Neues Aussehen für Daiki

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Neues Aussehen für Daiki

Beitragvon Daiki Akamoto » So 19. Nov 2017, 21:03

Moin, moin liebe Staffis,

Ich möchte das aussehen von Daiki wechseln, er wird sich früher oder später (ziemlich bald) im inRP optisch ändern um nicht mehr so schnell erkannt zu werden, dabei wird er sich die Haare Blond färben, und das durch Färberpflanzen (er hat Wissen über solche "simplen Pflanzen") Z

'Das Aussehen hierbei bleibt das selbe, da ich das Aussehen sehr mag und eigentlich nicht für etwas so simples Wechseln möchte, deshalb würde ich hier mit Referrenzbild + Aussehensbeschreibung Arbeiten und eben extra in einen Post erwähnen das er momentan Blond ist (Wenns dann soweit ist) Denn vorerst hab ich kein Blondes Daiki Set

Dazu würde ich gerne den Text der Aussehesnbeschreibung anpassen:
Und einen neuen Spoiler für die Referrenz hinzufügen:

Momentaner Text

Daiki hat eine Zerzauste stechend, rote Frisur, die allgemein etwa über sein Kinn geht, er hat bernsteinfarbene Augen eine kleine Nase und kleine Ohren, sein Gesicht wirkt noch sehr Kindlich. Ein besonderes Merkmal sind wohl die beiden Spitzten Eckzähne. Seine Kleidung besteht aus einer schwarzen Hose, schwarzen Stiefeln, einem weißen Hemd mit lilastich und schwarzen Linien, einer roten Krawatte und einem Schulter Umhang in Schwarz. Er trägt ein Gürtelsystem, welches sein Schwert, auf dem Rücken, seine Hose und seine kleine Tasche hält. Fast immer hat er auf der rechten Hand einen Handschuh an und auf der linken trägt er ein Armband.


Neuer Text

Daiki hat eine zersauste aus spitzen bestehende blonde Frisur, die allgemein etwa über sein Kinn geht, er hat bernsteinfarbene Augen eine kleine Nase und kleine Ohren, sein Gesicht wirkt noch sehr Kindlich. Ein besonderes Merkmal sind wohl die beiden Spitzten Eckzähne. Seine Kleidung besteht aus einer schwarzen Hose, schwarzen Stiefeln, braunen Shirt, und Leder/Felljacke, ebenso trägt er eine Halskette mit einem Tierzahn (Wolf) um den Hals. Sein Erkennungsmerkmal welches er auch nicht aufzugeben war ist der Schwarze Umhang mit orangen Innenfutter. Er trägt ein Gürtelsystem, welches sein Schwert, auf dem Rücken, seine Hose und seine kleine Tasche hält. Fast immer hat er auf der rechten Hand einen Handschuh an und auf der linken trägt er ein Armband.



Und einen neuen Spoiler für die Referenz hinzufügen:

Bild


Code: Alles auswählen

[spoil=momentanes Aussehen][img]https://images2.imgbox.com/d5/d3/XVi8Afck_o.png[/img][/spoil]


Ich habe noch alle Aussehens wechsel frei. (Wenn dies als eines gelten sollte)

LG
Merlin
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neues Aussehen für Daiki

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 24. Nov 2017, 08:22

Nach unserem Gespräch in Discord von vor einigen Tagen hat sich hier nichts dran verändert. Hast du dich nun also doch entschieden, die NBW aktiv zu lassen?

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Neues Aussehen für Daiki

Beitragvon Daiki Akamoto » Fr 24. Nov 2017, 18:43

Hey sorry ja, ich habs nun angepasst, Problem war das mit dem "Färben" war von Rot auf Blond nicht sonderlich einfach, musste mir da helfen lassen danke für die Geduld.

LG Merlin
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neues Aussehen für Daiki

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 24. Nov 2017, 20:10

Angenommen aber lasse dich bitte nicht beirren, dass man ihn nun nicht mehr erkennt, "nur" weil er eine andere Haarfarbe hat. Wenn eine Bekannte von dir sich die Haare färbt ist sie dir ja auch nicht plötzlich unbekannt und du erkennst sie trotzdem noch. :)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neues Aussehen für Daiki

Beitragvon Uchiha Shinji » Mo 27. Nov 2017, 19:31

Angenommen
Bild
reden | denken | Jutsu


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste