Shudenoberhaupt sucht

Toga Kano
Im Besitzt: Locked

Shudenoberhaupt sucht

Beitragvon Toga Kano » So 26. Mai 2013, 17:19

Wie die Überschrift schon sagt sucht das zukünftige Shudenoberhaupt ein paar Personen, die ich gerne als echte Spieler hätte. Ich werde hier jeweils ein paar kurze Infos dazu geben und stehe natürlich für jegliche Form weiterer Fragen zur Verfügung. Auch ist alles was ich jetzt schreibe erst einmal als Wunsch zu verstehen und solange meine BW nicht angenommen wurde (auch danach ist das Gesuch noch aktuell) ist es durchaus möglich die meisten Details zu bequatschen und zu ändern. Auch danach geht das noch im begrenzten Rahmen, aber all zu große Änderungen die noch einmal wesentliche Details verändern könnten dann schwieriger werden. Hier einmal der Link zur BW und bei den einzelnen Charakteren werde ich immer dazu schreiben wo diese in der BW erwähnt werden.

Teampartner: Der ehemalige Teampartner Kanos in Kirigakure. Mit ihm gemeinsam hat Kano die Chuninprüfung und die ANBU Ausbildung abgeschlossen. Er sollte natürlich aus Kiri kommen und er hält Kano für Tod. Die beiden sollen sich ebenfalls irgendwann InRPG begegnen. Fähigkeiten und ähnliches stehen natürlich euch frei und auch wenn die BW angenommen wurde denke ich nicht, dass es ein großes Problem sein sollte hier die Angaben zu ändern und alles etwas um zu schreiben. Die Ausbildung liegt mittlerweile 15 Jahre (Chuninprüfung) bzw.13 Jahre (Oininernennung) zurück. Das heißt das sollte vom Alter her passen, da es für mich recht schwer wird bei diesen noch etwas zu ändern. Im geringen Rahmen (+/- 1 Jahr) könnte man aber unter Umständen noch sehen. Erwähnung findet der Teampartner in Kapitel 2.

Halbschwester: Kano hat eine jüngere Halbschwester, einziges hier vorgegebenes ist, dass sie in Konoha geboren ist und jünger ist als Kano. Da Kano sie bisher ansonsten nicht kennt gibt es keinerlei weitere Vorgaben, die könnt ihr euch komplett selbst ausdenken. InRPG sollte Kano ihr dann irgendwann begegnen. Unter bestimmten Umständen und wenn ihr dazu Ideen habt könnten sie sich aber durchaus auch früher begegnet sein. Erwähnt wird sie kurz in Kapitel 4

Vater: Diese Figur ist eine, von der ich nicht genau weiß, ob sie wirklich jemand spielen möchte und das ist auch bei weitem nicht die wichtigste. Er ist eben der Mann, der Kano geboren hat. Allerdings hat er seinen Sohn lange Zeiut nicht gesehen, da er als Kanos Mutter schwanger war abgehauen ist. Desweiteren hat er später noch eine weitere Tochter gezeugt und ist bei Kano nicht sonderlich beliebt, eben weil er einfach abgehauen ist. Wichtig ist, dass er eben Kano in Kiri und dessen Halbschwester in Konoha gezeugt hat, wobei letzteres verhandelbar ist. Nicht verhandelbar ist, dass Kano in Kiri geboren ist, dass ist ein zu wichtiger Bestandteil, als dass sich dort etwas ändern könnte. Vom Alter her müsste er mindestens Ende 40 sein. Alles weitere ist eure Sache und auch die Notiz, dass er feige ist wäre eher für den NPC, muss also nicht sein. Erwähnt wird er immer mal wieder, allerdings nur am Rande. Etwas erklärt zu ihm wird im 1. Kapitel und im 4. Kapitel wird er ein weiteres mal erwähnt. In dem bisher noch nicht geschriebenen 5. Kapitel würde eine Begegnung mit ihm statt finden, die selbstverständlich mitgestaltet werden darf.

Das sind also die drei Personen, die sich in meiner Bewerbung zu finden und wenn jemand eine sonstige Idee hat, oder einen anderen Charakter, der Kano mal begegnet sein könnte und die in irgendeiner Beziehung stehen könnten, dann bin ich natürlich auch für jede Idee offen, solange sie ein wenig in das Konzept passt und sich logisch miteinbauen lässt.

Lg
Paul

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shudenoberhaupt sucht

Beitragvon Tia Yuuki » Di 21. Jan 2014, 06:41

archiviert Da inaktiv und keinen Anklang gefunden
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste