Seite 1 von 1

Straßenjungs aus Kiri

Verfasst: Sa 21. Dez 2013, 22:15
von Takara Uzumaki
Ich suche für meinen Nendo noch ein paar kontakte weil ich finde das er zu wenig kennt.

Bevorzugt sind welche im alter von 14 so um den dreh mit schweren eltern haus etc. Straßenjungs, Ghettotypen wenn ihr versteht.

aber auch andere sind gerne gesehn^^ n paar freunde können nich schaden.

Re: Straßenjungs aus Kiri

Verfasst: Sa 21. Dez 2013, 22:36
von Reisuke Terumi
<--- kein Ghetto-Junge, aber Gamer :P

Re: Straßenjungs aus Kiri

Verfasst: Sa 21. Dez 2013, 22:39
von Takara Uzumaki
n paar kontakte können nich schaden. und es müssen nich zwangsläufig solche sein aber die wären am coolsten dann würd ich aus meinem nendo nen grasticker machen haha xD

ne aber ja wir können uns ja gern mal in RPG treffen vll sogar mal kämpfen so zum spaß^^

Re: Straßenjungs aus Kiri

Verfasst: Sa 21. Dez 2013, 23:11
von Suta
<-- kein Ghetto, nicht mal ein Typ...

... aber sie hasst ihren Vater auch, hat einen Wolf, ist für jeden Mist zu haben und selbstbewusst xD

Re: Straßenjungs aus Kiri

Verfasst: Sa 21. Dez 2013, 23:19
von Takara Uzumaki
läuft. ein paar damen können nicht schaden^^