Youko Nara ~ Kairen's Schwester

Kairenshi Karasunaki
Im Besitzt: Locked

Youko Nara ~ Kairen's Schwester

Beitragvon Kairenshi Karasunaki » Fr 8. Jun 2012, 20:59

Hallo liebe User & Userinnen!
Ich möchte an dieser Stelle eine weiter Anzeige aufgeben - Diesmal weniger für Kairens Masterpläne, als familientechnisch.

Um es kurz zu machen: Ich suche jemanden, der Interesse daran zeigt, die Schwester von Kairen zu spielen!
Alle Informationen zu Kairen findet ihr hier.

Hier mal ein paar kurze Fakten und Details zu meinen Vorstellungen bezüglich der Kleinen:

Vorname: Youko
Name: Nara
Alter: 17 Jahre
Rang: Chūnin / ANBU-Lehrling
Bild: Image - Das Bild stammt von DevianArt, von einem Künstler namens osy057 & der ursprünglich gedachte Charaktername lautet Rena Ashikage (Falls man noch ein paar Bilder mehr benötigt)
Besonderheiten: Eine wichtige Besonderheit, weswegen sie wahrscheinlich auch nur für erfahrene RPG'ler spielbar sein wird, ist ihre Stummheit. Der Grund dafür kann speziell in diesem Kapitel von Kairen's Story nachgelesen werden. Im Großen und Ganzen wäre es schön, wenn man sich an die vorgegebene Story meinerseits halten würde - Ich habe sie versucht so zu schreiben, dass man viel eigenes in Youko und die Ereignisse rund um sie interpretieren kann. Die Stummheit muss nicht dauerhaft sein - Schon beim nächsten Treffen mit Kairen könnten sich ihre Lippen wieder lockern. Die Stummeheit wiederum macht sie gerade so attraktiv für die fiesen ANBU - Welch Ironie, dass sie dazu ausgebildet wird, Leute wie Kairen zu fangen und zu töten.
Ansonsten wäre es möglich, Youko Uzumaki-Gene zu verabreichen - Die roten Haare sind dafür einfach zu perfekt. Gründe müsste man sich natürlich noch einfallen lassen, aber das sollte nicht weiter problematisch sein. Ich hatte damals die Vorstellung, dass ein Familienmitglied der Uzumaki nach der Zerstörung des Dorfes nach Sunagakure geflüchtet ist und sich dort aus ihr der Shikeru-Clan entwickelt hat (Heirat eines angesehenen Puppenspieler etc.), aus dem der Vater von Youko stammt. Somit könnte man die Familiengeschichte noch etwas erweitern und ausschreiben.
Vom Charakter her habe ich viel Freiraum gegeben, besonders wichtig ist mir nur ihr Verhältnis zu Kairen, den sie über alles auf der Welt lieben soll. Ansonsten wird sie wahrscheinlich eher der temperamentvolle, aufgeweckte und spaßige Charaktertyp sein, der aber seine Gefühle an die jeweiligen Situationen anpassen kann und somit als ANBU sehr erfolgreich werden könnte.

Bei Fragen bin ich über Skype und PN zu erreichen. Somit hoffe ich auf positive Resonanz und ein paar Interessenten - Ansonsten würde das ganze hier noch weniger Sinn machen... (Déjà-vu! :D )

LG Kairen

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21326
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Youko Nara ~ Kairen's Schwester

Beitragvon Tia Yuuki » Di 28. Aug 2012, 19:20

Wird hier noch aktiv gesucht? Ansonsten wandert dies, ohne Rückmeldung, in 3 Tagen ins archiv.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast