[Closed] Team

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

[Closed] Team

Beitragvon Kojiro H Kishou » Di 8. Jun 2010, 22:12

Offizieller Name des Teams: Team 1
Name des Teams: Team Karuyaka [Eleganz, Geschmeidikeit]
Name des Senseis: Kazuma Narukami

Fähigkeiten des Sensais die ihr euch aneignen könnt:
  • sehr gute Kenntisse Ninjutsu
  • das selbe gilt für Genjutsu
  • oder vielleicht doch Taijutsu
  • Vogelmann Kazuma bitte auch Kuchyiose feil^^
  • Für Taijutsufanatiker, er lernen meines super geheimen Kampfstils
  • Nicht zu vergessen element trainig im Raiton und Katon bereich
  • einigermassen regelmässige online zeiten, pro tag schaff ich es in der regel einmal ^^



Was suche ich für Genin?:
  • Erstmal nur Genin(!)
  • etwas aktivität 2-3 mal pro woche
  • Talentierte Genin die einiges lernen wollen
  • Ein eingermassen guter schreibstil

Soweit von mir....
Du liest dir das durch und denkst dir *o* "Diesen Sensei muss ich haben" (xD)
"ich erfüll sogar einige kriterien"
dann nicht wie ab und melde dich .D




Derzeitige Teammitglieder:

Sensai: Kazuma Narukami
Genin 1: Kakashi Abumi
Genin 2: Kaito Fiyaoko
Genin 3: ......
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Kakashi Abumi
Im Besitzt: Locked

Re: Aufruf Team Kazuma tritt an !?[Konoha]

Beitragvon Kakashi Abumi » Sa 26. Jun 2010, 20:03

Njoa also ich hab mir deine Anfrage durch gelesen und... JA! Ich würde gerne dein erstes Mitglied sein:

Name: Kakashi Abumi
Rang: Genin
Alter: 15
Biete: Luftdruckventiljutsus, Schallverstärker, nen coolen Typen!? xD

Ja was wäre sonst noch von Bedeutung.. achja du hast Katon und Kakashi möchte eine Feuerdruckwelle können *~*

Karas Nara
Im Besitzt: Locked

Re: Aufruf Team Kazuma tritt an !?[Konoha]

Beitragvon Karas Nara » Sa 26. Jun 2010, 20:08

Name: Karas Nara
Alter: 14 Jahre alt
Rang: Genin
Fähigkeiten: element:Katon // Schattenmanipulation // joar bin eigendlich täglich Online auser wenn ich bei meinem schatzi kanji bin^^ // Ninjustsu und etwas Taijutsu


ja und da du kuchiyose kannst kannst du es mir beibringen kawai
Bild

Aburame Inoue
Im Besitzt: Locked

Re: Aufruf Team Kazuma tritt an !?[Konoha]

Beitragvon Aburame Inoue » Sa 26. Jun 2010, 20:13

Name: Aburame Inoue
Alter: 14 Jahre alt
Fähigkeiten: Clan Ninjutsu / Fuuton Ninjutsu / Taijutsu
Onlinezeiten: Nach der Arbeit rund um die Uhr, also meistens den ganzen Abend.

Lernen will sie einiges, was genau weiß sie noch nicht wirklich... Auf jeden Fall was in Richtung Ninjutsu und im Genjutsu könnte sie etwas Nachhilfe gebrauchen. ;) Was den Schreibstil angeht, kannst du dir das Ganze ja bis jetzt anschauen.

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Aufruf Team Kazuma tritt an !?[Konoha]

Beitragvon Kojiro H Kishou » Sa 26. Jun 2010, 22:39

So hier in diesem Thread geschah lange Zeit nichts und dann BAMM komm ich rein und drei junge eifrige Genins haben sich gemeldet o.o So nun werd ich Feedback geben....

Code: Alles auswählen

Kakashi Abumi

Ein junger cooler Typ will unter meine Fittiche genommen werden...? JA? Ok, dann gibt es für mich nur eins JA zu Kakashi. Du bist drin.

Code: Alles auswählen

Karas Nara

Eine junge Dame will ins Team... eine Nara...?! Ich machs kurz und schmerzlos, Ok du bist drin....

Code: Alles auswählen

Aburame Inoue

Noch eine Dame, die aus irgend einen Grund aus ihren Vorgänger hervorstechen will und der Nachname vor den Vornamen schreibt (xD), sie weiss noch nicht richtig was sie will... Ich muss dir leider sagen, du bist drin

Kurz und knapp Team ist vollständig und nun rufe ich euch auf für einen Namen.?! Jedes gute Team hat einen Namen xD
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Kakashi Abumi
Im Besitzt: Locked

Re: Aufruf Team Kazuma tritt an !?[Konoha]

Beitragvon Kakashi Abumi » Sa 26. Jun 2010, 23:09

Team Karuyaka (dt. Team Geschmeidigkeit, Eleganz) Fänd ich .. geschmeidig!? xD

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Aufruf Team Kazuma tritt an !?[Konoha]

Beitragvon Kojiro H Kishou » So 27. Jun 2010, 14:57

Team Karuyaka ich wäre damit einverstanden nur hab ich kein mitsprache recht xD das ist eure entscheidung, ich segne das ganze nur ab, wenn die anderen auch einverstanden sind ist gut.
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Karas Nara
Im Besitzt: Locked

Re: Aufruf Team Kazuma tritt an !?[Konoha]

Beitragvon Karas Nara » So 27. Jun 2010, 19:04

also entweder der von kakashi der name oder ganz einfach Team 7 wie das von Kakshi Hatake wenn das noch keiner hat ^^

Aburame Inoue
Im Besitzt: Locked

Re: Aufruf Team Kazuma tritt an !?[Konoha]

Beitragvon Aburame Inoue » So 27. Jun 2010, 22:05

Mir ist der Teamname ziemlich egal, ich schließe mich da der Mehrheit an. *g*

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: No.1 in Konoha: Team Karuyaka!!! [Konoha]

Beitragvon Kojiro H Kishou » Mo 6. Sep 2010, 18:01

Grosser Aufruf an alle talentierte Konoha Genin's, in Team no.1 in Konoha wurde wieder einer der heiss begehrten Plätze frei.
Nun heisst es melde dich schnell den der Ansturm ist riesig *.* (nee, ist er leider nich (xD)

Vergiss nicht bevor du dich bewirbst ein blick auf die Anforderungen zu werfen und was ich dir biete ^^

mlg Kazuma
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Kaito Fuyaoko
Im Besitzt: Locked

Re: .:.>Akuell<.:. suche Schüler/in [Konoha]

Beitragvon Kaito Fuyaoko » Di 18. Jan 2011, 22:24

Name: Kaito Fiyaoko
Rang: Genin
Dorf: Konoha
Chakrazuneigung: Raiton

Junger lernwilliger Genin würde sehr gern Ihrem Team beitreten.
Kaito spezialisiert sich vor allem auf Taijutsu und würde sich geehrt fühlen von Ihnen lernen zu dürfen.
Er würd seine gesammte Kraft und Hingabe in das Team stecken um es so zu unter stützen und das Team so zu ergänzen und zu vervollständigen.

mfg Kaito

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Closed] Team

Beitragvon Kojiro H Kishou » Sa 12. Feb 2011, 13:30

Ich bitte einen Mod. Diesen Thema zu archivieren ^^
Danke.

mfg Kazuma
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste