große Familiensuche für die kleine Blonde

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

große Familiensuche für die kleine Blonde

Beitragvon Riri Luna » Do 15. Dez 2011, 22:05

[align=center]Bild[/align]
So dann starte ich das mal. Wie in Riris BW zu lesen ist, kennt sie weder ihren Vater noch ihre Mutter. Ihre Mama ist ja leider verstorben und sie wurde von einem ihr unbekannten aufgezogen und landete schließlich im Waisenhaus von Konoha, das Einzige was sie hat ist ein altes Foto ihrer Mutter. Da Riri aber ein recht Familien bezogener Mensch ist, sucht sie natürlich wie eine Wahnsinnige nach Informationen über ihre Mutter, aber vor allem sucht sie ihren Vater. In diesem Thread biete ich mir – also eigentlich Riri – die Chance Familienmitglieder für Riri, sozusagen zu sammeln oder besser finden. Ich suche also für Riri vor allem jemanden der ihren Papa spielen möchte, da sie ihn nicht kennt, steht so ziemlich alles frei wie er ist, wie er heißt etc. einzig was wichtig ist wäre das er mindestens 32 Jahre alt sein sollte, da das Ganze ja sonst relativ unmöglich wäre. Auch Geschwister von Riri sind möglich sich zu erstellen. Allerdings müssen Geschwister älter sein als sie, weil ihre Mutter ja bei der Geburt von Riri starb, Halbgeschwister können auch jünger sein.
Bei Fragen oder Sonstigen, einfach drunter posten oder mir eine PN schreiben.
Vielleicht findet sich ja jemand (: *hofft* ^__^
BW von Riri
[font=Bradley Hand ITC]Lena aka Keks[/font]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: große Familiensuche für die kleine Blonde

Beitragvon Tia Yuuki » So 26. Aug 2012, 12:02

Ist die Suche noch aktuell? Ansonsten wird dies in 3 Tagen archiviert.

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: große Familiensuche für die kleine Blonde

Beitragvon Riri Luna » So 26. Aug 2012, 19:56

ist noch aktuell und wird gerade sogar jemand erstellt (:

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: große Familiensuche für die kleine Blonde

Beitragvon Riri Luna » Do 28. Feb 2013, 12:07

Papa gefunden - Thema wandert ins Archiv


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste