Kritik zu Modkonfi vom 05.01.2014

Benutzeravatar
Eiki Oniro
Beiträge: 804
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 23:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Kritik zu Modkonfi vom 05.01.2014

Beitragvon Eiki Oniro » So 5. Jan 2014, 23:25

Kritik zur Konfi am 05.01.2014

[hr]

Hey Leuts, ich hatte das damals schoneinmal angesprochen, der zweite Ansprechpartner für den Terumî-Clan bin doch Ich, soweit ich weis. o.O weil wegen Ersteller des Clans der alles ausgearbeitet hat und so weiter.

Das wars auch schon
Ganz liebe Grüße
Rico
[align=center]- ...Ich denke... - "Es ist Zeit." - "Technik aktivieren!"- "Jutsu" - Ich besiegte ihn. -
Bild
Chara/JutsuTheme
EA - Eiki Oniro ZA - Tsubaki Sura
Copypasta-Rezepte: Ā Ē Ī Ō Ū ā ē ī ō ū[/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kritik zu Modkonfi vom 05.01.2014

Beitragvon Minato Uzumaki » So 5. Jan 2014, 23:29

Allgemein bleibt der User der etwas ausarbeitet Ansprechpartner. Fakt ist jedoch das der Clan aufgrund des Mangas komplett überarbeitet werden muss und das werden Leandre und Sarah durchführen. Bis hier eine Änderungsversion eingetrudelt ist und diese Angenommen ist, ändert sich für dich nichts. So dann kommt hinzu das ich Anfragen oder Kritiken die mit Smileys geschmückt sind in Zukunft nicht mehr beantworten werden, denn entweder man kann sich sachlich und normal über etwas unterhalten oder eben nicht.

LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kritik zu Modkonfi vom 05.01.2014

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 31. Mär 2018, 14:17

Archiv da uralt und nicht aktuell
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste