Puppenspieler sucht Puppen

Sagara Akito
Im Besitzt: Locked

Puppenspieler sucht Puppen

Beitragvon Sagara Akito » Mi 12. Dez 2012, 15:37

Einen schönen gute Abend Userschaft des Eternals,

wie einige von euch sicherlich wissen spiele ich neben meinem kleinen Sagara auch den Nukenin Raidon Takezo. Dieser soll wie viele von euch vielleicht auch schon gesehen haben nun das Jutsu erlernen, mit dem es möglich ist Menschen zu Puppen spielen und genau an diesem Punkt kommt ihr ins Spiel. Ich habe schon einige Personen direkt angesprochen und den Rest möchte ich jetzt über dieses Gesuch erreichen. Wenn ihr einen eurer Chars aufgeben wollt, oder vielleicht schon einen Char habt, den ihr vor einiger Zeit aufgegeben habt, dann meldet euch bei mir, sofern ihr Interesse daran habt, dass er als Puppe wieder aufersteht. Klar viele werden jetzt sagen: Warum sollte ich jemandem meinen Charakter überlassen? Das ist natürlich eine gute Frage, aber ich kenne selber das Gefühl, dass man einen Char selber sehr gerne mochte ihn aber einfach nicht schreiben konnte. Außerdem ermöglicht ihr so interessantes RP für Leute, mit denen ihr früher vielleicht mal geschrieben habt, die dann einem alten Teamkamerad wieder treffen und ähnlichem. Euch entsteht dadurch natürlich keine Arbeit. Ich suche mir sämtliche BWs selbst raus, schreib das auf die Puppen BW um und schreib auch das iG alles selber, selbst wenn euer Charakter bisher noch nicht tot ist. Andererseits bin ich natürlich auch damit einverstanden, wenn ihr euren Charakter in einem letzten Kampf schreibt, in dem er dann letztlich sein Leben verliert. Was die genauen Rahmenbedingungen angeht pass ich mich da voll und ganz euren Wünschen an und ich würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, der mir seinen Charakter für meine Puppensammlung übergeben würde.

Lg
Paul

Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste