Ein Ex-ANBU auf Teamsuche [2/3]

Noru Arita
Im Besitzt: Locked

Ein Ex-ANBU auf Teamsuche [2/3]

Beitragvon Noru Arita » Di 18. Dez 2012, 23:28

Guten Abend Konoha, guten Abend liebe Interessenten,
wie einige vllt schon wissen hat mein geliebter Rotschopf nun den Rang eines Jonin inne und wie es sich auch für einen Shinobi dieses Kalibers gehört, suche ich ein Team. Zwei Teammitglieder hab ich schon gefunden (Nils und Oddyy) aber wie sagt man so schön, alle guten Dinge sind drei. Was ich suche ist ein Genin, der Aktivität zeigt, Spaß am RPG hat und das Team ergänzt, damit ich ein Team habe, wo jeder ca. auf dem selben Niveau ist, nicht so ein Gesocks aus verschiedensten Rangklassen xD Gegen ein Mittrainieren hab ich nichts, da so die Genin ja auch motiviert werden, aber ein festes Team find ich am besten, wenn alle ungefähr auf dem selben Niveau sind.

So, was kann ich alles bieten?
۩ Aktivität
۩ Kreativität
۩ Spaß am RPG
۩ Ein Sensei, der am Lernerfolg seiner Schüler interessiert ist
۩ Die Elemente Raiton und Katon
۩ Sehr gute Kenntnisse in Taijutsu
۩ Sehr gute Kenntnisse in Kenjutsu (Nahkampf als auch Fernkampf)
۩ Sehr gute Kenntnisse in Ninjutsu (bald wohl auch Seishitsuhenka)
۩ Geschwindigkeitstraining
۩ Mittlere Kenntnisse im Chakrabereich
۩ Ausdauertraining
۩ Stärketraining
۩ Training zur Sinnesstärkung
۩ Shogipartien
۩ strategisches Denken
۩ bald wohl die Phönixkuchiyose
۩ ein höflicher, lebensfroher und entgegenkommender Sensei
۩ in absehbarer Zeit wohl auch einige Fuuins (ein Lehrling der andere darin ausbildet ô.o)

Was solltet ihr mitbringen können?
۩ Aktivität
۩ Spaß am RPG
۩ Lust auf lebendiges und langlebiges Teamplay
۩ Skype wäre von Vorteil, da ich eine Teamkonvi eröffnen werde und es so viel leichter ist etwas auszumachen und zu kommunizieren
۩ Rote Haare sind immer gern gesehen ^____^

Bisherige Mitglieder
۩ Kyokudo Ensho
۩ Miharu Ren
۩ frei

In diesem Sinne wars das dann auch schon wieder
LG Mardo

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ein Ex-ANBU auf Teamsuche [2/3]

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 19. Jan 2013, 19:43

Ist das gesuch noch aktuell? Sollte keine Rückmeldung innerhalb von 3 Tagen erfolgen wird das Ganze hier archiviert.

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Miharu Ren
Im Besitzt: Locked

Re: Ein Ex-ANBU auf Teamsuche [2/3]

Beitragvon Miharu Ren » Sa 19. Jan 2013, 19:59

Da es mich auch betrifft, bin ich mal so frei für Mardo zu antworten.
Ja es ist noch aktuell, immerhin ist das Team noch nicht voll.

So long,
Oddy


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste