Yuu Akuto Jutsu NBW

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Yuu Akuto Jutsu NBW

Beitragvon Yuu Akuto » Sa 11. Nov 2017, 16:35

Wie in meiner Besonderheit mit Yuu zu sehen ist benötige ich für den folgenden RP Plot noch mein Jutsu um den neuen Hybriden aus dem Leib der "Mutter" herraus zu ziehen.


Selbsterfunden
Name: Sakumotsu no Fuuin ("Siegel der Ernte")
Jutsuart: Kiju Fuuin ("Dämonenfluch Siegel")
Rang: S-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: extrem hoch
Voraussetzungen: Chakra 9, Ninjutsu 8, Ma·shin Vanpaia
Beschreibung: Das Sakumotsu no Fuuin ist ein teuflisches Siegel welches auf dem Bauch der zuvor mit seiner infizierten Saat befruchteten Frau angebracht wird. Das Chakra innerhalb des Siegels regt seine verfluchte Essenz weiter an alle Informationen der Mutter sich einzuverleiben. Der parasitäre Abkömmling entwickelt sich unheimlich schnell im Mutterleib was auch deutlich nach wenigen Augenblicken zu sehen ist. Hierfür ist die DNA des ersten Hybriden Yuu Akuto verantwortlich. Der Akuto nutzt die Verbindung seines Siegels mit dem ungeborenen "Kind" und zieht den Parasiten direkt aus dem Mutterleib heraus. Zurück bleiben keine Schäden für die Mutter, außer vielleicht etwaige hormonelle oder psychische Probleme. Der neue Hybrid befindet sich daraufhin in fortgeschrittenem Säuglingsalter und benötigt frisches Blut um weiter leben zu können. Sie können sich jedoch nicht von jedem Blut ernähren , lediglich das Blut der Mutter und ihres Vaters eignet sich hierfür. Zur Hälfte besteht der neue Hybrid nämlich aus den Mischbestandteilen von Yuu Akuto, die andere Hälfte kommt von der Mutter und ihren zusammen gesetzten DNA Bestandteilen. Der neue Hybrid wächst unheimlich schnell heran und erreicht das Erwachsenen Alter bereits in wenigen Tagen. Yuu verbindet den neuen Hybriden automatisch mit einem tief in ihm verwurzelten Kontrollsiegel was seine absolute Loyalität sichert.



Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][color=#8a2bd5]Name:[/color][/b] Sakumotsu no Fuuin ("Siegel der Ernte")
[b][color=#8a2bd5]Jutsuart:[/color][/b] Kiju Fuuin ("Dämonenfluch Siegel")
[b][color=#8a2bd5]Rang:[/color][/b] S-Rang
[b][color=#8a2bd5]Element:[/color][/b] -
[b][color=#8a2bd5]Reichweite:[/color][/b] Nah
[b][color=#8a2bd5]Chakraverbrauch:[/color][/b] extrem hoch
[b][color=#8a2bd5]Voraussetzungen:[/color][/b] Chakra 9, Ninjutsu 8, Ma·shin Vanpaia
[b][color=#8a2bd5]Beschreibung:[/color][/b] Das Sakumotsu no Fuuin ist ein teuflisches Siegel welches auf dem Bauch der zuvor mit seiner infizierten Saat befruchteten Frau angebracht wird. Das Chakra innerhalb des Siegels regt seine verfluchte Essenz weiter an alle Informationen der Mutter sich einzuverleiben. Der parasitäre Abkömmling entwickelt sich unheimlich schnell im Mutterleib was auch deutlich nach wenigen Augenblicken zu sehen ist. Hierfür ist die DNA des ersten Hybriden Yuu Akuto verantwortlich. Der Akuto nutzt die Verbindung seines Siegels mit dem ungeborenen "Kind" und zieht den Parasiten direkt aus dem Mutterleib heraus. Zurück bleiben keine Schäden für die Mutter, außer vielleicht etwaige hormonelle oder psychische Probleme. Der neue Hybrid befindet sich daraufhin in fortgeschrittenem Säuglingsalter und benötigt frisches Blut um weiter leben zu können. Sie können sich jedoch nicht von jedem Blut ernähren , lediglich das Blut der Mutter und ihres Vaters eignet sich hierfür. Zur Hälfte besteht der neue Hybrid nämlich aus den Mischbestandteilen von Yuu Akuto, die andere Hälfte kommt von der Mutter und ihren zusammen gesetzten DNA Bestandteilen. Der neue Hybrid wächst unheimlich schnell heran und erreicht das Erwachsenen Alter bereits in wenigen Tagen. Yuu verbindet den neuen Hybriden automatisch mit einem tief in ihm verwurzelten Kontrollsiegel was seine absolute Loyalität sichert.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yuu Akuto Jutsu NBW

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 13. Nov 2017, 11:22

Das Jutsu ist soweit okay nur verwirrt mich jetzt ein Satz aus der Besonderheit welche ja so mit dem Siegel zutun hat und das ist folgender:

Der Parasit kopiert über Wochen hinweg Fähigkeiten, Charakterzüge seines Wirtes und mischt diese mit seinen eigenen (denen von Yuu).


Wenn ich das nun richtig verstanden hab wird das Siegel aufgedrückt und der Parasit rausgezogen direkt. Also fällt der Part den ich oben erwähnt habe nu raus? Weil im Siegel auch drin steht das alle Informationen einverleibt werden dadurch. Wenn das nämlich der Fall ist dann macht der obige Satz ja wenig Sinn, wenn die ganze Prozedur so schnell abgeschlossen wird wo es ja eigentlich heißt das ganze dauert Wochen. Das ist was mich nu verwirrt an dem Ganzen. Bitte hier um Aufklärung.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yuu Akuto Jutsu NBW

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 13. Nov 2017, 16:47

Das ist so gemeint das der Parasit zwar schnell heran wächst usw. aber es Wochen dann trotzdem brauch bis er die Fertigkeiten vollständig in sich kopiert hat verstehste?

Ich wollte quasi verhindern das ich schnell aus 10 Charas ihre Kräfte raus ziehe und direkt eine Armee habe =)

LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yuu Akuto Jutsu NBW

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 13. Nov 2017, 19:38

also is der da wochen drin nach wie vor oder wird rausgezogen und brauch dann wochen bis er das vollständig alles besitzt?
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yuu Akuto Jutsu NBW

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 13. Nov 2017, 21:05

Nein, er wird heraus gezogen , ist körperlich ein Neugeborenes wächst sehr schnell, aber bis er völlig alle Fertigkeiten absorbiert hat und sie sich in seinem Körper entwickelt haben.

LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yuu Akuto Jutsu NBW

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 13. Nov 2017, 22:05

alles klar von mir dann ein angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Senju Masato
||
||
Beiträge: 363
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Ja

Re: Yuu Akuto Jutsu NBW

Beitragvon Senju Masato » Di 14. Nov 2017, 17:13

Hallo Chris,

ich übernehme deine Zweitbewertung.

Ich habe nur noch eine kleine Verständnisfrage. Ist das Kontrollsiegel teil dieses Jutsu oder "normal extra"?

Mit Grüßen
Fay

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yuu Akuto Jutsu NBW

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 14. Nov 2017, 18:03

extra natürlich, sonst wäre der Chakraverbrauch höher =)

LG Chris

Benutzeravatar
Senju Masato
||
||
Beiträge: 363
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Ja

Re: Yuu Akuto Jutsu NBW

Beitragvon Senju Masato » Di 14. Nov 2017, 18:13

Hallo Chris,

deswegen ja! Aber ich dachte mir schon, dass du das so meinen musst. Konnte es mir da nicht anders vorstellen. Aber sicher ist sicher.

Dann hast du mein Angenommen.

Mit Grüßen
Fay


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste