Hatake Masaru

Masaru Hatake
Im Besitzt: Locked

Hatake Masaru

Beitragvon Masaru Hatake » Mo 9. Jan 2012, 19:02

[align=center]Bild
Bild[/align]

.::Allgemeines::.

      Vorname: Masaru
      Nachname: Hatake
      Deckname: Dunkler Blitz
      Alter: 19
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 1,84m
      Gewicht: 76kg
      Geburtsort: Konohagakure
      Wohnort: Konohagakure
      Rang: ANBU
      Clan: Hatake-Clan
      Aussehen:
[spoil]Bild[/spoil]
[spoil]Masaru hat pechschwarze Haare mit einem kleinen Anteil von dunkelblau dazu. Meist trägt er das typische ANBU-Outfit,dazu zählen die Arm-Protectoren,die typische Rüstung der ANBU und auch eine ANBU-Maske in Form eines Wolfes. Außerdem hat er immer einen Umhang dabei,der ihm des weiteren hilft,seine Identität zu schützen. Er hat hellblaue Augen,jene Augen wurde natürlich darauf trainiert,den Blendeffekten von Angriffen zu widerstehen. Er hat alles in allem einen gut trainierten Körper,dieser ist in seiner Tätigkeit als ANBU natürlich auch sehr wichtig,damit er sich ausreichend gegen Angreifer verteidigen kann. Wenn man Masaru in der Öffentlichkeit ohne sein ANBU-Outfit sieht,trägt er stink normale,lange Klamotten,die sein Tattoo überdecken,damit ihn niemand als einen ANBU erkennt. Dazu rennt er dann meistens mit Kopfhörern um den Schultern herum,die meisten würden sie wohl als überdimensional bezeichnen. Dazu trägt Masaru meistens noch eine schwarze Hose,als etwas zusätzliche Deckung schleppt Masaru auch immer ein Buch mit sich herum,um sich auch mal eben schnell hinter dem Buch tarnen zu können,wenn er es als nötig erachtet. Als letztes,modisches Accesoire trägt er desweitern noch Handschuhe,was natürlich nicht fehlen darf sind die typischen Ninjaschuhe,sowohl in der Freizeit,als auch als ANBU.[/spoil]

.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Als ANBU kommt Masaru meist als ein eher kalter Mensch herüber,er kümmert sich in seiner Rolle als ANBU natürlich nur um seine Aufgaben und passt stets auf,dass dem Dorf nichts zustößt. Aus diesem Grund auch zeigt Masaru auch nie sein wahres Gesicht,wenn er nicht gerade schon in seinem Zivil-Outfit herum läuft,man könnte es ja irgendwann in irgend einer Weise gegen ihn selbst verwenden. Ansonsten zeigt sich Masaru aber als ein sehr offener und hilfsbereiter Mensch,der alles tut,um das Dorf und deren Bewohner zu beschützen. Masaru tritt anderen gegenüber auch stets Nett auf und ist so gut wie nie in irgend einer Weise aggressiv,er bleibt meist Ruhig und ist nur schwer aus seiner innerlichen Ruhe zu bringen. Er ist so gut wie nie unfreundlich und hilft anderen dank seiner Hilfsbereitschaft gerne weiter. Wenn Masaru jedoch Ausnahmsweise doch einmal einen schlechten Tag haben sollte,so wie es nun mal an und an ist,sollte man dem jungen Mann lieber aus dem Weg gehen,denn wenn er einen seiner schlechten Tage hat,dann wird er extrem schnell sauer und ist leicht zu reizen,seine Charaktereigenschaften kehren sich schon fast ins gegenteilige um,er ist nicht mehr so hilfsbereit wie zuvor und dennoch hilft er den anderen weiter,jedoch eher in einer stinkigen und genervten Art und Weise. Wenn er merklich einen schlechten Tag hat,verbringt er seine Zeit meist alleine und genießt dann am liebsten Ruhe und Einsamkeit,ab und an geht er dann auch mal im Wald spazieren. Dennoch behält er auf einer Mission im endeffekt einen kühlen Kopf,denn dann weiß er,dass der Erfolg einer Mission auch schon von einem einzelnen Mitglied abhängen kann,so rteißt er sich auf Missionen also stehts zusammen und zeigt im Endeffekt seine innere,ruhige Seite die noch irgendwo in ihm steckt.

      Vorlieben:
      Dadurch,dass Masaru dem Hatake-Clan angehört,ist er seinem Dorf natürlich treu ergeben und somit ist eine seiner Vorlieben das Dorf selbst,er setzt alles daran,dass Dorf zu beschützen. Ebenso hat Masaru eine Vorliebe für Hunde,weswegen er sich auch mit den meisten von ihnen auf Anhieb versteht. Eine weitere Leidenschaft des Hatake ist es,den Sonnenuntergang zu beobachten ebenso,wie den Mond in der Nacht zu betrachten,vor allem vom Mond ist er fasziniert,denn der Mond hat etwas mystisches an sich,dazu dann noch das Sternenzelt am Nachthimmel und der Anblick ist perfekt,Masaru liebt es also,den Nachthimmel an zu sehen,denn er findet jenen einfach wunderschön. Ab und an,wenn er einen schlechten Tag hat geht er auch mal einfach irgendwie an einen verlassenen Ort und ließt dort ein Buch um sich wieder zu beruhigen,damit er nicht auf Wit irgendwelche fehler oder sonstiges macht. Eine weitere seiner Vorlieben ist außerdem die Patroulie des Dorfes,wenn er eine solche Aufgebe mal zu geteilt bekommt,ab und an macht er dies auch aus freien Stücken,weil es immer wieder etwas zu entdecken gibt,schließlich gibt es auf dieser Welt jede Menge andere Shinobi und auch andere interessante Menschen die nicht in dem Dienst des Reiches stehen. Die letzte wichtige Vorliebe des jungen Mannes ist seine Vorliebe für Bücher,ganz besonders auf Bücher um das Thema "Liebe" scheint der junge Mann es meist abgesehen zu haben,denn meist trifft man ihn mit einer Liebesgeschichte in Form eines Buches an. Außerdem trifft sich Masaru natürlich gerne mit seinen Freundin oder macht etwas mit seiner Familie und seinen Verwandten. Ebenso wichtig für den jungen Mann ist die Musik,weswegen er auch meist in seiner Freizeit mit großen Kopfhörern und einem CD-Player herum rennt,damit er Musik hören kann,wenn er das Verlangen danach hat.

      Abneigungen:
      Was der Hatake natürlich aufgrund seiner Loyalität überhaupt nicht ab kann,sind Verräter des Dorfes,ebenso wie Menschen,die dem Dorf schaden wollen. Ansonsten hat er keine sonderlich wichtigen Abneigungen,nur sollte man ihn nie fragen,ob er Hunger auf Sushi hat,wenn man ihn gut kennt,denn dann weiß man,dass der Hatake eher ungerne,oder eher gar keinen Fisch isst. Ebenso hasst Masaru Tiequäler,denn Masaru hasst es,wenn man Menschen oder Tiere quält,die einzige Ausnahme dabei ist,wenn der Mensch ein schlimmes Verbrechen gebangen hat. Tiere sollte man in seiner Gegenwart lieber nicht Quälen,denn dann kann Masaru ziemlich sauer werden,er ist ein wirklich Tierlieber Mensch und Tiere bedeuten ihm viel,denn sie sind seiner Meinung nach,die besten Freunde des Menschen. An einem seiner schlechten Tage mag' es Masaru natürlich ganz und garnicht angeredet zu werden und somit wird er meist auch aggressiv oder ähnliches,er wird dann immer sehr schnell genervt und seine ruhe ist dahin. Wenn man ihn an einem solchen Tag in einer seiner Ruhephasen stört,so wird er ebenso ziemlich grimmig. Wenn Masaru mal wieder in seine Leidenschaft des Lesens eines Liebesbuches vertieft ist kann er auch schon ab und an mal genervt reagieren und deswegen mag er es auch nicht besonders,wenn man ihn dabei stört,dennoch wird er niemanden gleich töten oder angreifen,nur,weil der Jenige ihn beim Lesen stört. Ebenso sehr stört es Masaru,wenn man ihn beim Musik hören stört,vor allem dann,wenn man ihm die Kopfhörer aus dem Hinterhalt einfach weg nimmt,dann passiert er nämlich ab und an schon mal,dass er sich erschreckt und genau das kann Masaru schon mal gar nicht leiden. Ebenso ist Masaru nicht der Freund von Rummelatraktionen wie Riesenrändern oder ähnlichem,ebenso wie er es hasst,mit Schiffen zu fahren,denn von soclhen Aktivitäten wird dem jungen Mann schnell schlecht,er ist also Seekrank und kann auch einfach nicht mit Riesenrädern oder ähnlichem fahren,weil ihm darin einfach schlecht wird,er ist kein Fan von besonderen Fortbewegungsmitteln.


      Besonderheiten:


.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur:


      Stärken:
      Geschwindigkeit | Ken-Jutsu Nahkampf | Stärke | Ausdauer

      Geschwindigkeit
      Masaru hat sein Hauptaugenmerk auf seine Geschwindigkeit gerichtet,weswegen er auf Grund dieser auch bei einigen Kämpfern und anderen Shinobi gefürchtet ist. Aufgrund seiner äußerst hohen Geschwindigkeit gab' man ihm auch den Decknamen „Dunkler Blitz“.

      Ken-Jutsu Nahkampf
      Masaru ist ein Ausgezeichneter Schwertkämpfer,in Kombination mit der Tatsache,dass er verdammt schnell ist,ist dies natürlich eine gute Kombination um den Gegner im Nahkampf mit schnellen Schwerthieben an zu greifen.

      Ausdauer
      Durch langes und hartes Training,welches Masaru im laufe der Zeit mit hilfe von seinem Vater durchlaufen hat,oder eher,welches er mit seinem Vater vollzogen hat,hat Masaru eine hohe Kondition und ein hohen Chakrapool erlangt.

      Stärke
      Durch schon genanntes Training mit seinem Vater und ebenso durch das Traning mit den Gewichten,um seine Geschwindigkeit zu erhöhen hat Masaru auch einiges an Kraft bekommen und somit ist es ebenfalls eine seiner Stärken.

      Schwächen:
      Gen-Justu Lösen | Erkennen | Anwenden

      Alles in allem zusammen gefasst ist Masaru nicht in der Lage,irgendetwas mit Gen-Justu an zu fangen,so kann er also keine Gen-Jutsu auflösen,erkennen oder anwenden. Ein mit Gen-Jutsu wäre für ihn wohl also der tödlichste Gegner,den man sich vorstellen kann. Das Auflösen von E-Rang Gen-Jutsu ist ihm jedoch möglich.

      Nin-Jutsu
      Masaru ist nicht in der Lage sonderlich Starke Nin-Jutsu an zu wenden,im laufe der Zeit hat er sich nämlich nicht mit jenen beschäftigt und somit wurde es zu einer seiner Schwächen.

      Ausrüstung:





















Katana
Ein einfaches Katana wie jedes andere auch,es hat nichts besonderes an sich. Masaru führt es mit sich,aufgrund seiner Ken-Jutsu begabung. Erfundener Gegenstand



.::Stats::.

      Chakra:4
      Stärke: 7
      Geschwindigkeit: 10
      Ausdauer: 8
      Ninjutsu: 3
      Genjutsu: 1
      Taijutsu: 7



.::Biographie::.

      Familie:
      Mutter:
      Aimi Hatake
      Status: Lebendig
      Rang:Medic-Nin auf Jounin Niveau
      Alter: 47
      Beschreibung:
      Eine offenherzige Frau mittleren Alters,sie kümmert sich gut um ihren Mann und wenn es sein muss,auch um ihren Sohn,sie ist Hilfbereit und eine erstklassige Medic-Nin.

      Vater:
      Shigeru Hatake
      Status: Lebendig
      Rang:Jounin
      Alter: 47
      Beschreibung:
      Masaru's Vater ist ein treuer Jounin Konohas,er hat seinem Sohn alles gelehrt und ihn trainiert. Ebenso hat Masaru seine ruhige Art von ihm.

      Wichtige Daten:
      0 → Geburt
      5 → Akademie Zeit
      12 → Aufsteig zum Genin
      16 → Aufstieg zum Chunin
      16 → Ausbildung zum ANBU
      19 → Abschluss der ANBU-Ausbildung
      19 → RPG-Start!
      Ziel: Das Dorf so lange wie möglich Beschützen!

Masaru Hatake
Im Besitzt: Locked

Re: Hatake Masaru [100% Noch In Bearbeitung!! ;D]

Beitragvon Masaru Hatake » Mo 9. Jan 2012, 19:03

      Story:

      [align=center][font=Century Gothic]Kapitel 1 - Die Geburt eines Blitzes![/font]
      [spoil]Es war eine Nacht wie jede andere,in der ein kleiner junger das Licht der Welt erblicken sollte,doch es handelte sich hierbei nicht um einen gewöhnlichen Jungen,denn vor ihm stand eine glorreiche Zukunft als ein Beschützer Konohas. Doch davon wusste der kleine natürlich noch nichts,denn so wie jedes kleine Baby war er noch nur ein kleines,unschludiges Kind. Seine Eltern waren natürlich sehr stolz,dass sie einen Sohn bekamen! Die Mutter des jungen lag wie jede werdende Mutter im Krankenhaus,ständig überwacht von den Geburtshelfern die bei der Geburt natürlich dabei sein mussten,ebenso wie der Vater des jungen. Die Schreie der werdenden Mutter gingen durch das ganze Krankenhaus,während sie ihren Sohne zur Welt brachte. "Pressen!" Rief eine der Geburtshelferinnen. "Atmen sie ganz ruhig,das Kind ist bald da,halten sie nur noch etwas durch!" Es dauerte nur noch wenige Augenblicke und das Baby erblickte das Licht der Welt. "Gratulation Frau und Herr Hatake,sie haben einen vollkommen Gesunden Sohn!" Sprach die Hebame und übergab' dem Vater das Kind,denn die Mutter war noch zu erschöpft,um das Kind selbst zu halten,der junge Mann hielt seiner Frau das Kind entgegen,damit sie es streicheln konnte und genau das tat die junge Mutter auch mit einem Lächeln auf dem Gesicht. "Ein vollkommen gesundener Sohn mein Schatz!...Sein Name soll also Masaru sein!" Sprach der junge Mann,seine Frau nickte zustimmend,dann schlief sie vor Erschöpfung einfach ein. Der Mann übergab das Kind wieder den Ärzten,damit sie es noch etwas beobachten konnten. Die darauf folgenden Tage vergingen schnell und schon war die Familie wieder in ihrem eigen zu hause,wo sie nun den Jungen groß ziehen konnten.[/spoil][/align]

      [align=center][font=Century Gothic]Kapitel 2 - Die Akademie![/font]
      [spoil]Die Zeit verging schnell und der junge Hatak wuchs heran,ja,er war ein Mitglied des Stolzen Hatake-Clan,welcher in Konoha inzwischen sehr bekannt geworden war! Er genoss inzwischen einen guten Ruf und wurde durch seine bekannten Techniken des Elementes Raiton bekannt. Er war nun also der jüngste im Clan und somit noch der schwächste aus seiner Familie,doch es sollte sich so schnell wie möglich ändern,zumindest war dies die Meinung des kleinen jungen Masaru! Und so kam der Tag,an dem er endlich auf die Akademie gehen durfte und genau dies tat er nun auch,schnell wurde klar,wo er seine Stärken und wo er seine Schwächen hatte. Er war schon als kleines Kind ein ziemlich sportlicher Junge und nicht gerade langsam für sein alter,dies sollte auch für seine Zukunft eine große Rolle spielen. Doch schnell stellte sich heraus,dass er eine starke Schwäche im Gebiet der Gen-Jutsu hattte und dies änderte sich auch bis Heute nicht,er verstand die Techniken dieses Gebietes und auch die Tricks dahinter nicht und ließ sich deswegen auch in diesem Gebiet extrem hängen,was ihm später wohl einmal zum Verhängnis werden sollte,wenn er gegen jemanden mit Gen-Jutsu kämpfen würde. Wie auch immer,die Stärken des Jungen waren auf jeden fall seine Geschwindigkeit und sein Talent im Umgang mit Nahkampf Waffen,und genau diese beiden Sachen wurden auch schon in der Akademie gefördert. Aber nicht nur das,jeden tag,wenn er von der Akademie nach Hause kam,musste sich Masaru sofort einem weiteren Training seines Vaters stellen,zu erst wurde etwas einfach nur so gekämpft,doch danach folgte der wirklich harte Teil,denn Masaru#s Vater wurde unfair und benutzte alle möglichen Sachen,um den jungen irgendwie zu blenden. "Das ist doch unfair Papi! Immer musst du mich Blenden! Ich mag' das grelle Licht nicht!" Beschwerte Masaru sich immer und immer wieder,doch sein Vater entgegnete darauf auch immer wieder mit den selben Worten,die seinem Junge Kraft gaben weiter zu machen. "Du möchtest einmal stärker als ich werden,also musst du das durchstehen,sonst wirst du immer schwächer als ich bleiben,weil du die Techniken des Clans nicht verwenden kannst,dann wirst du niemals ein stärkerer Shinobi als ich! Und außerderm willst du doch die Ehre unseres Clans aufrecht erhalten und unsere Traditionen weiter vererben! Sei Stark mein Sohn,dann wirst bald ein besserer Shinobi als ich sein!" So wurde Masaru jedes mal auf neue angestachelt weiter zu machen und mit jedem mal gewöhnten sich seine Augen etwas mehr an das grelle Licht der blendenden Waffen und Techniken! Doch auch in der Akademie gab' Masaru immer sein bestes und so wurde er langsam,Schritt für Schritt,immer und immer besser! Die Jahre vergingen durch sein hartes Training wie im Flug und schon bald stand die Genin-Prüfung im Alter von 12 Jahren für ihn an![/spoil][/align]

      [align=center][font=Century Gothic]Kapitel 3 - Die Genin-Prüfung[/font]
      [spoil]Heute war es endlich soweit! Der große Tag war gekommen! Im Alter von 12 Jahren war es für Masaru an der Zeit,sich zu beweisen und so ging er also wie jeden Tag zur Akademie,als er dort ankam,warteten sie schon alle auf ihn,die anderen Shinobi und Kunoichi waren bereits da,kein Wunder,Masaru hatte ausgerechnet heute verschlafen! "Entschuldigen sie,dass ich zu spät gekommen bin! Ich habe verschlafen! Gomen! Sie können sofort beginnen." Er vebeugte sich voller erfurcht und sogleich wurde mit der Prüfung begonnen,zahlreiche andere Klassenkameraden kamen vor ihm an die Reihe und wurden getestet,Masaru war schon die ganze Zeit über merkbar nervös,kein Wunder,immer hin war das seine erste Prüfung in der er zeigen musste,was er so drauf hatte,doch dann,nach einer gefühlten Ewigkeit war er endlich an der Reihe damit zu zeigen,was er konnte! Er formte nun also ein paar Fingerzeichen und rief dann den Namen der Technik aus,die er zum Einsatz brachte! Bunshin no Jutsu! Und schon erschien neben ihm ein perfektes Abbild seiner selbst,erleichtert konnte er nun aufatmen,während der Schweiß seinem Gesicht herunter tropfte,so nervös war er letzten Endes gewesen! "Bestanden! Glückwunsch,hier ist ein Stirnband!" Sprach einer der Ausbilder und reichte ihm sein Stirnband,vor Freude schon fast explodierend nahm Masaru das Stirnband an sich,dann rannte er heraus und ließ all seine Freude in einem Schrei heraus,daraufhin ging er nach Hause,zeigte seinen Eltern stolz seinen Erfolg und von nun an war er ein stolzer Genin! Doch zu Hause ließ das nächste Training nicht lange auf sich warten,denn sofort wurden Masaru's Augen weiter mit Blendangriffen trainiert,denn schon bald sollten sich seine Augen an jenes Licht gewöhnt haben,damit er so schnell wie möglich gegen solche Attacken gewappnet war,denn selbst die Missionen eines Genin konnten im schlimmsten Falle äußerst gefährlich werden,also trainierte ihn sein Vater nebenher auch weiterhin,während er als Genin nun natürlich weiterhin erfolgreich Missionen bestritt,durch welche er natürlich auch an Erfahrung und an Stärke gewann und schon bald sollte sich das Training seines Vaters für den jungen Masaru auszahlen! Eine Sache gab es jedoch noch,die sein Vater und nicht sein Sensei dem Jungen Masaru zeigte,denn der Vater Masaru's war der Ansicht,dass es an der Zeit war,Masaru zu zeigen,welche Chakranatur in ihm steckte und das Masarus Sensei ihm dies noch nicht gezeigt hatte,wie Masaru's vater feststellen musste,übernahm kurzer Hand Masaru's Vater dieses Problem. Er ging also kurz ins Haus und kam dann mit einigen Chakrapapieren zurück,jene Papiere waren dazu da,dass Masaru seine Chakranatur heraus finden konnte,doch Masaru's Vater war sich sicher,dass Masaru als eine Erbe der Hatake auf jedenfall Raiton als sein Hauptelement besitzen würde. "So mein Sohn,jetzt wollen wir doch mal sehen,welche Chakranatur in dir schlummert...also,pass auf,es ist ganz einfach: Du konzentrierst etwas von deinem Chakra auf dieses Papier hier und je nach dem welche Chakranatur du hast,wird ein anderer Effekt auftreten,also wenn du zum beispiel Feuer hast,verbrennt das Papier,verstanden?" Masarus Vater sah seinen kleinen jungen an. "Klar Paps,hab' alles verstanden,jetzt gib mir endlich so ein blödes Stückchen Papier,ich will endlich wissen,welche Chakranatur ich habe!" Drägelte Masaru seinen Vater nun,während er aufgeregt auf der Stelle hüpfte,dann drückte sein Vater ihm eines der Chakrapapiere in die Hand. "Wird aber auch Zeit! Und jetzt....Chakra in die Hand leiten udn gucken was passiert!" Sprach Masaru grinsend,im nächsten moment konzentrierte er nun das Chakra in seine Hand und daraufhin zerknitterte das Papier in seiner Hand. "Und Paps,welche Chakranatur habe ich?!" Fragte Masaru seinen Vater nun aufgeregt,dieser Antwortete darauf nur mit einem Lächeln und zu gleich einer gelassenen Stimme: "Na Raiton,was denn sonst? Etwas anderes habe ich nicht von dir erwartet mein Sohn!" Sprach Masaru's Vater nun,daraufhin konnte Masaru nicht anders,als einfach nur zu Lächeln,er hatte also Raiton als seine Chakranatur,genau so,wie sein Paps es hatte! Masaru war seh stolz auf sich![/spoil][/align]

      [align=center][font=Century Gothic]Kapitel 4 - Eine gefährliche Mission![/font]
      [spoil]Nun,es waren inzwischen 2 Jahre vergangen,in denen Masaru allerlei Erfahrung gesammelt hatte,was Missionen und das Kämpfen anging,er war inzwischen also tatsächlich bereits 14 Jahre. Heute war es mal wieder soweit,es sollte eigentlich eine Mission wie jede andere davor auch werden! Wiedermal trafen sich Masaru und das Team um ihn herum,bestehend aus 1 anderen Kunoichi,einem anderen Shinobi und seinem Sensei,am Tor von Konohagakure,von hier aus sollte die Mission also starten,was noch niemand von ihnen wusste,es würde nicht ganz so verlaufen,wie sie es geplant hatten,obwohl sie doch alle für sie ersichtlichen Möglichkeiten von Gefahren berechnet und geplant hatten,wie auch immer,Masaru kam also mal wieder zu spät,in den letzten Jahren war er des öfteren zu spät gekommen,ws war wohl so etwas wie eine üble Angewohnheit von dem Shinobi geworden,er verbeugte ich wie immer und entschuldigte sich bei den anderen,dann gingen sie auch schon los,ihre Mission wollten sie alle so schnell wie möglich hinter sich haben,so schnell sie konnten rannten sie nun also alle beisammen los,durch den großen Wald vor Konohagakure,die Reise zu ihrem Missionsziel sollte nicht lange dauern,denn es war eine recht simple Mission,zumindest war es so geplant. Ihre Mission war nichts weiter,als ein paar eigentlich Wertlose Schriftrollen zu einem Händler in der Nähe zu bringen,er sollte am Ende des Waldes von Konoha auf die Ninja warten und die Lieferung dort mit ein paar anderen Ninja,zu dessen eigenen Schutz,entgegen nehmen,doch als das Team an dem Schauplatz ankam,wo er eigentlich warten sollte war niemand weiter da. "Äußerst merkwürdig,haltet bloß die Augen offen!" Sprach Masaru's Sensei zu ihm und den anderen,daraufhin nickten sie alle nur,sie sahen sich nun mit wachsamen Blick um. "Scheint so,als müssten wir wohl nocht warten.....aber wir sollten nicht zu lange warten,oder Sensei?" Masaru sah nun zu seinem Sensei,während er diese Worte sprach. "Sieht ganz so aus Masaru....wir schlagen hier für 2 Stunden ein Lager auf!" Sprach der Sensei nun,daraufhin schlugen sie nun also ihr Lager dort auf,doch es brach schon die Nacht herein,als sie noch immer warteten. "Es sieht so aus,als würde der Händler nicht mehr kommen,wir müssen ihn finden,aber damit sollten wir uns Zeit lasssen,bis es wieder hell ist,legt euch also besser hin und erholt euch bis morgen früh!" Befahl er Masaru und den anderen nun,doch Masaru blieb wach und hielt die Augen offen,ebenso,wie es sein Sensei tat der,vor dem Zelt,Wache schob. Und plötzlich geschah das,worauf Masaru's Vater ihn schon so lange vorbereitet hatte,denn jetzt konnte Masaru zeigen,was er konnte! Mit einem lauten Knall explodierte direkt vor dem Zelt eine Blendbombe,so hell,dass es seinen Sensei blendete und die schlafenden Teammitglieder weckte und ebenfalls blendete,der einzige der jetzt noch sehen konnte war Masaru,er trat also aus dem Zelt hervor und sah sich um,als er sah,wie einige Kunai auf ihn und seinen Sensei zuflogen. "Ducken und dann auf 10 Uhr zwei Kunai werfen!" Rief er zu seinem Sensei,welcher sich daraufhin zusammen mit Masaru duckte und dann Zielsicher zwei Kunai auf exakt 10 Uhr warf und zwei der Ninja traf,während Masaru ebenfalls zwei Kunai zog und diese in die Genau entgegen gesetzte Richtung warf und damit ebenfalls zwei Ninja tötete. "Gut gemacht Masaru!" Lobte der Sensei ihn,das Augenlichte aller war inwzsichen wieder zurück gekehrt. "Wir dürfen nicht länger hier bleiben,wir brechen sofort auf!" Rief der Sensei und so packten sie alle schnell ihre Sachen zusammen,als dies getan war hörte Masaru plötzlich ein elendes flehen. "Sensei! Der Händler ist hier in der Nähe,da bin ich mir sicher....er ist ganz nahe,ich kann ihn winseln hören,er scheint um Hilfe rufen zu wollen!" Masaru begann nun sofort sich in den nahen Gebüschen um zu sehen,ebenso wie die anderen es nun auch taten und letzten Endes fanden sie ihn dann gut versteckt hinter einem Gebüsch und an einen Baum gefesselt,sie lösten seine Fesseln,so dass er wieder reden konnte. "Oh man,das glauben sie mir nie! Aber diese hinterhältigen Ninja haben mich übers Ohr gehauen und wollten dann auch noch diese eigentlich wertlosen Schriftrollen von euch entweden! Ich mach' mich so schnell wie möglich vom Acker,tschüüüü!!" Sprach der Händler und rannte sogleich davon. "W....w...was?! Wir machen das alles durch und am Ende für nichts?! Na super....aber immerhin haben wir etwas Zeit tod geschlagen....ich bin dafür,dass wir so schnell wie möglich wieder ins Dorf zurück kehren!" Verkündete Masaru lautstark,daraufhin nickten die anderen. "Ja,wir sollten so schnell wie möglich ins Dorf zurück...." Sprach Masaru's Sensei,sie schlugen erneut ein Lager auf,diesmal an einem gut verstecken und sicheren Ort,am nächsten Morgen kehrten sie dann nach Konoha zurück,wo sie Bericht vom Missionverlauf und allem erstatteten,noch am selben Abend musste Masaru natürlich wieder das Training seines Vaters durchlaufen. "Ich bin dir echt dankbar Vater,dank' dir sind wir Heute nicht alle drauf gegangen!" Sprach Masaru während des Trainings zu seinem Vater,dabei hatte er ein fettes Grinsen auf seinem Gesicht,nun vergingen weitere 2 Jahre in denen Masaru hart trainierte,zusammen mit seinem Vater,aber auch alleine,denn er war schon immer ein Mensch der Geschwindigekeit und so Trainierte er Tag ein und Tag aus,sogar mit Gewichten rannte er durch die Gegend,um seine Geschindigkeit zu streigern und das harte Training,welches er so absolvierte zahlte sich auch wirklich aus,denn er wurde immer schnell und stärker und im laufe der Jahre brachte er sich auch das Kämpfen mit dem Schwert bei,innerhalb von 2 Jahren machte er in diesem Gebiet unglaubliche Fortschritte,kein Wunder...Ken.Jutsu und Geschwindigekeit,dies waren seine beiden Stärken.[/spoil][/align]

      [align=center][font=Century Gothic]Kapitel 5 - Die Chunin-Prüfung[/font][/align]
      [align=center][spoil]Mit 16 Jahren war für Masaru der große Tag gekommen,lange,wirklich lange,hatte er auf diesen Tag gewartet und auch sehr lange hatte er für diesen Tag trainiert und auch viele Missionen zusammen mit seinem Team absolviert. Nun war es für ihn selbst an der Zeit,dass er endlich die Chunin-Prüfung absolvierte! So wurde er nun also endlich für jene Prüfung empfohlen,natürlich zusammen mit seinem Team! Wie immer bestand die Prüfung aus 4 Teilen! Der erste Teil war wie immer die Schriftliche Prüfung und im Gegensatz zu den sonstigen Jahren war dieses Jahr mal etwas anders,denn dieses Jahr mussten sie wirklich eine schriftliche Prüfung bestehen,dazu mussten mindestens 75% der Antworten die sie gaben richtig sein,natürlich hatte Masaru sich äußerst gründlich darauf vorbereitet,weil er schon mit solch einer Prüfung gerechnet hatte. Und auch die anderen Member seines Teams hatten fleißig gelernt,so,dass sie am Ende tatsächlich ohne Probleme die Prüfung bestanden,aus seinem Team war Masaru mit Abstand der beste,denn er schaffte in dem Fragebogen tatsächlich,dank des vielen lernen,95% der Fragen richtig zu beantworten! Die anderen waren mit dem durchschnitt von 75% genau dabei und so wurde das Team für die nächste Prüfung im Wald des Todes,er war einer der Gefürchtesten Teile des Prüfung,und so war es klar,dass Masaru und die anderen ziemlich nervös waren,wenn sie dies nicht schaffen würden,wäre es für sie gelaufen! Sie bekamen also am Anfang der Prüfung eine Schriftrolle,diese mussten sie Verteidigen und das Gegenstück zu jener Schriftrolle finden! So schnell sie konnten rannten sie in den Wald und versteckten sich dann dort in einem Gebüsch,wartend auf ein Team,welches die passende Schriftrolle zu der ihren hatte und da kam auch schon das erste Team vorbei,welches sie nun als ihre Opfer festlegten,Masaru warf nun eine Blendbombe vor das gegnerische Team,jenes Team hatte sie nicht bemerkt und blickte nun verdutzt zu der Blendbombe. "Verdammt!" Rief einer und schon wurden sie vom grellen Licht geblendet,diese Chance wusste Masaru natürlich für sich zu nutzen,kurze Hand nahm er einem der Ninja die Schriftrolle ab und entdeckte,dass jene das perfkte Gegenstück war,er gab den anderen ein Zeichen und noch bevor die anderen wieder etwas sehen konnten waren sie verschwunden,so schnell sie konnten rannten sie nun zu dem Turm,dort fanden nun Kämpfe zwischen jeweils zwei Teilnehmern statt,es war die nächste hürde,die das Team um Masaru herum und er selbst schaffen musste. Zum Glück mussten sie auf ihrem Weg die Schriftrolle zu bekommen und auf dem Weg hier her nicht kämpfen,somit waren sie alle noch bei voller Kraft und konnten hier bestes geben,im Gegensatz zu den meisten anderen,die den Turm erreicht hatten! Auf einem Bildschirm wurden die Gegner festgelegt und wie es der Zufall wollte musste Masaru gegen einen Tai-Jutsu Kämpfer kämpfen,zu seinem Glück möchte man meinen,denn alles andere wäre für ihn wohl eine harte Nuss gewesen. Masaru trat also in die Mitte des Kampfplatzes und stellte sich seinem Gegner gegenüber,dann ging er in Kampfposition,mit dem Zeichen des Kampfrichters begann der Kampf und schon begannen sie auf einander ein zu schlagen,doch im Gegensatz zu seinem Gegner war Masaru noch topfit,und so kam es,wie es kommen musste,nach einem langen Schlagabtausch gewann Masaru den Kampf und kam somit weiter,ebenso,wie seine Teamkollegen! Es war also alles in allem ein erfolgreicher Tag für das Team,doch am nächsten Tag stand der letzte Teil der Prüfung an! Noch am selben Abend trainierte Masaru also wieder mit seinem Vater,er wollte nicht im geringsten auch nur irgendwie am nächsten Tag nicht fit für seinen Kampf sein,er brauchte das Tägliche Traning mit seinem Vater einfach! Am nächsten Tag war es dann soweit,Masaru's letzter und alles entscheidender Kampf stand an! Diesmal hieß es,sich gegen einen Nin-Jutsu Kämpfer zu bewehren,er ging wieder in seine übliche Kampfposition und dann konnte es auch schon los gehen,schnell formte sein Gegner Fingerzeichen und im nächsten Moment schleuderte er Masaru auch schon eine gigantische Feuerkugel entgegen,daraufhin musste Masaru nur lächeln. "Was für eine Chakraverschwendung!" Rief er,da er seine Geschwindigkeit außerordentlich gut trainiert hatte rannte er schnell zur Seite,zug sein Katana,lief an dem Feuerball vorbei,hielt die Klinge ins Feuer,bis sie eine hohe Temperatur hatte und schlug seinem noch geschockten Gegner mit der stumpfen Seite voll gegen die Brust,die Klinge war jedoch so heiß,dass sie Verbrennungen an der Kleidung un an der Haut seines Gegners hinterließ,dieser flog ein Stückchen weit weg und landete mit einem Schmerzverzerrten Gesicht auf dem Boden. "Argh....das Schmerz so sehr." Beschwerte sich der Ninja,doch er stand wieder auf. "Ich sage dir,lass es lieber sein! Du hast du große Schmerzen und die Verbrennung ist nicht zu unterschätzen,gib auf!" Vorderte Masaru seinen Gegner nun auf,doch er weigerte sich. "Niemals!!" Brüllte er,für die ganze Arena hörbar. "Nun denn,dann lässt du mir keine Wahl...." Sogleich hob Masaru die Hand,es war das zeichen dafür,dass er aufgab. "Warum?! WARUM?!" Brüllte sein Gegner ihn zornig an. "Man muss wissen,wann ein Kampf vorbei ist." Sprach Masaru trocken,dann ging er zum Ausgang er Arena und dann nach oben zu den Zuschauern. "Eine Weise Entscheidung...." Murmelte einer der Beauftragten. Es folgten an jenem Tag noch einige Kämpfe,letzten Endes kam es,wie es kommen musste,Aufgrund seiner weisen Entscheidung wurde Masaru zum Chunin ernannt,ebenso,wie einige andere. Als dies verkündet war,lief Masaru wie immer gelassen nach Hause,nun war er also Chunin,doch plötzlich tauchte ein ANBU vor seiner Nase auf,es war einer der ANBU-Captains. "Hallo Masaru....ich bin hier um dir eine Frage zu stellen,es ist der Wunsch der ANBU und des Hokage und es würde uns freuen,wenn du uns beitreten würdest,denn wir sind uns sicher,dass in dir ein großes Potenzial steckt...also...möchtest du die Lehre zum ANBU beginnen und einer von uns werden?" Fragte der ANBU-Leader Masaru nun,dieser bekam ein dickes Grinsen im Gesicht und nickte. "Es wäre mir wirklich eine Ehre und ich würde mich sehr freuen,wenn ich euch beitreten könnte!" Sprach Masaru,der ANBU-Leade nickte,wies ihn dann ein und Erklärte ihm alles und schon bald darauf konnte seine Ausbildung zum ANBU beginnen! Masaru ging nun so schnell wie möglich nach Hause un berichtete seinen Eltern von der ganzen Sache,natürlich waren sich sehr stolz auf ihren Sohn und schon bald darauf begann Masaru's Ausbildung zum ANBU.[/spoil][/align]

      [align=center][font=Century Gothic]Kapitel 6 - Die Ausbildung zum ANBU![/font][/align]
      [align=center][spoil]Es war nun also soweit,Masaru wurde von den ANBU persönlich vorgeschlagen,ein solcher zu werden,oder hatte da doch jemand anderes noch seine Finger im Spiel? Ja....denn der Sensei von Masaru hatte sich mit dem Kage besprochen und so kam es,dass er nun also ein Lehrling der ANBU werden durfte,wenn er alle Tests bestehen würde und so kam es,dass man seine physischen Eigenschaften testete,ohne große Probleme absolvierte er diese Tests mit Leichtigkeit,nun wurde die Psyche des jungen Mannes getestet,doch auch diese Tests bestand er,zwar bestand er diesen Test nicht gerade mit den höchsten bravur,dennoch reichte es für die Ausbildung zum ANBU aus,man musste ihn halt nur noch etwas mehr in der Sache trainieren,aber seine Psyche hielt den Tests stand,ein Grund dafür war auch,dass sein Vater ihm beigebracht hatte stets ruhig zu bleiben und immer daran zu denken,wie viel ihm das Dorf doch bedeutete. So bestand Masaru also alle Tests und er konnte ohne weiteres seine Lehre als ein ANBU beginnen. Auch,wenn seine Psyche schon stark war,so stärke man sie doch noch weiter mit verschiedensten Mitteln,so,dass Masaru schon bald eine doch recht starke Psyche hatte und er wohl so ziemlichst jeder Folter widerstehen konnte,sein Wille Konoha zu schützen war sowieso so stark,dass er für das Dorf sterben würde! Das erste Lehrjahr begann nun also für Masaru und so brachte der ANBU,welchem er zugeteilt wurde alles Theoretische und Praktische bei,was er wissen musste,darunter also auch der bessere Nahkampf mit und ohne Waffen,da Masaru darin aber schon ein großes Talent hatte,war es für ihn selbst eher ein leichtes das ganze zu erlernen. Natürlich erhielt Masaru auch die typische Ausrüstung eines ANBU,seine Maske hat hierbei die Form eines Wolfs. Auf eine Mission durfte Masaru im ersten Lehrjahr noch nicht,dies änderte sich jedoch im 2. Lehrjahr,denn nun durfte sein Wissen noch mehr erweitert und um praktische Erfahrungen zu sammeln,durfte er sogar bereits mit auf leichte Missionen,natürlich trainierte Masaru auch nebenbei noch weiter mit seinem Vater,um stärker und schneller zu werden,vor allem seine Geschwindigkeit war ihm wichtig und im laufe der Zeit wurde er immer und immer schneller. Wie auch immer,Masaru sammelte also auch praktische Erfahrung auf Missionen und wurde als ANBU immer und immer besser,seine hohe Geschwindigkeit war ihm hierbei natürlich auch eine Hilfe. Im dritten und letzten Lehrjahr wurde die stärke von Masaru's Psyche noch weiter erhöht,so,dass sie nun auf dem Maximum war,welches die ANBU ihm vermitteln konnten,zu guter letzt wurden ihm noch alle Techniken beigebracht,die er für sein späteres Leben als ANBU brauchen würde....[/spoil][/align]

      [align=center][font=Century Gothic]Kapitel 7 - Abschluss der ANBU-Ausbildung![/font][/align]
      [align=center][spoil]...Nun war es soweit,drei weitere Jahre waren vergangen und Masaru hatte seine Ausbildung als ANBU so gut wie abgeschlossen,doch musste er nun noch eine echt Mission machen,so,wie es die ANBU immer taten,nun hieß es für ihn,all sein gelehrtes Wissen an zu wenden,diese Prüfung zu bestehen war das schwerste,was Masaru in seinem Leben bis jetzt bevor stand! Doch Masaru zögerte nicht lange und ging die ganze Sache an,es war eine Mission die unter den ANBU wohl noch als leicht galt,er sollte schlicht und einfach einen feindlichen Ninja fangen und dazu bringen,zu reden! Masaru machte sich also sogleich auf den Weg,ohne lange zu zögern nahm er den Ninja aus einem Hinterhalt heraus mit Drahtseilen gefangen,fesselte ihn und knebelte ihn,um ihn anschließend an einen sicheren Ort zu bringen,wo er ihn nun ordentlich in die Mangel nahm und ihn beinahe zu Tode folterte,möchte man zumindest meinen...jedenfalls wandte er sein Wissen über die Psyche und den Menschlichen Körper an und brachte den Ninja letzten Endes zum reden,er sagte ihnen alles,was sie wissen wollten zu guter Letzt wurde er dann noch eingesperrt und dann hatte Masaru seine Prüfung auch schon bestanden,er war nun ein Teil der ANBU,denn er nutzte im Laufe der Mission alles Wissen,was er so hatte. Nun war Masaru also ein ANBU. Mit einem Lächeln auf dem gesicht ging Masaru wieder nach Hause,wo er seinen Eltern,die einzigen die es Wissen durften,erzählte,dass er ein ANBU war,stolz zeigte er ihnen nun das Tattoo der ANBU auf seiner Schulter und schon bald würde Masaru seinen Dienst im wohle Konohas antreten können,um das Dorf vor feindlichen Angreifern und Mächten zu schützen.[/spoil][/align]

      [align=center][font=Century Gothic]Kapitel 8 – Kurze Zeit als ANBU – RPG Start[/font][/align]
      [align=center][spoil]Masaru war seit wenigen Tagen ein ANBU,doch war er stolz,dass er es erfolgreich gemeistert hatte und er nun ein Beschützer Konohas war aufgrund seiner Inzwischen ernormen Geschwindigkeit taufte man den Hatake im ANBU-Team inzwischen auf den Namen: "Dunkler Blitz". Sein Vater ist sogar der Meinung,dass Masaru ihn selbst übertroffen habe! Masaru beherrscht zwar keine Technik des Clans,doch ist er dennoch ein starker Gegner,was an seiner sehr hohen Geschwindigkeit und seinem Talent in Sachen Ken-Jutsu liegt,am sollte ihn im Nahkampf lieber nicht heraus fordern,denn gerade dann kann Masaru seine wahre stärke zeigen und ordentlich auf den Putz hauen. Doch Masaru hat noch vieles vor sich und er ist gewiss noch nicht der Erfahrenste Shinobi,so kann er also noch einiges Lernen und eine hoffentlich noch lange Zukunft liegt vor ihm,ebentuell gelingt es ihm ja im laufe der Zeit die noch vergehen wird,auch die Techniken seiner Clans noch irgendwie zu erlernen und komme was wolle,Masaru wird sich daran setzen,die Techniken des Clan im laufe der Zeit noch zu meistern,denn er möchte später ein noch würdigerer Nachfolger des Clans sein,er ist wohl einer der wenigen aus dem Hatake-Clan,die das Chidori und das Raikiri nicht beherrschen....-> RPG-Start![/spoil][/align]


      Schreibprobe:
      Wiedermal war Masaru in den Straßen von Konoha unterwegs,wie so oft war er natürlich in seiner ANBU-Kleidung auf der Straße,das einzige was man von ihm sah,waren die Klamotten der ANBU-Einheit und seine etwa schulterlangen Haare,die so schwarz wie die tiefste Nacht selbst waren. Was hatte Masaru hier wohl zu suchen? Tja,ganz einfach – er war auf seiner üblichen Patroulie durch ds Dorf,irgendwer musste ja ab und zu mal nach dem rechten im Dorf sehen und so hockte er also auf einer Laterne,die Arme auf den Knien abgestützt. Er Blickte hinunter auf die Menschen,die unten auf der Straße entlang liefen und ihr Leben in Ruhe und Frieden Leben konnten. Gut,alles ist ruhig und nicht auffälliges ist zu sehen,ich bin sehr zufrieden mit der Momentanen Lage...so kann es ruhig bleiben...so hab' ich zum einen Teil momentan etwas mehr Zeit für mich,zum anderen Leben die Bürger ihr Leben in Frieden und können es in vollen Zügen genießen... Nochmals ließ Masaru seinen Blick über die Straße schweifen und es schien wirklich alles schön ruhig zu sein,erleichtert atmete der ANBU nun auf. Ich hoffe wirklich,dass Konoha diese Ruhe noch etwas genießen kann,auch,wenn das nur die Ruhe vor dem Sturm sein könnte,aber darüber möchte ich mir jetzt lieber nicht den Kopf zerbrechen....ich hoffe,ich muss nicht so bald wieder auf eine Mission...ich würde viel lieber noch hier bleiben und über Konoha wachen,auch,wenn ich glaube,dass so schnell nicht die nächste Mission kommen sollte...hmn...naja,wie auch immer,ich hab' es mir ja selbst ausgesucht und jetzt hab' ich mehr oder weniger den Salat,naja gut,eigentlich macht es mir ja Spaß....Moment....ich sollte wirklich mal mit diesen Selbstgesprächen aufhören und mir mal jemanden zum reden suchen...hmn... Und erneut wanderte Masaru's erwartungsvoller Blick durch die Straßen,doch es schien so,als wäre niemand interessantes zum reden dabei,schon leicht gelangweilt von der ganzen Sache ließ Masaru nun also einen herzlichen Gähner seinen Mund verlassen. Vielleicht sollte ich ja einfach weiter auf Patroulie gehen,eventuell finde ich ja jemanden,mit dem ich reden kann? Hmn...hey! Ich führe schon wieder Selbstgespräche...okay,am besten ich mach mich mal weiter auf den Weg,ernsthaft,dass mit den Selbstgesprächen kann ja so nicht weiter gehen... Mit einem letzten kurzen Blick sah er nochmal auf die Straße,im nächsten Moment war er dann auch schon verschwunden,nicht umsonst nannte man den Ninja auch „Dunkler Blitz“.

      Tbc: ???

      Anmerkung: Ist jetzt nicht die beste Probe,mit einer guten Vorlage kriege ich natürlich mehr auf die Reihe ;D

      Regeln gelesen?: M13
      Account:EA!

Anmerkung zum Edit am 10.01.2012 19:05 - Ein Fehler in der Story wurde von mir behoben ;D

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Hatake Masaru [Fertig!]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 12. Jan 2012, 11:23

- Da du Stärke 7 und Ausdauer 8 hast was eindeutig Stärken sind musst du die auch dort auflisten.
- Blendunsunempfindlichkeit allerdings kannst du rausnehmen da du das spezielle Training bereits als Besonderheit drinne hast
- Chakra bestimmt die Kontrolle darüber sowie das Auflösen von Genjutsu da du zweiteres als Schwäche hast nehme ich an du hast ihn gesplittet, womit du maximal E-Rang auflösen könntest aufgrund deines Genjutsuwertes, solltest du dort mit eintragen.
- Ninjutsu bitte als Schwäche eintragen da hier der Wert 3 ist was bei einem Anbu eine Schwäche ist
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Masaru Hatake
Im Besitzt: Locked

Re: Hatake Masaru [Fertig!]

Beitragvon Masaru Hatake » Do 12. Jan 2012, 15:04

Habe es angepasst und hoffe,dass jetzt alles in Ordnung ist ;D

Stärken:

Ausdauer
Durch langes und hartes Training,welches Masaru im laufe der Zeit mit hilfe von seinem Vater durchlaufen hat,oder eher,welches er mit seinem Vater vollzogen hat,hat Masaru eine hohe Kondition und ein hohen Chakrapool erlangt.

Stärke
Durch schon genanntes Training mit seinem Vater und ebenso durch das Traning mit den Gewichten,um seine Geschwindigkeit zu erhöhen hat Masaru auch einiges an Kraft bekommen und somit ist es ebenfalls eine seiner Stärken.

Schwächen:

Gen-Justu Lösen | Erkennen | Anwenden

Alles in allem zusammen gefasst ist Masaru nicht in der Lage,irgendetwas mit Gen-Justu an zu fangen,so kann er also keine Gen-Jutsu auflösen,erkennen oder anwenden. Ein mit Gen-Jutsu wäre für ihn wohl also der tödlichste Gegner,den man sich vorstellen kann. Das Auflösen von E-Rang Gen-Jutsu ist ihm jedoch möglich.

Nin-Jutsu
Masaru ist nicht in der Lage sonderlich Starke Nin-Jutsu an zu wenden,im laufe der Zeit hat er sich nämlich nicht mit jenen beschäftigt und somit wurde es zu einer seiner Schwächen.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Hatake Masaru [Fertig!]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 13. Jan 2012, 09:55

Ich hätte gern etwas mehr bei Characktereigenschaften, Vorlieben und Abneigungen stehen. Für mich siehts dort bisel mager aus. Beim Genin würd ich sagen okay aber nicht bei einem Jounin oder Anbu wie es hier der Fall ist.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Masaru Hatake
Im Besitzt: Locked

Re: Hatake Masaru [Fertig!]

Beitragvon Masaru Hatake » Mo 16. Jan 2012, 16:13

Ich habe mein bestes getan und noch ein paar Sachen hinzugeschrieben...mein Problem ist nur,ich lege mich ungern zu 100% auf alles fest,zumindest was die Charaktereigenschaften angeht,ich hoffe,dass es nicht so schlimm ist... x:


MfG Masaru ~

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Hatake Masaru [Fertig!]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 19. Jan 2012, 11:03

In der Story bei der Anbu Ausbildung erwähnst du einen starken Willen der dich da eben durchbrachte. In den Stärken hast du dies allerdings nicht erwähnt, weshalb dieser starke Wille dir auch nicht als Stärke angerechnet werden kann. Zudem habe ich in den Storyteilen davor eigentlich von einem starken Willen nichts mitbekommen. Und wenn du sagst dder starke Wille hilft dir mit durch die Anbu Ausbildung dann müsste er eigentlich in den Stärken erwähnt werden, dies bedeutet aber es muss eine ausreichende Storybegründung vorhanden sein woher der Wille kommt. Entweder diese Option, also du trägst es nach und tust es in die Stärken oder du schreibst die Ausbildung etwas um, sodass das mit dem starken Willen raus is.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Masaru Hatake
Im Besitzt: Locked

Re: Hatake Masaru [Fertig!]

Beitragvon Masaru Hatake » Do 19. Jan 2012, 11:38

Habe das ganze dementsprechend angepasst und hoffe,dass es jetzt passt

MfG - Masaru

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Hatake Masaru [Fertig!]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 21. Jan 2012, 11:26

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Hatake Masaru [Fertig!]

Beitragvon Sabaku Haruka » Sa 21. Jan 2012, 12:40

Angenommen


Zurück zu „Angenommene Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste