Aokis Zimmer

Hier sind die Zimmer, der einzelnen Akatsukimitglieder.
Smoker

Aokis Zimmer

Beitragvon Smoker » So 14. Sep 2008, 11:49

Das ist Aokis Zimmer.
Das ist das mit abstand größte Zimmer,was man belegen konnte.
An den Wänden stehen alte Zeichen, die jeweils eine bedeutung haben und die Aoki ausmachen.
In einer dunklen Ecke steht das Bett und direckt daneben der Schreibtisch, wo immer irgend welche Unterlagen sind.
Ein großer Schrank ist an rechten Seite des Zimmers.
In diesem findet man Klamotten, Waffen, Hilfsmaterialien, einfach alles was das Herz begehrt.

Smoker

Beitragvon Smoker » So 21. Sep 2008, 01:57

Aoki trat langsam in ihr Zimmer ein und streckte sich.
Sie zog ihre Klamotten aus und ging unter die Dusche.
Durch das duschen wurden die Flöhe neutralisiert.
was auch soviel bedeutet, wie das man ihr nichtmehr folgen kann.

Kurz darauf ging sie zu ihrem Bett und legte sich etwas hin.
Den ersten haben wir schonmal.
Dann schlief sie ein.

Masaru

Beitragvon Masaru » So 21. Sep 2008, 16:37

das ist zu auffälig ... ein mädchen was sich in inem Wald verläuft und auf unser HQ trifft ...
Masaru klopfte 3-mal an der Tür , doch da niemand antwortete ging er einfach hinein.
er schaute sich um.
mmh... ganzschön groß
erst jetzt erblicke er Aoki, die in ihrem Bett lag , das das Bett in einer ziemlich dunklen Ecke lag
Er ging in richtung ihr Bett
Aoki , wir haben besuch ... von...
er stockte kurz
einem ... Mädchen

Smoker

Beitragvon Smoker » So 21. Sep 2008, 17:00

Aoki öffnete langsam die Augen,weil sie von Masaru geweckt wurde.
Sie schaute mit einem genervten, kalten und wütenden Blick zu Masaru.
Ich weiß, macht sie fertig, aber lasst sie nicht ins HQ reinkommen, sonst werde ich euch fertig machen.
Langsam setzte sich Aoki hin und seufzte.
oh mann, scheiß kiri nins

Masaru

Beitragvon Masaru » So 21. Sep 2008, 20:38

alles klar
etwas verdutzt darüber das Aoki wusste worum es ging drehte er sich wieder und ging in richtung Tür , er machte sie auf blieb aber stehen und sprach wieder zu Aoki
wer ist das eigentlich ?? An der Tür ??

Smoker

Beitragvon Smoker » So 21. Sep 2008, 20:44

Das sind Kiri Nins, warscheinlich 1 oder 2 der 7 Schwertshinobi und vielleicht sogar die Kage.
Aoki ließ sich nach hinten fallen und gähnte.
Ihr macht das schon, und passt auf den Bijuu auf, der muss hier bleiben.
Ihre Worte waren kalt und ernst, es war ein Befehl.

Masaru

Beitragvon Masaru » So 21. Sep 2008, 20:53

er nickte kurz und ohne ein Wort zu verlieren verließ er das Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
tbc: Eingangsaal

Smoker

Beitragvon Smoker » So 21. Sep 2008, 22:52

Verdammt, was ist es da draußen so laut?
Aoki seufzte, stand auf und ging aus ihrem Zimmer raus.

tbc : Eingangssaal

Smoker

Beitragvon Smoker » So 28. Sep 2008, 14:07

Aoki ging langsam in ihr Zimmer und legte sich auf ihr Bett.
Ich hoffe sie kriegen den Jinchuriki.
Sie seufzte und schloss ihre Augen.
Was C.C wohl die ganze zeit macht.
Ach, ihr ist schon nichts passiert, der der sich ihr in den Weg stellt stirbt so oder so.
Es bildete sich ein leichtes grinsen auf ihrem Gesicht.

Smoker

Beitragvon Smoker » Mo 29. Sep 2008, 21:58

Langsam stand Aoki auf.
Mir recht es, es muss jetzt schluss sein.
Ich gehe sie suchen.
Aoki hatte einen ernsten Blick im Gesicht und trat aus ihre Tür.

tbc : Straßen Kirigakures

Smoker

Beitragvon Smoker » Mo 29. Sep 2008, 23:34

Langsam kam Aoki mit C.C in ihrem Zimmer an und legte C.C auf ihr Bett.
Aoki selber setzte sich neben diese und schaute ihr ins Gesicht.
Wer hat es geschafft dich zu besiegen?
Fragte sie mit einer ernsten Stimme.

C.C

Beitragvon C.C » Di 30. Sep 2008, 17:15

C.C hatte sich während dieser Zeit kein bisschen bewegt, auch wenn sie wahrscheinlich so langsam in der Lage dazu war. Stattdessen aber antwortete sie müde und kraftlos blinzelnd auf Aoki's Frage. Niemand. Ich hab aufgegeben und mich einfangen lassen., flüsterte sie leise und strich langsam mit ihrer Hand über die Stelle auf dem Bett neben ihr.

Smoker

Beitragvon Smoker » Di 30. Sep 2008, 17:22

Aoki hob leicht ihre Augenbraue und schaute zu C.C
Sie hat sich absichtlich fangen lassen?
Hast du irgend etwas herraus finden können?
Fragte Aoki C.C.
Wenn ja, raus damit.

C.C

Beitragvon C.C » Di 30. Sep 2008, 17:26

Zuerst schien sie einen Moment zu zögern, denn C.C dachte nach, was sie eigentlich alles erfahren hatte. War es für Aoki wichtig? Nein. Sie waren sehr vorsichtig in meiner Gegenwart., flüsterte sie leise und schloss ihre Augen.

Smoker

Beitragvon Smoker » Di 30. Sep 2008, 17:29

Aoki seufzte und schloss ebenfalls ihre Augen.
Naja, immerhin waren es auch die 7 Schwertshinobis.
Sie schüttelte den Kopf und ließ sich nach hinten fallen, wodurch sie nun neben C.C lag.


Zurück zu „Zimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste