Rika sucht Kirimedical!

Rika Furude
Im Besitzt: Locked

Rika sucht Kirimedical!

Beitragvon Rika Furude » Di 16. Jun 2009, 17:33

Rika sucht: 1 Genin/Chunin, der gerne in die Kunst der Medizin eingeführt werden will.

Ich bin: Jonin
Biete: eine gute Ausbildung in Medical Jutsus und Genjutsus. Genauso könnte ich (falls erlaubt) euch meine Beschwörungen Kirara und Kairi bei bringen.
Online: Eigentlich Täglich, nur im Sommer und Wochenends, bin ich ab und an weg, aber vorher melde ich mich immer ab.

Falls ich nicht mit Rika on bin, dann vielleicht mit: Su oder Satoko Houjou. Da könnt ihr mich auch direkt ansprechen.


Ich erwarte:
Das ihr interesse zeigen und eine gutes Händchen für Chakra habt. Genauso öfters mal Online seid, zwar nicht unbedingt täglich, aber schon 2 bis 3 mal die Woche. Genauso wüste ich gerne, wenn ihr länger Zeit offline bleibt.

Habt ihr mehre Accounds, wäre auch geschickt zu wissen, welche.

Thx fürs lesen

Eure Rika

Rika Furude
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rika Furude » Sa 27. Jun 2009, 16:50

Falls kein Kirinin oder jemand anderes, bei Rika unterrichtet werden will, kann dieser Thread geschlossen werden!


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast