Wortanzahlrechner im Forum?

Wollt ihr den Wortanzahlrechner wieder im Forum?

Ja
19
100%
Nein
0
Keine Stimmen
Mir egal
0
Keine Stimmen
Hab den noch nie benutzt
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 19

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Wortanzahlrechner im Forum?

Beitragvon Natsuki » Mo 20. Okt 2014, 16:30

Guten Tag liebe User!

Heute spreche ich nicht als User Peder, sondern als Webaffe Peder mit euch!

Wie euch hoffentlich bekannt ist, müsst ihr eure Wörter nicht immer per Hand ausrechnen, sondern habt die Möglichkeit über ein kleines Java-Program eure Wörter ausrechnen zu lssen.
Das gute Programm war hier zu finden. Wie euch aufgefallen ist, rede ich in der Vergangenheitsform, da das Applet leider auf dem Webspace, auf dem es ehemalig zu finden war irgendwie gelöscht wurde.

Wie vielleicht einige wissen bin ich nicht mehr so aktiv auf dem Forum, weil ich dank Uni+Freundin deutlich weniger Freizeit habe wie früher. Aber da mir das Forum durchaus auf dem Herzen liegt, will ich der Userschaft gerne einen Gefallen tun & ihnen weiterhin so ein Program zur Verfügung stellen.

Das Ding ist eben, dass sowas Zeit kostet - selbst wenn ich es noch irgendwo auf meinen Platten rumgurken habe, habe ich ein paar TB (1000 GB) an Zeuch daheim rumfliegen und das da zu suchen kann ein wenig dauern, wie ihr euch alle vorstellen könnt.
Und selbst da ist nicht sichergestellt, dass ich auch fündig werde, weswegen ich ein paar Stunden (!) in die Entwicklung des Programms stecken müsste, damit das alles wieder für euch schön simpel 3 Klicks bis zur Wörterzahl sind.

Aus diesem Grund hier die Umfrage: Wollt ihr das wieder haben?
Denn wenn hier nur wenige Leute sagen, dass sie das wollen, dann werde ich das einstellen und nur noch auf die Downloadfunktion der bestehenden Version verweisen ( dl/file.php?file=6&c=1 ) (Nur unter Windows lauffähig)

So, würd mich freuen, wenn einige Leute hier die Umfrage beantworten würden, oder sogar was drunter schreiben würden.

Ende der Umfrage werde ich keine im Forum setzen, aber die Stimmen werd ich am Freitag, 23.10.2014 um 23:59 ansehen und dann entscheiden ob überhaupt Nachfrage am Rechner herrscht.
Falls ja, werd ich mich das Wochenende auf meinen Hintern hauen und das für euch schreiben - wenn nicht, tja, dann nicht :P

LG, euer Webaffe
Peder

Benutzeravatar
Taima Fukuda
Beiträge: 317
Registriert: Di 20. Nov 2012, 14:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wortanzahlrechner im Forum?

Beitragvon Taima Fukuda » Mo 20. Okt 2014, 16:35

hellö

ich hab für Ja gestimmt, weil ich das Tool sehr nützlich fand und es gern wieder nutzen würd, da es einem schon sehr viel Arbeit vereinfacht.
[align=center]"Taima redet" // -Taima denkt- // "Taimong redet" // -Taimong denkt- // Jutsus // und Handlung

Bewerbung // ZA


Die Maske / The real Taima's Theme / Fleischesgelüste / Wandermusik

Bild[/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wortanzahlrechner im Forum?

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 20. Okt 2014, 16:36

Auch klar für Ja und RESPEKT an den guten Mann der uns seid je her mit solch praktischen Dingen versorgt!

Ob es mit den Worten des Duke zu sagen :"ALL HAIL TO THE KING!"


LG Chris

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wortanzahlrechner im Forum?

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 20. Okt 2014, 16:38

Ja, weil wegen persönlicher Faulheit! =D

Und in diesem Sinne auch vielen Dank für das Angebot an Peder! Spitze *Daumen hoch*


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wortanzahlrechner im Forum?

Beitragvon Natsuki » Mo 20. Okt 2014, 17:42

Liebes Forum.

Ich hasse euch :P <3
Ne, aber gut ich weiß, für was ich mein Wochenende aufwenden werd, und hoffenltich nicht zu lange dran sitzen werd xD

Hofft einfach mal auf das Beste :P

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wortanzahlrechner im Forum?

Beitragvon Natsuki » Mo 20. Okt 2014, 23:49

Gut liebe Leute - da bis jetzt 11 Leute abgestimmt ham, und ihr den alle wiederwollt, kriegt ihr den auch wieder :P

Und weil ich so verrückt bin, wird es das Ding nicht mehr nur im Applet geben (also damit ihr zuerst Java laden müsst), sondern es wird DIREKT in eurem Browser ausgeführt, ohne extra Laden oder sonst was!
Es wird leider ein paar Downgrades geben (z.B. der "halber Statpunkt"-Button, oder die Ausgabe wenn euer Wert zu niedrig für ein Jutsu eines Ranges ist), aber das liegt daran das ich in der hier verwendeten Sprache einfach 0 Erfahrung hab :P

Allerdings hält auch das mich nicht davon ab euch ein wenig lustiges Zeug zu bringen - also schaut morgen nochmal vorbei, mit etwas Glück steht das alles dann schon :D

LG
Peder

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wortanzahlrechner im Forum?

Beitragvon Tia Yuuki » Di 21. Okt 2014, 09:49

Ihr Lieben, ohne nun alles gelesen zu haben, dachte ich mir nur bei dem Titel? Hää? Sowas haben wir doch. o.o

Und zwar genau da: dl/list.php?id=1

Benutze ich für meinen Teil immer, und habe ich fest auf meinem Rechner drauf. =O

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wortanzahlrechner im Forum?

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 21. Okt 2014, 09:50

Ja und den hat Peder auch geschrieben xDDD

Und Peder muss nun eine neue Version machen , lies den Text bevor du schreibst! :D

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wortanzahlrechner im Forum?

Beitragvon Natsuki » Di 21. Okt 2014, 09:51

Das was du meinst ist die klassische Desktopversion :D

Wir reden hier aber von der Onlineversion für die Leute die zu faul sind sich sowas aufn Desktop zu tun, oder kein Windows haben Fili ^^

Aber freut mich, wenn wenigstens die Desktopversion auch genutzt wird =0

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wortanzahlrechner im Forum?

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 31. Mär 2018, 14:18

Archiv da uralt und nicht aktuell
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste