hinata sucht

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

hinata sucht

Beitragvon Hinata Uzumaki » Fr 12. Jun 2009, 17:06

Name : Hinata Uzumaki
Alter : 18
Geschlecht : weiblich
Rang : jounin
Gesucht : schüler
Biete : fuuton, kyuubi hartes aber faires training
Erwarte :respekt ,und willen um etwas zu lernen

also wie aber jeder weiß bin ich sehr kompliziert on wenn sich jemand trotzdem dran wagen möchte würde es mich freuen versuche auch jetzt regelmässiger on zu kommen da sich langsam der stress legt nach den umzug
alo anliebsten währe mir nur ein einziger schüler
ich habe nehmlich schon einen den hinata noich nicht ganz aufgegebn hatt und der hinatas schüler bleiben wird
NAKAZATO er bleibt hinatas schüler und kommt zurück davon ist sie überzeugt mein neuer schüler wird später zusammen mit nakazato und ein weiteren schüler dan ein team bilden aber vorerst reicht hinata ein schüler also meldet euch freu mich

Yamakúzure
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yamakúzure » Fr 12. Jun 2009, 19:43

Name: Yamakúzure (kurz: Yamaku) Tsuchí
Alter: 11
Rang: Ge-Nin
Dorf: Konoha-Ga-Kure

ich würde gerne mitmachen. bei meiner vorherigen Bewerbung hats ein paar probleme gegeben weswegen ich frei wäre. stell es mit ziemlich lustig vor und würde mich freuen wenn ich mitmachen dürfte. einziges Problem wäre, dass Yamakúzure Doton ist was du ja nicht als Lehrmethode anbietest. Ich denke aber nicht , dass das schlimm wäre und würde mich freuen wenn ich in dein Team dürfte.

(nebenbei: Es gib verdammt wenig Doton-Ninjas ^^)

Yamakúzure
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yamakúzure » So 14. Jun 2009, 15:10

sry wegen doppelpost aber irgendwie reagierst du nicht

ich hät gerne mal ne Nachricht ob ich jetzt dein Schüler bin oder nicht XD

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » So 14. Jun 2009, 18:53

sorry hab auch viel zu tun und kamm nocgh nicht dazu

aber okay dann bist du mein schüler herzlicvh willkomen ymakuzure dein team mit glied ist nakazato wenn er dan irgend wann wieder zurück ist und ich dein sensai und zur gegebener zeit werden wir uns dann noch ein drittes team mitglied hohlen

also okay dann wollen wir mal
lg
dein sensai


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste