Suche Sensei aus Kiri

Karasu Frey
Im Besitzt: Locked

Suche Sensei aus Kiri

Beitragvon Karasu Frey » Do 23. Jun 2011, 13:41

Hallo,
hab jetzt keine Regeln gesehen, die widersprechen, dass man sich vor Annahme eines Charas nicht schon auf "Verdacht" n Team sucht whatever, hab immerhin gesehen, dass sich noch nicht angenommene Charas Plätze in Teams freihalten.

Daher suche für meinen Chara Karasu Frey ein Team aus Kirigakure, bzw. einen Sensei.
Ich stelle keine besonderen Ansprüche an den Sensei, dennoch wäre eine gute Aktivität und der Wille etwas beizubringen schon hilfreich.

Nur mal schnell die wichtigsten Daten zu Karasu:
Rang: Genin
Chakranatur: Fuuton
Spezialisiert auf Kenjutsu und Ninjutsu.
Ehrgeizig und intelligent

Wenn einer denkt, dass er mit mir klarkommen könnte bzw. das ich in sein Team passe, kann sich ja melden und mir den Platz freihalten, bis ich angenommen werde.
In der Hinsicht bin ich ebenfalls ehrgeizig, ich krieg meinen Chara schon durch die Bewerbung :D
LG

Karasu Frey
Im Besitzt: Locked

Re: Suche Sensei aus Kiri

Beitragvon Karasu Frey » Mo 4. Jul 2011, 18:13

Ich hab mich jetzt mit Miyu, ebenfalls Genin aus Kiri, zusammengetan. Daher ist die Suche zwar an sich zu Ende, dennoch haben wir sicherlich nichts dagegen, wenn sich ein Sensei melden sollte, der uns beide betreuen möchte.
LG

Karasu Frey
Im Besitzt: Locked

Re: Suche Sensei aus Kiri

Beitragvon Karasu Frey » Mi 9. Nov 2011, 18:16

So, nach langer Abwesenheit ist diese Suche wieder aktuell.
Soll heißen: Mein Chara, allein, sucht n Ausbilder.
LG

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Suche Sensei aus Kiri

Beitragvon Tia Yuuki » So 26. Aug 2012, 12:01

Ist das noch aktuell, ansonsten wirds archiviert in 3 Tagen

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste