Genin Team 2 - Sunagakure

Tetsuya Naoto
Im Besitzt: Locked

Genin Team 2 - Sunagakure

Beitragvon Tetsuya Naoto » Di 6. Jul 2010, 20:58

Teamname: Team 2

Sensei

Name: Tetsuya Naoto
Rang: Jounin
Alter: 18 Jahre

Chakranaturen: Katon | Fuuton
Stärken: Kraft, Taijutsu
Schwächen: Genjutsu

Biete:
  • eigentlich tägliche Aktivität ab 16Uhr (seltene Ausnahmen)
  • normales Taijutsu
  • Kenjutsu
  • Taijutsu Stil "Rakanken"
  • Ninjutsu (Katon & Fuuton)

Erwartungen:
  • Die Mitglieder sollten Genin sein
  • Aktivität circa 3-4 wöchentlich
  • keine Genjutsuka (da ich denen nichts beibringen kann)
  • Spaß am Charakter & am RPG
  • An eure Charaktere gibt es keine Anforderungen. Ich empfinde es als besonders interessant, wenn sie so verschieden wie möglich sind. Natürlich sind lernfreudige und freundliche Genin etwas sehr angenehmes, doch ich wäre auch nicht abgeneigt jemanden zu nehmen, der den Rahmen sprengt. ;)

Falls ihr Interesse habt, würde ich mich freuen wenn ihr euch hier meldet. Ansonsten biete ich natürlich noch an, dass ihr einen Teamnamen bestimmt, da der jetzige etwas einfach ist, versteht sich.

Mfg Naoto [Lisa] ~

Shinji Kagawa
Im Besitzt: Locked

Re: Genin Team 2 - Sunagakure

Beitragvon Shinji Kagawa » Mi 15. Dez 2010, 22:31

Da das Gesuch schon etwas älter ist erst mal die Frage: Ist die Suche noch aktuell?
Wenn ja würde ich mich freuen wenn ich in dein Team komme.

Ich biete dir:
-regelmäßige Onlinezeit (je nach meinem Schichtplan, aber min. jeden zweiten Tag)
-Ninjutsu (Raiton)
-Ausdauer
-gute Chakrakontrolle
-kein Genjutsu!

Vom Charakter her ist Shinji zwar nicht unbedingt der enthusiastischste Genin, aber große Probleme hättest du keine zu erwarten.

Aburame Inoue
Im Besitzt: Locked

Re: Genin Team 2 - Sunagakure

Beitragvon Aburame Inoue » Do 16. Dez 2010, 08:43

Nope, Sorry. Ist nicht mehr aktuell.


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste