[EVENT] Kampf zwischen Team Arita und den Nuke

Selan
Im Besitzt: Locked

[EVENT] Kampf zwischen Team Arita und den Nuke

Beitragvon Selan » So 9. Mai 2010, 19:33

Da wir ingame nun ein Massenevent mit 7 beteiligten Usern haben, haben wir beschlossen, hier outgame einen Organisationsthread einzurichten, in dem Outgameangelegenheiten geklärt werden, wie die Postingreihenfolge oder eventuelle Abwesenheiten. Auch andere "Probleme" oder Fragen können in diesem Thread zur Sprache kommen.



1. Team Raijin / Nero
2. Team Jinchuu / andere Nuke
3. Team Arita / Selan / Tailyn

Die Reihenfolge innerhalb der Teams ist beliebig und kann jeder unter sich ausmachen, im Falle von Abwesenheit darf ein Chara von einem Teamkameraden NPCt werden. Ist ein Team durch, wird das unter dem Post vermerkt, damit das nächste Team an der Reihe ist.
Sollten weitere User zu dem Kampf hinzustoßen (kann ja sein, der Teufel ist ein Eichhörnchen), so werden sie als neue Gruppen unten drangehängt, für sie gilt dann dieselbe Regelung. Grund hierfür ist die große Anzahl an beteiligten Usern, um das Tempo etwas zu erhöhen, damit man nicht einmal in der Woche mit Posten dran sein wird und weil einige User wie Raijin jetzt scheinbar, durchaus mal abwesend sein können in dieser Zeit. Eine 100% feste Regelung ist hier nicht zwangsweise nötig und würde das Posttempo zu sehr in die Länge ziehen, weswegen dieses Gruppensystem genutzt werden soll.



Also, bei Fragen, Ankündigungen oder anderen Punkten, schreibt es bitte in diesen Thread, damit wir alles irgendwie wiederfinden. XD


(@ Mods: Ich wusste nicht, wohin mit dem Thread, darum ist er jetzt hier. Bitte mit Hinweis auf den Bestimmungsort verschieben, falls das hier nicht passt. Danke.)

Anna
Im Besitzt: Locked

Re: [EVENT] Kampf zwischen Team Arita und den Nuke

Beitragvon Anna » Mo 10. Mai 2010, 13:15

schön finde ich das in diesem post fehlt wan ich drann bin mit posten.

Selan
Im Besitzt: Locked

Re: [EVENT] Kampf zwischen Team Arita und den Nuke

Beitragvon Selan » Mo 10. Mai 2010, 18:20

du gehörst zur Gruppe 2, da du weder in unseren Team bist, noch Raijin oder Nero. Sorry, wenn das da falsch stand, hier im Thread siehst du es richtig.

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: [EVENT] Kampf zwischen Team Arita und den Nuke

Beitragvon Hikari Raijin » Mi 30. Jun 2010, 20:39

Archiviert.


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste