Sabaku Haruka [Kiri | Suche] [1/3 Genin]

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Sabaku Haruka [Kiri | Suche] [1/3 Genin]

Beitragvon Sabaku Haruka » Di 22. Feb 2011, 19:31

[align=center]Sensei

[col]Bild|Name: Sabaku
Vorname: Haruka
Alter: 26
Rang: Jounin

Stats:

Chakra 10
Stärke 1
Geschwindigkeit 1
Ausdauer 8
Ninjutsu 10
Genjutsu 8
Taijutsu 1


Elemente: Katon & Fuuton
Stärken: Chakra| Ausdauer| Ninjutsu| Genjutsu anwenden| Genjutsu erkennen| Genjutsu auflösen

Schwächen: Stärke| Geschwindigkeit| Taijutsu| Kennjutsu Fernkampf | Kennjutsu Nahkampf | Langsame Wundheilung
[/col]

Schüler

[col]Bild|Name: Jitsukawa
Vorname: Hiroshi
Alter: 15
Rang: Genin

Stats:

Chakra 5
Stärke 2
Geschwindigkeit 3
Ausdauer 4
Ninjutsu 5
Genjutsu 0
Taijutsu 4


Elemente: Katon
Stärken: Chakra| Ausdauer| Ninjutsu| Kennjutsu| Fernkampf| Nahkampf

Schwächen: Genjutsu anwenden| Genjutsu erkennen| Genjutsu auflösen| Stärke| Taijustu
[/col]




___________________________

Suche

1 Genin für ein Team

Oder

1 Medic Schüler

Rang:

Team = Genin
Medic = Chuunin, Oinin, Jounin, 7SM


Was kann man lernen:

- Medic Grundwissen
- Medic Jutsus
- Gifte
- Grundninjutsus
- Ninjutsu
- Sabaku Jutsus
- Katon Jutsu
- Fuuton Jutsu
- Genjutsu
[/align]

Jitsukawa Hiroshi
Im Besitzt: Locked

Re: Sabaku Haruka [Kiri | Suche]

Beitragvon Jitsukawa Hiroshi » Mi 30. Mär 2011, 21:08

Joa ich melde mich mal hiermit für dein Team, da du ja Bescheid weisst nehme ich auch mal an das du sehr geduldig bist und so und ich weiss das ja auch xD Weiss nich genau was ich reinschreiben soll, da die beiden sich ja eh inrpg kennen gelernt haben weisst du ja sicher was er so kann und was nicht, oder auch nicht xD

Benutzeravatar
Tsubaki Sura
Beiträge: 783
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sabaku Haruka [Kiri | Suche] [1/3 Genin]

Beitragvon Tsubaki Sura » Mo 28. Mai 2012, 23:44

Steht das Suchgebot noch? Denn sobald der Clan gebalanced und angenommen ist möchte ich diesen Char umgehend bewerben und auch sher aktiv damit posten (klar, sonnst würd ich mir ja nicht die ganze Mühe machen^^).
Dann würde ich wie gesagt gern einem Sensei unterstehen :) Und es sind ja z.Z. auch weitere Kiri-Genin in der BW wie ich gesehen habe, z.B. Gokudera Nendo, ich würde dann auch anfragen, ob er auch mit ins Team möchte... dann haben wir schon 2 weil... der der sich da mal gemeltet hatte, den gibts leider nicht mehr^^ Oder auch angenommene Genin die noch suchen, wie z.B. Karasu Frey.

Noru Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Sabaku Haruka [Kiri | Suche] [1/3 Genin]

Beitragvon Noru Arita » Di 5. Jun 2012, 23:44

Stichwort Gokudera xD
Joa, der wäre liebend gern dann in einem Team und ich denke Haruka wäre da ein ganz guter Sensei für den Kleinen xD Medic is vllt jetz nicht das, was der Nendo will, aber Ninjutsu, Chakrakontrolle und Genjutsu sieht schon mal ganz nett aus, obwohl er als Sprengkünstler Medicwissen wohl gut gebrauchen könnte, wenn er sich z.B: mal nen FInger wegfetzt xD

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Sabaku Haruka [Kiri | Suche] [1/3 Genin]

Beitragvon Sabaku Haruka » Di 5. Jun 2012, 23:46

also erst einmal schön das ihr interesse habt das ding hab ich total vergessen o.o
Nach dem Haruka nun Mizukagin ist wird das wahrscheinlich viel in anspruch nehmen dennoch kann man ja eine teambildung immer noch probieren
Nach dem ich INrpg die Teams eh nun selber einteilen werde

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sabaku Haruka [Kiri | Suche] [1/3 Genin]

Beitragvon Tia Yuuki » Di 28. Aug 2012, 19:20

Wird hier noch aktiv gesucht? Ansonsten wandert dies, ohne Rückmeldung, in 3 Tagen ins archiv.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Sabaku Haruka [Kiri | Suche] [1/3 Genin]

Beitragvon Sabaku Haruka » Di 28. Aug 2012, 19:21

kannste archivieren falls jemand interesse hat soll er zu haruka selber kommen


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast