[Kuchiyose-Familie Haie] - Jäger der Meere

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: [Kuchiyose-Familie Haie] - Jäger der Meere

Beitragvon Sakebi Jin » Fr 29. Jul 2011, 00:31

Nun, wie gesagt ich konnte auch nicht wissen das gleitende Haie nicht reinpassen, meiner Meinung nach waren sie auch nicht so schlimm. Wenn nun aber der Endkontrolleur etwas dagegen hat, dann muss ich mich auch nach seinem Wort richten. Und ob du es glaubst oder nicht, ich habe mit ihm lange genug diskutiert um noch zu versuchen etwas rauszuschlagen, also wäre eine gewisse Zurückhaltung ganz nett. Denn, nur um es nochmal zu erwähnen, hätte ich sie ja nicht angenommen, um sie dann aus Eigensinn nach ein paar Tagen wieder zu verschieben.

Kanjiro

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: [Kuchiyose-Familie Haie] - Jäger der Meere

Beitragvon Sakebi Jin » Di 16. Aug 2011, 19:57

Kommt hier denn nun noch etwas? Bitte melde dich innerhalb von 3 Tagen, ansonsten verschiebe ich diese Kuchiyose ins Archiv.

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Kuchiyose-Familie Haie] - Jäger der Meere

Beitragvon Masahiro Arita » Do 18. Aug 2011, 21:34

Hab wie gesagt etwas länger gebraucht, aber ich hab einen netten Ersatz gefunden. Ich bin zwar nicht zufrieden, aber den fliegenden Hai kriege ich ja wie gesagt nicht durch, ist also in Ordnung.

So, ich habe den hai durch eine neue S-Rang Beschwörung ersetzt. Hoffe der ist wenigstens ok.

MFG
Dennis

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: [Kuchiyose-Familie Haie] - Jäger der Meere

Beitragvon Sakebi Jin » Sa 20. Aug 2011, 21:53

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose-Familien]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste