[Konoha] Die Schwester, Ex-Verlobte und andere.

Nara Shuyin

[Konoha] Die Schwester, Ex-Verlobte und andere.

Beitragvon Nara Shuyin » So 22. Dez 2013, 14:15

'Holla Leute. Für meinen Shuyin 'suche' ich eventuell die Schwester, als auch die Ex-Verlobte, die vielleicht von jemanden erstellt werden möchte. Hier mal die Beschreibung zu den zwei Damen:

Bild
17, intelligent, schön - Jun.

Nara Jun: Unzählige Male mussten Shikayazo und Isame mit anhören, wie sich ihre Kinder quer durch's Haus stritten, sich die unaussprechbarsten Beleidigungen an den Kopf warfen... und meistens war der Gewinner Shuyin. Aber das ändert nichts an der heutigen Beziehung der beiden. Denn eigentlich ist Jun dem 4 Jahre Älteren dafür ein wenig dankbar, sie abgehärtet zu haben, sodass sie mit der Zeit immer selbstbewusster wurde. Die 17-Jährige hat im Moment den Rang einer Chuunin inne, doch ist Shuyin der Meinung, dass wenn sie weiter an sich arbeiten wird, sie es viel weiter schaffen wird - und mit ihrem angemessen Charakter auch sogar das Zeug zur Hokage hat. Der Jounin muss sich selbst gestehen, dass ihm seine Rolle als Großer Bruder gefällt... So ist seine Schwester wohl die Person, die er als wichtigste in seinem Leben erachtet. Der Nara wüsste nicht, was für ein Zorn in ihm aufstiegen würde, sollte ihr irgendetwas zustoßen. Sei es nun im Shinobi-Alltag, oder in privaten Dingen, eine verkorkste Beziehung, er würde ohne wirkliches Zögern die blanke Faust sprechen lassen. Bei jeder noch so kleinen Angelegenheit. Bemerkenswert an der jungen Nara ist wohl, dass sie die Intelligenz und das kämpferische Geschick ihres Clans perfekt mit dem Verstand einer Frau verbindet... was dabei rauskommt, spricht meist für sich, wenn sie versucht, es ihrem Bruder zu erklären. Wenn sie ihn heute noch auf die Palme bringt, weiß sich der Nara schnell zu helfen. Denn seit Jahren gibt es nur noch einen Satz, der nur von ihm so ausgesprochen wird, sodass sie in Tränen ausbricht. Und dann hat er auch wieder seine Ruhe.


Bild
3 Jahre mit Rin. Verlobt. Verschwendete Zeit.

Arashi Rin: Rin war die Verlobte Shuyins und die bislang einzige Frau, an die er sich längerfristig gebunden hatte. Dann kam die Sache mit der Verlobung, dem Versprechen das restliche Leben miteinander zu verbringen. Solange wollte sich der gute Nara dann doch nicht von einer Frau einkesseln lassen. Es war aber nicht der Hauptgrund, dass er sein eigener Herr bleiben wollte, sondern vielmehr die Entwicklung, die Rin in der Zeit ihres Zusammenseins durchlebte. Als er sie mit 17 Jahren kennenlernte war sie eine extrovertierte Jugendliche mit Biss & Humor seines Geschmacks. Im Laufe der Zeit fixierte sich Rin mehr und mehr ausschließlich auf Shuyin, mit der Verlobung wurde ihr Charakter für den Nara ätzend und unausstehlich. Wie ein kleines, vertätscheltes Gör, das sich wild auf ihre Traumhochzeit freut, wurde sie schnulzig und erwartete immer mehr Romantik. Nach der Verlobung lag die Arashi ihm quasi zu Füßen, hätte alles für ihren zukünftigen Mann getan, doch es hätte nicht sollen sein: 3 Monate nach der Verlobung trennte sich Shuyin von der in seinen Augen verrückt gewordenen Rin. Sie war nicht mehr die Frau, die er kennengelernt hat und verkörperte mit der Zeit alles, was er hasste. Der 21-Jährige ist zwar mittlerweile darüber hinweggekommen - es war ihm zum Schluss sichtlich einfach von ihr wegzugehen - doch zeigt die Blondine ihm das Paradespiel, wie stark Menschen sich des „Schlechtem“ zuwenden und sich verändern, wenn sie einst ewige Liebe geschworen haben.


Es sei gesagt, dass ich bei den beiden sehr eigen und wählerisch bei der Entscheidung bin, wer diese spielen darf. Also nicht böse sein, wenn's nicht klappt. Es ist ja auch nur optional für mich. :> Jun ist 17, Chuunin, und eine Nara eben. Rin hingegen 21, Jounin, und ab der Trennung lasse ich da Freiraum, wie man sie spielen will. Ansonsten kann ich noch sonstige Bekanntschaften anbieten, sofern der Charakter passt. Für die Frauen ein typischer One-Night-Stand mit dem Adonis oder für Jounin/Chuunin eben Kollegen.

Benutzeravatar
Dante Hikari
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:49
Vorname: Dante
Nachname: Hikari
Rufname: Light Saber
ANBU-Deckname: Tony Redgrave
Alter: 20
Größe: 1,90
Gewicht: 80
Rang: Oinin
Clan: Hikari-Clan
Wohnort: Kirigakure
Stats: 39
Chakra: 6
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 7
Discord: cristiano.moreira97

Re: [Konoha] Die Schwester, Ex-Verlobte und andere.

Beitragvon Dante Hikari » So 22. Dez 2013, 14:25

[s]welches dorf. Konoha oder Kiri?[/s]

Vergiss es ._.
[align=center]Bild[/align]

Nara Shuyin

Re: [Konoha] Die Schwester, Ex-Verlobte und andere.

Beitragvon Nara Shuyin » So 22. Dez 2013, 14:32

Ja, darauf wollte ich hinaus, sorry. xD

Benutzeravatar
Tenba Inuzuka
Beiträge: 135
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 18:13
Rang: -
Wohnort: -
Discord: dwainxx

Re: [Konoha] Die Schwester, Ex-Verlobte und andere.

Beitragvon Tenba Inuzuka » So 22. Dez 2013, 15:57

Könnt dir meinen Tenba als Kollegen/Saufkumpanen o.ä. anbieten, wie es halt am ehesten in den Kram passt.
Bild


"Tenba spricht"|//denkt//|"Jutsu"|NPC&Andere
Tsuki|Teri|Niji





[align=center]EA;ZA[/align]

Benutzeravatar
Dante Hikari
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:49
Vorname: Dante
Nachname: Hikari
Rufname: Light Saber
ANBU-Deckname: Tony Redgrave
Alter: 20
Größe: 1,90
Gewicht: 80
Rang: Oinin
Clan: Hikari-Clan
Wohnort: Kirigakure
Stats: 39
Chakra: 6
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 7
Discord: cristiano.moreira97

Re: [Konoha] Die Schwester, Ex-Verlobte und andere.

Beitragvon Dante Hikari » So 22. Dez 2013, 16:09

oder warte
ich hab da nen Okumura der noch zu bewerten ist, ich könnte dich da als kollegen reinpacken :)
[align=center]Bild[/align]


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast