Senju sucht Sensei

Tenjo Senju
Im Besitzt: Locked

Senju sucht Sensei

Beitragvon Tenjo Senju » Mo 27. Jun 2011, 21:24

Hi, Tenjo mein Name. Ich wollte hier man eine Anfrage oder besser eine Anzeige reinstellen. Ich suche nach einem Sensei, in Konoha versteht sich, der einem jungen Senju mit dem Suiton-Erbe was beibringen kann. Dazu sollte ich anmerken das eine Freundin bald die dazugehörige Schwester meines Charas bewerben wird, eine weibliche Senju mit dem Mokuton-Erbe. Wir beide wollen nach Möglichkeit im selben Team sein. Falls sich kein Sensei finden lässt wäre auch ein aktiver Playing-Partner erstmal gut für die Überbrückung.

Aber für den Sensei stelle ich schon ein paar bedingungen:
- Er sollte ein aktiver User sein, heißt schon mein mehrere Post´s pro Woche und nicht nur ein Post pro Monat.
- Er sollte in Ninjutsu bewandt sein
- Optinal kenntnisse in dem Bereich Fuuin besitzten da ich meinen Senju unbedingt später auf Fuuin trainieren will.

Mehr Sachen gibt es da auch nicht. Zu uns Senjus:
Tenjo ist ein Chara der sehr auf Ninjutsu und Kenjutsu fixiert ist. Sein Kenjutsu ist ein selbsterfundener Stil, da kann er auch eigenständig trainieren. Seine Schwester wird wohl ein reiner Ninjutsu-Chara die das Mokuton sowie die dazu gehörigen Elemente zu nutzen weiß. Aber sie ist sicher offen für neue Bereiche. Soviel zu uns, ich hoffe da findet sich jemand. Zur Not wie gesagt wäre auch jemand zu Posten ideal ^^

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Senju sucht Sensei

Beitragvon Tia Yuuki » So 26. Aug 2012, 11:59

Wird hier noch aktuell gesucht? Ansonsten wirds in 3 Tagen archiviert

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste