Tenjiku-Nezumi Familie

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tenjiku-Nezumi Familie

Beitragvon Natsuki » Do 15. Dez 2011, 19:28

  • Allgemein: Bitte Medizinische Fachausdrücke wie "Hyperglykämie" beschreiben~. Desweiteren an die "Gift"-Schablone anpassen. Diese ist im Gift-Guide zu finden~
  • Samui Hifu: Ab dem 2. Post und bis zu 5 Posts~ - darf natürlich auch so bleiben.
  • Katameru Bo: Wirkung verringern - ich würde eher ~10 Posts veranschlagen - maximal
  • Kyoku Hoken: Ab dem 3. Post erster Effekt, nächster 4. Post, nächster 6. Post, nächster 10. Post - darf natürlich auch mehr bleiben.
  • Nintai Suru: Die letzte Auswirkung mit Tod wenn keine Behandlung erfolgt darf entfernt werden.
  • Kasai: Bitte die Rückbildung ab dem 9. Post, schmerzen bis zum 12. Post
  • Shukusai Ke: Kommt immer auf die Technik des Angreifers an mit der er angreift - will ich nur erwähnt haben, das auch ein C-Rang theoretisch durchgehen kann.
  • Tenjiko-Nezumi Shinnyu: Bitte hier auf eine fixe Anzahl festlegen - 8 Stück hören sich sehr fair an.

Das war die finale Bewertung, wenn alles wie von mir gewünscht geändert wird, hast du endlich meinen Segen & mein Angenommen ;D

LG
Peder

Tanaka Shima
Im Besitzt: Locked

Re: Tenjiku-Nezumi Familie

Beitragvon Tanaka Shima » Do 15. Dez 2011, 21:11

Chiba hat geschrieben:
  • Samui Hifu: Ab dem 2. Post und bis zu 5 Posts~ - darf natürlich auch so bleiben.
  • Kyoku Hoken: Ab dem 3. Post erster Effekt, nächster 4. Post, nächster 6. Post, nächster 10. Post - darf natürlich auch mehr bleiben.




Peder es tut mir echt leid, ich muss mal wieder deine Kritik näher hinter fragen, entweder bin ich überarbeitet oder blöd, ich weis es nicht, es kommt mir vor als würdest du eine andere sprache sprechen.

Samui Hifu: Häh? Darf so bleiben oder nicht oder soll ich ändern?????
Kyoku Hoku: "Darf natürlich auch mehr bleiben" ? Häh?

Sorry, sei mir nicht böse ich weis einfach nicht was du von mir willst damit, erklär es noch mal =(

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tenjiku-Nezumi Familie

Beitragvon Natsuki » Do 15. Dez 2011, 21:26

Samui Hifo darf ab dem zweiten Post wirken bis zum 5. Post - also stärker sein als es jetzt ist.
Natürlich darfst du des Jutsu auch so belassen wie es derzeit ist.

Kyoku Hoken darf ab dem 3. Post wirken, der nächste Effekt ab dem 4. Post eintreten anstelle des 5. Posts, usw. - also früher wirken somit
Beim Kyoku Hoku ist mir irgendwie das mehr reingerutscht, es soll natürlich "Darf natürlich auch so bleiben" heißen~.

Ich hab es etwas blöde hingeschrieben, tut mir leid ;D

Tanaka Shima
Im Besitzt: Locked

Re: Tenjiku-Nezumi Familie

Beitragvon Tanaka Shima » Di 20. Dez 2011, 17:30

so Fachausdrücke habe ich soweit erklärt hoffe ich, merke manchmal nicht mehr was jetzt eventuell ein Fachausdruck ist, wenn noch fragen offen sind noch mal sagen :')

Habe soweit alles bearbeitet, habe nur mal eine Frage wegen der Gift Guide Schablone, du sagtest ich solle meine Gifte etc an diese angleichen, jedoch habe ich ein kleines Problem mit dieser Schablone wenn ich sie auf Arznei und Drogen beziehe

Kleines Beispiel:

Meine Schablone
Name: Hanakuso Zurasu
Rang: C Rang
Aufnahmeart: Nasal [Nasenschleimhaut]
Anwendung bei: Bei starken Schnupfen, Anschwellung der Nasenschleimhäute
Nebenwirkungen: Austrocknung der Nasenschleimhäute, Nasenbluten, vermehrte Borcken Bildung
Beschreibung:
Dieses Mittel ähnelt den herkömmlichen Nasentropfen. Jedoch ist es in einer höheren Konzentration. Dies bedeutet das es schon ab den 1. Post eine starke Verbesserung vorhanden ist, die sich durch Verflüssigung des Sekrets bzw des Abschwellen der Nasenschleimhäute zeigt. Schon ab den 3.Post sind die Beschwerden vergessen.

Gift Guide Schablone
Name: Hanakuso Zurasu
Rang: C Rang
Aufnahmeart:Nasal
Wirkungart: ??? Ist ja kein Gift
Verweildauer auf Waffen: Öhm, keine?
Beschreibung:
Dieses Mittel ähnelt den herkömmlichen Nasentropfen. Jedoch ist es in einer höheren Konzentration. Dies bedeutet das es schon ab den 1. Post eine starke Verbesserung vorhanden ist, die sich durch Verflüssigung des Sekrets bzw des Abschwellen der Nasenschleimhäute zeigt. Schon ab den 3.Post sind die Beschwerden vergessen.

Mir ist schon klar das ich auch Nebenwirkungen und Anwendungszwecke in der Beschreibung zusammen fassen kann, jedoch finde ich es dann so wie bei mir etwas übersichtlicher, dazu weiß ich auch gar net was ich bei den Punkten Wirkungsart sowie Verweildauer bei Waffen schreiben sollte, oder soll ich sie dann einfach weg lassen? Würde gerne bitten ob es möglich wäre bei Arznei und Drogen eventuell meine Schablone behalten zu dürfen oder ob sich das Staff für solche Fälle auch was einfallen lassen würde, so wäre es etwas übersichtlicher und differenzierter zu Giften

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tenjiku-Nezumi Familie

Beitragvon Natsuki » Di 20. Dez 2011, 18:05

Deine Schablone ist bei den Arzneien und Drogen ok, da ist unsere nicht optimal, das stimmt.

Bei Sokai Kuki:
"Dyspnoe" - Bitte noch kurz beschreiben was es ist - ich schätz mal Atemnot, aber es ist nich jeder wie ich mit einem kleinen Latinum ausgestattet ;)

LG
Peder

Tanaka Shima
Im Besitzt: Locked

Re: Tenjiku-Nezumi Familie

Beitragvon Tanaka Shima » Di 20. Dez 2011, 18:09

Soo ich habe fertig =)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tenjiku-Nezumi Familie

Beitragvon Natsuki » Di 20. Dez 2011, 20:43

Angenommen zum Ersten

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Tenjiku-Nezumi Familie

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 28. Dez 2011, 16:13

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose-Familien]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste