[Konoha] Anbu / Jonin Team

Benutzeravatar
Kenjiro Hatake
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 14:52
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

[Konoha] Anbu / Jonin Team

Beitragvon Kenjiro Hatake » So 12. Mai 2013, 20:50

Guten Abend allerseits,

ich bin momentan auf der Suche nach einigen passenden Shinobi auf dem Jonin / Anbu Niveau. Kenjiro hat vom Hokagen eine Mission bekommen, bei welcher er ein Team zusammenstellen soll, welches auf die Suche nach Minato gehen soll. Informationsbeschaffung und ähnliches halt, alles was dazu gehört. Im Falle eines Kampfes wäre es auch gut, wenn wir da ein ausgeglichenes Team hätten. Aus diesem Grund würde ich da gerne mal eine Art stellengesuche schreiben. Hier kann sich auch jeder für melden, der nicht in das Schema passt, denn hauptsächlich geht es mir darum ein Team aus 3 Leuten zusammenzustellen.^^

Kenjiros Fähigkeiten:
~ Ninjutsu
~ Attentäter / Täuschung
~ Genjutsu
~ Fuuinjutsu

Gesuchte Fähigkeiten:
~ Taijutsu
~ Medic
~ Durchschlagskräftige Ninjutsuka, da Kenjiro hinsichtlich Ninjutsu nur auf sein Raikiri setzen kann^^

Das wars auch schon... Ich würde mich freuen, wenn sich hier einige Leute melden würden, dass wird sicher ein lustiges und spannendes RPG. =)
[align=center]Reden | Denken | Jutsus | NPC

Bild[/align]

Benutzeravatar
Youmi Kyori
Beiträge: 204
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Konoha] Anbu / Jonin Team

Beitragvon Youmi Kyori » Mo 13. Mai 2013, 16:42

Da ich grade sowieso nichts zu tun hatte mit Youmi und warten muss bis der neue ANBU uaptain da ist würde ich mich gerne für die Mission eintragen.

Youmis Fähigkeiten:

-Guter Fern und Nahkämpfer
-Beherrscht das Stahlelement
-Er ist ein guter Taktiker
-Ninjutsu


Da er Kenjutsu begabt ist und ein zwei stake Ninjutsus hat die auch mal durch hauen können, dachte ich er könnte vileicht kganz nützlich sein^^

MFG Uli
[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Impact]Steckbrief[/font] | [font=Impact]Reden[/font] | [font=Impact]Akako[/font] | [font=Impact]Kyori-Clan[/font] | [font=Impact]EA[/font][/align]
[align=center]Aktuelles Aussehen (Aufgrund von Mission)[/align]

Benutzeravatar
Kenjiro Hatake
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 14:52
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Konoha] Anbu / Jonin Team

Beitragvon Kenjiro Hatake » Mo 13. Mai 2013, 18:11

Das hört sich doch super an. Klar, kriegst mein "angenommen" xD Werde das Ganze In-RPG einleiten und dich suchen. Posten werde ich im Anbu Hauptquartier, da dein Charakter ja dorthin aufm Weg ist. Man kann sich dann ja treffen. ^^

MfG Kevin
[align=center]Reden | Denken | Jutsus | NPC

Bild[/align]


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste