Team / Sensei gesucht!

Karyou Narukami
Im Besitzt: Locked

Team / Sensei gesucht!

Beitragvon Karyou Narukami » Do 18. Okt 2012, 20:40

Und schon wieder eine Teamsuche für meine schnuckelige Genin :>
Leider haben sich Jacky und Andreas dazu entschlossen ihre Chars doch nicht zu machen und kein Team und bla, wodurch ich nun ein "nettes" Team für Karyou suche. .P

[table=width:100%;border:1px solid #cccccc;][tr=]
[td=]
Bild

[/td][td=border:0px solid #cccccc;]

[align=left]


Bild Vorname: Karyou



Bild Nachname: Narukami



Bild Geschlecht: Weiblich



Bild Alter: 14 Jahre



Bild Rang: Genin



Bild Charakter: direkt - selbstbewusst - arrogant - zickig - unhöflich - nervig - taff - ehrgeizig



Bild Stärken: Chakrakontrolle – Ninjutsu – Ausdauer – Genjutsu [anwenden, erkennen, auflösen] - Intelligenz




Bild Schwächen: Stärke – Geschwindigkeit – Taijutsu – Kenjutsu Nahkampf – Kenjutsu Fernkampf - Langsamere Wundheilung



Bild Sonstiges:
  • wird im Bereich Fuin/Kekkei ausgebildet
  • ist Waise
  • Narukami-Angehörige (Cursed Seal)
  • liebt Kunst (vor allem Graffiti)
  • hasst Spießer



[/td][/tr][/align][/table]


Da Karyou in Konoha wohnt, wäre natürlich dort das Team nicht schlecht .P
Von mir aus muss es auch kein Team sein, sondern auch schon ein Sensei, der ihr etwas beibringen kann - wobei das gar nicht im Vordergrund steht. Schön wäre es, ist es ja wohl nicht verkehrt, wenn der Sensei seinem Schüler etwas beibringen kann.. Jedoch wünsche ich mir einfach etwas Spaß und vielleicht einige spannende Abenteur .)

Also.. bei Interesse oder Fragen.. einfach melden! xD'

Gruß ~ Isi

Karyou Narukami
Im Besitzt: Locked

Re: Team / Sensei gesucht!

Beitragvon Karyou Narukami » Do 18. Okt 2012, 21:20

Erledigt .D kann archiviert werden.

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Team / Sensei gesucht!

Beitragvon Tia Yuuki » Do 18. Okt 2012, 21:25

Das ging ja schnell ;)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste