Rückkehr des Lichts (Fudo Hikari)

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4879
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Rückkehr des Lichts (Fudo Hikari)

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 14. Apr 2017, 16:50

Moin, moin!

Wie es unschwer am Titel zu erkennen ist, möchte ich mich selbst wieder reanimieren! Kleiner Spaß am Rande, Ladies :3
Ich möchte gerne wieder mit Fudo in unser RP einsteigen. Vorerst nur mit Fudo und Sarutama nach wie vor auf Eis. Es hat sich in den letzten Monaten vieles gebessert, auch wenn nach wie vor nicht alles ganz rund läuft und sich meine Prioritäten selbst geändert haben. Ich habe dennoch immer wieder grob die Entwicklung hier verfolgt, dass neue Balancing sieht sehr gut aus und ich habe Lust darauf meinen Liebling und seine Geschichte hier im Forum wieder auszuleben.

Aus diesem Grund bitte ich darum Fudo wieder in den unvollständigen Bereich zu verschieben. In diesem Zuge folgt dnan die komplett Bearbeitung von der Bewerbung von Fudo. Ich möchte in der Story seine Geschichte weiter erzählen, die Umstände wieso und weshalb er weg war. Auf diesem Wege möchte ich dann auch gerne den Gott-Modus in der Bewerbung mit aufnehmen. Der Storyabschnitt wird größer ausfallen, ich werde Lücken schließen (z.B. Yaras Verbleib) und vieles mehr. Die Geschichte des Lichts soll enger geschlossen werden, sodass ich einen perfekten Übergriff in unser aktuelles RP dann finde. Jutsuliste würde ich dann (wie in meiner letzten NBW) auch überarbeiten, also quasi mit dem weiter machen, wo ich aufgehört hatte. :)

Viel mehr gibt es nichts zu sagen, ich wünsche noch einen schönen Tag.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rückkehr des Lichts (Fudo Hikari)

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 18. Apr 2017, 13:44

Die Rückkehr Fudos ist angenommen.
Sarutama weiterhin auf Eis mussten wir allerdings dahingehend ablehnen. Grund ist der Bijuu in ihm, ein Jinchuuriki muss soweit akiv gespielt werden. Hier hast du die Wahl entweder Sarutama auch zu reaktivieren, balancen und zu spielen direkt oder aber weiter auf Eis legen und der Bijuu wird entfernt (Chara stirbt nich). Dann wäre das möglich.
Nähere Infos dazu hier: viewtopic.php?f=1&t=12558&p=271312#p271312. Die Ankündigung zu der MK.
Wegen Sarutama bitten wir daher nochmal um Rückmeldung wie du dich entscheidest.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Rückkehr des Lichts (Fudo Hikari)

Beitragvon Daiki Akamoto » Mi 3. Mai 2017, 15:34

Nach Rückmeldung von dir, ist die Ausnahme Angenommen, Sarutama wird von dir überarbeitet und weiter gespielt.

LG
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast