Anbu sucht Team/Schüler

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Anbu sucht Team/Schüler

Beitragvon Asuma Nakamura » Di 29. Mai 2012, 15:32

Guten Tag, guten Tag.
Da ich momentan absolut nichts zu tun habe und nicht nur stumpf trainieren, sondern mich mit meinem neuen Charakter auch etwas tiefer ins RPG verwurzeln möchte, suche ich hiermit für meinen ANBU Asuma Nakamura ein Team.
Hierbei ist es mir egal ob es sich um ein Team aus Chunnin/Jounin handelt(Asuma wird sich in diesem Fall irgendwie anpassen) das für Missionen genutzt wird(In Absprache mit dem Kagen) oder ob sich fleißige Genin und Chunnin für ein Team vereinen möchten!

Da ich sowieso der tollste ANBU bin, bin ich auch die erste Wahl, aber stellen wir mal kurz meine Vorteile kurz unter Beweis:


- Lange RPG Erfahrung, es gibt wohl keine historische Entwicklung die ich nicht zumindestens passiv verfolgt habe.
- AKtivität. Aufgrund dem Ende meiner schulischen Laufbahn habe ich massig Zeit und auch in der Ausbildung habe ich ein angenehmes Zeitfenster zum Posten eingeplant!


Charakter:
- Taijutsu/Kenjutsu Kenntnisse. Mit 8 Statpunkten sollte ich in der Lage sein jeden Genin/CHunnin zu unterweisen. Aufgrund der Erfahrung kann ich auch Hilfe im Stärke und Ausdauertraining anbieten.
- Ninjutsu. Zwar nicht ganz so gut wie das Taijutsu, aber dennoch mit 7 Punkten respektabel. Außerdem kann ich euch Chakrakontrolle beibringen, da ich hier 9 Statpunkte habe.
- Gütiger Lehrer. Mein Charakter ist sehr wohlwollend ausgelegt und sollte sich als guter, nicht all zu harter Lehrer erweisen. Es gibt keine Egotrips und auf einer Mission stellt er das Leben seines Teams vor sein eigenes und das Gelingen der Mission
- Frösche und Ninjutsu. Mein Charakter hat die Frosch-Kuchiyose, welche sehr viel Potenzial bietet. Außerdem beherrscht er einige elementar wichtige Jutsus, wie Kinobori Suimen Hokoue und das Kuchiyose no Jutsu. So wie einige seltener Jutsu, beispielweise das Jutsu der Mönche und das Rasengan.

Nachteile:
Mein Charakter hat leider kaum Geschwindigkeit und in Genjutsu ist er die letzte Pfeife. Außerdem raucht er, GEFAHR PASSIV RAUCH!


Was ich erwarte:

Ein lernwilliges Team. Ich möchte mit euch viel erreichen und das Ziel sollte es sein euch eine respektable Anzahl an Jutsus beizubringen und mit euch den Chunnin-Rang zu erreichen. Ihr solltet voll dahinter stehen.

Gewisse Aktivität. Um ersteres Ziel zu erreichen wäre ein Post alle 2-3 Tage vorteilhaft. Abwesenheiten durch Urlaub oder ähnliches sind natürlich kein Problem.

Vielfalt. Ich hätte ungern 3 Kenjutsuka. Am liebsten wäre mir ein gemischtes Team.



Soviel dazu, werbet fleißig!

Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste