Kiri Team Nummer 2

Benutzeravatar
Yukiko Aikawa
Beiträge: 33
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 14:26
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Kiri Team Nummer 2

Beitragvon Yukiko Aikawa » Mo 9. Sep 2013, 15:55

(Mein Charakter ist noch nicht angenommen, aber es schadet nie, im Vorfeld Arbeit zu betreiben :) )

Mein Name ist, Yukiko Aikawa, ihr werdet noch nie von mir gehört haben, aber außerhalb der euch bekannten Grenzen gibt es einen Namen, der von den Feinden Kirigakure nur geflüstert wird. Ein Name, den ihr noch nicht würdig seid zu erfahren, noch nicht, meine kleinen Welpen! Die Welt da draußen ist kein Kinderspielplatz, ich erwarte Loyalität und Disziplin von euch, selbst wenn ihr kac*t, tut ihr es im Namen des Mizukage und solltet ihr euch gegen ihn wenden, jage ich euch persönlich zu Tode.
Belassen wir es dabei, dass ich Erfahrungen mit Schmerzen habe, wir alle sind nicht diejenigen, die wir vorgeben zu sein. Ich kann euch in Ninjutsu, Taijutsu, Kenjutsu ... eine Menge su, richtiger Zungenbrecher....und Medical-Jutus unterrichten. Ihr seid meine ersten Welpen und mein Befehl lautet, wagt es nicht zu STERBEN, ich verbiete es euch! Der Mizukage schätzt vieles, aber euer Tod gehört nicht dazu! Ihr seid Ninjas, keine Samurai, und wenn ich mit euch fertig bin, werdet ihr Bestien sein, Dämonen die über Kirigakures Frieden wachen. Verwechselt Frieden nicht mit Eierkuchen meine kleinen Welpen, der Feind rüstet bereits.
Ich werde euch trainieren, ausbilden und verlange nur eine Gegenleistung von euch.....habt Spaß, ihr kleinen Teufelsracker, in allem was ihr tut *Grins*!

Kiri-Team: Team Ookami Shinzoubu (Wolfsherz)
Eine kurze Zusammenfassung:

Yukiko Aikawa bietet

- Ninjutsu Training
- Kenjutsu/Taijutsu Training
- Medizinisches Training
- Freiwilliger Studiengang in Folter und Verhör

Welpen

Welpe 1
Finius Nitome

Welpe 2
Suta Anshin

Welpe 3
frei
[align=center]Bild
Handeln Denken Reden Jutsu[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kiri Team Nummer 2

Beitragvon Tia Yuuki » Di 21. Jan 2014, 06:42

archiviert da inaktiv
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste