Aktivitätsprüfung - DA

Benutzeravatar
Zako
Beiträge: 377
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 23:10

Aktivitätsprüfung - DA

Beitragvon Zako » Fr 21. Apr 2017, 15:23

Tagchen,

Wie der Titel und quasi jede Unterhaltung mit mir schon vermuten lässt, hab ich vor mit einem dritten Charakter ins RP einzusteigen. Es sollte ein Templer werden, der hauptsächlich auf Kenjutsu Nahkampf und Genjutsu spezialisiert ist, näheres kann ich noch gar nicht richtig ausschreiben weil ich einfach noch an der Story und JL hänge und sich da noch was ändern kann. Ich denke mal, dass ich bis jetzt eigentlich immer relativ gute Aktivität gezeigt hab sofern ich gerade einen Postingpartner parat hab. Dat wars auch schon.
ヽ( * ᗜ * )ノ I like my Sitar ヽ( * ᗜ * )ノ
Herz an Lena für das Set

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
||
||
Beiträge: 510
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21

Re: Aktivitätsprüfung - DA

Beitragvon Daiki Akamoto » Mi 3. Mai 2017, 15:12

Angenommen nähere Infos Hier
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast