Uchiha Roku sucht Team[Konoha]

Uchiha Roku
Im Besitzt: Locked

Uchiha Roku sucht Team[Konoha]

Beitragvon Uchiha Roku » Di 27. Jan 2009, 18:10

So meine lieben Damen und Herren ich such auch ein Team (ich habe erst 1 Angenommen also bin ich noch nicht ganz offiziell dabei, aber ich glaub das wird schon^^ich will ja so schnell wie möglich dann ins RPG einsteigen und mit euch rum Posten xD)

Name :Mein Name ist Uchiha Roku
Alter : Ich bin gute 18 Jahre alt
Geschlecht : Ich bin des Männlichen Geschlechts
Rang : Jonin
Gesucht :eigentlich habe ich leine besonderen Wünsche. Ich such halt ein Team, mit dem ich gut RPGen kann und die viel Spaß am spielen haben. Am besten wären Ge- oder Chuunin, da ich die dann besser trainieren kann.
Biete :
Ich biete euch:

-Zahlreiche Katon Jutsus
- Fuuton jutsus
- Schwertkampf training
-Dank meinem Sharingan uch etwas Genjutsu^^
-viele tolle Trainings einheiten mit dennen ihr eueren Char aber auch euere RPG kunst verbessern könnt^^
-einen tollen und jungen Sensei, der mit euch durch dick und dünn geht
Erwarte : Wie gesagt will ich, dass ihr nette und aktive user seit und vor allem spaß habt beim spielen.


Ich wäre sehr froh wenn ihr euch zahlreich meldet und auch eine kleine "Bewerbung" schreibt was euch ausmacht. Also sachen wie
-Welches Element seit ihr
- auf was seit ihr speziallisiert (Gen- Nin- Taijutsu)
-welcher Rang
- und wenn ihr wollt eine sehr kleine schreibprobe (aber nur wenn ihr wollt also kein Zwang. Ist dazu da, dass ich mich besser zwischen euch entscheiden kann)

Also Meldet euch Zahlreich

Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste