Shiro Nara

Shiro Nara
Im Besitzt: Locked

Shiro Nara

Beitragvon Shiro Nara » Mi 18. Jan 2012, 17:16

.::Allgemeines::.

Bild

Vorname: Shiro
Nachname: Nara
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 15. September
Größe: 1,72 Meter
Gewicht: 66 Kilogramm
Blutgruppe: AB
Geburtsort: Konohagakure
Wohnort: Konohagakure
Rang: Chuunin
Clan: Nara Clan


      Aussehen:

[table=width:600px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid #cccccc;width:260px;]Bild[/td][td=border:0px solid #cccccc;]
Auf den ersten Blich sieht Shiro aus wie ein gewöhnlicher Jungendlicher. Keine besonders auffälligen Merkmale, keine hervorstechende Kleidung oder keinen übertriebenen Style. Shiro ist bei seinem ganzen Auftreten und Aussehen sehr dezent beziehungsweise sehr schlicht. Der Junge hat mittellange schwarze Haare wobei ihm eine Seite immer über seinem Auge hängt. Man sieht sogut wie nie beide Augen von ihm, das eine ist sogut wie immer bedenkt. Aus seiner Frisur sticht allerdings immer ein großer Stitz hervor. Dieser ist mehr oder weniger sein Markenzeichen. Denn dieser Stitz bewegt sich immer mit auf eine ungewöhnliche Weise, er spiegelt sozusagen immer die Situation oder die Stimmung von Shiro wieder. Wird er aufmerksam ragt der Haarstitz in die Höhe, steht eine Frage im Raum bildet er eine fragezeichenähnliche Form. Die Form kann ständig variieren, es liegt immer an seiner Gefühlslage. Shiro hat weiterhin graue Augen und wirkt meist immer sehr emotionslos oder teilnahmslos, dem ist aber nicht so, denn Shiro ist ein sehr emotionaler Mensch. Von der Kleidung her trägt er von weiß über grau bis schwarz an normalen Sachen wie Shirts, Jeans, weite Hosen oder Turnschuhe. Auf Missionen zieht er zusätzlich immer noch eine Weste drüber, aber ansonsten trägt er sehr durchschnittliche sowie gewöhnliche Sachen. Aber sogut wie auch jedem Shirt oder manchmal auch Hose befindet sich das Symbol der Naras, um seine Clan-Zugehörigkeit zu zeigen.[/td][/tr][/table]


.::Charakter::.

Bild

Bild
Genervte Verunsicherheit

Bild
Offensichtlich Eingeschnappt

Bild
Total-Absturz

Bild
Improvisierter Wahnsinn


      Charaktereigenschaften:
      Shiro wirkt auf den ersten Blick wie ein gewöhnlicher Junge, hervorstechende Charaktereigenschaften hat er augenscheinlich nicht. Die meiste Zeit gibt er sich ruhig und gelassen, als ob ihn nichts aus der Ruhe bringen kann. Er spricht gegenüber älteren Leuten höflich und ist zuvorkommend. Doch gibt es genug Dinge die ihn verunsichern können, wie beispielsweise die unterschiedlichsten Arten von Menschen. Dabei kann der Junge alle möglichen Reaktionen durchführen. Auf sehr schlaue Menschen die die ganze Zeit interlektuell daherreden oder auf eine Art und Weise mit ihm umspringen mit der er nicht anfangen kann oder sich verunsichert fühlt, zeigt er sich offen genervt und zunehmend abweisend. Wird er mit etwas wirklich überraschenden konfrontiert wie einer unglaublichen Wahrheit oder jemand outet sich kann es auch vorkommen das der Nara einen Total-Absturtz hat. Das geschieht aber eher selten, und auch nur bei Situationen mit denen er überhaupt nicht umgehen kann. Andererseits kann Shiro auch im Kampf sehr agressiv und schon fast wahnsinnig werfen, allerdings auch nur wenn er freiwillig jede Vernunft über Bord wirft. Aber in der Regel bleibt er konzentriert und bei vollen Verstand. Shiro ist meist viel zu nett und geht auf die Menschen um sich herum ein, auch wenn er nicht sehr charismatisch wirkt so strahlt er doch das Bild eines sehr vertraulichen Menschen aus. Sein Charakter sowie seine Persöhnlichkeit ist sehr flexibel. Wie alle Nara ist auch Shiro sehr intelligent, jedoch lässt er es nicht so offensichtlich hervorstechen weil er nicht als Streber gelten möchte. Allerdings ist er auch noch sehr jung und seine wenige Erfahrung kommt meist nicht so gut an.

      Vorlieben:
      Shiro ist ein sehr fauler Mensch, so wirkliche Hobbys oder Vorlieben hat der Nara also nicht. Er liebt es sich zu entspannen und einfach in den Tag hineinzuleben. Wirkliches Interesse am Kämpfen hat er nicht, allerdings weißt er sie auch nicht ab. Auch mag er es zu schlafen, meistens auch mehrere Tage. Der Nara hat es schonmal geschafft aus einer Laune heraus drei Tage durchzuschlafen. Dementsprechend war sein Hunger auch groß. Das wäre das Nächste: er isst sehr gerne alle mögliche Nudelgerichte. Daher ist er oft bei den Nudelhaus in Konoha gewesen und kann sich daher wohl zu den Stammgästen zählen. Außerdem spielt er gerne Konzentrationspiele. Das liegt wohl daran das er so wahnsinnig gut darin ist. Andere kleinere Hobbys hat er sicherlich auch, aber die sind wie gesagt nicht nennenswert sind.

      Abneigungen:
      Shiro ist wie schon erwähnt eine sehr faule Person, daher trainiert er nicht so gerne. Zwar weiß er das es notwendig ist, doch ist er dem Training nunmal abgeneigt. Desweiteren kann er ein ziemlicher Morgenmuffel sein wenn er bei seinem Schläfchen oder wenn er sich ausruht gestört wird. Wirklich tiefe Abneigunen hatte er nie wirklich, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten wie bestimmtes Essen, unangenehme Gerüche oder anderen eher banalen Dingen. Auch mag er keine arroganten Menschen die sich viel auf ihre Herkunft einbilden oder auf ihre Fähigkeiten einbilden. Denn niemand sollte sich über andere stellen. Daher bleibt Shiro auch was seine Herkunft betrifft sehr bescheiden.

      Besonderheiten:

.::Fähigkeiten::.

Bild


      Chakranatur:



      Stärken:
      Chakra l Ausdauer l Ninjutsu l Intelligenz
      Als Nara, die für ihre Schattenkontrolle über ein sehr gutes Chakra verfügen, ist Shiros eigene Chakrakontrolle auf einem sehr hohem Level. Dadurch kann er seine Hidden des Nara-Clans auf einem Niveau benutzen die schon über das Jounin-Level hinausgehen. Hinzu kommt das er dadurch sehr viel Chakra einsparen kann und sein Kai auch auf einem hohen Level anwenden kann. Dazu hat Shiro auch einen hohen Chakravorrat, der durch seine Chakrakontrolle nur weiter bekräftigt wird. Außerdem hat er dadurch eine wesentlich bessere körperliche Wiederstandskraft sowie ein gutes Durchhaltevermögen. Sein Ninjutsu ist dem eines Jounin ebenfalls ebenwürdig, daher ist er jetzt schon in der Lage Techniken bis auf das A-Rang Level zu lernen und auch anzuwenden. Und wie alle Nara ist auch Shiro überaus intelligent. Sen IQ geht weit über den eines durchschnittlichen Menschen hinaus, daher ist er in der Lage mit wahnsinnig schnellen Tempo zu denken und alles um sich herum zu analysieren. Dadurch durchschaut er Techniken, Manöver und sogar die meisten Menschen nach wenigen Augenblicken. Selbst für einen Nara auf Chuunin-Rang ist das außerordentlich gut.

      Schwächen:
      Stärke l Geschwindigkeit l Genjutsu anwenden l Genjutsu erkennen
      Dadurch das er in erster Linie ein Ninjutsu-Anwender ist konnte er sich kaum auf seine Körperkunst oder Genjutsu fixieren. Seine Stärke ist mehr als Gewöhnlich, daher kann er schwere Gegenstände nicht mit sich führen und genauso wenig im Taijutsu schaden wirken. Auch ist er sehr langsam, seine Geschwindigkeit ist mit der eines Genin zu vergleichen, daher bleibt er meist auch lieber auf abstand. Wie schon erwähnt ist sein Genjutsu ebenfalls nicht trainiert, da er keinerlei Bezug dazu hat und auch nie haben wird. Er kann keine Genjutsu anwenden, da er es nie gelernt hat und hinzu kann er durch seine Genjutsu auch keine feindlichen Illusionen erkennen. Durch und durch ist Shiro immer noch ein typischer Nara, mehr Denker als Kämpfer.

      Ausrüstung:






















      Element-Schriftrolle
      In dieser Rolle ist es dem Anwender möglich ein oder mehrere Elemente zu versiegeln um sie bei Bedarf durch das Entsiegeln freizusetzen. Man kann es dann für verschiedene Zwecke verwenden. In dieser Rolle befindet sich eine große Menge an Feuer. Erfundener Gegenstand

      Nara-Schriftrolle
      Hier befinden sich die Techniken des Nara-Clans. Somit ist es Shiro möglich auch ohne Mitglieder seines Clans die Jutsus zu lernen. Erfundener Gegenstand

      Jutsu-Schriftrolle
      in dieser Rolle stehen einige Techniken die sich Shiro aus der Bibliothek und anderen Quellen zusammen getragen hat damit er sie sich später noch aneignen kann.

      Soushuriken no Jutsu
      Sōfūsha San no Tachi
      Kagura Shuriken no Mai
      Sōshōryū
      Meisai Gakure no Jutsu
      Konoha Shōfū
      Konoha Hidden: Hidokuro
      Konoha Hidden: Hi no Chikara
      Konoha Hidden: Hi no Tekken
      Konoha Kaiganshō
      Konoha Tsumuji Senpū
      Geki Konoha Kongōriki Senpū
      Aoi Shōgeki
       Erfundener Gegenstand

.::Stats::.

[table=width:600px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid #cccccc;width:260px;]Bild[/td][td=border:0px solid #cccccc;]
Chakra:
   8


Stärke:
   1


Geschwindigkeit:
   2


Ausdauer:
   7


Ninjutsu:
   7


Genjutsu:
   0


Taijutsu:
   5

[/td][/tr][/table]


.::Biographie::.

      Familie:

        • Name: Shima Nara
        • Alter: 40 Jahre
        • Rang: Jounin
        • Status: Lebend
        • Beziehung:Vater

        • Name: Kasumi Nara
        • Alter: 42 Jahre
        • Rang: Jounin
        • Status: Lebend
        • Beziehung:Mutter

        • Name: Mio Nara
        • Alter: 14 Jahre
        • Rang: Genin
        • Status: Lebend
        • Beziehung:Schwester

        • Name: Tia Nara
        • Alter: 13 Jahre
        • Rang: Genin
        • Status: Lebend
        • Beziehung:Schwester

      Wichtige Daten:

      - Geburt (0 Jahre)
      - Beginn der Akademie (7 Jahre)
      - Abschluss der Akademie (13 Jahre)
      - Chuunin-Prüfung (15 Jahre)

      Story:

      Lange Schatten
      Shiro ist wie alle Naras normal in den Clan hinein geboren worden. Mit einer ganz normalen Kindheit wuchs er in der Familie auf und lebte auch wie ein typischer Nara. Wobei man bedenken sollte das die Naras eher gewöhnliche Shinobi sind, als andere Shinobi. Sie lebten im Einklang mit dem Dorf, befolgten keine besonderen Traditionen oder machten einen großen Zirkus um sonst irgendwelche Dinge die ihre Hochwürdigkeit als Clan in Frage stellen könnten. Hinzu waren die naras trotz allem ein sehr angesehener Clan in Konoha, nicht zuletzt wegen ihrer tiefen Verbindung zu anderen Clans innerhalb des Dorfes. Der Akimichi-Clan und der Clan der Yamanaka verband seit jeher eine tiefe freundschaftliche Bindung, sie arbeiteten mit einer unglaublich hohen Präzession zusammen und bildeten die wohl stärkst Formation die Konohagakure zu bieten hatte: Inu-Chika-Cho, eine Formation die schon in der Vergangenheit für Aufsehen auf Missionen und im Krieg gesorgt hatte. Shiro hingegen fand das eher belanglos und lebte lieber vor sich hin in den Tag hinein. Aber sein Vater Shima legte viel wert auf den Jungen und nahm ihn oft mit in in den Wald der Nara. Dort legte sich Shiro die meiste Zeit nur auf dem Boden im Gras und starrte in die Luft. Sein Vater stand daneben und kümmerte sich um die Hirsche, die hier im Wald lebten. Sie waren seit jeher die Vertrauten des Nara-Clans. "Papa, wann gehen wir nach Hause? Ich habe keine Lust mehr zu trainieren.", meinte Shiro zu seinem Vater. Nicht gerade eine lobenswerte Einstellung als zukünftiger Shinobi, immerhin ging der Nara schon auf die Akademie. Aber seine Noten waren nicht wirklich bemerkenswert, und das obwohl Shiro von Natur aus einen überaus großen Interlekt hatte. Die meisten der nara waren unglaublich intelligent. So war es auch bei Shiro, schon sehr früh schlug er Kinder seines Alters in komplizierten Spielen, sei es Schach, Majon oder ähnliche Dinge. "Reiss dich zusammen. Du solltest zumindest die Grundtechniken unseres Clans beherrschen. Es sind Hidden-Fähigkeiten die uns einzigartig machen. Also sei ein wenig energischer, Junge.", erklärte Shima seinem Sohn und ging zu ihm rüber damit er sich wieder aufrichten konnte. Shiro bewegte sich eher schleppend, jedoch stand er wieder auf beiden Beinen und sah seinen Vater gelangweilt an. "Hidden hin oder her, es ist eine einfache Schattenkontrolle, keine wirklich überdurchschnittliche Kunst. Sowas kann ich auch später lernen oder?", argumentierte der Junge frech, am Training hatte er wirklich kein Interesse. Das stachelte seinen Vater umso mehr an und ließ ihn aufbrausend daherreden. "Junge, dabei handelt es sich um eine spezielle Technik unseres Clans, habe ein wenig Respekt vor den Leistungen deiner eigenen Familie. Man muss eine gute Kontrolle über sein Chakra haben um eine solche....", wollte er sagen doch wurde er mitten im Satz von Shiro unterbrochen der das alles schon wusste. "... Technik zu meistern. Schon klar, man leitet Chakra in seinen eigenen Schatten um die transdimensionale Projektion von Licht und Schatten zu beeinflussen. Dadurch sind wir in der Lage einfluss auf eine eigentlich nicht reale Fläche zu haben, die es ermöglicht diese wie eine diemensionale Ebene zu verformen. Bla bla bla... kenn ich alles schon." , meinte er nur, doch kassierte er dafür einen leichten Hieb auf die Schädeldecke. Sein Vater konnte es garnicht gutheißen wie sich sein Sohn verhielt. Das war einfach nur egoistisch. Shiro sah zu ihm auf als er sich von dem leichten Schmerz den Kopf rieb. "Aua, was soll den das? Du schlägst mich für etwas was ich schon längst weiß?! Das ist doch unloisch?!", meinte zu seinem Vater, doch der sah das offenbar etwas anders. Er lehnte sich gegen einen Baum und sah seinem Sohn leicht enttäuscht in die Augen. "Du bist ein ganz schönes Großmaul geworden seit du auf die Akademie gegangen bist. Alle Leute sind dir egal, du prallst mit deinem Wissen aber im Unterricht bist du unterfordert. Es ist als würdest du dich mit Absicht so geben weil du vor etwas Angst hast. Was ist es nur Shiro? Kannst du mir das mal verraten?", fragte er ihn mit ernster Stimme und verschränkte die Arme vor der Brust. Shiro schien sichtlich überrascht zu sein von den Worten seines Vaters. Er hörte auf seinen Kopf zu reiben und sah ihn an. "Shiro? So hast du mich ewig nicht mehr genannt. Sonst nennst du mich doch immer nur Junge...", das war in der Tat ein völlig anderer Umstand als sonst, da sein Vater zumeist sehr streng war. Doch diesmal schien es anders zu sein. Shima stützte sich ab und ging zu seinem Sohn rüber. Vor ihm blieb er stehen und sah sich um. "Ja, ich möchte dich nicht als meinen Sohn sehen, sondern als Menschen. Also, Shiro, was ist los?", fragte er ihn. Shiro grübelte kurz wie er es am besten erklären sollte... irgendwie schien ihm das alles sehr schwierig. Aber dann kam doch was aus seinem Munde. "Es gibt da jemanden... den ich sehr mag. Es ist nur, ich will niemanden auf die Füße treten.", gestand er seinem Vater. Und seine Reaktion war mehr als nur vorhersehbar. Shima klopfte ihm auf den Kopf und musste grinsen. "Also steckt ein Mädchen dahinter. Warum sagst du das nicht gleich. Aber lass mich dir eins sagen, die Böser-Junge-Masche funktioniert nicht immer. Daher solltest du dich lieber so geben wie du bist. Das ist warscheinlich besser.", meinte Shima, und er schien dabei aus eigener Erfahrung zu sprechen. Abgesehen davon wusste Shiro das sein alter Herr recht hatte. Aber dennoch... "Aber ich bin doch langweilig... wieso sollte mich sojemand mögen? Das ist doch unlogisch...", doch sein Vater unterbrach ihn indem er ihm den Mund zuhielt. Dieses ständige Gerde von Logik war mit der Zeit ziemlich ermüdend. "Junge, halt mal dein Mund und hör auf von Unlogisch zu reden. Gefühle müsssen zwangsläufig nicht immer Sinn ergeben. In dem Fall musst du über deinen Schatten springen und sehen was sich ergibt. Einfach mal etwas riskieren. Was glaubst du wie ich deine Mutter kennen gelernt habe", doch Shiro wusste nicht ob er sich dessen Worte zu Herzen nehmen sollte. Irgendwo hatte er sich schon recht, aber Zweifel bestanden natürlich immer noch. Doch dann grinste er und musste Gestehen. "Hast ja recht, Papa. Und übrigens nettes Wortspiel. Und Nein, ich möchte jetzt keine Geschichte von deinen Problemen mit Mutter hören, egal ob sie in der Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft stattfinden.".

      Spiel mit dem Feuer
      Shiro war in der Tat etwas verknallt in eine Mitschülerin. Ihr Name war Hitagi. Sie war ziemlich merkwürdig veranlagt. Hitagi ist eine Mitschülerin von Shiro und wirkte als vorerst körperliches schwaches Mädchen, da sie des Öfteren krank war. Hitagi ist recht unscheinbar. Obwohl Shiro über 3 Jahre zusammen mit ihr in einer Klasse war, hat er sie nie wirklich wahrgenommen. Dies liegt aber auch womöglich am mangelnden Interesse Shiro an seinem Umfeld, denn Hitagi ist eine ausgezeichnete Schülerin, die niemals Probleme mit Lehrern oder Schülern hatte. Dennoch hat sie nicht viele Freunde an der Schule und ist auch ansonsten ein ruhiges und stilles Mädchen. Zumindest wird sie so von ihren Mitschülern wahrgenommen. Als sie jedoch noch auf die Akademie mit Shiro ging, war sie ein lebensfrohes, aufgewecktes Mädchen und eine hervorragende Schülerin, sogar eine Zeit lang eine Favoritin der Klasse und der gesamten Akademie. Darüberhinaus ist Hitagi unverkennbar hübsch und attraktiv und stammt aus einer angesehenen Familie von Shinobi mit einflussreichem Namen und groß gepriesen Fähigkeiten. Ein Supergirl wie es im Buche steht. Aufgrund familiärer Probleme zwischen ihr und ihrer Mutter zog sich Hitahi emotional zurück und entwickelt diesen dessinteressierten Charakter. Jeder der ihr zu nahe kam distanzierte sich augenblicklich von Hitagi, was zur ihrer momentanen Isolation und ihrem großen Misstrauen gegenüber neuen Bekanntschaften führte. Sie ist daran auch nicht ganz unschuldig, da sie meistens die Person dann mit dem Leben bedrohte, wenn sie was ausplaudern sollte. Somit ist Hitagi keinesfalls ein 0815-Supermädchen wie der Ersteindruck von ihr vermittelt, sondern ein äußerst komplizierter, tiefgründiger Charakter, der viele Geheimnisse in sich trägt und immer wieder für eine Überraschung jedweder Art gut ist. Ihr Aufeinandertreffen mit Shiro als Genin, bei dem er ihr zufälligerweise das Leben rettet, führte dazu das sich Shiro in sie verliebte. Ob ihre Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhten konnte er nicht sagen. Aber mit der Zeit verbrachte Hitagi mehr Zeit mit dem Jungen Nara. Vor ihrer Chuunin-Prüfung trafen sich die beiden auf ein Essen in einem Restaurant. "Es erfreut mich zu sehen das du mich eingeladen hast. Du zeigst mir viel Aufmerksamkeit in letzter Zeit.", meinte Hitagi zu dem Nara. Dieser zeigte sich so teilnahmslos wie immer. Das war nunmal sein Charakter. Dennoch hegte er Interesse für Hitagi. "Kann schon sein. Lass es dir schmecken.", entgegnete er ihr und fing an sein Essen zu essen. Hitagi begutachtete ihn ganz genau während sie ihr eigenes Essen anfing zu verspeisen. Shiro fühlte sich leicht verunsichert. "Was ist denn los, Hitagi?", fragte er sicherhaltshalber nach, doch Hitagi verzog keine Mine. Sie ass einfach weiter. "Nichts, ich möchte dich nur ansehen.", antwortete sie und blickte ihn weiter an. Was bezweckte sie denn damit? Das war einfach nur komisch für Shiro. Nach fast einer Minute Schweigen sprach sie weiter. "Shiro-kun, findest du mich attraktiv?", fragte sie ihn plötzlich. Shiro war davon mehr als überrascht, er verschluckte sich fast. Er blickte sie ungläubig an. "Wieso willst du das wissen? Was soll die Frage?", erwiederte er auf die Frage. Es war zwar eine gegenfrage doch ließ das Hitagi kalt. Sie ass munter weiter und verzog keine Mine. "Beantworte die Frage, Shiro-kun. Findest du mich attraktiv? Oder lass es mich so sagen: findest du mich Sexuell anziehend?", das ging wirklich zu weit, aber sie hatte den Nagel auf den Kopf getroffen. Shiro war so von der Fragerei hin und weg das er ein bisschen seines Essens ausspucken musste welches Hitagi knapp verfehlte. "Ich interpretiere deine Reaktion als ein eindeutiges Ja. Es bedarf keiner Worte damit du mir zeigen kannst was du dir mit mir vorstellst.", Shiro wurde nicht schlau aus dem Mädchen und dennoch hatte er Interesse an ihr. Shiro ass weiter, jedoch war er knallrot im Gesicht. "Wieso interessiert dich das? Du fragst merkwürdige Dinge...", sagte er und er sah so aus als würde er sich verstecken. Hitagi hatte aufgegessen und schob ihren Teller beiseite und sah Shiro wieder direkt an. "Weißt du, Jungs denken generell nur mit dem was in ihrer Hose ist. Ich dachte du wärst anders. Du bist ein sehr schlauer Junge, Shiro-kun. Du bist sogar intelligenter als ich. Aber dennoch bist und bleibst du nur ein Junge mit schmutzigen Fantasien.", Shiro war in der Tat sehr intelligent, nicht nur weil er ein Nara ist. Aber er fühlte sich innerhalb der Akademie und auch als Genin ständig unterfordert, da war es kein Wunder das er ich so benahm. Wollte sie ihn testen oder was genau versprach sie sich von dieser Art von Unterhaltung? "Und wenn schon, was ist mit dir? Wie fühlst du dich in meiner Gegenwart? Hängst du nur mit mir rum weil dir danach ist oder ist da mehr?", er fühlte sich provoziert und wollte jetzt Klartext mit ihr reden. Hitagi verzog noch immer keine Mine aber sie antwortete ihm. "Du meinst ob ich mich für dich interessiere? Ich weiß es nicht, ich versuche es heraus zu finden. Wir sind noch jung und sind daher sehr oberflächlich was unsere Vorlieben betrifft. Ich denke du bist nur an mir interessiert weil ich in deinen Augen hübsch bin. Dich interessiert nur mein Körper. Oder ist dem nicht so? Warum sollte jemand wie du sonst Interesse an mir haben? Etwa weil ich ein so liebenswerter Mensch bin? Ich denke nicht.", Shiro stand auf und ging zu Hitagi rüber. Sie sah ihn leicht verwundert an. Was er nun vorhatte. "Ich habe Interesse an dir weil du die Einzige bist die mich interlektuell herausfordern kannst. So siehts aus.", sagte er offen und ehrlich zu ihr. Hitagi stand auf und stellte sich ihm gegenüber und sah ihn immer noch so teilnahmslos an. "Also ist dir mein Körper nicht gut genug, Shiro-kun?", egal wie er es sagte, es war nicht gut genug. Gerade als Shiro noch etwas darauf sagen wollte küsste sie ihn auf die Wange. Dann ging sie einfach und ließ ihn so stehen. Monate später nahmen beide an der Chuunin-Prüfung teil. Shiro bestand, Hitagi brachte es die Einsicht das sie kein Interesse mehr an einem Leben als Shinobi besahs. Daher beendete sie ihre Karriere. Ein Jahr später erfuhr Shiro das Hitagi mit ihrer Familie nach Kiri ging, damit war ihre ungewöhnliche Beziehung hinüber. Also war der Nara wieder einmal alleine. All der Aufwand umsonst, aber so läuft es nunmal im echten Leben.

      Wörteranzahl: 2085

      Schreibprobe:
      Shiro war nicht gerade begeistert als er Chuunin wurde. Das gab natürlich jede Menge Stress zuhause. Man sollte ja meinen das es Grund zum Feiern gab, allerdings nicht in seiner Familie. Shiro hatte keine Ahnung wie andere Naras das handhabten, aber in seiner Familie ist das nunmal so eine Sache. Sein Vater war einerseits froh und stolz auf seinen Sohn das er sich so gut geschlagen hat. Aber er wollte ihn klar machen das nun viel mehr Verantwortung auf ihn zukommen wird. Er würde nun vielmehr zu tun haben, sich größeren Herausforderungen stellen und sich auch für seine Taten rechtfertigen muss. Eben das Leben eines verantwortungsvollen Shinobi. Die unbekümmerliche Zeit des Genins war also nun vorbei. Das sollte sich der junge Nara vor Augen führen. Er sahs in seinem Zimmer und betrachtete die Chuunin-Weste die er bekommen hatte. Man bekam sie zu seinem neu erhaltenden Rang dazu, das hatte er sich wohl verdient. Dennoch legte er die Weste auf den Tisch und warf sich auf sein Bett um zu grübeln. Von Hitagi hatte er auch nichts mehr gehört, sie war ja einfach verschwunden so als hätte es sie niemals gegeben, als wäre sie ein Traum gewesen. Einfach nicht real, ein Wunsch der ihn durch die Finger gerinnt ist. "Wozu bin ich gleich nochmal Shinobi geworden? Wofür das alles? Hitagi trat erst viel später in mein Leben aber... wenn ich so darüber nachdenke bezweifle ich das sie wirklich existiert hat. Und nun bin ich wieder allein.", sagte er sich laut und drehte sich auf die Seite. Er erinnerte sich das Hitagi immer zu ihm gemeint hatte das er ja ach so klug gewesen ist, eben besser als die anderen pupatären Jungs. Vielleicht wäre es besser gewesen wenn er einer von diesen "Idioten" gewesen wäre. Aber nein, das stand ihn ehe nicht so gut. "Hitagi hätte mir gesagt das ich mich einfach damit abfinden muss, genauso wie sie als sie uns verlassen musste. Es half nichts dagegen anzukämpfen, daher akzeptierte sie das sie gehen musste... einfach so ohne es zu hinterfragen... wie wohl ihre wahren Gefühle aussehen? Konnte sie es wirklich so einfach hinnehmen wie sie gewirkt hatte? Irgendwie glaube ich ihr das nicht. Schade, ein Jammer das ich es nie erfahren werde.", mit diesen gedanken schlief der Nara schließlich ein... nichts ahnend das seine beiden Schwestern ihn in ein paar Stunden unsanft wecken würden.

      Regeln gelesen?: S19
      Account: EA

Narukami Suki
Im Besitzt: Locked

Re: Shiro Nara

Beitragvon Narukami Suki » Fr 27. Jan 2012, 17:28

  • Chûnin besitzen normalerweise kein Bingo Book ~ Bitte entfernen, da dies eher Jounin & ANBU besitzen.
  • Jutsu-Schriftrolle bitte auf 15 Jutsus beschränken - du hast ja dafür auch schon die Nara-Rolle.
  • Was genau befindet sich in der Elementschriftrolle?
  • Story ist soweit okay, auch wenn ich finde, dass ein bisschen zu wenig auf die Ausbildung eingegangen wird, aber es fehlt die Schreibprobe - bitte ergänzen.
  • Bei der Regelfrage vllt nochmal durchzählen ;D

Lg, [font=French Script MT]Jana[/font]

Shiro Nara
Im Besitzt: Locked

Re: Shiro Nara

Beitragvon Shiro Nara » So 29. Jan 2012, 23:48

Bingo-Buch entfernt.
Auf 15 Jutsus beschränkt.
In der Rolle befindet sich Feuer.
Schreibprobe eingefügt.
Habe mich um 1 verzählt.

Narukami Suki
Im Besitzt: Locked

Re: Shiro Nara

Beitragvon Narukami Suki » Mi 1. Feb 2012, 17:48

Bitte die Kuchiyose-Jutsus entfernen, dafür braucht man eine Story-Begründung ~
Lg, Jana

Shiro Nara
Im Besitzt: Locked

Re: Shiro Nara

Beitragvon Shiro Nara » Do 2. Feb 2012, 17:20

Done

Narukami Suki
Im Besitzt: Locked

Re: Shiro Nara

Beitragvon Narukami Suki » Fr 3. Feb 2012, 23:20

Bild

Anna
Im Besitzt: Locked

Re: Shiro Nara

Beitragvon Anna » So 5. Feb 2012, 11:33

angenommen


Zurück zu „Angenommene Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste