Lynn sucht ihren Bruder

Benutzeravatar
Lynn
Beiträge: 269
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 13:42
Vorname: Lynn
Nachname: Mutsuko-Gushiken
Rufname: Lynn
ANBU-Deckname: Ayame
Alter: 21
Größe: 1,73
Gewicht: 72
Rang: ANBU
Wohnort: Konohagakure
Stats: 40/44
Chakra: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 8
Taijutsu: 3
Discord: mia_lynn92

Lynn sucht ihren Bruder

Beitragvon Lynn » Do 31. Jul 2014, 14:33

Tjaa.... da Lynn schon lange ihren Bruder vermisst und ich ihn nicht als NPC spielen möchte, gebe ich seinen Steckbrief halbfertig für einen Mitspieler hier im Forum frei, wer interesse hat, kann sich ja melden.


.::Allgemeines::.

      Vorname: Yuri
      Nachname: Mutsuko-Gushiken
      Alter:26
      Geschlecht: männlich
      Größe: 1,93
      Gewicht: 93
      Geburtsort: Otogakure
      Wohnort: ((Reisend/Konohagakure je nachdem))
      Rang: ((Chunin oder Jonin je nachdem))
      Clan: -:-
      Aussehen: ((Beschreibung bitte vom Spieler selbst einfügen))
      Bild

      Bild

      Bild


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Vorlieben:
      Abneigungen:
      Besonderheiten:

((Alles vom Spieler selbst einzufügen, denkt nur bitte dran er liebt seine Schwester, er hat sonst keine Familie mehr. Und ist eigendlich ein netter Kerl aber kann auch abgewandelt werden))

.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur:


      Kampfweise:
      Stärken:
      Stärke I Geschwindigkeit I Chakrakontrolle I Taijutsu
      Schwächen:
      Genjutsu anwenden I Genjutsu erkennen
      Ausrüstung:

((Vom Spieler selbst zu ergänzen))


.::Stats::.

      Chakra:
      Stärke:
      Geschwindigkeit:
      Ausdauer:
      Ninjutsu:
      Genjutsu:
      Taijutsu:

((Vom Spieler selbst zu ergänzen, siehe Stärken, Schwächen etc.))


.::Biographie::.

      Familie:
      Bild
      †Mutter:Ayame
      Ihre Mutter war damals das Herz der Familie. Sie strahlte immer und war immer für die Wehwehchen der Kinder da, egal ob ihre eigenen oder die Nachbarskinder.
      Ihre große Leidenschaft galt neben ihrem Ehemann und den Kindern den Pflanzen. In ihrem eigenen kleinen Garten konnte sie sich immer komplett entfalten und entspannen.
      Sie war eine ganz gewöhnliche Frau, immer ein lächeln auf den Lippen, immer freundlich. Nur leider lebt sie nicht mehr, sie kam bei dem Brand ums Leben.
      Bild
      †Vater: Kotetsu
      Kotetsu, das Oberhaupt der Familie, sah immer strenger aus als er wirklich war. Wie heißt es so schön harte Schale weicher Kern. Und diese Spruch traf haargenau auf ihn zu. Er kümmerte sich mit harter Arbeit um das Wohl seiner Familie und bot selbst seinen Eltern und den Eltern von Ayame einen Platz zum leben, da die Familie ein ziemlich großes Haus besaß.
      Früher einmal war er ein talentierter Shinobi, gab dies jedoch für ein Leben mit Frau und Kindern auf, er wollte nicht, dass wenn er im Kampf stirbt, seine Frau mit Kindern und Haus allein da steht.
      Er ist genauso wie seine Frau bei dem Brand verstorben.
      Bild
      Kleine Schwester: Lynn
      Lynn ist genauso wie er eine überlebende des Brandes, er kam schon immer gut mit ihr aus, verstanden sich nun Mal super. Die beiden haben einen Altersunterschied von 5 Jahren, benehmen sich aber beide wie Kleinkinder wenn sie sich sehen. Jedoch hat er seine Schwester schon einige Jahre nicht gesehen, er weiß auch noch nicht, dass ihre Pflegeeltern mittlerweile verstorben sind.
      Bild
      †Kleiner Bruder: Tetsu
      Tetsu war der kleinste der Familie, als er starb war er gerade mal 9 Monate alt. Dementsprechend gibt es auch nicht viel über ihn zu berichten.
      Bild
      Großeltern: -An diese bestehen keine Erinnerungen-
      Wichtige Daten:
      -0-10Jahre Geburt und Kindheit
      -10 Jahre Zerstörung der Heimat und Tötung der Familie, Flucht nach Konoha
      -10-14 Jahre Lynn verlassen, Rückkehr nach Otogakure, Alleine aufwachsen
      -14 Jahre Geninprüfung
      -14-18 Jahre Chuninprüfung und Besuch bei Lynn, Lynn wieder verlassen
      -18-26 Jahre Rückkehr nach Otogakure, Tasche packen und auf Reisen gehen, Gegenwart

      ((Vpm Spieler evtl. abzuwandeln und zu ergänzen, aber so in etwa bitte die Reihenfolge lassen!))

      Ziel:
      Den Tod seiner Familie rächen
      Story:
      ((Am besten dazu die Geschichte von Lynn durchlesen und die von Yuri an diese anpassen, denn die Kindheit und den Brand etc. haben die beiden schließlich gemeinsam durchlebt))

      Schreibprobe:
      ((Dem Spieler überlassen))
      Regeln gelesen?:
      Account:


Code: Alles auswählen

[b][size=150].::Allgemeines::.[/size][/b]

[list][list][b][bewerbung]Vorname:[/bewerbung][/b] Yuri
[b][bewerbung]Nachname:[/bewerbung][/b] Mutsuko-Gushiken
[b][bewerbung]Alter:[/bewerbung][/b]26
[b][bewerbung]Geschlecht:[/bewerbung][/b]  männlich
[b][bewerbung]Größe:[/bewerbung][/b] 1,93
[b][bewerbung]Gewicht:[/bewerbung][/b] 93
[b][bewerbung]Geburtsort:[/bewerbung][/b] Otogakure
[b][bewerbung]Wohnort:[/bewerbung][/b] ((Reisend/Konohagakure je nachdem))
[b][bewerbung]Rang:[/bewerbung][/b] ((Chunin oder Jonin je nachdem))
[b][bewerbung]Clan:[/bewerbung][/b] -:-
[b][bewerbung]Aussehen:[/bewerbung][/b] ((Beschreibung bitte vom Spieler selbst einfügen))
[spoil=Aussehen I] [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/largek270uj9t36.jpg[/img][/url] [/spoil]
[spoil=Aussehen II] [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/animeboytumbln50u3w4b7l.jpg[/img][/url] [/spoil]
[spoil=Aussehen III] [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmowqotrrf5lv6t9nr1.jpg[/img][/url] [/spoil] [/list][/list]


[b][size=150].::Charakter::.[/size][/b]

[list][list][b][bewerbung]Charaktereigenschaften:[/bewerbung][/b]
[b][bewerbung]Vorlieben:[/bewerbung][/b]
[b][bewerbung]Abneigungen:[/bewerbung][/b]
[b][bewerbung]Besonderheiten:[/bewerbung][/b][/list][/list]

((Alles vom Spieler selbst einzufügen, denkt nur bitte dran er liebt seine Schwester, er hat sonst keine Familie mehr. Und ist eigendlich ein netter Kerl aber kann auch abgewandelt werden))

[b][size=150].::Fähigkeiten::.[/size][/b]

[list][list][b][bewerbung]Chakranatur:[/bewerbung][/b]
[chakranatur]Katon[/chakranatur]
[chakranatur]Raiton[/chakranatur]
[b][bewerbung]Kampfweise:[/bewerbung][/b]
[b][bewerbung]Stärken:[/bewerbung][/b]
Stärke I Geschwindigkeit I Chakrakontrolle I Taijutsu
[b][bewerbung]Schwächen:[/bewerbung][/b]
Genjutsu anwenden I Genjutsu erkennen
[b][bewerbung]Ausrüstung:[/bewerbung][/b][/list][/list]

((Vom Spieler selbst zu ergänzen))


[b][size=150].::Stats::.[/size][/b]

[list][list][b][bewerbung]Chakra:[/bewerbung][/b]
[b][bewerbung]Stärke:[/bewerbung][/b]
[b][bewerbung]Geschwindigkeit:[/bewerbung][/b]
[b][bewerbung]Ausdauer:[/bewerbung][/b]
[b][bewerbung]Ninjutsu:[/bewerbung][/b]
[b][bewerbung]Genjutsu:[/bewerbung][/b]
[b][bewerbung]Taijutsu:[/bewerbung][/b][/list][/list]

((Vom Spieler selbst zu ergänzen, siehe Stärken, Schwächen etc.))


[b][size=150].::Biographie::.[/size][/b]

[list][list][b][bewerbung]Familie:[/bewerbung][/b]
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ayamefjpx0r5zte.jpg[/img][/url]
[b]†Mutter:Ayame[/b]
Ihre Mutter war damals das Herz der Familie. Sie strahlte immer und war immer für die Wehwehchen der Kinder da, egal ob ihre eigenen oder die Nachbarskinder.
Ihre große Leidenschaft galt neben ihrem Ehemann und den Kindern den Pflanzen. In ihrem eigenen kleinen Garten konnte sie sich immer komplett entfalten und entspannen.
Sie war eine ganz gewöhnliche Frau, immer ein lächeln auf den Lippen, immer freundlich. Nur leider lebt sie nicht mehr, sie kam bei dem Brand ums Leben.
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kotetsukocn2ldsg6.jpg[/img][/url]
[b]†Vater: Kotetsu[/b]
Kotetsu, das Oberhaupt der Familie, sah immer strenger aus als er wirklich war. Wie heißt es so schön harte Schale weicher Kern. Und diese Spruch traf haargenau auf ihn zu. Er kümmerte sich mit harter Arbeit um das Wohl seiner Familie und bot selbst seinen Eltern und den Eltern von Ayame einen Platz zum leben, da die Familie ein ziemlich großes Haus besaß.
Früher einmal war er ein talentierter Shinobi, gab dies jedoch für ein Leben mit Frau und Kindern auf, er wollte nicht, dass wenn er im Kampf stirbt, seine Frau mit Kindern und Haus allein da steht.
Er ist genauso wie seine Frau bei dem Brand verstorben.
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bc09a3ad83d47173ydgpua5e8.jpg[/img][/url]
[b]Kleine Schwester: Lynn[/b]
Lynn ist genauso wie er eine überlebende des Brandes, er kam schon immer gut mit ihr aus, verstanden sich nun Mal super. Die beiden haben einen Altersunterschied von 5 Jahren, benehmen sich aber beide wie Kleinkinder wenn sie sich sehen. Jedoch hat er seine Schwester schon einige Jahre nicht gesehen, er weiß auch noch nicht, dass ihre Pflegeeltern mittlerweile verstorben sind.
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/twinbabyboysb3e5yriclz.png[/img][/url]
[b]†Kleiner Bruder: Tetsu[/b]
Tetsu war der kleinste der Familie, als er starb war er gerade mal 9 Monate alt. Dementsprechend gibt es auch nicht viel über ihn zu berichten.
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/garpmangaproft437qfsopx.jpg[/img][/url]
[b]Großeltern:[/b] -An diese bestehen keine Erinnerungen-
[b][bewerbung]Wichtige Daten:[/bewerbung][/b]
-[b]0-10Jahre[/b] Geburt und Kindheit
-[b]10 Jahre[/b] Zerstörung der Heimat und Tötung der Familie, Flucht nach Konoha
-[b]10-14 Jahre[/b] Lynn verlassen, Rückkehr nach Otogakure, Alleine aufwachsen
-[b]14 Jahre[/b] Geninprüfung
-[b]14-18 Jahre[/b] Chuninprüfung und Besuch bei Lynn, Lynn wieder verlassen
-[b]18-20 Jahre[/b] Rückkehr nach Otogakure, Tasche packen und auf Reisen gehen, Gegenwart

((Vpm Spieler evtl. abzuwandeln und zu ergänzen, aber so in etwa bitte die Reihenfolge lassen!))

[b][bewerbung]Ziel:[/bewerbung][/b]
Den Tod seiner Familie rächen
[b][bewerbung]Story:[/bewerbung][/b]
((Am besten dazu die Geschichte von Lynn durchlesen und die von Yuri an diese anpassen, denn die Kindheit und den brand etc. haben die beiden schließlich gemeinsam durchlebt))

[b][bewerbung]Schreibprobe:[/bewerbung][/b]
((Dem Spieler überlassen))
[b][bewerbung]Regeln gelesen?:[/bewerbung][/b]
[b][bewerbung]Account:[/bewerbung][/b][/list][/list]
[align=center][font=Arial]Handeln//Denken//"Sprechen"Jutsu~Andere~
Charakter
[/font]


Bild

[font=Bradley Hand ITC]ZA Sayuri Uzumaki[/font]

Danke Ina für das Set. :)[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 18790
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Lynn sucht ihren Bruder

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 6. Dez 2014, 14:15

Wird hier noch aktiv gesucht, oder kann das Archiviert werden?
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Lynn
Beiträge: 269
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 13:42
Vorname: Lynn
Nachname: Mutsuko-Gushiken
Rufname: Lynn
ANBU-Deckname: Ayame
Alter: 21
Größe: 1,73
Gewicht: 72
Rang: ANBU
Wohnort: Konohagakure
Stats: 40/44
Chakra: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 8
Taijutsu: 3
Discord: mia_lynn92

Re: Lynn sucht ihren Bruder

Beitragvon Lynn » Sa 6. Dez 2014, 22:41

Ja wird immer.noch gesucht!
[align=center][font=Arial]Handeln//Denken//"Sprechen"Jutsu~Andere~
Charakter
[/font]


Bild

[font=Bradley Hand ITC]ZA Sayuri Uzumaki[/font]

Danke Ina für das Set. :)[/align]

Benutzeravatar
Ichiro Ensei
Beiträge: 338
Registriert: So 4. Aug 2013, 16:03
Vorname: Ichiro
Nachname: Ensei
Rufname: Ichiro
Alter: 17
Größe: 1,85 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Akatsuki
Wohnort: Reisend
Stats: 30/34
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: timherzer
Wohnort: Mittelbrunn

Re: Lynn sucht ihren Bruder

Beitragvon Ichiro Ensei » Di 9. Dez 2014, 21:25

So falls noch niemand gefunden wurde hätte ich Interesse. Da stellt sich jedoch die Frage ob man mit meinen Posts etc zu frieden ist. Falls das der Fall ist und ich in Frage komme kann man mich per PN anschreiben ^^.

Benutzeravatar
Lynn
Beiträge: 269
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 13:42
Vorname: Lynn
Nachname: Mutsuko-Gushiken
Rufname: Lynn
ANBU-Deckname: Ayame
Alter: 21
Größe: 1,73
Gewicht: 72
Rang: ANBU
Wohnort: Konohagakure
Stats: 40/44
Chakra: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 8
Taijutsu: 3
Discord: mia_lynn92

Re: Lynn sucht ihren Bruder

Beitragvon Lynn » Do 11. Dez 2014, 09:48

Erledigt. Bruder gefunden ;)
[align=center][font=Arial]Handeln//Denken//"Sprechen"Jutsu~Andere~
Charakter
[/font]


Bild

[font=Bradley Hand ITC]ZA Sayuri Uzumaki[/font]

Danke Ina für das Set. :)[/align]


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste