Arisa sucht einen Schüler/in

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Arisa sucht einen Schüler/in

Beitragvon Haruko Botai » Di 2. Jun 2009, 14:56

Name : Arisa Tsumemasa
Alter : 22
Geschlecht : weiblich
Rang : 7SM / Kiri!
Gesucht :
Ein Genin oder Chunin den ich trainieren kann
Biete :
- aktivität
- Schwertkampf
- Wasserwesen als Kuchiyose
- Suiton/Fuuton/ hyouton Elementejutsus
- Medicjutus
- ein bisschen Gen und Taijutsu

Erwarte :

- interessante Schreibweise ( Es ist mir egal ob der Chara Arisa respekt endgegenbringt oder nicht, ein bisschen Streit macht sich im RPG manchmal gut, udn es wird nicht langweilig)
- Verständniss dafür das ich in einen Beruf tätig bin, der vor Feiertagen und WEs kein halt macht, udn ich an diesen Tagen manchmal etwas speerlich on sein kann, werde die jenige Person jedoch immer informieren, wenn es passiert

Der Grund warum ich nur einen Schüler haben möchte ist der, das es manchmal schwierig ist, das alle Teammitglieder zur selben Zeit on sein können.
Ein weiterer Grund ist, das man sich einfach besser auf einen Schüler konzentrieren kann udn einfach besser auf ihn eingehen kann

Rock Howard
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rock Howard » Sa 27. Jun 2009, 22:50

Name: Rock Howard
Rang: Genin
Element: keines
Besonderes: Rock kann kein Nin und Genjutsu einsetzen. Trägt Gewichte( à la Rock Lee)

Was kann er:
*recht gut im Umgang mit dem Wakizashi
*Körperkraft gut trainiert
*Hervoragende Schnelligkeit
*bereits eins der inneren Tore
*sehr lernwillig

Was kann er nicht:
*Gen-Jutsu
*Ninjutsu
*im Teamwork bestehen paar Defizite
* naja kann nervig sein und ein wenig unhöflich



Hab mich mal gemeldet xD

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Mo 29. Jun 2009, 16:11

muss ehrlich sein, war Rock schon so mein erster Gedanke als ich den Treath gemacht habe ;P

also ich würde mich freuen.

Willkommen im Team^^

Rock Howard
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rock Howard » Do 2. Jul 2009, 11:46

Tut mir leid das du so lange warten musstest, mit Rock war ich letzter zeit etwas inaktiv.
Doch er ist wieder voll da und bereit ari- sensei zu nerven xD


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste