Kirigakure Jonin sucht ihr erstes Team

Benutzeravatar
Kisa Rii Hikari
Beiträge: 570
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 13:24
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Kirigakure Jonin sucht ihr erstes Team

Beitragvon Kisa Rii Hikari » Mo 17. Mär 2014, 16:36

So ihr Lieben,

Ich bin übers Wochenende mit meinem VA recht gut vorangekommen, weswegen ich sie nun spätestens Ende dieser Woche fertig haben sollte, denke nicht, dass ich noch länger aufgehalten werde, vielleicht auch schon früher, wer weiß ;)
So, back to Basic. Da ich gerne etwas mehr Dorf RPG mit diesem Chara betreiben wollte und mich gerne als engagierte Jonin versuchen würde, hoffe ich darauf Freiwillige für mein Team zu finden. Das wir das beste Team aus ganz Kiri, ach was, das beste Team ever wären, muss ich hoffentlich nicht extra erwähnen, mein Ego is groß genug und ich bin dahingehend mehr als zuversichtlich.
Also ich würde natürlich versuchen ein spannendes RPG mit euch aufzubauen und auch schauen, dass wir zusammen trainieren, Missionen machen etc blabla, was halt so dazu gehört. (Genin quälen halt *__*)
So, kommen wir zu dem, was ich euch anbieten kann, damit es auch irgendwie Sinn macht in mein Team zu kommen XD Also Kisas Stärken sind im Bereich Ninjutsu und bei der Chakrakontrolle, sie beherrscht aber auch Genjutsu ganz gut und flink ist sie auch. Gar nicht gut wären reine Taijutsu Charaktere, da könnte ich wohl nicht viel weiterhelfen, mit Taijutsu 0 und Stärke 1 XD
Meine Chakranaturen sind Raiton und Fuuton, wobei ich noch ne Dritte habe, das Kouton, was für alle, außer eventuell weitere Hikari-Clan-Member, aber uninteressant sein dürfte.
Zu guter letzt könnte ich noch ne Medic-Ausbildung anbieten, da meine Hikari eine abgeschlossene Ausbildung besitzt und viele Medic-Jutsu beherrscht.

So, das wäre es erstmal von mir, soweit so gut würde ich mal sagen XD
Wer sich den Chara ansehen will, einfach mal hier klicken. Geringe Änderungen sind ja allerdings noch möglich, da der Charakter dann auch noch erst bewertet werden muss vom Staff, würde aber gravierende Änderungen hier durch nen Edit ankündigen.

Zu meiner Aktivität und zu meinem Postingstil muss ich wohl nicht viel sagen, ich denke ihr kennt mich dazu alle schon lange genug um euch ne eigene Meinung gebildet zu haben ;)

So das wars nun wirklich, ich würde mich freuen wenn ne Rückmeldung käme, bis jetzt habe ich schon Max neuen Chara im Team, der Genin is. Also wären nun noch zwei Genin oder ein Genin und ein Chuunin optimal ;)

Liebe Grüße, Irina <3


"Reden." / "Schreien!" / "Flüstern..." / //Denken//

Bild


Benutzeravatar
Takara Uzumaki
||
||
Beiträge: 342
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kirigakure Jonin sucht ihr erstes Team

Beitragvon Takara Uzumaki » Mo 17. Mär 2014, 22:58

also die bereiche ninjutsu und chakrakontrolle passen mir sehr gut

und dazu is es mega schwanz ohne sensei rumzulungern uuuund ich wäre sau gerne dein schüler
"Reden" - denken
I am the purest

Bild
Strain of Hate
[Zitat:Thy Art Is Murder - The Purest Strain of Hate]

Charakterübersicht
Queen of Pain [Main Theme]
Bodybreaker [Battle Theme]
A Warriors Cry [Sad Theme]

Danke an Tina für das Set
aktuelles Outfit

Benutzeravatar
Kisa Rii Hikari
Beiträge: 570
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 13:24
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kirigakure Jonin sucht ihr erstes Team

Beitragvon Kisa Rii Hikari » Di 18. Mär 2014, 13:52

Hey, sehr gerne, indemfall bist du herzlich willkommen im Team, ich freu mich voll drauf, wird sicher ein cooles RPG. Sollte sich keine dritte Person mehr melden, werde ich das RPG erstmal nur mit euch beiden beginnen, vielleicht tut sich dann ja noch was oder jemand bekommt doch noch Lust, will das Team-RPG dann nicht unnötig aufschieben. Indemfall nur so als Randinfo, ginge nun ein Chuunin oder ein Genin noch, dann wäre das Team komplett *___*

Liebe Grüße, Irina <3


"Reden." / "Schreien!" / "Flüstern..." / //Denken//

Bild


Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 104
Registriert: So 19. Jan 2014, 14:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kirigakure Jonin sucht ihr erstes Team

Beitragvon Noah » Di 18. Mär 2014, 18:15

Da ich noch vorhabe ein Genin in Kiri zu machen und dein Angebot passen würde, würde ich gerne Teil des Teams werden. Sofern ich den Charakter machen kann.

lg Atze
[align=center]Charakter | Jutsuliste | Arita-Clan
Bild
Vielen Dank an Inaa für das tolle Set .3
Talk - Thinking

[/align]

Benutzeravatar
Kisa Rii Hikari
Beiträge: 570
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 13:24
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kirigakure Jonin sucht ihr erstes Team

Beitragvon Kisa Rii Hikari » Mi 19. Mär 2014, 03:44

Coole Sache, damit wäre das Team nun also komplett *.*
Man ich freu mich schon voll aufs posten mit euch wird sicher mega lustig und wir werden eh das beste team ever:) Ich halte dir den Platz auf jeden Fall frei und freue mich schon auf deinen Chara :)
Ich lass den Thread aber mal noch bestehen; bis mein chara durch is und angenommen is; falls sich eventuell kleine änderungen ergeben; dann sage ich hier bescheid :)

So hoffe wir können bald loslegen :)
Liebe grüße; irina <3


"Reden." / "Schreien!" / "Flüstern..." / //Denken//

Bild



Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste