Antrag für einen ZA

Benutzeravatar
Itoe Ayane
||
||
Beiträge: 348
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Im Besitzt: Locked
Abwesend?: Ja

Antrag für einen ZA

Beitragvon Itoe Ayane » So 8. Okt 2017, 11:18

Hallo liebes Staff-Team,

ich würde gerne als Ausnahme einen ZA vorzeitig bereits beantragen. Das Konzept welches mir dazu vorschwebt kann man hier einsehen: Link Es handelt sich hierbei um die Halbschwester von Akuto Yuu (mit Minato abgesprochen) und eine Reisende auf Chunin Niveau aus dem Reich Ta no Kuni (deswegen reisend). Sie gehört dem Yamanaka Clan, wofür ich bei Uzumaki Fuumei anfragte, aber noch keine Antwort bekam. (Durch die Kürze zwischen Anfrage Pn und Ausnahmestellung) Ich bin aber bei der Clanerlaubnis zuversichtlich, da alle "Konzeptregeln" dafür befolgt sein sollten. Der Grund für die Ta no Kuni Geschichte ist, dass es das mit einzige noch existierende Kleinreich ist und Hana fernab von Yu aufwachsen sollte. (Kirigakure empfand ich als noch merkwürdiger für Yamanaka zumal die Beziehung zwischen Konoha und Kiri im Verlauf nicht immer gut waren)
Da ich vor kurzem erst meinen EA erstellt habe und mit diesem gerade in das Spiel reinfinde plus die fertige Erstellung etc ja noch ein wenig dauert, würde sich der Spielzeitpunkt für ZA Charakter sicher noch um ein/ zwei Wochen (ausgehend von der Ausnahme) e nach hinten verschieben, dennoch möchte ich schon einmal die Ausnahme auch zwecks Aktivitätsprüfung und "Reisendemrang" stellen, da ich glaube mit einem Charakter nicht voll ausgelastet zu sein, sodass ich mir einen zweiten Charakter durchaus zu traue.

Mit Grüßen~

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12533
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Antrag für einen ZA

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 18. Okt 2017, 22:24

Angenommen


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste