Yoshimi sucht Spielpartner zum Spielen...

Kuyahara Yoshimi
Im Besitzt: Locked

Yoshimi sucht Spielpartner zum Spielen...

Beitragvon Kuyahara Yoshimi » Mi 25. Mär 2009, 21:38

Name : Kuyahara Yoshimi
Alter : 15
Geschlecht : Aber mal sowas von weiblich ^^
Rang : Genin
Gesucht : 1 Genin o. Chuunin zwischen 14 und 19, im Idealfall männlich (aber kein Muss) zum RPGn
Biete : Guten schreibstil, mittellange Posts und einen versaut-frechen, sexy Charakter der gerne Spielchen spielt und Leute um den Finger wickelt
Erwarte : guten Schreibstil, Mind. 7 Zeilen Posts, aktivität (am besten 1 Mal täglich)

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Mi 25. Mär 2009, 22:27

Hmm du könntest mir dabei meinen Char Takatzu zu flicken^^
Name:Takatzu Orangi
Alter:16
Geschlecht:männlich
Rang:Genin
Deine 7 Zeilen posts kann ich dir geben wenn du möchtest^^Ich bin täglich aktiv,vorallem die nächsten 2 ,3 wochen mein Schreibstil ist eigentlich auch ganz ok

Kuyahara Yoshimi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kuyahara Yoshimi » Do 26. Mär 2009, 21:17

Ist gebongt! ^^ Also gut, ich schlage vor, du überlegst dir dann wie sich unsere charas treffen können, wähend ich mal nachgucke, wo du grade mit deinem char. steckst....


Inwiefern denn "flicken"?

Kuyahara Yoshimi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kuyahara Yoshimi » Mi 17. Jun 2009, 19:41

Nachdem ich so nett abserviert wurde, weil man keinen Bock auf mich hat und mich "vergisst" obwohl ich vor gewissen netten Spielern stehe und andere lieber doch nicht mit mir spielen wollen,


SUCHE ICH EINEN NEUEN SPIELPARTNER!



Er sollte länger als 5, 6 Posts mit mir spielen und vor allem nicht dauernd vor mir wegrennen und wichtigeres zu tun haben.


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste