Körperliche Statpunkte für Daiki

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Körperliche Statpunkte für Daiki

Beitragvon Daiki Akamoto » Do 19. Okt 2017, 01:25

Aloha liebes Staffteam, die ganze Zeit seit Daiki im play ist hab ich für ihn noch keinen einzigen Statpunkt nachbeworben, da ich aber noch lange nicht genug Jutsu trainiert habe um eben Ninjutsu/Chakra Stats nachzubewerben möchte ich hier mein Glück mit folgenden Körperlichen Stats probieren:

Ausdauer 4 auf 5
Stärke 5 auf 6
Geschwindigkeit 4 auf 5

Die Stats von Daiki sind nicht sonderlich hoch, und das er mit dieser Stärke schon lange mit seinem doch schon beachtlichen Schwert kämpft, sollte einen gewissen Trainingseffekt haben, ebenso ist der Ausdauerpool so niedrig das er ziemlich oft an seine Grenzen gerät. Daiki ist schon eine längere Zeit im Play und hat wenig Entwicklung seiner Kampfeskraft durchgemacht, er war mein erster Charakter und ist deshalb auch ein wenig verunraten, der Forumumzug hat mir meine ganzen alten Links gekostet die ich damals mit Absicht gespeichert hatte für eben eine solche BW. Sollten die Belege (vor allem für Ausdauer) nicht reichen kann ich noch mehrere Nachreichen wo er zwar Chakra verwendete, aber nicht zwingen kämpfte.
Um die letzten Jahre Play mit Kampfsituationen nochmal dazustellen verlinke ich nun alle Kampfsituationen die mir noch im Kopf sind, ich werde keine Trainings post von Jutsus verlinken da ich sie für eine spätere Ninjutsu Statpunk BW verwenden möchte:

(PS: Die Post sind so uralt, das ist schrecklich was fürn Stuss ich da zusammengeschrieben hab)

Kämpfe mit Sakushi:
1.
2.
3.
4. (Kampfende:)

1.
2.
3.
4. (Kampfende)
5. (Körperliches Training nach Kampf)

Sehr kurze Situation im Wald (trifft auf extreme Geschwindigkeiten)

Amon Kampf:
1.
2.

Tunier:
1.
2.

Das wars soweit von mir, danke fürs ansehen

LG
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Körperliche Statpunkte für Daiki

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 25. Okt 2017, 23:24

1 Stärkepunkt und 1 Ausdauerpunkt Angenommen. Geschwindigkeit nicht, für weitere Infos siehe Mk: http://eternal-narutorpg.de/viewtopic.p ... 30#p276189
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste