Eirian [Alien]

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 836
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Vorname: Aneko
Nachname: Kamizuru
ANBU-Deckname: Ziffer 6
Alter: 17
Größe: 1,67
Gewicht: 63
Rang: ANBU
Clan: Kamizuru | Volkihar
Wohnort: Konohagakure
Stats: 35/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Discord: Martina [Aneko]

Re: Eirian [Alien]

Beitragvon Aneko Kamizuru » Di 12. Jan 2016, 16:50

Hallo,

Aura der Befreiung:
Beim Durchlesen eben fand ich das auch ein wenig sinnlos... Punkt mit der Begrenzung also entfernt.

Fähigkeitenübertragung - körperliche Stats

Ich habe dazu folgenden Satz in das Jutsu eingefügt:

"Um die Verstärkung nutzen zu können, zerlegt der Körper der Eirian die gespendeten Zellen und führt ihre Energie der entsprechenden Fähigkeit zu."

Aber hier noch einmal etwas ausführlicher. Gedacht ist das Ganze etwa so: Ich nehme mir Zellen von einer anderen Person (Freund, Feind, was auch immer) und führe diese meinem eigenen Körper zu. Die Zellen meines eigenen Körpers sind so aufgebaut, das sie mit dieser Zellspende arbeiten können. Die Spende wird komplett zerlegt und die Energie dieser Zellen wird so von mir aufgenommen und kann auf einen/zwei/drei Statwerke umgelegt werden. Diese sind körperlicher Natur, weil es ja auch die Energie des Körpers war, die aus dem Zellen gewonnen wurde.

Und jetzt nochmal kurz Conrads biologisch fundierte Erklärung:
Die Zellen der Eirian sind in der Lage Genetische Sequenzen (Gene) aus ihrer Zellstruktur, über sogenannte äußere Gap-Junctions (Zelltunnel), abzugeben und aufzunehmen. Die Fremde DNA wird wird im Fremden Zellorganismus in einem kurzen Zeitraum von (Hier jeweilige Zeit angeben) in körpereigene Informationen, also mRNA (Info von Zelle A an Zelle B) überschrieben. Der Körper des neuen Nutzers kann die übertragene Information in diesem Zeitfenster lesen und sich modifizieren.

Ich hoffe mal das wir jetzt erklärungstechnisch nicht noch genauer werden müssen, auch wenn Conrad die Herausforderung bestimmt gerne annimmt.

MfG Martina
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12352
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Eirian [Alien]

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 12. Jan 2016, 19:04

Also ich bin biologisch gesehen jetzt wirklich keine völlige Flachzange und die Erklärung mag ja stimmen aber da ist ein extremer Denkfehler drinn.

Selbst wenn kurzzeitig genetische Faktoren kopiert werden, heißt das noch lange nicht das der Organismus praktisch instant damit arbeiten kann. Das macht für mich absolut keinen Sinn zu sagen "ja ich berühre dich jetzt und dadurch werde ich dann um X % stärker/schneller usw.)

Und ich erkläre euch das sogar sehr anschaulich an einem Beispiel. Gehen wir in den Leistungssport. Ich nehme Bodybuilding, weil ich mich damit am meisten auskenne. Führt man einem Sportler Testosteron künstlich zu, bedeutet das man hebt ihn über seinen genetischen Testo Wert an und dadurch ist theoretisch eine höhere Leistungsfähigkeit/Muskelwachstum/Ausdauer möglich. Aber dieser Wert steht NICHT sofort zur Verfügung. Das hat nicht nur mit der Zersetzung einer intramuskulären Injektion zutun und bis der Stoff ins Blut gelangt sondern vorallem das der Körper den erhöhten Testosteron Spiegel erstmal verarbeiten muss und lernt mit dieser neuen Norm zu arbeiten.

So gehen wir ins nächst höhere Wachstumshormone (HGH). Die sehr schnell wirken normalerweise. HGH wird von der Hirnanhangdrüse freigesetzt und wirkt sehr schnell , schaltet aber auch nur verschiedene weitere Stoffwechselprozesse in Gang. So gehen wir nun in die Genetik es ist unmöglich für einen Organismus direkt Nutzen aus einer eigentlich fremden DNA zu ziehen (Was bei Euch auch nicht berücksichtigt wird die Stärke des Gegenübers zusätzlich wenn ihr z.B Stärke kopiert wenn euer Gegenüber schwächer als ihr selbst ist aber seine Stärke durch Chakra gewinnt , Beispiel Dämon das würde das auch unmöglich machen).


Somit ist für mich die Begründung und vorallem Logik dahinter bisher unzureichend.

LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19218
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Eirian [Alien]

Beitragvon Tia Yuuki » So 17. Jan 2016, 08:31

Kommt hier noch was? Ansonsten wandert das Ganze in 3 Tagen ins Archiv.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 836
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Vorname: Aneko
Nachname: Kamizuru
ANBU-Deckname: Ziffer 6
Alter: 17
Größe: 1,67
Gewicht: 63
Rang: ANBU
Clan: Kamizuru | Volkihar
Wohnort: Konohagakure
Stats: 35/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Discord: Martina [Aneko]

Re: Eirian [Alien]

Beitragvon Aneko Kamizuru » So 17. Jan 2016, 21:21

Guten Abend,

also ich habe mich noch einmal mit Chris zusammengesetzt und eine neue Begründung für die Verstärkung der Statwerte gefunden und diese in Jutsus & Besonderheiten direkt eingearbeitet.

Außerdem habe ich noch die Bevölkerungsübersicht hinzugefügt - alias die Infos zur NPC-Macht (Bitte bedenken - mit den Zahlen sind die Personen im gesamten Reich gemeint)

MfG Martina
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12352
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Eirian [Alien]

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 23. Jan 2016, 15:21

Chakratransformation 1.0
C-Rang Jutsu können nicht bis hoch , also das rausstreichen.

B-Rang können nicht bis sehr hoch , selbes Problem also beim 2.0

3.0 S-Rang...du weißt es schon geht nicht bis extrem hoch , maximal sehr hoch. Ist ne Basic Regel MAXIMAl ein Wert überm Rang und auch nur mit entsprechender Begründung und Auswirkung.

Allgemein Chakrakontrolle kann nicht geboostet werden, genauso wenig wie Ninjutsu und Taijutsu das ist an Wissensaspekte geknüpft. Geht also nur Stärke/Geschwindigkeit/Ausdauer. So dann balancing kommt wenn die Dinger umgeschrieben sind.


LG Chris

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 836
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Vorname: Aneko
Nachname: Kamizuru
ANBU-Deckname: Ziffer 6
Alter: 17
Größe: 1,67
Gewicht: 63
Rang: ANBU
Clan: Kamizuru | Volkihar
Wohnort: Konohagakure
Stats: 35/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Discord: Martina [Aneko]

Re: Eirian [Alien]

Beitragvon Aneko Kamizuru » Sa 23. Jan 2016, 16:49

Bin noch einmal drüber gegangen: Der maximal umwandelbare Wert ist jeweils um eine Stufe höher als der Chakraverbrauch der Technik und das hat auch einen ganz einfachen Grund.

Der Chara verwendet ja sein Chakra, um von einem anderen Chara Chakra zu stehlen, um daraus wiederum Energie zu gewinnen. Dabei muss er sich natürlich auch einem gewisse Gefahr begeben und alles. Wenn es jetzt nicht möglich wäre, mehr Chakra zu verwerten als man selbst verwenden musste, könnte man sich dieses zusätzliche Risiko auch gleich sparen und einfach das eigene Chakra zum Boosten verwenden.

MfG Martina
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12352
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Eirian [Alien]

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 23. Jan 2016, 17:27

Was du nicht berücksichtigst ist du hast nicht nur den Boost ....sondern klaust die Menge ja auch dem Gegenüber. Daher habe ich gesagt Balancing kommt nachher.

Dein C-Rang als Beispiel kostet selbst gering.

Du bekommst für einen mittleren Verbrauch maximal 50% Boost (Was absolut im Rahmen ist) aber du klaust diese mittlere Menge natürlich auch dem Gegenüber und da wirds kritisch.

Also nochmal gering Verbrauch klaut mittel + 50% Boost und das ist problematisch.

Ersteinmal bitte ich dich darum dich auf einen Wert zu beschränken. Also C-Rang hat einen fixen Verbrauch und kann einen fixen Wert rauben über den geboostet wird. Anderst kann man das nicht balancen wenn ich beim S-Rang z.B X-extrem hoch mit berücksichtigen müsste und auch bei den anderen Werten ist das so. So also ersteinmal diese Änderung durchführen dann werden die Dinger gebalanced.


LG Chris

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 836
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Vorname: Aneko
Nachname: Kamizuru
ANBU-Deckname: Ziffer 6
Alter: 17
Größe: 1,67
Gewicht: 63
Rang: ANBU
Clan: Kamizuru | Volkihar
Wohnort: Konohagakure
Stats: 35/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Discord: Martina [Aneko]

Re: Eirian [Alien]

Beitragvon Aneko Kamizuru » So 24. Jan 2016, 11:01

Done
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12352
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Eirian [Alien]

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 28. Jan 2016, 06:59

Balancing der Chakratransformation Jutsu:

C-Rang: Chakraverbrauch auf gering + sehr gering pro Post für das halten des Chakras im Körper anpassen. Dadurch ist der mittlere Raub und der Boost von +50% legitim. Entzug geht auch nur eine geringe Menge. Beschreibungstext anpassen das das geraubte Chakra speziell im Körper manipuliert wird und das den Boost ermöglicht.

B-Rang: Chakraverbrauch auf mittel + gering pro Post für das halten des Chakras im Körper anpassen. Entzug geht auch nur eine mittlere Menge.

A-Rang: Chakraverbrauch auf hoch + mittel pro Post anpassen. Entzug geht auch nur eine hohe menge.

S-Rang: Da Meistergrad der Technik, sollte hier eingefügt werden das die geraubte Menge auf S-Rang Niveau variabel ist. Bedeutet Grundchakraverbrauch
sehr hoch = sehr hoher Raub , ermöglicht Boost auf 300% erfordert zusätzlich hoch pro Post um das Ganze zu halten. Wegen hoher Chakraumwandlungsmenge körperliche Nachteile einfügen.
extrem hoch = extrem hoher Raub, ermöglicht Boost entsprechend körperliche Nachteile + sehr hoch pro Post.


LG Chris

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 836
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Vorname: Aneko
Nachname: Kamizuru
ANBU-Deckname: Ziffer 6
Alter: 17
Größe: 1,67
Gewicht: 63
Rang: ANBU
Clan: Kamizuru | Volkihar
Wohnort: Konohagakure
Stats: 35/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Discord: Martina [Aneko]

Re: Eirian [Alien]

Beitragvon Aneko Kamizuru » Do 28. Jan 2016, 13:50

Done

Wenn´s soweit passt, schreib mir bitte kurz via Skype, das ich die Codes bereinige, dann können wir an der Stelle gleich fertig machen.

Wenn die Kuchi soweit passt, könntest du mir gleich meinen Chara wieder aus dem Archiv in den zu bearbeitenden Bereich schieben - ich mach diesen dann binnen einer Woche bewertungsfertig.

MfG Martina
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12352
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Eirian [Alien]

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 1. Feb 2016, 10:21

Durch sind wir hier noch nicht, es haben sich grundsätzliche Balance Aspekte verändert da muss aufjedenfall noch ein weiterer Bewerter hinzu gezogen werden das das Ding so nocheinmal absegnet. Am besten gibt hier Kevin ebenfalls nochmal sein okay.

Chakratransformation 4.0
Die Technik ist noch nicht angepasst. Die muss umgeschrieben werden. Chakraverbrauch variabel und anhand der von mir in der letzten Kritik vorgegebenen Werte eine kleine Liste unterhalb des Jutsu, wie man es auch bei der Raiton no Yoroi z.B gemacht hat. Verbrauch = Auswirkung.

LG Chris

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 836
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Vorname: Aneko
Nachname: Kamizuru
ANBU-Deckname: Ziffer 6
Alter: 17
Größe: 1,67
Gewicht: 63
Rang: ANBU
Clan: Kamizuru | Volkihar
Wohnort: Konohagakure
Stats: 35/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Discord: Martina [Aneko]

Re: Eirian [Alien]

Beitragvon Aneko Kamizuru » Di 2. Feb 2016, 16:39

Meh x.x

Naja, erledigt. Hier mal kurz als Auszug:

Name: Chakratransformation 4.0
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Eirian, Ninjutsu 8
Beschreibung: Der Eirian berührt einen Artgenossen oder einen Menschen für einen Moment und entzieht ihm dabei Chakra. Die so geklaute Energie wird im Körper des Eirian speziell manipuliert, wobei ein Chakraverbrauch abhängig von der Chakramenge ein Verbrauch pro Post anfällt, und dabei zu einer Verstärkung eines Statwerts umgewandelt. Dieser eine Wert verbessert sich dann mithilfe der geklauten Chakramenge über einen Zeitraum von 4 Posts, wobei die Verstärkung auch auf mehr Werte aufgeteilt werden kann. Der ganze Vorgang ist jedoch extrem anstrengend für den Körper, genauer genommen für die chakraproduzierenden Organe, und daraufhin sind diese eine gewisse Zeit lang überhaupt nicht mehr dazu in der Lage sind, Chakra zu erzeugen. Auch in den folgenden drei Posts ist das Schmieden von Chakra noch schmerzhaft. Dies ist nur mit "normalen" Chakra möglich.
Nachdem die Technik angewendet wurde und der Effekt ausgeklungen ist, muss eine Erholungszeit von 3 Posts eingelegt werden, bevor eine derartige Technik erneut verwendet werden kann.
  • Sehr hoch + hoch pro Post: Sehr hoher Raub, ermöglicht 300 % Verstärkung – Folge: 2 Posts Unfähigkeit Chakra zu schmieden
  • Extrem hoch + sehr hoch pro Post: Extrem hoher Raub, ermöglicht 400 % Verstärkung – Folge: 3 Posts Unfähigkeit Chakra zu schmieden

Ansonsten hab ich als positiv denkender Mensch mal die ganzen Codes geupdatetet - in der Hoffnung das nicht mehr allzuviel kommt.

MfG Martina
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12352
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Eirian [Alien]

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 3. Feb 2016, 10:30

Wenn es mehr möglich sein soll über den einfachen extrem hohen Wert zu gehen muss das deffiniert sein, ansonsten gibts von mir ein Angenommen.

Wie gesagt ein weiterer Bewerter muss sich das Ding nochmal ansehen.

LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5745
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: Lyusaki #5281

Re: Eirian [Alien]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 9. Feb 2016, 16:04

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
(Mantel teilweise kaputt also Risse, Löcher, Schal und Brille weg, lange schwarze Strümpfe/Strumpfhose)
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12352
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Eirian [Alien]

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 28. Jul 2017, 09:48

~Archiviert, da Überarbeitung notwendig und kein Inrpg Konzept mehr vorhanden~


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose-Familien]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast