das legendäre Team 5 [Konoha]

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

das legendäre Team 5 [Konoha]

Beitragvon Jiro Arita » Mi 14. Apr 2010, 12:10

Moin Moin zusammen! :D

Für nähere Zukunft suche ich für Maresuke ein Geninteam das er dann trainieren würde etc. ;)

Hier kurze Daten zu Maresuke:
Rang: Jounin
Alter: 21 Jahre jung
Chakranaturen: Katon und Fuuton
Besonderheiten: einziges Mitglied des Aritaclans in Konoha
Stärken: Nin - und Taijutsu (bzw. sehr ausgeprägtes Kenjutsu!!!)
Schwächen: ganz klar Genjutsu!
Charakter: sehr lässig, pflichtbewusst, witzig, loyal
Lernmöglichkeiten:

- Ninjutsu, im Punkto Katon, Fuuton und auch Normales
- Taijutsu, normales und auch Kenjutsu
- Einige selbsterfundene Techniken die man nur von Maresuke lernen kann!!!
- bei Möglichkeit sogar möglichkeit Techniken der Arita zu erlernen

Sensei:
- Maresuke Arita

Schüler:
Genin:
- Hana Himawari
- Kana Suouin
- Shino Arita

Ja... wer interesse hat sich in meinen Team einzuschreiben kann sich einfach bei mir melden bzw. hier rein schreiben. Ich denke das die Leute die Interesse haben sicher nicht enttäuscht werden würden, denn ich würde mich natürlich darum kümmern das das Teamleben nicht langweilig werden würde ;)


Gut, soweit von mir. Ich hoffe das sich DREI Genin finden werden lassen.

MfG Maresuke

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gesucht... eifrige Genin

Beitragvon Natsuki » Mi 14. Apr 2010, 13:09

Ich melde mich hier mal, auch wenn mein Chiba Chu-Nin ist, aber du bist glaub ich der PERFEKTE Sensai f. Chiba da ich ihn auf Tai/Ken/Nin auslegen werde ^^

Ich geb hier einfach mal ein paar aktuelle Eckdaten zu Chiba:

    Name: Chiba , Hyuuga
    Rang: Chunin
    Alter: 15
    Dorf: Konohagakure no Sato
    Element: Katon (später Fuuton in Planung
    Spezialisierung: Taijutsu (später noch Ninjutsu)
    Kekkai Genkai: Chiba ist der einzigartige Träger des Byaringans, einer Mischung aus Sharingan sowie Byakugan
    Summon: Schutzgeister (näheres unter dem Link "Summon" in der Sigi)
    Charakter: Zurückhaltend, Friedfertig, Bescheiden, Offen f. neues, Ein wenig in sich gekehrt, Starker Beschützerinstinkt

Was biete ich dir, wenn Chiba dein Schüler wird?

  • Tägliche, lange Onlinezeiten (meistens jedenfalls xD Wenn nicht steht was in der Abwesenheit)
  • nicht das schlechteste Postniveau (Ich glaube es ist relativ im Durchschnitt)
  • Unglaubliche Taijutsukenntnisse
  • Einige Kenntnisse im Bereich der Ninjutsu
  • Einen Schüler der nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen ist ^^
  • Evtl. ein paar selbsterfundene Taijutsus mit den zugehörigen Kampfstilen / Das erste (später weitere) der inneren Tore

Was erwarte ich von dir?

  • Aktivität (Jeden Tag einen Post zu machen wäre super ^^)
  • Niveau (Es sollten schon etwas mehr als 6 Zeilen zustande kommen)
  • Spaß am RPG

Welche Position würde Chiba im Team einnehmen?

    Tja Chiba kann glaub ich in einem Team sehr vielfältig eingesetzt werden, was sicherlich auch am Kekkai Genkai liegt. Wie seine jetztige Spezialisierung auch nahelegt, ist sein Haupteinsatzbereich im Nahkampf wo er sein Taijutsu/Kenjutsu ausspielen kann. Notfalls könnte er auch als "Backup" dienen, sich im Hintergrund halten und versuchen mit Ninjutsu den Rücken seiner Kameraden freizuhalten. Auch kann Chiba als "Genjutsustopper" agieren, da er durch sein Byaringan die Fähigkeit erhält Genjutsu zu erkennen, auch wenn er sich selbst in einem befindet. Diese Funktion wird zwar durch seine zur Zeit durchschnittliche Chakrakontrolle aber nicht besonders gut unterstützt, sodass er eigentlich nur gegen Genjutsuka mit Genjutsu bis zum B-Rang einzusetzen ist.

Tja ich hoffe es passt alles für dich, und ich hoff dass du mich in dein Team aufnimmst, auch wenn ich Chunin bin xD

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Gesucht... eifrige Genin

Beitragvon Jiro Arita » Mi 14. Apr 2010, 13:24

Hmmm... ja... klingt ja bis jetzt gar nicht so schlecht. Du hast zwar bemerkt das ich eigentlich Genin suche...

ABER...

Ich würde dann ja nicht nur für die da sein! ;)
Also, da du der erste warst der sich gemeldet hat, und du als Schüler wirklich passen würdest sehe ich kein Problem darin dich zu nehmen :)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gesucht... eifrige Genin

Beitragvon Natsuki » Mi 14. Apr 2010, 13:35

Chiba kann ja wie ein "Ersatzteamleiter" wirken falls sich das Team im Laufe der Mission aufspalten müsste.
Ähnlich wird es Team "Asuma" auch während den 3 Jahren zwischen dem normalen Naruto + Shipuuden ergangen sein ;)

Und dann bedanke ich mich hiermal dafür dass du mich als Schüler nimmst =D

mfg
Peder ^^

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Gesucht... eifrige Genin

Beitragvon Jiro Arita » Mi 14. Apr 2010, 13:58

okay, dann machen wir das so ;)

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Gesucht... eifrige Genin [Konoha]

Beitragvon Jiro Arita » So 2. Mai 2010, 19:56

So... Bewerbung ist zwar noch nicht fertig, aber hiermit verkünde ich das Hana Himawari Mitglied von Team Maresuke sein wird! *Applaus* xD

Heißt, noch 2 Plätze für Genin zu haben!!! ^^

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Gesucht... eifrige Genin [Konoha]

Beitragvon Jiro Arita » Mi 5. Mai 2010, 21:30

Oha... die Plätze gehen weg wie warme Semmeln!

Kaito Kaguya ist nun ein festes Mitglied des legendären Konoha-Team 5 aka Team Maresuke!!! B)

Wenn du als Genin noch gerne den LETZTEN Platz in diesen Team haben möchtest, dann solltest du dich lieber beeilen bevor dieser vergriffen ist!!!

MfG Marcel

Chika Hyuuga
Im Besitzt: Locked

Re: Gesucht... eifrige Genin [Konoha]

Beitragvon Chika Hyuuga » Fr 14. Mai 2010, 02:08

Hi =)
Ich würde mich gerne als dritte Genin für das Team melden.

Name: Chika Hyuuga
Rang: Genin
Alter: 12 Jahre
Besonderes: Byakugan
bin jeden Tag nachmittags on oder Abends. Dienstags,Mitttwochs und Freitags eher abends sonst nachmittags.
Sie ist gut im Taijutsu und eine gute Chakrakontrolle. das Element Fuuton kann sie noch nicht benutzen. Schlecht ist sie noch im Umgang mit Ninjutsus und Genjutsus.

Charakterlich: (wirklich kurz zusammen gefasst^^)
Sie ist eine fröhlich Natur und meistens offen für alles. Sie hilft anderen gerne wenn sie Probleme haben und
mag es auch überhaupt nicht, wenn sich Streit unter Freunden bildet.

Würde mich freuen wenn ich ins Team kommen könnte

MFG Chika^^

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Gesucht... eifrige Genin [Konoha]

Beitragvon Jiro Arita » Sa 15. Mai 2010, 13:53

Antwort bitte per PN ansehen ;)
---------------------------


JA... soweit so gut! Das legendäre Team 5 ist nun soweit komplett und wäre soweit für das INplay! *Dance*

Nun möchte ich, bevor das Staff-Team das hier ins Archiv verschiebt und uns in die Teamliste einträgt, das ALLE Mitglieder des Teams sich hier bitte nochmal melden, damit ich weiß das ihr noch Interesse habt.

Da ich wegen dem imensen Andrang auf das Team noch einige andere eifrige Genin in der Hinterhand habe, die nur drauf brennen in das legendäre Team 5 zu kommen, setzte ich eine Frist von 4 Tagen an. Wer sich nach diesen vier Tagen nicht meldet wird eiskalt rausgekickt und kann in eines der anderen Teams von Konoha gehen ;)


Also, ich hoffe das dies für das Staff-Team okay ist, denn ich möchte das hier einfach als Absicherung haben, und da ich ja sowieso noch nicht wieder von meiner Mission zurück bin, ist das ja denke ich auch kein Problem ^^

Also, in diesem Sinne....

MfG Maresuke alias Kouki, aka Marcel

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Gesucht... eifrige Genin [Konoha]

Beitragvon Jiro Arita » Mi 19. Mai 2010, 16:34

So... jetzt da Kaito sich nicht gemeldet hat... (alle anderen haben sich per PN gemeldet obwohl ich das hier haben wollte! XD) ist wieder ein Platz zu haben.

Also an alle Genin von Konohagakure, die ein tolles Team suchen! 1 Platz ist noch zu haben!!!!

MfG Maresuke aka Marcel

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gesucht... eifrige Genin [Konoha]

Beitragvon Suouin Kana » Mo 21. Jun 2010, 13:50

Konichiwa.
Ich wollte mal Kana vorstellen. Jedoch muss ich sagen, das Kana momentan nich in Konoha an zu treffen ist und sie zur Zeit in Kirigakure verschwunden ist.
Das Mädchen gehörte ehemals dem Team 4 an, das daraufhin wohl aufgelöst wurde. Ob ihr sie nehmt und wartet, bis sie gefunden wird etc. müsst ihr wissen.

Name: Kana Suouin
Alter: 12
Rang: Genin
Dorf: Konohagakure no Sato
Element: Katon
Spezialisierung: Medicaljutsus
Kekkei Genkai: Keins
Charakter: Hilfsbereit, Liebenswert, Verheult, Zurückhaltend.
Stärken: Medicaljutsus, Ninjutsus. Da Kana einen recht hohen Ninjutsuwert hat.
Schwächen: Stärke, Taijutsu, Genjutsu, Geschwindigkeit.

Ich bin normalerweise täglich kurz da, wobei zur Zeit etwas viel Stress bei mir herscht und ich im Sommer gut 2 bis 3 Wochen nicht erreicht werden kann, dass wollte ich im voraus sagen.

MFG
Kana
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Gesucht... eifrige Genin [Konoha]

Beitragvon Jiro Arita » Mo 21. Jun 2010, 14:09

Aloha!!! ^^
Also von mir aus geht es klar... das passt eigentlich ganz gut, da ich mit dem unfertigen Team nach Kiri... da kann ich dich sozusagen aufgabeln ;) wenn du das möchtest ;)
So nu mach ich ein paar Updates, da ja ein wenig passiert ist:

Chika Hyuuga: Wird nun aus dem Team gekickt, da sie mir zu inaktiv ist. Sry wenn du dich ärgerst, wenn dann bitte ne PN an mich.

Shino (Arita) Tsubaki: Nach absprache in Skype bzw. PN, bist du im Team aufgenommen ;)



MfG Maresuke aka Marcel

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gesucht... eifrige Genin [Konoha]

Beitragvon Suouin Kana » Mo 21. Jun 2010, 14:47

Könnt euch da eh noch zeit lassen, da Kana noch etwas, sozusagen, zu erledigen hat.

^^
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Gesucht... eifrige Genin [Konoha]

Beitragvon Jiro Arita » Mo 21. Jun 2010, 14:51

Alles klar... dann sehe dich schonmal als festes Mitglied des legendären Team 5!!!! o.O

So... ans Team... also Staff! XD
Das Team ist gefunden und kkann in die Liste eingetragen werden! Team 5Rulezz! XD

MfG Marcel


PS: Kana... hab ich dich bei Skype, bzw. biste in der großen Konfi? Wenn ja... bitte bei mir melden ^^

Yuki Arita
Im Besitzt: Locked

Re: das legendäre Team 5 [Konoha]

Beitragvon Yuki Arita » Mi 23. Feb 2011, 15:35

das team war jetzt voll ja ???


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste