gegen sie kämpfen, aber in der Regel kämpft er nicht gegen Frauen und würde sich nur wehren, wenn ihn eine angreifen würde. In einen echten Kampf würde Jiro auch seinen Gegner nicht mit unfairen Mitteln bekämpfen. Er ist ein Mann der Ehre und gibt seinem Gegner einen fairen Kampf und begegnet ihn mit Respekt, anders als bei seinen Schlägerein. Jiro nimmt auch seine Pflichten sehr ernst, trotz seines gespielten Trotzes. Ich merke es immer wieder und man sieht es immer wieder, doch wenn er einer wirklichen Respektsperson gegenüber steht ist Jiro wohl ein ehrenwerter Mensch ohne rüpelhafte Ausstrahlung, doch muss Jiro erst erkennen wie viel Ehre und Würde in seinem Gegenüber steckt. Doch sollte man es schaffen ihn zornig zu machen... dann wird er wirklich zum Dämon. Auch wenn er es nich zeigt, ist Respekt sehr wichtig für ihn.
      Zu guter Letzt... Jiro ist wie ich ein Arita. Einer der besten Schwertkämpfer die ich kenne und auch einer der besten Schmiede des Clans. Auch wenn ihn alle Menschen außerhalb des Clans für einen Teufel halten sind alle beeindruckt von seiner Feinarbeit, denn Jiro ist nicht nur Waffenschmied, sondern auch ein begnadeter Goldschmied und stellt den schönsten Schmuck her, denn ich jemals gesehen habe.

      Wir ihr also seht, steckt in meinen Bruder viel mehr als man auf den ersten Blick erwarten würde. Er ist ein Mysterium für alle die ihm begegnen und manchmal auch für mich."

      [align=right]Nawaki Arita über seinen Bruder Jiro <----[/align]

      [align=left]Bild
        [font=Century Gothic]Jiros genervter Blick[/font][/align]



          [] [font=Century Gothic]Vorlieben:[/font] Hier nun das nächste Thema. Jiros Vorlieben. Jiro ist ein Mann der Tat, daher mag er es sehr sich zu bewegen und zu beschäftigen. Dies hält den Körper immer schön auf Turen und ist eine gute Gegenreaktion auf Langeweile, logisch oder? Aber natürlich gibt es auch Momente, wo man sich einfach auf die nächstbeste Parkbank legt oder in den nächsten Baum. Nickerchen sind ein wichtiger Bestandteil von Jiros Tagesablauf und es vergeht kaum ein Tag, wo Jiro keines hält. Natürlich ist er also sehr ungehalten wenn er keines hatte oder man ihn einfach so weckt. Die Dinge die Jiro zu den Aktivitäten zählt um seinen Körper auf Trap zu halten wären: Ausdauertraining, Schwertkampftraining, Schmieden, Joggen und Ninjutsutraining. Jiro ist immer dran bedacht seinen Kampfstil zu verbessern und wenn er nichts besseren zutun hat trainiert er eben mal den ganzen Tag, bis seine Muskeln schmerzen. Durch seine Rolle als rechte Hand und Stellvertreter seines Bruders und seinem Ruf als Inkanation des Teufels hat Jiro also einen Ruf zu verlieren. Ihm gefällt sein Ruf als teuflischer Schwertarm des Clans und macht häufig davon gebrauch. Sobald ihm jemand krum kommt oder ihn schief anguckt zögert Jiro nicht damit sein Gegenüber zu reizen oder sogar zu verprügeln. Jiro liebt es sich zu prügeln und wenn er z.B. währen einer Mission in einer Taverne oder einen Gasthaus aufhält prügelt Jiro sich dort mindestens ein Mal. So hat sich seid seiner Chuu-nin-Zeit sein weltweiter Name als Rüpel verbreitet. Doch zeugt dies nicht nur durch puren Sardismus, welchen Jiro bedauerlicherweise durch zu viele schwache Gegner entwickelt hat, sondern auch durch den übermäßigen Genuss von alkoholischen Getränken. Jiro liebt Alkohol in jeglischer Form und er hat bereits jeden Erwachsenen des Clans und auch aus ganz Takigakure, einschließlich den Daimyou, welcher einmal Gast auf einer Feier der Arita war, untern' Tisch getrunken. Daher verfällt Jiro oft einer Hemmungslosigkeit und seiner rüpelhaften Art, die Jiro in seiner Akadiemiezet entwickelt hatte und die durch den Genuss von Alkohol verstärkt ist. Doch muss Jiro nicht betrunken sein um sich zu prügeln und seine "Badboy-Seite" auszuleben.
          Ebenso ist Jiro ein Anhänger vom schwarzen Humor. Er lacht immer ziemlich hämisch, wenn er triumphiert und reibt es seinen Gegner oder der Person gerne unter die Nase. Doch auch nur wenn es sich um eine Prügelei handelt, denn bei Jiro hört der Spaß bei einem echten Kampf auf. Zwar mag Jiro das Kämpfen und geht keinem Kampf aus dem Weg, doch würde er einen echten Gegner niemals beleidigen, indem er seine Mühen ihn zu besiegen durch Lachen verspottet. Jiro hat ja seinen Ehrenkodex dem er strikt folgt und mit allen Mitteln verteidigt. Dazu gehören auch sein Clan und seine Familie. Diese Beiden Dinge stehen bei Jiro über allem, sogar über seinem eigenen Leben. Wenn jemand ihre Ehre, auch nur die Ehre eines Mitgliedes des Clans beschmutzen würde, natürlich nur auf fälschliche Weise, so kommt Jiros Bestie zum Vorschein, die er nicht zurückhält. Diese "Bestie", die Jiro dann verkörpert ist der Teufel, der Jiros Ruf noch mehr bestärkte. Doch ist Jiro eher der Typ der auf hart macht aber im Grunde einen weichen Kern hat, den er fast perfekt verstecken kann.
          So stehen, wie gesagt, Ehre und Pflicht an höchster Stelle und danach kommen erst die Gefühle, die jeden seine Menschlichkeit geben. Jiro ist ja sehr bewandert in der Empathie, daher erkennt er oft die wahren Gefühle seines Gegenübers und diese Fähigkeit zeigt, dass Jiro kein einfacher Rüpel ist, sondern ein Mensch mit Herz und Verstand, was jeoch nur in sehr tiefgründigen Momenten zum Vorschein kommt.

          [] [font=Century Gothic]Abneigungen:[/font] Auch wenn der Arita Clan nur durch die Entscheidungen von Taiki Arita zu dem geworden ist, was er heute nunmal ist, verachten Nawaki, Jiros Bruder und der aktuelle Clanführer, und Jiro Taiki Arita. Zwar stammen beide von ihm ab, da dieser ihr Urgroßvater ist, aber seine Mentalität und Philisophie, über Leichen zu gehen, trifft bei Nawaki überhaupt nicht auf Zustimmung. Aber Jiro vielleicht durch seine rüpelhafte Art mehr, aber selbst Jiro tötet ungerne und hat seinen festen Ehrenkodex. Allgemein eine Denkeweise die auf Lügen und Betrügen beruhrt verachtet Jiro besonders und gehört auf keinen Fall mehr zu den Dingen die er im Clan sehen will. Ebenso ist Unterdrückung ein Punkt den Jirp schmerzlich in Erinnerung hat. Seine Akademiezeit war wirklich schlimm und durch diese hat Jiro seine Schlägerart entwickelt und genisst diese auch in vollen Zügen. Die Akademiezeit ist der größte Knackpunkt die man bei Jiro einschlagen kann. Dieses Thema ist das Einzige, mit dem man Jiro eigentlich wirklich sauer machen könnte, da er amsonsten wirklich gefühlsmäßig komplett ausgeglichen ist, da ihn diese Dinge bis aufs Grundeis seines Herzens gehen. Natürlich ist Jiro äußerlich meistens übehaupt nicht ausgeglichen, doch da trügt der Schein ja.
          Doch haben all diese Sachen zudem gemacht, was er heute ist und darauf ist Nawaki sehr stolz, dass er daran nicht zerbrochen ist, sondern gewachsen. Dafür schätzt sein Bruder ihn sehr. Jiro hat versucht aus diesen Dingen eine Lehrte zu ziehen und hat sich geschworen niemals die gleichen Fehler bzw. Dinge zutun, die er damals getan hatte. Er will auch nicht mehr ansehen, wie jemand wegen Schwäche schikaniert wird. Nicht seine Mutter, nicht sein verkrüppelter Bruder, nicht sein kleiner Bruder, nicht der Clan und auch nicht er selbst, wobei Nawaki sowas in kauf nehmen würde, um seine Familie zu schützen. Dies weiß Jiro und hat im geheimen geschworen dies niemals zuzulassen. Da wir gerade immer noch von er Vergangeheit des Aritas sprechen ist klar, dass Jiro etwas gegen Krieg verspürt. Wie sein Großvater immer gesagt hatte, welcher ja direkt von Taiki Arita erzogen wurde: "Krieg bleibt immer gleich."
          Krieg bleibt immer gleich... Diesen Gedanken hat Jiro immer bei diesen Wort und Krieg ist für den Arita ein Wort, was ihn immer wieder an all das Leid und den Tod denken lässt, was in der Welt eines Shinobis wohl das Schlimmste sein könnte. Zwar gab es in Jiros Leben für Takigakure keinen Krieg, also hat Jiro nie wirklich in einem Krieg gekämpft, doch hat er als kleines Kind zu viele Geschichten über die großen Ninjaweltkriege gehört. So ist der Anblick von Toten immer etwas, was ihn sofort an diese Zeit zurück denken lässt, den Krieg hinterlässt bei jeden Soldaten und Shinobi eine Narbe.
          Ebenso mag Jiro deswegen eigentlich auch keinen Regen ansich, wobei man da differenzieren muss. Wenn er Daheim ist und das prasseln des Regens hört, beruhigt ihn dieses Geräusch, doch wenn er zulange im Regen steht, denkt er an den Tag andem sein Bruder die verküppelte Operation hinter sich gelassen hat und dies stimmt ihn traurig. Doch genug von der emotinalen Seite.
          Unbefinden überhaupt nicht mag Jiro gar nicht. Er mag es gar nicht wenn er in triefendnassen Klamotten rumlaufen muss oder er sich grundlos die Beine in den Bauch stehen muss. Diese Sachen, und natürlich auch andere, versucht er auch möglichst zu vermeiden. Desweiteren mag Jiro keine Verbrecher bzw. Nuke-nin wobei der Arita sie nicht sofort verurteilt, sondern versucht ihren Übel auf den Grund zu gehen, was man beim Äußeren gar nicht glauben kann. Nuke-nin haben, nach Jiros Sicht, immer einen Grund, warum sie zu Verbrechern geworden sind und der Arita versucht diesen immer rauszufinden. Doch zögert er nicht seinen Gegner zu töten wenn es sein muss. Naive Menschen stoßen bei Jiro auf keinerlei Einklang, da Jiro durch seine Akademiezeit erkannt hat, dass Naivität nur etwas für Menschen ist, die zu schwach sind etwas zu bewegen. Und schwach will Jiro nicht sein... nie mehr. Deswegen versucht er seine Schwäche sogut wir möglich zu verschleiern.

          [] [font=Century Gothic]Besonderheiten:[/font]
          Himitsu Tan'ya ("Geheime Schmiedekunst")
          Die Himitsu Tan'ya ("Geheime Schmiedekunst") ist die geheime Schmiedekunst, die Haruto Arita aus dem Dorf der Handwerker gelernt hat. Mit diesen Wissen hat er z.B. das Haruto-Kunai erfunden, sein Schwert und die Schwerter seiner Brüder hergestellt nach dem Vorbild des Schwertes seines Vaters, Matsuura Arita. Mit diesen geheimen Wissen, kann man nun besondere Gegenstände bzw. Waffen herstellen, jedoch braucht man dafür viel Zeit, um diese geheime Kunst beherrschen zu können. Ebenso darf nicht jeder diese Kusnt erlernen. Selbst ein Mitglied des Arita Clans muss sich erst würdig beweisen um die geheime Schriftrolle von Haruto Arita erhalten zu dürfen. Der Clanführer entscheidet über den Anwärter und überwacht auch das Training dazu, da es sich hierbei um ein altes Clangeheimniss handelt und man, rein theoretisch, mit diesen Wissen neue Seisken erschaffen könnte. Diese Waffenherstellung ist jedoch ein Kinjutsu und darf nicht erlernt werden. Also liegen die Punkte dieser Ausbildung klar. Der Anwender besitzt wissen über besondere Metalle und ist ebenso in der Lage Chakra direkt in Metall zu schmieden. Erfundene Besonderheit




      [align=center]Bild
          [font=Century Gothic]Jiros hämisches Lachen[/font][/align]
        Bild

          [] [font=Century Gothic]Chakranatur:[/font]




          [] [font=Century Gothic]Stärken:[/font]
            Kenjutsu Nahkampf | Taijutsu | Chakra | Ninjutsu | Ausdauer
          Wie man es sich schon denkt ist Jiro eine Person, die man schnell für einen guten Kampf begeistern kann. Er scheut sich nicht davor sich die Hände schmutzig zu machen und gegen einen Gegner zu kämpfen. Jiro liebt das Kräftemessen und wenn er einen Gegner sieht, der stark aussieht, wird dieser herausgefordert. Ebenso neigt der Arita auch dazu ständig Schlägerein anzuzetteln und Leute zu verprügeln, die ihm im Weg stehen. Diese Statistik zeigt seine offentischtlichen kämpferischen Stärken als Shinobi. Jiro ist als Arita ein geborener Schwertkämpfer, weswegen Kenjutsu Nahkampf klar zu seinen Stärken zählt. Er zählt sogar zu mit den besten Schwertkämpfern des Clans, wobei sein Stil noch nicht perfekt ist und er leicht dazu neigt zu rabijat vorzugehen. Doch nicht nur der Waffenkampf zählt zu seinen Stärken. Da Jiro sich, wie gesagt, gerne und oft prügelt hat er so einen sehr guten normalen Taijutsu-Stil entwickelt und diese Kombination macht ihn zu einem sehr gefährlichen Nahkämpfer. Doch hat das Training seines Clans auch seine anderen Stärken geprägt. Da man als Arita eine andere Chakrakontrolle hat, als der gewöhnliche Shinobi, ist seine Chakrakontrolle auf einem sehr guten Nievau. Desweiteren hat sich in all seinen Kämpfen gezeigt, dass seine Ausdauer, körperlich wie auch im Chakravolumen, ebenso gut ist. Dies ist eine gute Grundlage für das Ninjutsu, welches Jiro auch auf einem sehr guten Nievau beherrscht. Er meisterte schnell das Kage Ken no Jutsu und andere Tehniken des Clans, was nicht zuletzt an seiner Schmiedeausbildung liegt. Auch ist Jiro recht schnell.

          [align=center]Bild
            [font=Century Gothic]Jiros ernstes Lächeln[/font][/align]

          [] [font=Century Gothic]Schwächen:[/font]
            Genjutsu ( x2 ) | Beschützerinstinkt | Elementarschwäche | Ehrgefühl
          Kommen wir nun zu Jiros Schwächen. Egal wie teuflisch Jiro auch wirkt, auch er ist nur ein Mensch und hat seine Schwächen, die er versucht, sogut wie möglich, zu verbergen. Dies liegt an seiner schweren Akademiezeit und er will nie wieder etwas ähnliches erleben müssen, weswegen er seine Schwächen niemals offen zeigen würde. Als erstes wäre da seine Elementarschwäche gegenüber allen Elementen die er nicht selbst hat. Jiro beherrscht die Elemente Raiton und Fuuton, weswegen sich die Elemente Katon, Suiton und Doton zu 25% stärker auf seinem Körper auswirken, da sein Chakra diese Elemente nicht selbst beherrbergt und so diesen eher nachgibt. Dies musste Jiro schmerzlich bei seiner Chuu-nin-Auswahlprüfung feststellen, wo er fast einen Zweikampf mit einem Ame-nin verloren hatte, der fast nur Suitonjutsus verwendet hatte. Auch zählt sein Ehrgefühl zwar zu seinen Stärken, aber auch zu seinen Schwächen. Er ist ein ehrenvoller Mann und ist immer fair seinem Gegner gegenüber, wenn es denn ein ernster Kampf ist. In Schlägerein, wo es heißt: "Jeder gegen Jeden" kann man nicht wirklich fair sein, aber wenn es ein Duell sein sollte bleibt Jiro fair. Ebenso kämpft er nicht gegen Frauen, da er meint, dass diese niemals so stark sein können wie er. Dies heißt, dass die Frau IMMER den ersten Angriff starten muss um einen Kampf zu provozieren. Wenn dieser Angriff sitzen sollte würde Jiro selbst gegen eine Frau kämpfen, da er allein Stärke respektiert. Aber hier kann man nicht von einer Frauenschwäche sprechen, da Jiro unter den richtigen Umständen auch gegen eine Frau kämpfen würde. Seine Ehre bezieht sich allein auf das faire kämpfen. Auch beinhaltet sen Ehrenkodex einen Beschützerinstinkt, welcher sich auf Familie, Freunde und Kameraden bezieht. Sollte Jiro sehen wie jemand bedroht oder angegriffen werden sollte, so würde er alles versuchen diese Person zu verteidigen und so kann man ihn auch schnell provozieren.
          Zu guter Letzt hat Jiro die voller Palette der Genjutsuschwäche anzubieten. Genjutsu ist für ihn das feigste Mittel im Kampf und total ehrenlos daher hat er sich niemals damit beschäftigt. Zwar hat er rein theoretisch das potenzial Genjutsu aufzulösen, aber er hat sich seid der Akademie nie damit befasst, weswegen es auch auf dementsprechend schlechten Nievau ist.

          [] [font=Century Gothic]Ausrüstung[/font] []



          Haruto Kunai
          Das Hauto Kunai ist eine Subform des normalen Kunai welches vom Arita Clan entwickelt wurde, da normale Kunai, ihrer Meinung, nicht perfekt für den Nahkampf geeignet sind. Das Haruto Kuani ist ein wenig schwerer als seine Ur-Version und hat ebenfalls eine andere Farbe, was an der Legierung liegt aus der es gefertigt ist. Diese Liegierung macht die Waffe deutlich schärfer und somit effektiver im Kampf Mann gegen Mann, auch ist die Klinge 2cm länger. Doch ist dieses Kunai eher nicht für den Kampf auf Distanz zu gebrauchen, da das Gewicht die Reichweite ein wenig beeinträchtigt. Erfundener Gegenstand


















          Katana
          Das Katana ist eine übliche Nahkampfwaffe in der Shinobiwelt. Es ist ein Langschwert, welches einseitig geschliffen ist und überaus scharf ist. Viele Shinobi benutzen Katana für den Nahkampf und tragen daher so eine Waffe. Traditionell tragen Samurai ihre Katana am Gürtel, wobei Shinobi ihre Schwerter meistens lieber auf dem Rücken tragen. Sonst kann man natürlich das Katana überall tragen wo man möchte. Erfundener Gegenstand

          Himitsu Tan'ya-Schriftrolle
          Diese Schriftrolle gehörte einst Haruto Arita und gehört dem Arita Clan und auch nur Angehörige des Clans sind befügt, in Absprache mit dem Clanführer, in sie zu sehen. In ihr befindet sich das Wissen um die Schmeidekunst zu erlernen, also besondere Waffen zu schmieden. Hierbei handelt es sich um das Wissen aus dem Dorf der handwerker, welches Haruto Arita seiner Zeit erlangt hat. So enthält diese Schriftrolle Wissen über verschiedene Metalle und enthält das Wissen, Chakra direkt in eine Waffe zu schmieden. Erfundener Gegenstand

          Arita-Schriftrolle
          Diese Schriftrolle gehört zum Arita Clan und auch nur Angehörige des Clans sind befügt diese zu besitzen. In ihr befinden sich alle Clan Jutsus und Techniken die man erlernen kann, mit Ausnahme des Himitsu Tan'ya, den Seisjutsus und dem Danchō Moodo. Erfundener Gegenstand

          Fuuton-Schriftrolle
          Diese Schriftrollle beinhaltet folgende Fuuton-Jutus:
            • Fūton: Atsugai
            • Fūton: Kazekiri no Jutsu
            • Ryukaze no Jutsu
            • Kaze no Yaiba
            • Fūton: Jūha Reppū Shō
            • Fūton: Shinkūgyoku
            • Fūton: Shinkūha
            • Fūton: Shinkū Renpa
           Erfundener Gegenstand



          [] [font=Century Gothic]Besondere Ausrüstung:[/font]

      [align=center]
      Bild
      [/align]
      Name: Sutā Mōichido ("Wiedergeborener Stern“)
      Gewicht: 3 bis 4 kg
      Art: Säbel, Seisken ("Mentales Schwert")
      Länge: 1,30 Meter
      Material: Kohlenstoffedelstahllegierung | chakraleitenes Metall
      Besonderheit: Dieses Schwert gehörte dem Gründer des Arita Clans, Matsuura Arita. Das Sutā Mōichido ist ein Seisken, gehörte damals und behinhaltet heute die Seele von Matsuura Arita. Wie alle Schwerter es alten Arita Clans wurde es in Takumigakure von den Ninjahandwerkern gefertigt. Ein Seisken hat also einen Chakrapol der dem Ausdauerwert von 8 entspricht, welcher ab den erlernen des Danchō Moodo auf 10 trainiert werden kann. Ebenso bringt die Benutzung leichte körperliche Beeinträchtigung wie Muskelschmerzen oder Kopfschmerzen mit sich, da der Chakrakreislauf des des Anwenders viel mehr Chakra aushalten muss. Da das Sutā Mōichido ein Seisken ist, kann nur ein Arita diese Waffe führen. Bei der ersten Berührung eines Arita mit diesem Schwert entsteht ein Seelenband zwischen beiden Seelen. So kann der Arita, der diese Waffe trägt, mental mit der Seele des Schwertes reden und im Kampf das Chakra des Schwertes verwenden. Da diese Waffe ein Seisken ist, wurde ein Teil des Körpers von Matsuura Arita in dieses Schwert gearbeitet und nach seinen Ableben seine Seele in diese Waffe versiegelt. Somit hat das Sutā Mōichido einen eigenen Chakrakreislauf und das Chakra des Schwertes regeneriert sich außerhalb eines Kampfes. Ebenso kann der Arita, der dieses Schwert trägt, mit dem Arita Meisō: Jinzen die Seele seiner Waffe in seiner inneren Welt treffen. Sollte das Seelenband perfekt sein, kann der Träger unter Anleitung eines Danchō einen Zustand erreichen, indem sich Seele des Seisken und die Seele des Arita kurzzeitig verbinden. Dieser Zustand wird Danchō ("Großmeister Modus") genannt. Ebenso, da sie Seisken von ihrer Beschaffenheit her her extremst chakraleitend sind, können die Seisken Chakra ihres Trägers speichern. So können sie z.B. Jutus wie das Hien aufrecht erhalten ohne das der Anwender Chakra dazugehen muss.
      Der Charakter von Matsuura Arita unterscheidet sich, wie bei jeden Seisken, komplett von den anderen, weswegen dies nochmal auffgeführt wird. Matsuura Arita war ein Mann, der als Niyari Kenha ("Grinsende Schwertklinge") bekannt war. Er war der beste Schwertkämpfer seiner Zeit und ist Vater vieler Legenden. Doch ist Matsuura ein sympathischer, lustiger Kerl, der zu Lebzeiten gerne was getrunken hat und gerne Sprüche ablässt. Doch fühlt er sich zu seinem Träger immer sehr verbunden. Er hilft diesen wo er nur kann und gibt ihm, sofern er kann, Ratschläge. Trotz seiner sehr witzigen, kindlichen Seite, ist Matuura ein erster Mensch, der jede Situation mit Ernsthaftigkeit angeht. Ebenso hat er eine Vorliebe für junge, hübsche Frauen.





      [align=center]Bild
          [font=Century Gothic]Jiros sadistisches Lächeln[/font][/align]
        Bild

        [font=Century Gothic]39/41[/font]
          [] [font=Century Gothic]Chakra:[/font] 7
          [] [font=Century Gothic]Stärke:[/font] 3
          [] [font=Century Gothic]Geschwindigkeit:[/font] 6
          [] [font=Century Gothic]Ausdauer:[/font] 7
          [] [font=Century Gothic]Ninjutsu:[/font] 7
          [] [font=Century Gothic]Genjutsu:[/font] 0
          [] [font=Century Gothic]Taijutsu:[/font] 9




      [align=center]Bild
      [font=Century Gothic]Jiros ernster Blick[/font][/align]
        Bild

          [] [font=Century Gothic]Famlie[/font]


          <| [font=Century Gothic]Name:[/font] Arita Clan
          <| [font=Century Gothic]Ater:[/font] 90 Jahre
          <| [font=Century Gothic]Beziehung:[/font] Verwandt
          <| [font=Century Gothic]Rang:[/font] Clan mit bekannten Ruf
          <| [font=Century Gothic]Status:[/font] Nicht ausgelöscht

          <| [font=Century Gothic]Name:[/font] Matsuura Arita
          <| [font=Century Gothic]Ater:[/font] 56 Jahre am Todestag
          <| [font=Century Gothic]Beziehung:[/font] Ur-urGroßvater
          <| [font=Century Gothic]Rang:[/font] Clangründer, Jou-nin
          <| [font=Century Gothic]Status:[/font] Verstorben, Seele versigelt

          <| [font=Century Gothic]Name:[/font] Taiki Arita
          <| [font=Century Gothic]Ater:[/font] 56 Jahre am Todestag
          <| [font=Century Gothic]Beziehung:[/font] Ur-Großvater
          <| [font=Century Gothic]Rang:[/font] Ehemaliger Clanführer, S-Rang Nuke-nin
          <| [font=Century Gothic]Status:[/font] Verstorben, Seele versigelt

          <| [font=Century Gothic]Name:[/font] Amaru Arita
          <| [font=Century Gothic]Ater:[/font] 56 Jahre am Todestag
          <| [font=Century Gothic]Beziehung:[/font] Großvater
          <| [font=Century Gothic]Rang:[/font] Ehemaliger Clanführer
          <| [font=Century Gothic]Status:[/font] Verstorben

          <| [font=Century Gothic]Name:[/font] Zenjuro Arita
          <| [font=Century Gothic]Ater:[/font] 44 Jahre am Todestag
          <| [font=Century Gothic]Beziehung:[/font] Vater
          <| [font=Century Gothic]Rang:[/font] Ehemaliger Clanführer
          <| [font=Century Gothic]Status:[/font] Verstorben

          <| [font=Century Gothic]Name:[/font] Izuna Arita (Gebürtig: Izuna Morino)
          <| [font=Century Gothic]Ater:[/font] 40 Jahre
          <| [font=Century Gothic]Beziehung:[/font] Mutter
          <| [font=Century Gothic]Rang:[/font] Chuu-nin
          <| [font=Century Gothic]Status:[/font] Am Leben

          <| [font=Century Gothic]Name:[/font] Nawaki Arita
          <| [font=Century Gothic]Ater:[/font] 27 Jahre
          <| [font=Century Gothic]Beziehung:[/font] Älterer Bruder
          <| [font=Century Gothic]Rang:[/font] Clanführer und Jou-nin
          <| [font=Century Gothic]Status:[/font] Am Leben

          <| [font=Century Gothic]Name:[/font] Kenno Arita
          <| [font=Century Gothic]Ater:[/font] 1 Jahr
          <| [font=Century Gothic]Beziehung:[/font] Jüngerer Bruder
          <| [font=Century Gothic]Rang:[/font] Zivilist
          <| [font=Century Gothic]Status:[/font] Am Leben

          <| [font=Century Gothic]Name:[/font] Maresuke Arita
          <| [font=Century Gothic]Ater:[/font] 22 Jahre am Todestag
          <| [font=Century Gothic]Beziehung:[/font] Entfernter Cousin
          <| [font=Century Gothic]Rang:[/font] Jou-nin später Kage-Rat
          <| [font=Century Gothic]Status:[/font] Verstorben

          <| [font=Century Gothic]Name:[/font] Yamada Arita
          <| [font=Century Gothic]Ater:[/font] 44 Jahre
          <| [font=Century Gothic]Beziehung:[/font] Entfernter Verwanter
          <| [font=Century Gothic]Rang:[/font] Zivilist
          <| [font=Century Gothic]Status:[/font] Am Leben

          <| [font=Century Gothic]Name:[/font] Yuki Arita
          <| [font=Century Gothic]Ater:[/font] 16 Jahre
          <| [font=Century Gothic]Beziehung:[/font] Entfernte Cousine
          <| [font=Century Gothic]Rang:[/font] Chuu-nin
          <| [font=Century Gothic]Status:[/font] Am Leben

          <| [font=Century Gothic]Name:[/font] Masahiro Arita
          <| [font=Century Gothic]Ater:[/font] 15 Jahre
          <| [font=Century Gothic]Beziehung:[/font] Cousin
          <| [font=Century Gothic]Rang:[/font] Ge-nin
          <| [font=Century Gothic]Status:[/font] Am Leben

          <| [font=Century Gothic]Name:[/font] Kyôku Utsukushisa
          <| [font=Century Gothic]Ater:[/font] 18 Jahre
          <| [font=Century Gothic]Beziehung:[/font] Cousine
          <| [font=Century Gothic]Rang:[/font] Jou-nin
          <| [font=Century Gothic]Status:[/font] Am Leben


          [] [font=Century Gothic]Wichtige Daten:[/font]

          • [font=Century Gothic]1. Lebensjahr[/font]: Geburt in Takigakure
          • [font=Century Gothic]7. Lebensjahr[/font]: Beginn des Himitsu Kenjutsu Trainings
          • [font=Century Gothic]8. Lebensjahr[/font]: Beginn der Himitsu Tan'ya Ausbildung
          • [font=Century Gothic]9. Lebensjahr[/font]: Einschulung in die Akademie
          • [font=Century Gothic]11. Lebensjahr[/font]: Erreichen des Ranges Ge-nin
          • [font=Century Gothic]15. Lebensjahr[/font]: Erreichen des Ranges Chuu-nin
          • [font=Century Gothic]17. Lebensjahr[/font]: Vollendung der Himitsu Tan'ya Ausbildung
          • [font=Century Gothic]18. Lebensjahr[/font]: Erreichen des Ranges Jou-nin
          • [font=Century Gothic]23. Lebensjahr[/font]: Erkrankung seines Bruders und folgende Verkrüppelung
          • [font=Century Gothic]24. Lebensjahr[/font]: Geburt von Kenno Arita Erlangung des weltweiten Rufes als "Gokeaku no Arita"
          • [font=Century Gothic]25. Lebensjahr[/font]: Tod von Zenjuro Arita und Umzug des Clans [RPG-Start]



          [] [font=Century Gothic]Ziel:[/font] Jiros Zeil ist klar! Er will seinen Bruder, seine Familie und seinen Clan um jeden Preis verteidigen und beschützen. Er will ein ehrenvolles Leben führen und mit keinerlei Schande ins Bett gehen bzw. sterben. Seine Pflicht und sein Ehrenkodex stehen über allem und wenn Konoha in Gefahr sein sollte, würde Jiro an vordester Front kämpfen um seine neue, alte Heimat zu verteidigen. Er will einer der größten Großmeister des Clans werden und den Ahnen keine Schande machen. Er will, dass man sich nach seinen Tod an ihn erinnert und ihn bewundert. Er möchte einfach zu einen Helden werden, wie die Hokage es sind und waren, wobei er selbst nicht dieses Amt haben möchte. Jiro hat jedoch seid der jüngsten Vergangenheit mehr im Sinn, als nur die Sicherheit von Konohagakure und des Arita Clans. Er hat auch ein viel höheres Ziel, was sich im Grunde auf die ganze Welt bezieht. Er will Minato Uzumaki richten, was bedeutet diesen zu töten. Er sehnt sich nach Rache für einen Clan-Bruder, Maresuke Arita und will die Welt vor dem Wahnsinn des Kyuubis bewahren. Dazu ist Jiro jedes Mittel recht und sein Körper ist dafür keine Hürde, da er bis zum umfallen trainiert.


          [] [font=Century Gothic]Schreibprobe:[/font] Nawaki stand vor dem Daimyou von Taki no Kuni, der ihn völlig verwundert ansah. Nawakis ruhiger Blick ruhte auf dem Körper des alten Mannes, welcher die Worte nicht gelauben konnte, die er gerade gehört hatte. "Damit ich dich richtig verstehe... Nawaki-san... Du hast gerade mit deinem Bruder beschlossen, dass ihr und der Clan nach Konoha zieht und verlangst jetzt, dass ich rund über 200 Bewohner von Takigakure einfach ziehen lasse?!", fragte er völlig verdust. Nawaki lächelte leicht und und nickte "Genau! Du solltest genau das tun was mein Bruder dir sagt!", Diese Worte kamen von Jiro, Nawakis Bruder, welcher den Daimyou gerade am Kragen gepackt hatte und hochzog. Die Augen des Daimyou weiteten sich, als Jiro seine andere Hand zu seiner Faust ballte und anfing zu grinsen. Der Daimyou suchte mit seinem Blick nach seiner Wache, doch musste sich daran erinnern, dass gerade keine in der Residenz war.
          Nawaki lächelte weiterhin mit geschlossenen Augen den Daimyou an und kam langsam näher. das Klacken seines Gehstockes bei jeden Schritt hallte durch den ganzen Saal. Er blieb neben seinen Bruder stehen und legte seine andere Hand auf seine Schulter: "Bruder... Hör sofort damit auf! Ich will das nicht! Sonst denkt er noch ich will ihn als Clanführer bedrohen. Lass es uns bitte so machen wie wir es besprochen haben, ja?" Jiro schaute nun zornig ins Gesicht vom Daimyou und machte Anstalt ihn mit voller Wucht die Faust ins Gesicht zu donnern, doch als der Daimyou mit geschlossenen Augen schrie ließ Jiro ihn fallen und wendete sich desinteressiert und ärgerlich ab. "Mann, Nawaki! Nie lässt du mir meinen Spaß! Warum nimmst du mich denn mit, wenn ich mich nicht austoben darf um dir zu helfen? Mann Mann...", meinte er abwertend und blieb hinter ihm stehen. Nawaki drehte seinen Kopf leicht nach hinten und sagte: "Du hast doch schon die gesamte Leichwache des Daimyous überwältigt, Bruder. Mehr Hilfe brauche ich nicht. Und einen alten, wehrlosen Mann zu verprügeln ist nicht gerade ehrenvoll." Jiro verschränkte seine Arme und schaute peinlich beruhrt aber dennoch trotzig auf den Boden. "Jaja... Du hast ja recht... Glück gehabt!" Der Daimyou atmete schwer, und Nawaki lächelte ihn wieder an. "Bitte... Wir müssen zurück zu unseren Wurzeln. Ich denke es wäre sogar vorteilhaft für die Beziehungen der Reiche, wenn ihr dies erlaubt.", erklärte Nawaki und während er dies tat grinste Jiro den Daimyou hinter seinem Bruder heimlich an. Sein Blick sagte: "Tu es... Oder du wirst Probleme bekommen!" Der Daimyou schluckte und nickte nachdenklich, während Nawaki seinem Bruder böse anschaute, da er ihm gesagt hatte, dass er den Daimyou nicht weiter einschüchtern sollte. Jiro zwinkerte seinem Bruder stumm zu.
          Der Daimyou musste erstmal wieder Luft schnappen nickte erneut. Er sah zu seinen Wachen und dann wieder zu den Aritas, besonders zu Jiro "Ich kenne deine Geschichte gut... Nawaki Arita. Du hast du viel verloren. Ich bin froh, dass du deine Menschlichkeit deswegen nicht verloren hast... Aber du musst mich verstehen. Ich kann den Clan nicht einfach so gehen lassen... wobei deine Gründe erkennbar sind und die Folgen gut fürs Dorf...", der Daimyou stoppte als er Jiros grimmiges Gesicht sah und schluckte, "Deswegen spreche ich nun mein Urteil! Nawaki Arita, du wirst deinen Clan nach Konohagakure führen mit einer letzten Mission! Schließe dich Konoha an und führe das Leben, dass du deinem Clan wünscht und wenn du die Daimyou des Feuerreichs sprichst... möchte ich eine Antwort von ihr." Nawaki strahlte und nickte. "Ihr habt mein Wort... Danke!", sagte Nawaki glücklich und mit diesen Worten drehte er sich um und zusammen mit seinem Bruder verließ er das Gebäude. Als sie draußen waren sagte Jiro schmunzelt: "Lief doch ganz gut." Nawaki schaute ihn nicht an und fragte: "Du hast es weiter getan oder?" "Die ganze Zeit.", antwortete sein Bruder. Damit war die Unterhaltung beendet.


          [align=center]Bild
              [font=Century Gothic]Jiros Verhanlungsblick-Blick[/font]
          [/align]


          [align=center]Bild[/align]

          [] [font=Century Gothic]Regeln gelesen:[/font] J 10
          [] [font=Century Gothic]Account:[/font] EA

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Jiro Arita

Beitragvon Jiro Arita » Fr 6. Jan 2012, 23:02

      [font=Century Gothic]Kapitel 1: Die Ärzte von Takigakure: Fachmänner allsamt![/font]

Beginnen wir nun mit der Geschichte eines Shinobis, welcher in einigen Jahren Weltbekannt werden wird. Ich werde such seine Geschichte erzählen! JA! Ich! Wer ich bin?! Nun... Ihr kennt mich unter vielen Namen und in eurer Welt habe ich auch einige Namen... Aber ich bin ich! Und dabei belassen wir es auch!
Sein Name, also Jiro, wird auf der ganzen Welt bekannt sein, wenngleich mehr aus Furcht, wenn aus puren Respekt, Viele Menschen werden ihn für einen fleischgewordenen Teufel halten oder einen Dämon oder wiederum eine Schwiegermutter, die gerade unerwartet zu besuch gekommen ist. Die Übertragungmöglichkeiten wirken grenzenlos bei dem Ausmaß der Gasthausschlachten die dieser Mann anzetteln wird und auf welcher brutalen Weise er seine Kämpfe bestreiten wird, bei denen die meisten entweder anfangen würden sich zu übergeben oder aber seine Kampfkraft und seinen unglaublichen Ehrgeiz mit den eines Dämons vergleichen werden. Ihr denkt ich rede über einen Helden vergangener Tage, welcher bereits durch seine Taten berühmt geworden ist? Falsch! Ich spreche von einer Person, dessen vielschichter sehr mysteriös und komplex ist! Selbst die Tatsache, dass eine Milchpackung auf einem Tisch umkippt würde dieser Mann hinterfragen und trotz der Tatsache, dass Ehre sein höchstes Gebot ist bereit es ihm überdurchschnittliche Freude seinen Gegnern Schmerzen zuzufügen, zu kämpfen oder sich einfach nur grundlos zu prügeln. Ihr denkt ich spreche von einem Verrückten? Nun... wir kommen der Sache schon näher, meine Freunde! Die Welt wird ihn für einen Verrückten halten. Einen kranken Pyschopaten, der keinerlei Skrupel kennt, grundlos Leute zusammenschlägt und sie dann hämisch auslacht, mit einen Dämon vergleichen wird... und vielleicht, aber auch nur vielleicht kleine Kinder zum Frühstück isst, weil diese mehr Spurenelemente beinhalten als normales Kinderfleisch! All diese Mysterien und noch mehr wird dieser Mann ins Leben rufen und doch stehen für ihn nur drei Dinge an oberster Stelle, die niemand wohl in den teuflischen Augen erkennen mag. Der Clan, die Familie, die Pflicht. Jiro Arita, der teuflische Schwertarm des Arita Clans...
Hier beginnt seine Geschichte, im fast schönen Reich Taki no Kuni. Genauer gesagt im fast versteckten Dorf Takigakure, denn obwohl dieses Dorf laut Namen eigentlich hinter einem Wasserfall versteckt sein sollte, ist es um einen gigantischen Baum gebaut. Ob dies Absicht oder ein Fehler der Gründer war hat uns nicht zu interessieren! Jiros Geburt fand an einem ganz normalen Tag statt. Takigakure zählte am diesen Tag jedoch auch viele andere Geburten. Neben Jiro wurden auch 10 andere Babys geboren, ebenso drei Schafe, acht Kälber und 1 ½ Ferkel. Was dies nun mit Jiros Geburt zutun hat... nun, ich weiß es nicht! Aber Statisiken sind immer gut für die Allgemeinbildung! Jiros Geburt lief ohne Probleme ohne die Bühne, wobei seine Mutter wie am Spieß brüllte, sodass das ganze Krankenhaus es hörte, sowie ihr Mann, der gerade neben ihr versuchte ein Nickerchen zu machen, da die Geburt doch schon drei Stunden dauerte. Doch schließlich war es geschafft! Jiro war aus der sicheren Höhle gegrochen und lag nun auf der Brust seiner Mutter wie ein Rehkitz, dass versuchte auf einem zugefroenen See zu laufen und immer wieder aufzustehen. Dies lag wahrscheinlich daran, dass Jiro erst recht spät anfing zu schreien und so nicht atmete. Der Arzt spekulierte heute noch ob Jiro wegen dem Sauerstoffmangel so zappelte oder es einfach an der Tatsache lag, dass man ihn zu schnell in das Handtuch eingewickelt hatte. Sei es drum! Die Ärzte von Takigakure sind alle samt Fachmänner, weswegen der Chefarzt Jiro kurzer Hand packte und ihm auf den Nacken klopfte. Wie erwartet schrie Jiro dann auch, aber nur kurz, weil der Arzt wohl doch ein kleines wenig zu... sanft zugeschlagen hatte, oder Jiro wirklich an Sauerstoffmangel litt und durch diese Folgen unmächtig wurde. Doch keinem fiel es auf und alle dachten er wäre normal eingeschalfen, denn neu geborene Säuglinge sind bekannt süß! Ohhja! Und die Ärtze aus Takigakure ebenso allesamt Fachmänner und Experten auf allen medizinischen Bereichen! Ohhja!
Doch Jiro trug keine Folgeschäden von dieser normalen Geburt davon und konnte schnell nach Hause. Er war der 2. geborene des Anführers des Arita Clans. Sein Bruder, Nawaki Arita, war zwei Jahre älter als er und somit war klar, dass Jiro niemals zum Erben werden würde, es sei denn jemand hätte Nawaki rein zufällig auf den großen Baum gebracht und ihn dann von einem Ast geschupst. Aber da man sowas nicht macht war Jiros Schicksal, was den Clan anging besiegelt. Ihn störte es jedoch nicht. Er hatte eine Milchquelle, einen warmen Schoß, ein schönes Haus und viel Geld. Was will ein Mann mehr? Zugegeben war Jiro mit seinen 1 ½ Jahren eigentlich noch nicht soweit sich darüber den Kopf zu zerbrechen wie er den Abend seines Lebens verbringen wollte, da die Sonne Jiro Arita gerade erst aufging, aber hey! Er hatte es schon weit gebracht und musste dafür nur daran denken einzuatmen und wieder auszuatmen!
Doch war seine junge Kindheit wirklich schön. Er verbrachte viel Zeit mit seiner Familie, seinem Vater, seiner Mutter und seinem Bruder. Die beiden waren ein Herz und eine Seele und schnell zeigte sich, dass die beiden durch dick und dünn gingen. Jiro konnte sich auf seinen Bruder Nawaki verlassen und anders rum. Ihr Vater, Zenjuro, bemerkte dies und plante schon früh ihre Wege. Während Nawaki ein respektabler Anführer werden sollte, würde sich Jiro zu einem wahren Schwertmeister entwickeln. Er würde die rechte Hand seines Bruders werden und ihn mit allem unterstützen was er konnte. Sein Training würde hart werden, doch wenn er es schaffte zu atmen, würder er auch das schaffen! Der Weg des Schwertes! Jeder Arita vor ihnen war ihn gegangen und alle anderen nach ihnen würden ihn auch gehen.



      [font=Century Gothic]Kapitel 2: Die Akademie: "Kommt schon ihr Affen! oder wollt ihr ewig Leben?!"[/font]

Jiro lebte also eine eigentlich sehr schöne Kindheit im Schoß des Arita Clans. Der Arita Clan war damals schon ein sehr bekannter Clan in Takigakure und sellte den größten Shinobi-Clan des Dorfes da und hatte dementsprechend hohen Einfluss und auch ein großes Vermögen. Dazu kam, dass Nawaki und Jiro die Söhne des Clanführers waren und es so ihnen an nichts fehlte und sie alles bekamen was sie wollten. Wer die Geschichte des Arita Clans kennt weiß, dass ihr Vater, Zenjuro Arita und somit auch die beiden selbst, direkte Nachfahren von Taiki Arita waren, welcher den Status des Clans in Takigakure durch sein blutiges Schwert geschaffen hatte. Sein Sohn, Amaru Arita wurde in der gleichen Philosophie erzogen, die durchzogen war von der Zerstörung von Konoha. Doch Amaru kannte dies alles nur aus Geschichten und war selbst nie Konoha gewesen, weswegen er nach dem Tod seines Vaters diese blutige Philisophie aus dem Clan verbannte und sich weit davpn distanzierte. dies zog sich ebenso durch die anderen Generationen des Clans und Nawaki und Jiro wurden genau so erzogen ihren Weg zu gehen und sich dieses nicht durch Rachegelüste geben zu lassen.
Wie gesagt fehlte es ihnen an nichts und sie wuchsen so ohne Probleme auf. Doch Zenjuro hatte schon daran gedacht wie sehr die Zukunft des Clans an diesen beiden Kindern hängen würde. Nawaki würde den Clan durch sein Geburtsrecht führen und Jiro würde zum besten Schwertkämpfer der Welt werden. Er wusste genau, dass er sich keine Sorgen machen musste, da ja sein Blut in ihren Körpern floss. Nun... er dachte dies nicht einfach so, sondern dachte wirklich, dass er sich deswegen keine Probleme machen würde, wenn er sie einfach machen lassen würde. Seine Frau, Izuna Arita, machte ihn schnell klar, durch eine heftige Schlägerei, dass dies nicht funktionieren würde und das er gefälligst seine Söhne erziehen sollte. Nach einer schweren Gehrinerschitterung und einigen gebrochnen Knochen gab Zenjuro auf und fügte sich seiner Frau. Ja... Frauen. Sie haben immer eine passende Antwort auf unsere männlichen und genialen Pläne. So wie ich nicht mein Essen auf der Tischplatte essen durfte... Aber ähm ich schweife ab!
Als Jiro und Nawaki das richtige Alter erreicht hatten fing Zenjuro an, seine Söhne persönlich zu trainieren, da traditionell vor der Einschulung in die Akademie ein Arita eine einzigartige Form der Chakrakontrolle und den traditionellen Schmwertkampfstil des Clans. Dieses Training dauerte immer einige Jahre und zog sich auch durch die Akademiezeit hindurch. Natürlich begann Nawakis Training führer als das von Jiro, da er zwei Jahre älter war. Jiro war sehr eifersüchtig auf seinen Bruder doch sein Vater versprach ihm, dass er dafür ein einzigartiges Training bekommen würde und damit lügte der alte Fuchs nichtmal! So konnte der den nicht ganz so hellen jiro schnell wieder glücklich machen und stellte sich als den besten Vater der Welt da... dieser schmierige Fuchs. Aber es funktionierte und Jiro war ihm nicht böse, da es wirklich ernst gemeint war. Als schließlich die Zeit kam, wo Jiros Training anfing zeigte sich schon schnell seine... ähhh... Lange Leitung. Neben den normalen Training sollte Jiro "Zitat Zenjuro: Den Hammer schwingen! Zitat Ende". Jiro nickte und hatte dies so verstanden, dass sein Holzschwert so stark wie ein Hammerschlag werden würde. Ein Held oder? Zenjuro hatte eine Stunde gebraucht um seinen Sohn zu erklären was er eigentlich damit gemeint hatte. Wie er es seinen Sohn versprochen hatte, würde dieser nun eine einzigartige Ausbildung erhalten. Es handelte sich dabei um die Ausbildung des Himitsu-Tan'ya, der geheimen Schmiedekunst des Arita Clans, die von Haruto Arita geschaffen wurde. So lernte Jiro schon früh neben der Chakrakontrolle und dem Schwertkampf auch das Schmieden. Auch wenn Jiro bekannt war für seine lange Leitung war er doch ein Naturtalent. Doch würde seine Ausbildung in der Zukunft eine Entscheidene Wendung erleben und erst in der Chuu-nin Zeit beendet sein, doch er würde es schaffen.
Doch zuvor der Anfang einer sehr schlimmen Zeit... Der Akademiezeit! Jiro freute sich wie ein Affe, der zu viele gegroene Früchte gegessen hatte, und die erste Zeit über ging noch alles gut und war normal. Doch Jiros einfacher, unbeholfene und naice Art machte ihn schnell zur Zielscheibe der Rüpel der Akademie, die allesamt in Jiros Klasse waren. Diese Klasse wurde auch die Klasse der kleinen Teufel genannt und alle Schüler, die nicht so böse waren, waren freiwillig gewechselt. Alle... bis auf Jiro. Er wollte sich mit den anderen anfreunden und blieb also. Schnell war klar, dass er gefundenes Fressen der anderen war und diese nutzen seine hilfsbereite, naive Art einfach aus und behandelten ihn wie Dreck. Das schlimmste daran war, dass Jiro selbst dies gar nicht wirklich mitbekam und wirklich dachte, dass er mit diesen kindern befreundet war. Oft ließen sie ihn links liegen, vergaßen ihn, versetzen ihn und benutzen ihn als kostenlosen Butler und entwürdigten ihn so oft sie konnten. Doch Jiro freute sich darüber ihre lachenden Gesichte zu sehen. Zu Schade, dass er nicht erkannte, dass sie nicht mit ihm sondern über ihn lachten.
Dies ging über ein Jahr so und diese Farce endete damit, dass Nawaki davon Wind bekam. Nawaki und Jiro waren nicht nur Brüder sondern auch beste Freunde und wirklich sehr eng miteinander verbunden, Deswegen erkannte Nawaki auch, dass sein bruder ausgenutzt wurde. So stellte Nawaki sich nur mit vier anderen Kindern des Arita Clans der ganzen Klasse der kleinen Teufel. Nawaki verlangte, dass sie seinen Bruder nicht mehr schikanierten und da es klar zu einer Prügelei kommen würdem hatten die Arita auch Holzschwerter dabei. Schließlich kam es zur Schlägerei und Jiro kam gerade währendessen in de Aula mit zwei Kartoons voll mit Limonaden-Dosen. Als er jedoch sah was hier passiert war landeten beide Kartoons auf dem Boden. Nawaki und die Arita-Jungen lagen zusammengeschlagen auf dem Boden und Nawaki hatt es am schlimmsten getroffen. Jiro rannte zu seinen bruder und schaute ihn ins blutüberströmte Gesicht. Er fragte ihn warum das hier passiert war und Nawakis Antwort war gewesen... "Weil ich dich beschützen wollte, kleiner Bruder." Ab da hatte es Klick in Jiros Kopf gemacht. Sein Gesicht war in einen bedrphlichen Schatten gehüllt und sein Kopf war gesenkt. Als er aufstand und die Kinder seiner Klasse anfingen über den Clan und seinen Bruder Witze zu machen fragte Jiro sie nur eine Frage: "Warum?" Er bekam viele Antworten. Weil er dumm war, weil der Clan dumm war und weil sein Bruder ein Mädchen war. Jiros Zorn wurde immer größer und niemand rechnete damit was dann passierte. Jiro stützte sich auf die Meute von etwa 12 Jungen und zettelte eine weitere, viel heftigere Kleierei an. Das Ende vom Lied war... das Jiro sie alle besiegt hatte. Er hatte sich gegen seine gesamte Klasse gestellt und gewonnen um seinen Bruder zu beschützen. Er hatte ähnlich seine Bruder gesagt, bevor er aufgestanden war: "Ich werde das nicht zulassen. Ich werde nicht zulassen, dass dir sowas passiert... NIE WIEDER." Da Jiro natürlich etwas abbekommen hatte schaute er im Fenster in sein blutüberströmtes Gesicht und schwor sich ab diesen Moment nie wieder Schwäche zu zeigen und seinen Familie und seinen Bruder zu beschützen und da aus eigener Kraft.
Nun... Wie konnte Jiro es mit 12 Jungen gleichzeitig aufnehmen? Ich persönlich glaube, es lag daran, dass die hervor schon geschwächt waren, doch Jiro selbst meint selbst, dass er nur durch einen roten Schleier gesehen hatte. Doch hatte es auch Folgen. Er wurde einen Monat von der Akademie verwiesen und dies vor der Prüfung zum Genin! Doch wurde Jiro dadurch auch zu einer komplett anderen Person, nämlich zu dem Jiro den man heute kennt. On dies besser oder schlechter war kann ich nicht beantworten, doch lässt es sich nicht mehr ändern.



      [font=Century Gothic]Kapitel 3: Ein Mann wird zu Mann... ähh was?![/font]

So fiel das kleine Kind ohne Vorbereitung ins eiskalte Wasser. Ich spreche natürlich von der Sache in der Akademie. Nunja. Sloche Sachen passieren nunmal. Jiro entwickelte sich nun selber zu einem kelinen Schläger, jedoch verprügelte er nur die Leute dies es wirklich drauf anlegten und es verdienten, sprich seine gesamte Klasse. Nawaki war seinem Bruder sehr dankbar dafür gewesen und sah nun mehr oder weniger ein wenig zu ihm auf. Er hatte ihren Eltern auch die genauen Umstände erklärt bekommen, da ihre Eltern von der Akademie nur gehört hatten, dass er dort seine gesamte Klasse verprügelt hatte. Doch so verstanden seine Eltern dies, besonders sein Vater. Doch war Jiro nun eine andere Person und hatte eine große Persönlichkeitsänderung durchlebt. Er war nicht mehr der freundliche, nette, naive Junge sondern ein trotzig, frecher Junge mit einem unbändigen Ehrgeiz. Sein Vater nahm ihn also mal zur Seite und sagte ihm, dass er seine Aktion für Nawaki zwar befürwortete, aber nicht seine Haltung allgemein. Jiro sagte daraufhin nur, dass er sich ab jetzt aus seinem Training raushalten sollte, da Jiro nun ein Mann war und seine Ehre es verlangte, dass er dies nun allein machen würde. Zenjuro war sehr verwundert von seinem Sohn, aber gewährte ihn diese Bitte. So trainierte Jiro, anders als die anderen Kinder des Clans komplett alleine und auch seine Himitsu Tan'ya Ausbildung nahm er nun allein in die Hand und nur mit einer Schriftrolle zur Hilfe. Eigentlich war klar, dass er diesen Weg nicht gehen konnte doch er tat es.
Schließlich kam nach seiner Akademiesperre seine Prüfung die er sozusagen ohne Unterricht antrat. Doch wo andere versagten, hatte er Erfolg! Er schaffte es und wurde zum Ge-nin. Der ganze Clan war stolz auf Jiro und Jiro selbst war es auch, auch wenn er es nicht so offen zeigte. So kam eine Ge-nin Zeit die eigentlich nicht wirklich inrteressant war. Er lernte was es hieß ein Shinobi zu sein, machte Missionen und trainierte weiter. Es gab nur einen Punkt, bis zu seiner Chuu-nin-Auswahlprüfung, der wirklich wichtig war. Dies war ein Teil seiner Schmiedeausbildung. Er kam überhaupt nicht weiter und schaffte dies nicht alleine. Doch ein unglaublicher Ehrgeiz trieb ihn weiter dazu es zuversuchen. Sein Vater schaute ihn oft zu, wie er in der Schmiede arbeitete und trotz seines Könnens nicht weiterkam. Dann kam es dazu, dass während Jiro übte sein Vater ebenfalls schmiedete und genau das gleiche machte wie Jiro. Der Junge war sehr böse auf seinem Vater, dss er ihns törte und sagte, dass dieser sich verziehen sollte. Sein Vater meinte jedoch, dass er hier Hilfe brauchte und ohne diese niemals das schmieden konnte was er hier tun wollte. Jiro wollte seiner Mutter nämlich zum nächsten Muttertag eine feine Silber-Gold-Kette schenken, die er selbst angefertigt hatte. Ja! Jiro lernte nicht nur Waffen zu schmieden sondern auch Schmuck herzustellen! Es lag ihn sogar mehr Schmuck zu schmieden als Waffen. Doch schaffte er es nicht ohne seinen Vater. Er wusste dies ganz genau, doch sagte sein Herz ihm, dass er es alleine schaffen musste. So zog sein Vater ab... doch kam er nach einigen Tagen wieder und schaute nach seinem Sohn. Dieser saß vor der Schmiede und schaute wiederwillig zu seinem Vater auf. Dieser grinste, wuschelte seinem Sohn durchs Haar und feuerte die Schmiede an. Jiros und Nawakis Mutter traute ihren Augen nicht, als sie sah was für eine Kette ihr Sohn ihr da trotzig vor die Nase hielt als es endlich soweit war. Jiro war über seinen eigenen Schatten gesprungen und hatte die Hilfe seines Vaters angenommen um besser zu werden, doch war der Ehrgeiz dadurch nur noch weiter angefacht worden.
Ebenso wollte Jiro auch immer stärker werden. Mit zunehmenden Alter ging er auch auf immer schwerere Missionen und raf auf diesen Mission viele verschiedene Leute. Es kam so selten vor, dass Jiro auf Personen traf, die wirklich böse waren und gegen die kämpfte Jiro. Sei es in einem echten Kampf oder in einem Duell oder einer Prügelei. Natürlich waren Prügelein nicht gerne gesehen, doch störte dies Jiro nicht. Er wollte seine Stärke zeigen und die Idioten in ihre Schranken weisen. Er musste seinen Clan und seine Ehre als Mann beschützen! Schließlich war es endlich soweit! Jiro und seine Gruppe wurden zur Chuu-nin-Auswahlbrüfung zugelassen. Nawaki war bereits seid zwei Jahren ein Chuu-nin und dies stachelte Jiro nur mehr an. Er wollte seinen Bruder ja in nichts nachstehen und freute sich schon auf die Kämpfte.
So reiste Jiro mit seinem Team Sunagakure, wo ihre Prüfung stattfinden sollte. Wie gesagt freute sich Jiro sehr auf die Kämpfe... doch hatte er einen Teil vergessen! Es gab auch einen Teil der Theorie! Als Jiro im großen Saal mit all den anderen Ge-nin saß schaute er auf die Prüfung. Er starrte und starrte und wähend alle anderen schrieben... oder bescheißten... starrte er auf die Prüfung. Nach 10 Minuten des konzentrierten Starrens stand Jiro plötzlich auf, hielt seine Prüfung hoch und brüllte rum, warum sie ihn hier einen Intelligenz-Test hinlegten, wobei er hier doch gegen die Stärksten Gegner kämpfen wollte und nicht eine Frage beantworten wollte, wie viele Sandkörner wohl in der Wüste um Sunagakure waren. Der Rest seiner Rede bestand in der Mitte aus unverständlichen Flüchen über alte Säcke, die ihren Alltag damit verbrachten sloche Tests zu entwicklen und der Schluss war eine Farce, in der sich die Häfte der Prüfer sich auf Jiro stützte und ihn trotz starker Proteste aus dem Saal schleiften. Dies war wohl die einzige Keilerei, die Jiro in seinem Leben verloren hatte. So fiel er also durch seine erste Prüfung und war deswegen sehr schlecht drauf. Zuhause in Takigakure war Jiro sehr still und trainierte einfach weiter. Er wollte mit niemanden über diese Schande sprechen, wenngleich seine Familie davon wusste. Besonders sein bruder spendete ihm in dieser Zeit viel Trost. Doch ließ Jiro die nächste Gelegenheit zur Prüfung nicht auf sich warten!
Dieses Mal fand sie in Kirigakure statt und dieses Mal wusste Jiro auch, dass er einen Test schreiben musste. Wieder saß er mit vielen anderen in einem großen Saal vor seiner Prüfung. Er wollte bestehen, doch wieder. Als alle anderen schreibten... oder bescheißten... starrte er nur gestört auf seinen Test. Er musste mit sich kämpfen nicht wieder einfach aufzustehen und du schreien, dass alle Kiri-nin gerne Fischstäbchen in den Mund nahmen. Nein... dieses Mal konnte er dies nicht bringen.... auch wenn jede Faser seinen Körpers dies wollte. Deswegen und weil bescheißen gar nicht in den Sinn von Jiro kam, tat er das einzig Richtige was ein ehrenvoller Mann in so einer Situation tat. Er schrieb irgendwelchen Schwachsinn von Elfen und Drachen in die Lücken und riss nicht nur sich damit aus der prüfung sondern noch sechs andere Ge-nin die von ihm abgeschrieben hatten. Doch was konnte er jetzt tun? Dies war die 2. Auswahlprüfung die Jiro in den Sand gesetzt hatte und er war sehr wütend über sich. Doch hier kam sein heldenhafter Vater ins Spiel! Dieser legte beim Daimyou ein gutes Wort ein und dieser rief kurzer Hand Jiro zu sich. Er gab ihm die Möglichkeit zum Chuu-nin aufzusteigen, wenn er ihm einen anderen Ring schmieden würde. Dieser Ring sollte einen Wirbelsturm im Edelstein beinhalten, dies war die einzige Vorgabe. So war auch Jiros Ehrgeiz geweckt, da er selbst noch nie wirklich mit chakraleitenen Metallen und Steinen gearbeitet hatte, die er aus anderen Reichen hatte kaufen müssen. Es dauert gut vier Monate bis Jiro es schaffte durch ein besonderes Schmiedeverfahren, welches mit dem Jutsu Fuuton: Daitoppa arbeitete die Windböhe in den Ring zu schmieden und so einen Wirbelsturm in den Rinf zu bringen. Jiro taufte den Ring auf den Namen: Goldsturm-Ring und überreichte ihm den Daimyou. Dieser war begeistert von jiros Handwerkskunst und ernannte ihn zum Chuu-nin. So fühlte sich Jiro endlich wie ein ganzer Mann nun ging einen Monat nur mit geschwellter Brust durch die Straßen des Dorfes.



      [font=Century Gothic]Kapitel 4: Schicksalsschläge: Brutal aber zu schaffen![/font]

Die folgene Zeit war wieder sehr einfach für Jiro. Er lebte sein Leben als Chuu-nin. Alles lief gut und alles war gut. Jiro wurde immer besser und besser, während sein Bruder sich den Respekt des Clans verdiente. Nach seiner Ernennung zum Chuu-nin dauerte es keine zwei Jahre mehr und Jiro schloss endlich seine Schmiedeausbildung ab. Er schmiedete seinem Vater eine stattliche Klinge, die er Yamageki ("Berggeißel") nannte. Diese Klinge war im geheimen jedoch für Nawaki vestimmt, wenn dieser den Platz von Zenjuro einnehmen würde, doch bis dahin sollten noch viele Jahre ins Land gehen. Zenjuro sprach auf den Clanversammlungen immer wieder und immer öfter von Konoha, was viele im Clan verwunderte. Zenjuro hatte sich den Wunsch gesetzt eines Tages wieder in die alte Heimat zu ziehen und komsicherweise fand dies bei den meisten Mitgliedern des Clans sogar auf Zustimmung. Warum auch eigentlich nicht? Konoha war nicht so ein Kaff wie Taki und auch wenn der Arita Clan der stärkste Clan in Takigakure war, so versprach Konoha eine rumreichere Zukunft, ebenso lag hier der Gründer des Clans, Matsuura Arita begraben. Zenjuro sprach auch oft mit seinen Söhnen über diesen Plan und erzählte ihn viele viele Geschichten aus der Vergangenheit. So fing Jiro an Taiki Arita zu verabscheuen und noch mehr auf seine persönliche Ehre zu schwören.
Ob Zenjuro mit dem Daimyou über diesen Plan sprach allgemein unbekannt jedoch lag es ja nahe. Sei es jedoch drum! Kommen wir lieber dazu, wie Jiro zum Jou-nin geworden ist! Jiro war mit 18 Jahren schon viel in der Welt rumgekommen und hatte viele Orte gesehen... besonders die Gasthäuser und Tavernen. In diesen Häusern sammelte sich ja bekanntlich immer das meiste Gesocks an und dies erkannte auch Jiro. So kam es, dass seine Ehre und sein Ehrgeit ihn sehr oft förmlich dazu zwangen Schlägerein anzufangen. Mal wollte ihn ein Muskelprotz an die Gurgel, den er im Armdrücken geschlagen hatte, mal hatte Jiro im Suff mal ein Word falsch verstanden, mal gönnten ihn die Leute nicht, dass er sie alle im Wetttrinken geschlagen hatte. Jiro freundete sich schnell mit dem Alkohol an, solbald er öffentlich anfangen durfte diesen zu trinken. Man könnte sagen... dass er es am Anfang übertrieben hatte, doch sein Vater sagte immer dazu: "Jiro wird kein Alkoholiker! Er muss diese Erfahrungen sammeln! Er muss erkennen, dass es besser ist das man die Kloschüssel nicht von innen zu sehen sondern nur auf ihr zu sitzen... Ich weiß Schatz!Ich weiß, dass er gerade auf den Wohnzimmertisch gereihert hat... Ja ich weiß, dass er vor dem Gasthaus Touristen angereihert hat! Und? Ich habe ganze andere Personen angereihert als ich in seinem Alter war! Jaaaa... Schatz... Aber so haben wir uns nunmal kennengelernt! Und DU hast MICH geheiratet!" So durfte Jiro von Saufgelage zu Saufgelage ziehen und entwickelte so eine wirklich starke Trinkfestigkeit. Niemand konnte ihm beim Trinken das Wasser reichen, weil er sons Gefahr lief verprügelt zu werden. Jaja... der Alkohol, er macht Männer entweder zu Schoßhunden oder zu Teufeln, aber Jiro war wohl mehr das Letztere. So derdiente sich Jiro auch seinen Weltreiten auf als Gokeaku no Arita und diesen ausweifenden Erfahrungen hat er auch sein Tattoo auf dem rechten Handrücken zu verdanken, dessen Gesichte ja schon erzählt wurde. Achja... um dies gleich klarzustellen! Jiro hat niemals ein kleines Kind gefressen! Er war auf einer Feier in Yugakure und dort gab es eine Statue aus Fruchtgummi, die einen Neugeborenen darstellen sollte, die Jiro gegessen hatte. Fälschlicherweise sprach sich herum, dass dies ein echtes Kind gewesen war, weswegen in den Tavernen der Version vom wahren Teufelskerl die Runde machte und das Jiro wirklich ein Dämon sei. Doch ihn selber juckt dies gar nicht, da er nur für sein Ehre und den Schutz seiner liebsten kämpft.
Dann schließlich erkrankte sein Bruder an einer unbekannten Krankkeit, bzw. erraknkte sein rechter Oberschenkel. Es kam einfach so und ohne Vorwarnung. Es war für den ganzen Clan ein Schock und die Ärzte des Dorfes, die allesamt ja bekannte Fachmänner waren, stellten fest, dass sich große Gerinsel in den Blutgefässen von Nawaki gebildet hatten und wenn man nichts unternehmen würde, hätte man sein Bein amutieren müssen. Die einzige Lösung war, das erkrankte Muskelgewebe aus dem Oberschenkel zu entfernen, was Nawaki auf ewig an den Gehstock band. Besonders Jiro traf es hart, welcher sich ab diesen Zeitpunkt immer öfter in Nawakis Nähe aufhielt und nun nochmehr auf ihn aufpasste. Kurz darauf wurde Kenno geboren, Jiros und Nawakis kleiner Bruder. Dieser war unerwartet gekommen und eigentlich nicht wirklich geplant gewesen doch schlossen ihn alle ab der ersten Minute in ihr Herz. Doch hatte Kenno ein eigens Kekkei Genkai entwickelt, zumindest denkt man dies. Jedes Mal wenn Kenno anfängt laut zu weinen, löst sein Geheule einen großen Blitzschlag auf, welcher starke Blitze erschafft und alle um ihn herum schockt. HIER zur Verdeutlichung. Bei der schönen Blonden handelt es sich um Kennos Deinstmädchen... welches eingestellt wurde aus dem Grund welcher nun folgt.
Ein Jahr später starb nämlich Zenjuro Arita unerwartet an einem Herzinfarkt. Niemand hatte dies kommen sehen, daher konnte auch niemand ihm helfen. Zenjuro letzte Worte waren an Nawaki gerichtet, der den Clan an seiner statt nach Konoha führen sollte. Dies ging Nawaki auch so schnell er konnte zusammen mit Jiro an. Sie gingen zum Daimyou und brachten ihr Anliegen vor. Mit Nawakis Redekusnt und Jiros... Überredungskust und der akutellen Lage schafften sie es den Daimyou zu überzeugen. Dieser nutze den Arita Clan für Verhanlungen mit Konoha um ein Bündniss zu schließen.
Kurz darauf reiste der ganze Clan an und fand Konoha zerstört auf. Nawaki bot dem Dorf Hilfe beim Wiederaufbau an und durfte im Gegenzug das alte Anwesen beziehen. Ebenso wurde ihnen gesagt, dass dann auch der große Laden der Arita zu ihnen gehören würde und auch Maresuke Arita zu ihnen gehören würde. Jiro klapperte alle Stellen ab die genannt worden und rettete erst Yamada Arita und Yuki Arita aus den Trümmern des zerstörten Ladens und brachte Maresukes Leiche zurück zum Anwesen, wo er angemessen bestattet wurde. Da Maresuke das Sutā Mōichido bei sich trug, ebenso wie das Hakkō Chakra Tō, brachte er beide Schwerter zu seinem Bruder. Dieser überreichte ihm wieder das Sutā Mōichido und ernannte Jiro so offziel zu seinem Stellvertreter. So kam der Arita Clan wieder nach Konoha und Jiro versucht so die Ehre des Clans so gut er kann zu beweisen, was bei seiner Art nicht so leicht ist.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6946
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Jiro Arita

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 9. Jan 2012, 12:22

Ich konnte jetzt nich rauslesen wo du die "starke Willenskraft" in der Story begründest, und diese muss dort ja ausführlich beschrieben werden damit die Stärke gültig ist. Daher hätte ich gerne die Textpassagen wo eben die Stärke begründet wird.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Jiro Arita

Beitragvon Jiro Arita » Mi 11. Jan 2012, 18:36

Entfernt

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6946
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Jiro Arita

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 13. Jan 2012, 10:16

Geschwindigkeit 6 kann ich dir nicht als Stärke anrechnen, nicht bei einem Jounin wenn es 7 wäre ok aber nicht bei 6. Ebenso fehlt da n Buchstabe in dem Wort Geschwindigkeit bei dir
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Jiro Arita

Beitragvon Jiro Arita » Sa 14. Jan 2012, 14:02

Done

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6946
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Jiro Arita

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 16. Jan 2012, 17:36

Bei den Stats steht immer noch Geschindigkeit da fehlt das w drinne ^^

ansonsten hab ich nichts weiter gefunden
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Jiro Arita

Beitragvon Jiro Arita » Di 17. Jan 2012, 21:36

Done

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6946
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Jiro Arita

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 19. Jan 2012, 10:32

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Jiro Arita

Beitragvon Sabaku Haruka » Sa 21. Jan 2012, 12:38

Angenommen


Zurück zu „Angenommene Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast