Jollys in Otogakure - Codename: Sake

Bewohner von Hi no Kuni werden innerhalb Ta no Kuni keinen großen Unterschied verspüren. Lediglich ein hoher Niederschlag für den Reisanbau unterscheidet sich stark. Bekannt ist dieses Reich auch für Schall- und Klangjutsu.
Benutzeravatar
Inohana Akuto
||
||
Beiträge: 145
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Inohana
Nachname: Akuto
Alter: 17 Jahre
Größe: 172 cm
Gewicht: 67 kg
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Jollys in Otogakure - Codename: Sake

Beitragvon Inohana Akuto » Do 4. Jan 2018, 19:55

Das Jollys in Otogakure
Codename: Sake


Bild


    Das Bild gewährt einen Einblick auf die vordere Bar des sogenannten Lokals „Jollys“ in einer Seitengasse von Otogakure. Im vorderen Bereich beherrschen die Materialien Holz und Glas wohl das Bild, vor allem durch das riesige Regal hinter der Theke, in welchem die verschiedensten Reisweine Ta no Kunis ausgestellt wurden. Alle hier ausgestellten Flaschen sind in der Regel Unikate und werden für teuer Geld neben den normalen Getränken, vor allem alkoholischer Natur, verkauft. Nahe den Fenster stehen Tische mit Stühle, es gibt einen Bereich mit Sofas und Glastischen sowie den Thekenbereich.
    Geht man an der Musikbox vorbei ein Stück hinter die Theke darf man, nach Erlaubnis, in den hinteren Bereich eintreten. Durch die Vorhänge hinter den Sofas, ist es möglich bei geöffneten Vorhängen einen Blick in diesen Raum zu erhaschen, doch meistens sind sie geschlossen. Der Barkeeper dieses Jollys sowie die beiden Kellnerinnen und der hiesige Aufpasser werden auch ein genaues Auge auf jene haben, die selbstständig sich an den Vorhängen zu schaffen machen wollen. Denn dieser hintere Raum dient entweder abgeschotteten Unterhaltungen und somit als Besprechungsraum oder aber dem ganz besonderen Vergnügen
    Über eine weitere Tür im Vorratsraum, kommt man in die eigentlichen Hinterzimmer des Jollys, wo früher zumeist Waffenhandel getrieben wurde.
    Von außen erreicht man über eine Treppe zu dem ein zweites Geschoss, in welchem wenige Gästezimmer zur Vermietung freistehen, die nur mit den notdürftigsten ausgestattet sind. Wer viel Luxus als Gästezimmer möchte, sollte sich an den Barkeeper wenden, wenn man Glück hat ist es möglich gegen einen deutlichen Aufpreis ein luxuriöseres Zimmer zu bekommen, welches sogar über ein eigenes statt ein Gemeinschaftsbad verfügt.
    Die dazugehörigen heißen Quellen sind zwar männlich von weiblich getrennt, doch das Jollys hätte nicht seinen Ruf, wenn er seinen Kunden nicht auch die Wünsche hier erfüllen könnte. De Becken sind eher untypisch aufgebaut. An je einer der steinernen Wände der Bereiche, fallen Wasserfälle hinab und die beiden großen Becken sind wie Reisfelder aufgebaut, das bedeutet sie sind stufenförmig. Dreimal ist jedes der großen Becken unterteilt, sodass jeweils vier kleinere entstehen. Dennoch sind alle Becken gleich tief.
    Der dazugehörige Barkeeper ist Kusanagi-san. Er wirkt zwar recht jung, ist jedoch schon eine lange Zeit der Betreiber dieser Bar und kaum mehr aus dem Bild von Otogakure mit "seiner" Bar wegzudenken.

Benutzeravatar
Kawaki
||
||
Beiträge: 213
Registriert: So 12. Mai 2013, 12:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kawaki
Alter: 13
Größe: 155
Gewicht: 50
Stats: 23
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys in Otogakure - Codename: Sake

Beitragvon Kawaki » Mo 5. Feb 2018, 22:53

Cf: viewtopic.php?f=32&t=7140&p=277587#p277587 (Kimurainohana tbc geklaut)

Lustig, da spricht Leiko von einer nicht unmenschlichen Prüfung und dabei kennt er den Unterschied von Mensch und Nicht-Mensch überhaupt nicht. Er bot Hana an, das sie sofort ihre Bindung kappen könnte wenn sie wollte, um Unannehmlichkeiten direkt aus dem Weg gehen zu können, doch sie scheint das nicht zu wollen. Er verstand zwar alle Worte die sie sprach, aber der Sinn dahinter wollte nicht in sein Schädel gelangen. "Du redest in Rätseln. Du hast mich doch schon angesehen, wie können deine Augen erst jetzt geöffnet sein?" Nachdenklich verschränkte er seine Hände hinter seinem Kopf. "Aber du hast Recht, an meiner Seite kannst du sicherlich deine Träume verwirklichen. Ich bin schon ein krasser Typ." Leiko sah zwar die verschiedenen Armpositionen der Dame, doch interpretierte er darin nichts und selbst wenn würde er die Symbolik sowieso missverstehen. Ihre nächsten Worte wollte er zwar kommentieren, doch kam er nicht dazu, denn sie hörte einfach nicht auf zu reden. Das machte dem Halbmensch aber nichts aus, hatte er sowieso wenige Gesprächsthemen. "Luxus? Ich weiß nicht mal wovon du sprichst. Bequemlichkeit ist doch am besten!" Seine Klamotten sprachen dazu Bände. Dann gab sie plötzlich Forderungen ab. "Ich hab dir nichts zu bieten, kein Essen, kein Geld und schon gar kein Luxus. Wissen auch nicht. Aber ich kann dir mit meinen Fähigkeiten helfen, wenn du in Schwierigkeiten steckst. Ich kenne Ziele und deinen Weg ebenso nicht. Wenn dir das nicht genügt, müssen sich unsere Wege trennen sobald ich Otogakure gesehen habe. Du scheinst da etwas zu missverstehen, ich folge dir nicht sondern du hattest mir angeboten die Stadt zu zeigen und das habe ich angenommen. Nicht mehr und nicht weniger." Schlussendlich schien Hana dann aber doch bei ihm bleiben zu wollen, was natürlich nicht überraschend war, denn Leiko ist nun mal ein super cooler Typ. Zwar hatte Hana die Wahl gehabt die Prüfung abzulehnen, aber vielleicht verstand er sie wieder falsch. Oder aber sie hatte sich doch in ihn verliebt und hat dadurch keine Wahl, weil sie unbedingt an seiner Seite bleiben wollte? Irgendwie schien sie darüber hinaus auch immer darauf aus zu sein irgendwo einen Gewinn zu erzielen. Ist dies ehrgeizig oder doch irgendwo eine Krankheit? Leiko hatte zu wenig Menschenerfahrung um dies zum jetzigen Zeitpunkt zu klären. Wissensaustausch, hm? Das Ganze könnte sicherlich noch interessant werden. Ihr Weg würde sie jedenfalls zu ihr nach "Hause" führen, dieser Ort nannte sich Jollys. "Ich wusste nicht, dass man seinem Zuhause einem Titel gibt.", wunderte er sich während er die Treppen hinauf ging. Die Innenräume schienen auch nicht sonderlich nach Bequemlichkeit orientiert worden zu sein. Hier eine Bar und dort geschlossene Räume. So wirklich einladend wirkte es nicht besonders. "Also hier würde ich nicht leben wollen.", gab er seinen Senf dazu und kratzte sich am Kinn. Er würde auch nicht unbedingt dem Dresscode entsprechen, ob er überhaupt in die Räumlichkeiten rein durfte wäre die nächste Frage, wirkt er doch schon eher wie ein Penner oder Bettler. Sollte er draußen warten müssen, würde er dies tun, wenn nicht würde er sich genauer umsehen.
reden | denken
Bild

Benutzeravatar
Inohana Akuto
||
||
Beiträge: 145
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Inohana
Nachname: Akuto
Alter: 17 Jahre
Größe: 172 cm
Gewicht: 67 kg
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys in Otogakure - Codename: Sake

Beitragvon Inohana Akuto » Di 6. Feb 2018, 15:42

cf: Otogakure

Noch auf den Straßen Otogakures

Wahrscheinlich hatte sie bereits vergessen wie merkwürdig dieser schwarzhaarige Junge war, auch wenn alleine seine zerlumpte Kleidung ihr doch stetig vor Augen führen könnte, dass er keine Person der breiten Masse war. „Das ist eine Redensart… Es heißt, dass …. man erst jetzt erst wirklich verstanden hat. Wie als würde man einen Baum, aber nicht den Wald, in dem er steht, sehen. Man lässt die Verknüpfungen außer Acht.“ Versuchte sie worteringend Leiko zu erklären. Wenn sie ihn sich so ansah, fragte sich das Mädchen, warum seine Eltern ihm nicht auch Verständnis von Redewendungen mit einpflanzen hätten können. Oder ihm übertragen können. Wenn gleich die Frage nicht beantwortet war, ob damit lediglich Gefühle oder aber auch Informationen übertragen werden könnten. Bislang schien keine der bisher getroffenen Familienmitglieder willig zu sein, ihr das Geheimnis zu erzählen. Nun gut, dann würde sie sich eben anderweitig bemühen würde in diesem Puzzle weitere Teil an seinen Platz zu sortieren. „Das nennt sich nicht „krass“ sondern eingebildet, Leiko.“ Korrigierte die Chunin ihren Begleiter mit genervtem Tonfall. Gut sie könnte sich in gewisser Weise an ihre eigene Nase fassen, doch selbst sie würde solche Worte wahrscheinlich nicht über die Lippen bringen. „Hast du denn Träume, Leiko? Ehrlich gesagt bin ich unschlüssig, ob ich welche habe. Wenn ich irgendwann meine Aufgaben erfüllt habe, würde ich gerne meinen Luxus gemehrt und in einem eigenen Palast wohnen. Es ist nicht utopisch bei seinen Mitteln, aber weder ein wirklicher Traum noch in naher Zukunft wohl erreichbar.“ Meinte sie nachdenklich. Ihre Gedanken schweiften für einen Moment ab, da sie sich tatsächlich in der Frage verlor, ob sie wirkliche Träume hatte. Bislang hatte es immer nur den Wunsch gegeben, ihren Vater mit Stolz zu erfüllen, alles zu tun was er wollte. Dafür hatte sie ihre eigenen Stärke, vor allem ihre Fuin verbessern wollen, um eine bessere Chance des Bestehens vor ihrem Bruder zu haben. Ein Traum wäre es, sich der Illusion hinzugeben, dass sie eine glückliche Familie bilden könnten. Aber das… war eben nur eine Illusion. Einer solchen durfte sie sich nicht hingeben.
„Nicht wissen wovon ich spreche?“ murmelte Hana und blickte ihn kurz musternd an. Sie kannte dieses Gefühl. Nicht zu verstehen, was andere ihre gerade wirklich sagen wollten oder zu wissen wie sie sich richtig ausdrücken sollte, um es verständlich zu machen. Tatsächlich verstand sie auch Leiko so, dass er mit seiner Aussage meinte, dass auch er Luxus mochte, nicht jedoch, dass er mit Bequemlichkeit seine eigene Kleidung meinen könnte… „Bequemlichkeit und Luxus. Geld und Macht. Natürlich gehört das zu den angenehmsten Annehmlichkeiten, die es auf der Welt nur geben kann. Ich liebe Reichtum. Mein Vater hat mich wohl zu sehr verwöhnt als das ich noch ohne ihn leben könnte. Was deine Sachen angeht. Wir können dir sicher neue besorgen, wenn du willst. Und ich glaube, dass du mehr Wissen besitzt als du mir sagen willst oder kannst. Wissen ist manchmal mehr wert als jeder käufliche Luxus. Deine Fähigkeiten gegen das, womit ich dich unterstützen könnte. Das klingt interessant. Nun wie dem auch sei. Ich zeige dir was ich versprach, doch lass uns erst etwas essen.“

Jollys

„Das Essen hier schmeckt besser. Kusanagi, der Bar-Keeper ist ein guter Freund von mir und meinem Vater. Ich bekomme bei ihm alles was ich möchte und muss nicht einmal etwas dafür bezahlen. Sogar kostenlose Nutzung der heißen Quellen.“ Lächelnd klatschte Hana dabei glücklich in die Hände. Dieser Fakt schien sie wirklich zu freuen. „Es ist also nicht mein richtiges zu Hause. Eher wie ein ausgelagertes Zimmer mit Sonderfunktionen! Der Blumenladen meiner Mutter und unser Haus stehen in der Nähe. Wir können danach dorthin.“
Hana legte ihre Hand auf die Klinke der Tür. Wie sie vermutet hatte, ließ sie sich problemlos nach unten drücken und sich die Tür nach innen aufdrücken. Ein Glöckchen oberhalb der Tür verkündete das Ankommen der Gäste. Sie blickte über ihre Schulter und sah in Leikos Gesicht. Er schien ein wenig unschlüssig darüber, ob er überhaupt reingekommen darf. „Nun komm schon.“ Forderte Hana ihn daher noch einmal auf. Wie zu erwarten gewesen war, war die Bar im Grunde leer. Bis auf die Angestellten natürlich. Es war nicht wirklich sonderbar, denn der Tag war noch recht frisch und der Hochbetrieb fand meist erst abends statt. Sonderbar war jedoch warum die Tür offen war. Früher hatte Kusanagi sie oft nur so früh aufgeschlossen, weil Hana hätte zu ihm kommen können wollen. Doch wieso…? „Unsere Prinzessin ist also zurückgekehrt. Willkommen. Auch an dich. Ich habe bereits davon gehört. Das Essen ist so gut wie fertig.“ Begrüßte der Barkeeper beide und hatte einen recht freundlichen Gesichtsausdruck aufgelegt. Er stand wie immer vor seiner Sammlung von Reisweinen und somit hinter der Bar, doch statt Gläser zu polieren schien er einen Cocktail zu mixen. Natürlich. Wieso hatte sie sich darüber gewundert. Kusanagi gehörte zu einem Netzwerk. Grundvoraussetzung für vieles.
„Wo willst du dich hinsetzen?“ fragte sie Leiko und würde sich seiner Entscheidung anschließen, wäre er unentschlossen, wäre die Bar wohl eine gute Entscheidung. Je nachdem würde ihnen dann entweder Kusanagi die Getränke herüber schieben oder sie von einer der Kellnerinnen bringen lassen. „Ah schmeckt das fabelhaft. Ich habe es so vermisst!“ schwärmte Hana, die ihren Orangen-Schokoladen-Cocktails über alles liebte. Kusanagi hatte ihn damit extra für sie erfunden, es war schon fast ein bisschen wie eine Droge von der man nie genug bekommen konnte. „Probier deinen auch Leiko. Es wird dir sicher schmecken.“ „Also Hana, warum bist du hergekommen? Gefunden hast du ihn wohl kaum. Ist dir das Geld ausgegangen?“ fragte Kusanagi mit einem wissenden Lächeln während er wieder begann seine Gläser zu polieren. „Kusanagi-san, kannst du mir bis zu meiner Abreise eine Weltkarte und kleine Holzpuppen besorgen? Solche die Kinder zum Spielen benutzen?“ Hm...?“ er schien etwas nachdenklich was es mit ihrer Bitte auf sich haben könnte, nickte dann aber.
Schließlich servierte man das Essen. Es wirkte konträr zu dem, was man in einer einfachen Bar, eher in einem luxuriösen Restaurant erwarten würde. „Endlich essen, wo das Auge mitisst.“ Kommentierte Hana fröhlich, klatschte in die Hände und sagte dabei. „Guten Appetit. Lass es dir schmecken Leiko.“ Ehe sie sich ihrem Essen widmete. Es war mit das schlimmste auf der Reise gewesen einfach nur Brote zu essen oder noch schlimmer… Suppen. „Keine Sorge, du musst für nichts hier bezahlen.“

Benutzeravatar
Kawaki
||
||
Beiträge: 213
Registriert: So 12. Mai 2013, 12:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kawaki
Alter: 13
Größe: 155
Gewicht: 50
Stats: 23
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys in Otogakure - Codename: Sake

Beitragvon Kawaki » So 11. Feb 2018, 23:06

Hana erklärte ihn, wie sie das wegen dieser Redesart gemeint hatte. Anscheinend meint man nicht alles wortwörtlich was man sagt. Die spinnen die Menschen, eindeutig! Leiko kratz sich am Kinn und nickte. Er würde jetzt genaustens aufpassen, was die Menschen sagen und versuchen die Worte richtig zu interpretieren. Auch wenn sein Start ein wenig holprig begann, langsam verstand er wie sie zu ticken scheinen. Auch wenn er viele Informationen über das Netzwerk bekommen hatte, musste er viele Sachen erstmal anwenden, bevor er sie auch richtig verstehen konnte. Hoffentlich verstand sie das und würde ihn nicht deswegen böse sein. Denn sie fing an ihn zu belehren, denn anscheinend fand sie die Worte die er benutzte nicht sonderlich gut. Statt krass nannte sie ihn eingebildet. Aber er wollte nicht mit ihr streiten. Es war Fakt, das die Familie mitunter zu den Mächtigsten dieser Welt galten, warum sollte er nicht denken, das er als Teil davon nicht auch das Potential besaß höhere Sphären erreichen zu können? Soweit war das Thema dann aber auch abgehakt, vielmehr interessierte es das Mädchen ob Leiko Träume besaß und gab ihn wieder zur Show wie materialistisch sie zu sein schien. "Solche Dinge wie Luxus und Palaste interessieren mich nicht und sie sollten dich auch nicht locken. Geld und Reichtum kann einen nicht glücklich machen, wenn man niemanden besitzt mit dem man das teilen kann. Einen richtigen Traum besitze ich nicht. Ich verdanke alles meinen Eltern, meiner Familie, mein Ziel ist es stark genug zu werden ihnen das zurückzuzahlen, was sie mir gegeben haben, auch wenn es schwer überhaupt zurückzugeben ist. Das Beschützen meiner Familie ist das höchste Gut." Das war auch der Grund, warum er nach seiner "Schwester" schauen wird, sobald sich die Zeit eignen würde. Ob Hana eines Tages zu seiner persönlichen Familie gehören wird, würde sich noch zeigen. Das was sie über ihren Vater und dem Luxus sagte, ließ ihn aber noch weiter grübeln. Solche Vorlieben scheinen ihn Giftiger als seine giftigsten Fähigkeiten. "Ich setzte mir noch ein kleines Nebenziel. Ich werde dir dein materialistisches Verhalten noch abgewöhnen." Ja, vielleicht konnte er das in seine Test mit integrieren.
Dann erreichten sie endlich das Jollys, wo Hana vorher das Essen preiste. Besser als das Brot aus Ishgard? Das kann man doch nur schwer toppen! Doch diese heiße Quelle klang doch gut. Er erinnert sich an Tias Gefühle, als sie an der heißen Quelle von Konoha mit Minato gespielt hatte. Alleine deswegen scheint solch ein Ort reizend. Skeptisch beobachtet er das glückliche Klatschen seiner Begleitung und grinste. "Ja man! Das klingt doch super!", war auch er darüber fröhlich, sicherlich jedoch aus einem völlig anderen Grund. Dann hatte der junge Racchni Abkommen so einige Fragen, erstens wie man in solch einem Ort wohnen konnte. Ein einziges Wort reichte ihm zu wissen, was sie an diesen Ort zu binden schien. Sonderfunktionen! Verschmitzt grinste er sie wieder an. "Oh, schmutzig!" Kurz musste noch geklärt werden ob Leiko eher lieber draußen warten sollte, doch ausdrücklich brachte sie ihn dazu ihr mit in die Innenräume zu kommen. Da der Junge jedoch keine richtige Scham besaß, ist es ihm so gesehen auch völlig egal, wie er auf die anderen Leute wirkte. Es würde ihn nicht mal jucken nackt durch die Gegend zu laufen. Hana wurde fast schon feierlich empfangen und diese Typ an der Bar hatte anscheinend auch von ihm gehört. "Sag mal Kimurainohana, woher hat dieser Mann von mir gehört? Ich kenne ihn nicht." Die Verwunderung konnte man ihn sichtlich aus seinem Gesicht lesen. Bei der Frage wo sie sitzen sollen, entschied sich Leiko für die Bar. Er wollte diesen Mann im Blick haben, er war schon ziemlich verdächtig. Hat er ihn etwa beschatten lassen? Aber wozu? Statt Antworten bekamen seine Begleitung und er Getränke. Prompt fordert Hana ihn auf das Zeug zu probieren. Er roch an seinem Getränk und befand den Geruch als in Ordnung. Mit einem Achselzucken trank er das Gesöff in einem Zug aus. Er hatte nun mal Durst. An sich hat es geschmeckt, doch dem folgt ein komischer Nachgeschmack. Angewidert verzog er eine Grimasse. Direkt schellte er zum Barkeeper, als er Hana eine Frage stellte und flüsterte ihn etwas ins Ohr. "Du machst dich lächerlich, sie heißt Kimurainohana!" Er wollte ihn vor einer Schmach schützen. Warum eigentlich? Unwichtig, denn das Essen kam an, doch wieder verwirrte sie ihn. Wieso sollten die Augen mitessen? Nicht wortwörtlich nehmen? Scheint so erneut zu sein. "Guten Appetit!", antwortete er ihr und blickte auf sein Essen. Unsicher würde er warten bis sie einen Happen essen würde nur um sicher zu gehen, das sie nicht tatsächlich mit den Augen essen würde. War dies gewährleistet, würde er durch sein Essen rasen, wie ein irrer Bauer durch seine Weizen. "Danke das du mich einlädst.", sprach er dann mit vollen Mund. Er hatte vergessen, das sie das überhaupt nicht leiden konnte. Er war nun mal zu leidenschaftlich!
reden | denken
Bild

Benutzeravatar
Inohana Akuto
||
||
Beiträge: 145
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Inohana
Nachname: Akuto
Alter: 17 Jahre
Größe: 172 cm
Gewicht: 67 kg
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys in Otogakure - Codename: Sake

Beitragvon Inohana Akuto » Fr 16. Feb 2018, 14:31

Noch auf den Straßen Otogakures

„Ja aber siehst du es denn nicht, Leiko? Wie kann dich die Macht des Geldes denn nicht reizen?“ f
ragte das Mädchen mit leuchteten Augen und wirkte ein wenig verträumt, da sich gedanklich in nur noch größerem Luxus wähnte. „Selbst du müsstest doch das einfachste Prinzip dieser Welt kennen. Die Starken siegen. Wer Geld hat, kann sich nicht nur Luxus leisten, sondern auch Stärke. Du kannst dir davon so viel kaufen. Außerdem… wer Geld hat, regiert die Welt, so sagt man doch nicht wahr? Mit Geld, mit Einfluss, mit Macht kannst du alles kontrollieren. Selbst jemand mit der Stärke eines Gottes könnte niemand besiegen, wenn er den Einfluss dieser Person unterschätzt! Ein kluger Schachzug mit Hintergrund, die richtige Taktik, die richtige Konstellation von Marionetten und das Puppenspiel nimmt ganz neue Ausmaße an, wie bei diesen ganzen Logikspielen, mit denen sich Erwachsene die Zeit vertreiben!“ Sie wollte ihren Luxus nicht aufgeben, so hart gearbeitet hatte sie, um von ihrem Vater zur Anerkennung Geschenke zu erhalten. Vor kurzem erst hatte sie sich eingestehen müssen, sich tatsächlich davon verführt lassen zu haben, ihr eigenes stärker werden als Dank war in den Hintergrund gerückt und dennoch Leiko konnte doch nicht einfach von ihr Verlangen, es ganz hinter sich zulassen? All die Bequemlichkeit? All die Möglichkeiten, die sich durch Geld ergaben? „Natürlich verdanke auch ich meinem Vater alles und werde alles und werde alles tun, um ihn gnädig zu stimmen…“ Es wäre wahrscheinlich nicht schlau gegen Leikos Worte, oder eher seinem gesetzt Nebenziel, allzu sehr zu wiedersprechen. Als Sohn von Minato und Tia wäre es sicher gut möglich, dass auch er sie mit einem Wink töten könnte. Verständlich war es für Hana jedoch nicht, was so schlimm an ihrer eigenen Vorliebe für Luxus war, solange sie sich nicht wieder davon blenden ließ, war doch alles in Ordnung? Dann könnte sie doch weiterhin die Annehmlichkeiten, die er bot genießen? „… ich möchte einmal stark genug sein, um seinen letzten Auftrag, den Vater mir gab, nicht erfüllen zu müssen. Er wollte, dass ich Schutz suche bei meinem Bruder vor dem was kommt, was auch immer es sein mag. Natürlich wäre ich dort sicher… aber so wie du deine Familie beschützen willst, möchte ich mich vor ihren Augen beweisen, als nützlich erweisen, wenn ich die Chance dazu bekomme.“ Vielleicht würde sie vorher auch einfach der Familie zum Opfer fallen, auch wenn sie daran nicht glauben wollte. Vielleicht konnte sie jedoch auch Leiko in gewisser Weise dazu ausnutzen, um stärker zu werden. Hier in Otogakure würde sie zumindest ein paar Sachen lernen, bevor sie erneut aufbrechen würde. Die Anwesenheit ihrer Mutter als Yamanaka musste sie ausnutzen.

Im Jollys

„Oh nein ganz im Gegenteil, Leiko. Kusanagi hält ihr immer alles sehr penibel sauber! Ich habe das Jollys noch nie schmutzig gesehen.“ verneinte Hana damit Leikos Worte. Natürlich hatte das Yamanaka Mädchen die Worte ganz anders aufgeschnappt als der Junge sie wohl gemeint hatte, so war er an diesem Tag wohl erneut nicht alleine mit dem missverstehen der Worte. Da Hana sich ihr Leben lang bisher nicht wirklich für Zwischenmenschliche Beziehung interessiert hatte, dachte sie somit auch nicht wirklich zweideutig und hatte sein „schmutzig“ natürlich wortwörtlich genommen.
Innerhalb der Bar begrüßte Kusanagi beide, doch Leiko schien das nicht unbedingt zu gefallen. Im Gegenteil sogleich fragte er Hana, weshalb er ihn denn kannte, doch sie schüttelte nur den Kopf. „Da hast du was falsch verstanden.“ Sprach Hana leiser zu ihm. „Er kennt dich nicht. Otogakure ist jedoch klein und…“ Fast wollte sie schon sagen, wer viele Kontakte hat, formulierte es dann jedoch lieber als:“… da kriegt man sehr schnell viel mit, wenn man will. Jedenfalls hat sich wohl schnell rumgesprochen, dass Minato und Tia im Dorf waren. Und ich… na ja viele kennen mich halt. Das ist ja meine Heimat. Und er meinte damit, dass er davon gehört hat, dass ich wieder in der Stadt bin.“ Versuchte sie den schwarzhaarigen zu beruhigen und setzte sich nach Leikos Wahl zusammen mit ihm an die Bar. Es gab sogleich auch einen leckeren Cocktail, genauer sogar eine extra für sie kreierte Version, eine Kombination von Schokolade und Orange. Leiko schien es zu schmecken, denn zumindest beschwerte er sich weder noch blieb das Glas voll. Er trank es nach einer Geruchsprobe in einem Zug leer, während Hana hingegen sich Zeit ließ, um den Geschmack zu „genießen“. Währenddessen stellte Kusanagi ihr eine Frage und sie erschrak ein wenig als sie bemerkte, wie Leiko auf einmal so schnell zu ihm vorgeschnellt war. Ihre Hand griff automatisch zu einem ihrer Messer, entspannte sich dann jedoch wieder, als Leiko zurückkam. Die Anspannung war im ganzen Raum spürbar gewesen. Kusanagi war relativ kühl geblieben und hatte nur mit dem Gläser polieren innegehalten für einen kurzen Moment, ehe er nun lächelte. „Da hast du Recht. Doch ihr Rufname ist nun einmal Hana. Ich kenne niemand der immer bei seinem Familien- und Vornamen genannt wird.“ „Aaaah….Kusanagi-san, das ist schon in Ordnung. Er möchte mich gerne so nennen.“ Sprach Hana und hob abwehrend die Hände. „Ist schon in Ordnung für mich.“ Wiederholte sie ein wenig hilflos, nicht recht wissend was sie in dieser Situation sagen sollte. Der Barkeeper zog eine Augenbraue hoch, zuckte dann aber mit den Schultern.
„Möchtest du noch etwas trinken?“ fragte Kusanagi ihn stattdessen höflich, während er nun weiter polierte. „Du kannst auch etwas anderes haben.“ Hana hatte ihn zwischenzeitlich um ein paar Besorgungen gebeten und kurz darauf kam auch schon das Essen. Der komische Blick, der auf dem blonden Mädchen haftete, verwirrte sie. „Was ist denn, Leiko? Warum isst du nicht?“ fragte Hana und wurde aus seinem Verhalten nicht wirklich schlau. Ob er Angst hatte, das Essen wäre vergiftet? Er schien Kusanagi ja nicht zu trauen. Unsicher, was sie nun tun sollte, begann sie einfach mit dem Essen, in der Hoffnung ihm so beweisen zu können, dass es ungefährlich war. Natürlich aß sie dabei vornehm wie es sich gehörte mit Stäbchen. Als er jedoch mit vollem Mund sprach, verzog sie angewidert das Gesicht und nickte nur, aß schweigend weiter, dass ihr vorgesetzte Gericht. Damit fertig, schob sie ihren Teller ein wenig vor. Sie hatte nicht alles aufgegessen, immerhin gab es ja so etwas wie den Anstandshappen, der auf dem Teller bleiben musste als Beweis, dass man satt war. Ansonsten konnte es verfressen wirken. „Vielen Dank Kusanagi, es hat vorzüglich geschmeckt.“ Sagte sie mit einem strahlenden Lächeln des Dankes an ihn gewandt. „Sind die heißen Quellen eigentlich gerade frei? Ich würde mich gerne ein wenig entspannen, bevor ich zu Mama gehe, sie hat jetzt e bestimmt im Laden zu tun.“ Ja geh ruhig.“

Benutzeravatar
Kawaki
||
||
Beiträge: 213
Registriert: So 12. Mai 2013, 12:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kawaki
Alter: 13
Größe: 155
Gewicht: 50
Stats: 23
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys in Otogakure - Codename: Sake

Beitragvon Kawaki » So 25. Feb 2018, 00:17

Leiko gefiel die Einstellung der jungen Dame nicht. "Die Gier nach Reichtum ist nichts wofür man seine Zeit opfern sollte. Es ist eine menschliche Schwäche, die einen verblinden lässt. Was bringt es dir all dein Geld in ein Heer zu stecken, der mit einer Armbewegung vernichtet werden kann? Wahre Macht ist nicht käuflich, man muss sie sich aus eigener Stärke erarbeiten." Leiko blieb bei diesen Worten ruhig. Ja, sein neues Nebenziel war es ihr diese wahre Macht zu präsentieren, doch wenn sie sich nicht ändern wollte, würde er ihr sein Willen nicht aufzwingen wollen, denn das war nicht seine Aufgabe. "Wie du schlussendlich entscheidest zu kämpfen ist mir persönlich nicht wichtig, Hauptsache du machst dies aus eigener Kraft und Überzeugung. Geld regiert nicht die Welt. Meine Familie ist nicht käuflich und auch Ishgard handelt aus Überzeugung und diese beide Mächte bilden die Stützfeiler unserer Welt. Die Templer folgen ihre Göttliche nicht für Geld, sondern weil sie an ihre Idealen glauben." Komisch, das so einer wie Leiko solche Dinge wusste, wirkte er doch eigentlich wie jemand der keine Ahnung von Nichts hatte. Nur ihm fehlt noch die gewisse Wortgewandtheit um seine Worte eben den richtigen Druck zu verleihen, aber das machte nichts. Sie erzählte dann das erste Mal von ihrer Familie. Über ihren Vater und enthüllte auch, dass sie einen Bruder hatte. Anscheinend war sie sich sicher, das sie in seiner Gegenwart sicher war. Nur vor was würde sie überhaupt Schutz brauchen? "Ist dein Bruder ein Shinobi wie du? Wie kommt es, dass ihr Beide nicht zusammen reist?", waren die einzige Fragen die ihn bei ihren Worten in seinen Kopf schossen. "Zur Not kann auch ich Schutz bieten. Ich wollte sowieso demnächst mit meinem Training beginnen. Wenn du tatsächlich stärker werden willst spricht auch nichts dagegen, wenn ich dir, soweit es mir möglich ist, dabei behilflich sein kann."

Am Jollys angekommen fragte sich der junge Racchni Ableger, ob er in seinem jetzigen Zustand echt in solch ein noblen Laden eintreten sollte. Das es sich hierbei um einen von Yuu's Geschäften handelt konnte er nicht herauslesen. Wie denn auch? Schlussendlich schaffte Hana es jedoch ihn dazu zu bewegen ihr in die Innenräume zu folgen. Gerade wo Leiko verstanden hat was es mit dem "Wortwörtlich" auf sich zu haben scheint, gab Hana eine Antwort, die ihn sehr verwirrte. Anscheinend hatte er es doch nicht richtig verstanden, denn sie schien nicht auf sein "schmutzig" zu reagieren. Verwirrt würde er sich einfach hinsetzen und das Schauspiel würde beginnen. Sie aßen und tranken und wunderten sich über Hanas Namen, doch Leiko verstand noch immer nicht wirklich, wie sie nun hieß. Das war aber auch wirklich unwichtig, denn das Essen war wirklich super. Genauso wie Hana bedankte sich Leiko schlussendlich beim Mann der auf den Namen Kusanagi hörte. Ihr nächster Plan war auch genannt worden. Als der Mann wieder außer Reichweite war würde sich Leiko an sie wenden. "Wie läuft das an der heißen Quelle? kann man da gemeinsam rein? Ansonsten scheinst du da noch andere Erledigungen zu haben. Wenn du diese in Ruhe tätigen möchtest, können wir uns auch am Dorftor treffen, wenn du soweit bist aufzubrechen.", erklärte er seine Gedanken. Mit beiden Möglichkeiten hätte er keine Probleme, doch wusste er nicht recht, wie sie auf Nacktheit reagieren würde. Ihm persönlich machte das überhaupt nichts aus, denn sowas wie Scham fühlte er nicht.

out: ich wollte mal ein wenig skippen, damit wir nicht ständig wiederholen müssen und voran kommen. Auf das wichtigste bin ich eingegangen - denke das Gespräch am Anfang ist das wichtigste.
reden | denken
Bild

Benutzeravatar
Inohana Akuto
||
||
Beiträge: 145
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Inohana
Nachname: Akuto
Alter: 17 Jahre
Größe: 172 cm
Gewicht: 67 kg
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys in Otogakure - Codename: Sake

Beitragvon Inohana Akuto » So 25. Feb 2018, 01:23

„Ich…“ Hana zögerte. Hatte sie nicht bereits schon zu viel gesagt? Wieso hatte Leiko ihr ihr Geheimnis überhaupt so schnell entlocken können? Nachdenklich blickte sie zu dem Jungen, dessen Begegnung ihr ganzes Leben umzukrempeln schien. Hana konnte seinen Worten eine gewisse Wahrheit nicht unbedingt absprechen. Natürlich wusste selbst sie nicht, wie mächtig und einflussreich ihr Bruder war, aber… Nein, die Frage war doch eher, woher wusste Leiko auf einmal solche Dinge? Er wirkte doch sonst immer so… ja wie? Unwissend? Nein, unerfahren? Vielleicht eher. Er erinnerte sie an sich selbst, jenen verhassten Menschen aus dem Spiegelbild, dem sie öfter in die Augen blickte. Sie hasste so viele Charakterzüge an sich. Ihre Vorliebe für Luxus war es jedoch fast nie gewesen und jetzt, jetzt zweifelte sie auf einmal daran, ob Luxus nicht vielleicht doch nur eine Annehmlichkeit der Starken war? Leiko hatte schon recht… irgendwo waren es auch ihre eigenen Gedanken gewesen zu vor. Ein Schwächling hinter den Marionetten konnte man einfach übernehmen, um dann selbst zum Puppenspieler zu werden. Ishgard… die Stadt des Friedens, sie sollte zusammen mit der Familie die stärkste Fraktion sein. Gerüchten zu Folge, gab es ein Bündnis zwischen Ishgard und der Familie. Es würde die Yamanaka nicht wundern. Ihnen war alles zuzutrauen. Für sie war es ohne Bedeutung jemanden zu töten. Erneut blickte sie zu Leiko und war immer mehr in ihren eigenen Gedanken gefangen. Sie hatte ihm gesagt, dass sie sich Yuu als nützlich erweisen wollte, dass sie sich vor ihrer Familie beweisen wollte. Doch das alles würde nur funktionieren, wenn sie seine Prüfung bestand. Eine Prüfung der Familie. Hatte sie die bestanden, dann wäre sie doch was oder? Es war ein kleiner Schritt in Richtung Anerkennung vor der Familie, vielleicht mehr als manch anderer Mensch. Sie dachte an die Dorfbewohner Otogakures. Ob sie dann etwas Besseres wäre als sie? Leiko würde sie sicher tadeln für diesen Gedanken, denn wahrscheinlich war es wieder eine Schwäche. Er hörte sich irgendwie wie Minato an. Hatte er nicht auch von Schwächen gesprochen gehabt? Die Masse der Gedanken, die sie immer wieder fortzuziehen versuchte, es in gewisser Weise bereits geschafft hatte, schmerzte sie und ließ keine klare Erinnerung an den genauen Wortlaut des Jinchuriki zu. Aber sie musste versuchen sich zu konzentrieren, sie musste im hier und jetzt bleiben. „ Es tut mir leid. Du hast recht.“ Platzte es auf dem Mädchen nach einer Weile heraus in der sie still geblieben war, doch es blieb noch unklar was genau sie meinte. „Ich bin schwach. So wie ich jetzt bin, werde ich es nicht schaffen können. Wie menschlich du sie auch immer gestalten magst.“ Es war wohl eindeutig das sie über die Prüfung sprach. Hana war stehen geblieben, sah erneut zu Leiko rüber und sah ein wenig zerknirscht aus. Die Situation schien ihr gar nicht zu gefallen. Aber im Grunde hatte sie es sich ja schon nach dem „Besuch“ von Minato und Tia eingestanden. „Ich will nicht für mich kämpfen. Das wollte ich noch nie, glaube ich. Aber um meinen Vater stolz zu machen. Und du weißt doch… was gut werden soll, musst du selber erledigen.“ Damit sollte auch geklärt sein, dass Hana keineswegs beabsichtige sich nicht selbst die Finger schmutzig zu machen oder gar andere Leute für sich arbeiten zu lassen. Nun vielleicht würde sie letzteres auch irgendwann einmal tun, wenn sie genügend Macht hätte, aber nicht jetzt. Langsam setzte Hana sich wieder in Bewegung und antwortete dann noch beiläufig und ein wenig leise die Sache mit ihrem Bruder. „Du würdest ihn wahrscheinlich sogar kennen. Ich glaube, dass alle Leute mehr über ihn wissen als ich und das frustriert mich. Ja er ist ein Shinobi und er verfolgt seine ganz eigenen Pläne. Ich reise nicht mit ihm zusammen, weil ich ihn noch nicht gefunden habe. Aber eigentlich… ich weiß nicht, ob ich ihn jetzt schon finden möchte.“ Hana blickte nachdenklich, wenn gleich ein wenig unglücklich heran. Yuu zu finden war was sie wollte. Sie hatte nie den Anspruch gehabt an ihre Reise dieses Ziel wirklich zu erreichen, sondern auch stärker im Bereich der Fuuinjutsu zu werden, aber… „Danke Leiko, das ist ein sehr liebes Angebot. Aber ich möchte selbst stark genug werden, um keinen Schutz zu brauchen. Also ja, ich würde mich über deine Hilfe dazu freuen.“ Ließ man den Fakt ab, dass diese Hilfe Hana wahrscheinlich e für ihre Gegenleistung verlangt hätte. „Ich habe gesehen, was du mit den Banditen gemacht hast. Ich denke, dass du mir eine Menge zeigen könntest, auch wenn ich nicht wirklich ein… Kämpfer bin.“

Leikos Frage brachte sie ziemlich aus dem Konzept. Verwirrt blickte sie ihn an, das war in gewisser Weise eine sehr merkwürdige Frage. Anstatt daher auf den ersten Teil zu antworten, versuchte sie zunächst auszuweichen und auf den letzteren Teil zu antworten. „Eh… ich… Du… willst du fort? Ich meine dein Training, kannst du doch auch hier verrichten? Wo willst du überhaupt hin? Und sollte ich dir nicht die Stadt zeigen? Meine Mutter hat hier ein Haus mit einer Art Trainingsplatz, den du sicher benutzt kannst. Ich wollte mir von ihr lediglich ein Techniken beibringen lassen, aber das ist nichts was ich nicht auch unterwegs machen könnte. Außerdem… es ist doch schon recht spät. Wollen wir nicht erst mal ein wenig schlafen und uns ausruhen bevor wir weiterreisen? “ Das waren viele Fragen, aber da sie ihre Gedanken in diesem Moment nicht gerade wirklich konzentrieren konnte, war ihr das wohl nachzusehen. „Und was ich machen will… das geht schnell… denke ich. Aber wir sollten wirklich bis morgen früh warten.“ Außerdem würde sie ihre „Bestellung“ wohl erst dann erhalten, auch wenn es sein konnte, dass ihre Mutter vielleicht noch ein oder zwei Übungspuppen besaß. Und hatte sie nicht sogar eigentlich den Plan gehabt, hier zu trainieren und sich über neue Jutsu Gedanken zu machen?! Warum hatte sie überhaupt von einem „wir“ gesprochen, das war aber noch nicht eindeutig in Gedanken ausdiskutiert. Würde sie wirklich die Nacht hier verbringen, würde sie heute Nacht wohl eher sich erneut in ihren endlosen Gedankenschleifen verlieren anstatt zu schlafen. „Und das mit Bad. Ich glaube…“ Sie blickte Hilfe suchend zu Kusanagi, doch der schien sie entweder erst gar nicht zu beachten oder ihr nicht bestehen zu wollen. „ bestimmt?“ gab sie zögerlich fragend von sich, wobei ihre Stimme auf Grund der Unsicherheit ein wenig hoch wurde zum Ende hin. Was wäre es aber nur, wenn man sie erwischen würde? Würde man dann verwerfliches denken? Wahrscheinlich war ihr gar nicht mal wirklich richtig in den Sinn gekommen, dass man beim Baden wirklich richtig nackt war. Soweit sie zumindest wusste gab es hier definitiv ein getrenntes Bad aber auch ein gemischtes. „Dann … gehen wir wohl jetzt baden?“ schlussfolgerte Hana und versuchte ihr steigendes Unwohlsein zu verbergen. Sie sollte ihrem Bruder gegenüber stehen. Einem Majin. Sie wollte einem Dämon gegenüber stehen und das furchtlos. Dann musste sie es jetzt auch schaffen in ein verdammtes Bad zu gehen. Es war doch überhaupt nichts dabei. Es war ja nur ein Bad. Mehr nicht. Und sie liebte doch den Onsen! So sehr. Aber was wäre, wenn sie sich einen Fehltritt leisten würde? Irgendetwas über das die Leute wieder reden würden? Weil sie sich nicht normal genug benahm? Nein, Leiko war doch selbst komisch genauso wie sie. Ein Fauxpas in seiner Nähe war wie … wie nicht zu beachten. Überwinde, dich Hana, rief sie sich in Gedanken auf. Also es war: Nur. Ein. Bad. Panik war überflüssig, weswegen sie versuchte tief durchzuatmen und sich wieder zu beruhigen. Es gelang ihr jedoch nicht, dass ihre Gedanken wieder ein wenig abschweiften, wie sie es so gerne taten, doch wenigstens gelang es ihr diese in produktivere Richtungen zu lenken über ihr kommendes Training.

Skip/tbc über Blumenladen: Yamanaka Haus [Otogakure]

Benutzeravatar
Inohana Akuto
||
||
Beiträge: 145
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Inohana
Nachname: Akuto
Alter: 17 Jahre
Größe: 172 cm
Gewicht: 67 kg
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys in Otogakure - Codename: Sake

Beitragvon Inohana Akuto » So 4. Mär 2018, 10:12

Cf.: Yamanaka Haus [Otogakure]

Glücklicherweise war es in Otogakure durch das milde, wenn auch feuchte Wetter, möglich nachts nur in Shorts und Bluse ohne weiteren Umhang herum zu laufen. In Ishgard wäre dies in der vorangegangenen Nacht wohl kaum möglich gewesen. In der Nacht regnete es sogar ausnahmsweise mal nicht, weswegen sie sogar trocken über die Dächer der Stadt lief, dabei versuchte sie sich zu beeilen, um nicht von zwielichtigen Gestalten mitten in der Nacht aufgehalten zu werden – Otogakure war nun nicht für sein sicherstes Nachtleben bekannt. Sie sprang in eine Seitengasse der Hauptstraße herunter und landete direkt vor dem Eingang des Jollys. Sie rüttelte an der Klinke, doch sie war abgeschlossen. Hatte Kusanagi Kundschaft – das war ihr egal. Mit all ihrer verbliebenen Kraft – was angesichts ihrer mangelnden Kraft – nicht viel war, hämmerte sie gegen das Glas der Eingangstür. Sie wusste, dass Kusanagi da sein musste, auch wenn die Vorhänge zugezogen waren. Er war IMMER hier. Und vielleicht sollte sie man darüber nachdenken, ob dieser Mann überhaupt Schlaf brauchte oder nicht. Ihr Klopfen schien letztendlich Gehör zu finden, so wurde die Tür ungehalten aufgerissen noch während sie weiter darauf einschlagen wollte. Hana blickte dem Aufpasser der Bar entgegen. Sie kannten sich beide und dennoch schien er sehr erstaunt darüber, sie hier zu sehen und gleichsam auch nicht erfreut über diesen Anblick. Er sagte ihr, dass es gerade sehr ungünstig sei, wobei er das ungünstig betonte, doch Hana beharrte darauf, dass sie unbedingt Kusanagi nun sehen musste. Sie konnte herausschlagen, dass er zumindest einen kurzen Augenblick zu ihr kommen würde, wenn gleich Hana dafür in einem der oberen Schlafzimmer warten sollte, da es zu gefährlich wäre in der Gasse für sie.
Die Yamanaka ging daher die Treppe nach oben und nahm in einem der Zimmer Platz. Sie lehnte sich auf einen der Stühle gegen die Wand, versuchte sich mit geschlossenen Augen zu konzentrieren, Ordnung in diesem Wirrwarr zu bekommen, dass ihren Körper zusammen mit der Erschöpfung immer mehr zu übermannen versuchte. Nach einigen verstrichenen Minuten kam letztlich auch Kusanagi in diesen Raum, der sich bereits bewusst war, dass etwas nicht zu stimmen schien. Hana lief direkt auf ihn zu und streckte ihre Hand nach ihm auf. Sie wusste nicht, wie sie sich und ihr Verhalten erklären sollte, weswegen dies, die einzige Möglichkeit dazu war. „Bitte ich brauche diese Karte, hast du sie schon?“ Nur ein stummes Nicken, denn Hana ließ ihm nicht die Zeit darüber nachzudenken, um adäquat reagieren zu können. Nach dem er die Karte geholt hatte, breitete Hana sie stürmisch auf dem Boden aus, erschuf auf ihr das nötige Siegel und versuchte Leiko dann dadurch zu finden. Diesmal bildeten die Kugeln tatsächlich zwei Kreise, einen davon im Gebiet des eisigen Nordens – Ishgard. Suu. Das wusste sie bereits. Doch dann gab es da noch ein einen weiteren Bereich im Erdreich. Was tat er da? Hatte er sich verlaufen? Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter. „Sei nicht dumm Hana, er ist in seine Heimat zurückgekehrt. Die Gerüchte sagen, das dort die Heimat der Familie und dieser Wesen ist, die ihnen dienen. Dort ist nicht dein Platz.“ Ermahnte er sie. Doch bevor Hana etwas darauf erwidern konnte, merkte sie bereits wie ihr Körper gänzlich abschaltete. Sie hatte gewusst, dass dies wahrscheinlich passieren würde und dennoch war es irgendwie überraschend. Ihr überanstrengter Körper gab nun also nach. Vielleicht hatte er das geahnt, dass sie es irgendwie schaffen würde sich selbst an die Klinge zu liefern – sie und ihre Fehltritte, weil sie die Menschen nicht wirklich einschätzen, verstehen konnte. Ihr Talent sich in Schwierigkeiten zu bringen.

Skip zum neuen Tag

Nach vielen Stunden Schlaf, die ihr Körper benötigt hatte, wachte Hana wieder auf. Es fühlte sich nicht wie ihr eigenes Bett an und dennoch war es bequem, weich, so angenehm. „Endlich aufgewacht, Prinzessin?“ fragte eine ihr vertraute Stimme und blickte sie von einem Stuhl aus an. „Deine Mutter war sehr besorgt, doch der Arzt meinte, du seist lediglich durch Erschöpfung zusammen gebrochen und du müsstest dich eine Weile lediglich schonen.“ Sie blickte zur Seite um seinem Blick ausweichen zu können. Die Erinnerung an die Nacht war zurückgekehrt. Durch die schweren Gardinen vor dem Fenster, konnte sie das Sonnenlicht hervor scheinen sehen. Hana ballte ihre Fäuste zusammen, sie würde es nicht akzeptieren. Sie war nicht hoffnungslos. Jetzt erst recht würde sie Leiko beweisen, dass sie es wert gewesen wäre, dass sie jeden seiner bescheuerten Tests bestanden hätte – egal wie menschenunwürdig sie gewesen wären. Vielleicht war sie jetzt in diesem Moment schwach, aber sie würde es ihnen allen beweisen. Sie würde zurück nach Hause kehren um dort ihre neuen Techniken zu komplementieren, egal wie schlecht es ihr gerade ging. Und dann würde sie sich endlich dem stellen, vor dem sie bislang immer weggelaufen war. Sie überredete Kusanagi daher nach Akito oder ihrer Mutter zu schicken, um ihr beim nach Hause kommen zu helfen, denn ein Versuch aufzustehen hatte gezeigt, wie wacklig sie noch auf den Beinen war. Wenn schon so wenig sie aus den Latschen kippen ließ, wie sollte sie dann gegen jemanden aus der Familie bestehen? Sie brauchte mehr Kraft – in jeder Hinsicht. Und das würde ab heute endlich passieren. Es musste einfach.

Tbc.: Yamanaka Haus [Otogakure]

Benutzeravatar
Aiko Watanabe
||
||
Beiträge: 679
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 18:15
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Jollys in Otogakure - Codename: Sake

Beitragvon Aiko Watanabe » So 12. Jun 2022, 14:24


Bild

Bild Awakening Bild----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Entführung und ein alter Freund

Kapitel 1 | Seite 2
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

CF: Verlassene Farm

Noch an der Farm
Das Leben. Sie wusste nicht wie sehr sie sich nach dieser frischen Luft gesehnt hatte, die Einsamkeit die sie immer wieder verfolgte. Einst hatte sie sich gewünscht zu sterben, aber sie hatte wieder Menschen gefunden für die es sich lohnte zu leben. Aber es hatte sich auch gelohnt für diese Menschen zu sterben die ihr etwas bedeuteten. Und nun hatte sie die weitere Chance ihr Leben weiterzuführen. So sprang sie durch den Riss in der Erde des Totenreichs welche sie in der Welt der Lebende katapultierte. Sie fiel und fiel und spürte die aufkommende Hitze, so einen Aufprall würde niemand ohne Hilfe überleben. Adrenalin floss durch ihre Adern und sie nutzte Instinktiv die Raiton no Yoroi um sich vor dem tödlichen aufkommen zu schützen. Ein Krater wurde hinterlassen, aber sie selbst war unversehrt während die Blitze noch um ihren nackten Körper zuckten. Sie ahnte das sie vermutlich nicht unentdeckt bleiben würde… und dann entdeckte sie auch schon die schwarzhaarige Uchiha. Ihre Freundin die sie verloren hatte als diese ihr Leben lassen musste, sowie auch ihr einstiger geliebter Kenji. „Amaya…“ Murmelte sie während die Rüstung sich um ihren Körper auflöste. Nur Sand und Dreck bedeckte die Watanabe, aber das störte sie nicht sonderlich. Die schöne Uchiha stand direkt vor ihr, sie war deutlich gefasster als die rothaarige und hatte einen lockeren Spruch auf den Lippen. Aiko schmunzelte daraufhin und schloss sie einfach in ihre Arme. „Der Traum fängt aufjedenfall gut an. Und…“ Sie sah dann die Uchiha genauer an. „Ist das etwa ein graues Haar?“ Meinte sie grinsend doch wirklich weiter konnte sie das Gespräch nicht ausführen. Sie sah noch Shinji und ein sanftes lächeln legte sich auf ihre Lippen, sie wollte etwas sagen doch die Chance dazu hatte sie nicht mehr. Denn Minato war es, der denn ernst der Lage direkt zur Sprache brachte. Er näherte sich zuvor aber noch und berührte ihr Kinn mit seinen Klauen, direkt sah sie dem Uzumaki in die Augen ehe sein blubberndes Chakra sich um ihren Körper legte und ihren Körper mit neuer Kleidung bedeckte. „Wie praktisch. Danke.. Minato. Es ist lange her.“ Meinte sie ruhig und musterte den Blondschopf. Er erklärte dann was es mit ihrer Rückkehr auf sich hatte und die Verbindungen zu den einzelnen Personen, bei dem Namen des jungen Uchihas glitt ihr Blick nochmals zu ihm. Er wirkte distanziert, aber sie sah deutlich, dass er kein Kind mehr war. Er ist erwachsen geworden und scheint auch viel durchgemacht zu haben. Auch Amaya könnte ein zusätzlicher Grund gewesen sein. Aikos Lippen formten sich zu einem dankbaren lächeln, für die beiden Geschwister. Sie hatten sie niemals vergessen und die Watanabe die beiden ebenso nicht. Minato erklärte dann schnell worum es aber hier ging und was diese Zerstörung des Totenreiches auf sich hatte und wer dahintersteckte. Es war Takashi, er wollte die Hirachie der Schöpfer beenden. Er war hauptsächlich verantwortlich. Sie wollten Takashi retten da er daran glaubte das er sterben würde bei dem Versuch die Schöpfer zu vernichten. „Okay, das… sind viele Informationen…“ Begann sie ruhig. Er nannte weitere Verbündete und genau einer davon tauchte nun auch plötzlich bei ihnen auf.

Mit Seiji
Sie spürte Seijis Präsenz hinter ihr und dann einen leichten Druck auf ihrer Schulter und dann war sie auch schon weg, ohne dem Uzumaki noch etwas sagen zu können. Sie tauchten an einem anderen Ort auf und die Watanabe blinzelte mehrmals irritiert. Sie befanden sich noch immer in Ta no Kuni wie es aussah, nur das sie nun in der Nähe einer Taverne standen. Hier konnte sie sich immerhin sicherlich den Rest ihrer Ausrüstung irgendwie beschaffen. Dennoch war sie etwas verwirrt. Waren der Masamori und der Uzumaki nicht verbündete, oder wieso "entführte" Seiji sie? Was ging hier nun vor sich? Er entschuldigte sich und die schüttelte den Kopf. „Schon okay, langsam bin ich dran gewöhnt… und..“ Sie betrachtete den Masamori und ging einen Schritt auf ihn zu um auch ihn in ihre Arme zu schließen. „Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit, nun verzeih mir den Überfall.“ Meinte sie ruhig und löste sich wieder von ihm. Er hatte auch ihre Ausrüstung für diese sie sehr dankbar war. „Ich würde meine Sachen natürlich gerne wieder haben. Aber eigentlich interessiert mich nur meine Rüstung, ohne sie fühle ich mich quasi nackt. Selbst mit den spontanen Kleidern von Minato…“ Sie schaute an sich herunter und dann wieder zu Seiji, der ihr eine wohl sehr wichtige Frage stellte. „Ich würde sagen ich stehe noch ziemlich neutral zu dem Ganzen. Ich weiß nicht was mit Saya und Kratos ist, aber bevor du mich so überraschend entführt hast vermute ich Minato wollte es mir erklären… aber ich glaube ich kann es mir schon denken. Sie haben sich Takashi direkt angeschlossen? Ihre Bindung war damals schon stark.“ Meinte die Watanabe nachdenklich. „Wie du weißt, bin ich kein Freund davon, wenn sich jemand für die ganze Welt opfern will. Was kannst du mir noch berichten? Was ist in der ganzen Zeit geschehen… was ist mit dir geschehen?“ Fragte sie auch direkt. Immerhin hatte sie auch Seiji in einer etwas anderen Erinnerung. Er wirkte auch als hätte er vieles durchmachen müssen. Wie reagierte er also auf die Watanabe?



Bild
Bild
„Reden“ | Denken | NPC | Steckbrief

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 966
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Jollys in Otogakure - Codename: Sake

Beitragvon Seiji Masamori » So 12. Jun 2022, 20:16

~Antworten~

Die kleine "Entführung" kam sicherlich überraschend für die "junge" Frau die gerade erst frisch von den Toten auferstanden war. Die Verwirrung jedenfalls war ihr ins Gesicht geschreiben und der Masamori blickte ihr direkt entgegen nachdem er sich für diese plötzliche Aktion seiner Seits entschuldigt hatte. Jetzt war sie es die einen "Überfall" auf den ehemaligen Meister der Dunkelheit vor hatte. Nun war es der Masamori der verwirrt war, aber er legte schließlich seine Arme um Aiko. "Schon okay.." Meinte er nur und Seiji konnte sich in diesem Moment nicht wirklich eingestehen wie gut sich das gerade angefühlt hatte. Nach all dem verrat, all den Täuschungen , Tricks und Lügen war eine gewisse Vertrautheit, diese freundliche Geste etwas unheimlich wichtiges. Aiko löste sich von ihm und er nickte ihr kurz zu. "Ja die Rüstung hole ich dir aus Ansho, dass ist soweit kein Problem." Dafür musste er nur kurz dahin reisen. Seine Augen folgten denen der Watanabe. Etwas freizügig, aber so schränkte es auch die Bewegung im Kampf nicht ein. Seiji wusste ja das sie den direkten Nahkampf bevorzugte. Der Masamori kam daraufhin direkt zur Sache und die Reaktion der Dame überraschte den ehemaligen Herren Anshos keineswegs. Denn Aiko hatte schon immer einen scharfen Verstand und ein feines Gespür. "Das haben sie, ganz genau wie die meisten Anderen auch und sie taten dies nicht grundlos. Sein Weg ist nicht falsch und er wird erfolgreich sein." Sprach der Masamori vorischtig, doch man hörte anhand seiner Stimme das die Sache größer war. Aiko hakte direkt nach, sie schien es zu fühlen das etwas los war. "Takashi wird nicht glauben das es ihn sein Leben kostet und falls er es doch weiß glaubt er vermutlich diesem entgehen zu können." Das musste sie zuerst wissen bevor Seiji weiter sprechen würde. "Sabatea hat sich Takashi ebenfalls angeschlossen. Sie tötete mich." Die Augen des Mannes waren kühl und eine gewisse Wut keimte in ihm. "Sie tat dies um mir Leid zu ersparen...denn ich weiß nicht ob dir bewusst ist wie Takashi diese Welt vom Einfluss der Schöpfer löst. Die Kurzfassung er bindet seine eigene Essenz mit der einer Person die eine Grundfeste der Welt repräsentiert. Beispielsweise der Dunkelheit. Saya ist ebenfalls ein Pfeiler, genau wie Tia entsprechenden Einfluss hat das Ganze. Das Farbenspiel am Himmel, die Auswirkungen sind die Ergebnisse des Pfeilerbruchs und somit auch deine Rückkehr." Es war klar das er damit Sabatea meinte und da der Masamori ihr erklärt hatte das die ehemalige Hanami ihm Leid ersparen wollte konnte sie wohl nun eins und eins zusammenzählen. "Nun springt in dieser Welt also ein Kind umher was mich daran immer erinnern wird. Aber es ist okay, denn das Kind ist unschuldigt und es gibt Dinge die getan werden müssen. Ich verstehe auch warum sie das getan hat." Das große "aber" jedoch waren natürlich Emotionen die der Masamori nicht so einfach abstellen konnte. "Minato und Shana holten mich zurück irgendwie , aber dann auch wieder nicht ...also bei mir war so einiges los." Meinte er und schmunzelte dann ein wenig verächtlich. Seine Augen wanderten zur Bar. "Was trinken?" Fragte der Masamori direkt. Es war bereits eine Weile her das Seiji Alkohol zu sich genommen hatte. Aber gerade wo er diese Gedanken teilte konnte ein kleiner Trunk nicht schaden und er wusste das Aiko ebenfalls standfest war was dies anbelangte. "Verzeih , aber ich kann mich an deinen Drink nicht mehr erinnern." Das musste der Bote der Dunkelheit sich eingestehen, er würde dann die Bar ansteuern. Der Barkeeper Kusanagi hatte sie ja bereits seid dem plötzlichen Auftauchen im Blick. Seiji kümmerte es reichlich wenig wer ihre Gespräche hörte, aber wenn es Aiko wichtig war konnten sie auch woanders hingehen. Der Ort war zufällig gewählt worden.

Benutzeravatar
Aiko Watanabe
||
||
Beiträge: 679
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 18:15
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Jollys in Otogakure - Codename: Sake

Beitragvon Aiko Watanabe » So 12. Jun 2022, 22:01


Bild

Bild Awakening Bild----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gute Gesellschaft und köstlichen Sake, was braucht eine Frau mehr?

Kapitel 1 | Seite 3
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Der Masamori und die Watanabe tauchten an einem anderen Ort mitten in Ta no Kuni auf, nahe einer Taverne in den Seitengassen Otogakures. Er hatte sie einfach mitgenommen, ohne dass sie sich von Amaya, Minato oder Shinji verabschieden konnte. Doch sie war sich sehr sicher die zuvor anwesenden alle wiederzusehen, vermutlich früh genug. Deswegen war sie auch nicht empört oder gar sauer auf den Masamori, er wird schon seine Gründe haben. Dennoch konnte sie nicht anders als den blauhaarigen in die Arme zu schließen, sie entschuldigte sich ebenfalls für diesen kleinen Überfall. Sie bemerkte sein zögern, er schien für einen Moment tatsächlich etwas überrumpelt. Er erwiderte dennoch ihre Umarmung und schien nicht negativ von dieser Handlung beeinflusst. Auch für die Watanabe war es ein schönes Gefühl jemanden wieder in die Arme zu schließen, vermutlich hätte sie es ähnlich bei Amaya und Shinji gemacht. Aber das würde sie nachholen sobald der Zeitpunkt gekommen wäre. Seiji offenbarte ihr, dass sich ihre Rüstung in Ansho befand und er ihr diese holen würde. „Ich danke dir.“ Meinte sie ruhig und lächelt leicht. Doch der Masamori kam anschließend direkt zum eigentlichen Anliegen. Vieles konnte sie sich dank Minatos Erklärung schon selbst zusammenreimen. Seiji bestätigte die Allianz zwischen Kratos, Saya und Takashi. „Ich glaube auch nicht das der Weg der Falsche ist die Schöpfer zu vernichten. Zuletzt habe ich Takashi beim Turnier erlebt und wenn es eine Chance gibt ihn zu retten bin ich gerne ein Teil davon.“ Erklärte sie dann direkt. Sicherlich würden sie sich ohnehin bald begegnen und auch das Treffen auf Saya und Kratos stand der Nukenin noch bevor. Dennoch steckte viel mehr hinter all dem, was der Masamori ihr nun auch mit weiteren Worten erklärte. Doch die nächsten Worte irritierten die Watanabe. Sabatea hatte sich dem Uzumaki angeschlossen und tötete sogar Seiji. „Wie bitte?“ Fragte die Watanabe verdutzt. Sie merkte auch gleich wie die ganze Situation sich veränderte, natürlich ging es nicht an den Masamori vorbei. Sie wollte ihm Leid ersparen, welches Leid genau offenbarte er ihr ebenso. „Oh, Du meinst mit Essenz… und Bindung…“ Sie fuhr sich etwas irritiert durch ihr langes rotes Haar und schüttelte den Kopf. „Okay, hab ich verstanden.“ Nun existierte wohl ein Kind von Takashi und Sabatea, aber der Masamori akzeptierte dies und erkannte auch die das dieses Kind keine Schuld daran trug. Auch verstand er warum Sabatea dies getan hatte. „Liebe bringt uns zu sehr vielen verrückten Entscheidungen und Handlungen. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen und es erschüttert mich das es keinen anderen Weg gegeben hat. Aber ich bin trotzdem dankbar und froh das du lebendig vor mir stehst.“ Erklärte ehrlich und betrachtete den Blauhaarigen. Sie wusste irgendetwas war geschehen, auch wenn er es nicht direkt gesagt hatte. Sie spürte es. Er erklärte das Minato und Shana ihn zurückholten und dann auch wieder nicht. Er schmunzelte verächtlich und die Rothaarige Kunoichi legte den Kopf schief, sein Blick wanderten zur Bar. Er wollte etwas trinken. „Bei den ganzen Geschichten ohne Drink kriege ich auch sonst noch ein Schleudertrauma.“ Meinte sie schmunzelnd. „Und alles gut, die Erinnerung holen wir zurück.“ Sagte sie und hakte sich bei dem Masamori ein während sie einfach in die Bar gingen. „Schon witzig. Keine 20 Minuten wieder am Leben fließt schon Alkohol, also wenn das nicht ein netter Neuanfang ist. Wenigstens passt die Gesellschaft. Hab gehört geht auf dich… alter Freund.“ Meinte sie, irgendwie hatte sie den Drang die Situation nach all der ganzen Wahrheit etwas aufzulockern. Es war offensichtlich, dass der Masamori seine seelischen Narben mit sich herumtrug und die ganze Situation in der er sich befand nicht gerade Hilfreich war. Vielleicht war daher etwas Ablenkung gut bevor sie sich dem großen Plan hingeben würden.

Die Unterhaltung würde also an einem ruhigen Tisch mit bequemen Sofa(!) in der Bar fortgesetzt werden. Sie wurden auch gleich bedient und Aiko bestellte sich einen Sake und freute sich schon auf das alkoholische prickeln auf ihrer Zunge. Aber ein paar Dinge gingen ihr ebenso durch den Kopf. „Da du selbst vermutlich im Totenreich warst? Kannst du dir sicherlich vorstellen wie sehr ich mich auf einen köstlichen Sake freue. Nun sobald ich mein Getränk habe kannst du mir ja nochmal erzählen wie Minato dich wiederbelebt hat oder dann doch nicht?“ Das war nämlich etwas irritierend gewesen für die Watanabe und etwas wo sie nochmals nachhaken wollte.



Bild
Bild
„Reden“ | Denken | NPC | Steckbrief

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 966
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Jollys in Otogakure - Codename: Sake

Beitragvon Seiji Masamori » Mo 13. Jun 2022, 09:41

~Erinnerungen~

Ein wenig Vertrautheit war wohl genau das was nach Allem was geschehen war eine Wichtigkeit hatte die selbst Seiji aktuell nicht erkannte. Jedoch zuerst zur Szene. Aiko und er befanden sich unweit einer Jollys Niederlassung noch im Ta no Kuni wieder. Der Masamori hatte keinen Ort bewusst angesteuert, er wollte nur etwas Distanz zwischen Minatos Gruppe und Aiko schaffen, da er natürlich wusste das der Uzumaki vor hatte mit speziellen Plänen seinen Sohn aufzuhalten. Auf welcher "Seite" die Rothaarige schlussendlich stehen würde, musste sich noch zeigen und Seiji wollte das sie alle Seiten der Geschichte kannte bevor sie sich entschied. Das hatte ihm das Gespräch mit Fudo gelehrt, diese Möglichkeit hatten Alle einfach verdient und Minato würde das Ganze sicherlich anders sehen. Der Bote der Dunkelheit offenbarte ihr das er ihre geliebte Rüstung holen konnte was natürlich auf entsprechende Dankbarkeit bei Aiko stieß. Doch das Gespräch wechselte in eine mehr dramatische ...oder eher traurige Richtung? So jedenfalls konnte die Watanabe besser verstehen warum ein Kampf ausgebrochen war wenn doch das was Takashi eigentlich tat der richtige Weg ist. "Ein Schocker nicht wahr?" Kam es aus dem Mund des Mannes und man hörte in seiner Stimme das er diese ganze Situation leid war. "Liebe? Sie hat für mich entschieden was zu viel für mich ist. Das trifft mich mehr als die Sache an sich. Ich hätte es verstehen können, doch nun? Sie hat sich auch entschieden an Takashis Seite zu stehen wenn das Alles vorbei ist, sie glaubt mich dazu noch haben zu können. Aber das Thema ist vorbei, sie hat sich entschieden und ich werde es dabei belassen." Er grinste ein wenig schief was nur untermalen sollte wie verrückt das Ganze war. "Ich war mir erst nicht sicher ob ich wirklich so froh darüber sein kann." Er suchte direkten Blickkontakt zu der jungen Frau. Sie hatten eine besondere Vergangenheit, es war Seiji der ihr dabei half ihren vom Weg abgekommenen und wahnsinnig gewordenen Mann aufzuhalten. Um dem ganzen Thema eine etwas munterere Note aufzulegen schlug der Masamori vor die Bar in der Nähe mit einzubeziehen. "Ja die Sache ist einfach nur völlig verrückt und kann man wohl nur im suff ertragen." Scherzte der ehemalige Aspekt des Schicksals und gemeinsam würden sie sich zur Kneipe hin bewegen. Aiko baute Körperkontakt auf und Seiji lies sie gewähren. Normalerweise war der Masamori vorsichtig bei solchen Dingen, doch er vertraute der Watanabe. Mit ihrem lockeren Spruch schaffte sie es zudem das Ganze mehr als nur aufzulockern. "Ahja so ist das also. Ein freundliches Lächeln aufsetzen um gratis Getränke zu bekommen hmm? Mach nur weiter , funktioniert gut diese Strategie. Wenn ich mich an früher erinnere dann haben wir ziemlich viele eigentlich wichtige Angelegenheiten völlig besoffen gemeistert" Sprach er sichtlich heiter und schon erreichten sie die Bar.

Im Inneren steuerten sie einen etwas abseits gelegenen Tisch an, dort konnte man sich in Ruhe unterhalten und die Sitzgelegenheit war wirklich wunderbar! Seiji würde der Bestellung von Aiko folgen und ebenfalls ersteinmal Sake trinken. Direkt mit einem Schnaps anzufangen war wohl denkbar unklug. Der ehemalige Meister der Dunkelheit nahm Platz auf dem Sofa und lehnte sich etwas nach Hinten. Die rothaarige Schönheit hatte eine Frage auf dem Herzen und Seiji sah sie direkt an. "Ich war nicht im Totenreich." War das erste was der Blauhaarige zu der jungen Frau sagte. Der Masamori griff neben sich und aus dem Meidou heraus beschwor er das unbai toru. "Sabatea ist die amtierende Meisterin der Dunkelheit, ich hab ihr diesen Titel übergeben und ein Teil meiner Seele befand sich in ihrer Waffe. Nun normalerweise ist es so wenn ein zukünftiger Meister seinen Vorgänger tötet besiegelt dies dessen Aufstieg. Als Sabatea mich umbrachte löste dies eine Kettenreaktion aus, da sie ja den Stand schon inne hatte und ....ja ein Teil von mir bereits in ihrer Waffe lag." Der Mann sah kurz zur Decke und dann wieder zu Aiko. "Es zeriss meine Seele. Fragmentierte sie sozusagen. Da ich in Shana Kräfte der Dunkelheit erweckt hatte und es dafür nötig war einen Teil von mir mit ihrem Licht zu verschmelzen hatte Minato eine Möglichkeit gefunden mich zurückzuholen. Er nutzte Shanas Dunkelheit und seine regenerativen Kräfte und stellte mich wiederher. Du kannst dir vorstellen das dies nicht so einfach war, ich bin mehr mein dunkles Ich als Seiji und auch wieder nicht." Ja das Ganze war mehr als nur kompliziert, aber Aiko besaß schon früher einen unheimlich scharfen Verstand und selbst völlig besoffen könnten sie dem Thema wohl gut folgen. Seiji zuckte mit den Schultern. "Ich bin also zurück, aber es ist auch irgendwie neu." Ja so konnte man es wohl recht einfach ausdrücken. Ihre Bestellung kam mitlerweile. "Könnt ihr uns die Flasche bringen? Zum Wohl!" Er würde natürlich mit ihr anstoßen und dann konnten sie sich den Sake genehmigen. Es war einfacher die Beiden waren grundsätzlich ja trinkfest. Nun der Masamori hatte bereits ewig nicht mehr getrunken und Aiko war frisch wiederbelebt, aber sollte schon passen oder? Der Mann griff dann neben sich und er würde direkt ein Portal ins Meidou öffnen, so konnte er förmlich nach der Rüstung von Aiko "greifen" und sie durch den Zugang ziehen. "Hätte ich gewusst das du zurückkommst hätte ich sie vielleicht hübsch verpackt als Rückkehrsgeschenk. Was hast du nun vor?" Scherzte er eingehend und würde dann die Rüstung an Aiko übergeben. Es interessierte den Masamori wirklich sehr was Aiko nun mit ihrem neuen Leben anfangen würde. Er hielt seine Augen auf der Rothaarigen und genehmigte sich erneut einen Schluck Sake. Ein wenig unbeschwertheit tat wirklich gut in diesem Moment. "Das Totenreich, ich kann mir denken das dein Aufenthalt nicht sonderlich angenehm gewesen ist? Besonders nachdem Zuko verschwunden ist muss dort Chaos ausgebrochen sein und das in einer Welt ohne Zeit." Ja Aiko hatte sicherlich ebenfalls viel erlebt und vorallem ertragen müssen in der Zwischenzeit und ihre Geschichte interessierte den Masamori.

Benutzeravatar
Aiko Watanabe
||
||
Beiträge: 679
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 18:15
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Jollys in Otogakure - Codename: Sake

Beitragvon Aiko Watanabe » Mo 13. Jun 2022, 14:40


Bild

Bild Awakening Bild----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Besiegeltes Versprechen?

Kapitel 1 | Seite 4
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Für die rothaarige Kunoichi war es eine zweite Chance auf dieser Welt. In ihren kurzen Moment wieder unter den Lebenden hatte sie schon ein paar bekannte Gesichter wiedergesehen, wenn auch nur für eine sehr kurze Zeitspanne. Aber sie war sich sicher sie würden sich wiedersehen und dann konnte die Watanabe nochmals zeigen und sagen was ihr die beiden Uchiha-Geschwister bedeuteten. Doch nun hatte Seiji ihre volle Aufmerksamkeit, sie spürte das auch er viel durchgemacht hatte. Er wirkte… verändert. Deswegen konnte die Watanabe nicht anders als zu fragen, sie war immerhin auch nicht mehr wie damals. Doch die Wahrheit schockierte sie und die Worte von dem Masamori über seine Frau und ihre Taten. Sie tötete ihn. Und es war eine völlig andere Situation wie damals mit Kenji. „Wie du weißt, habe ich auch damals Entscheidungen für die Liebe getroffen über die ich gewiss nicht Stolz bin. Wobei ich letztendlich nicht die Frau wäre die nun vor dir stehen würde. Aber dass ich kein Vergleich… ich verstehe nicht genau wieso sie dir dieses Leid ersparen wollte, wenn du es doch verstanden hättest. Und nun hat sie sich auch für Takashi entschieden?“ Die Watanabe schüttelte den Kopf, als er davon erzählte das sie ihn noch neben Takashi haben könnte. „Gut, das ist etwas das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ob er mit einer solchen Konstellation klarkommt, ich hätte vermutlich ebenso wie du gehandelt. Aber ich kann auch ein eifersüchtiges Biest sein, wenn ich möchte…“ Versuchte sie Watanabe das ganze wieder etwas aufzulockern. Das Thema sollte erst einmal abgeschlossen sein, umso mehr wollte sie den Masamori etwas ablenken und aufmuntern. Die erste gute Tat auf dieser Welt und vielleicht konnte sie den Seiji von damals noch etwas herauskitzeln. Kurzerhand entschieden sie sich also sich ein paar Drinks zu genehmigen, sie beide waren der Meinung diese Themen wären nüchtern erstmal nicht tragbar. So hakte sich die Watanabe bei dem Masamori ein und konnte einen frechen lockeren Spruch nicht unterdrücken. Anscheinend funktionierte ihre Taktik die sehr ernsten Themen erst einmal hinter sich zu lassen und Gratis Getränke zu bekommen! Der Blauhaarige meinte nämlich diese Strategie würde funktionieren und erinnerte sich an die damaligen Alkohol Sessions. „Ich bin mittlerweile geübt darin. Hat schon Vorteile eine Frau zu sein, muss man dann natürlich auch ausnutzen.“ Meinte sie grinsend. „Ich kann mich noch erinnern als du und Kenji gesoffen habt und den halben Unterschlupf auseinandergenommen habt. Das war übrigens ohne mich, ich war nüchtern und hab euch vorgefunden!“ Meinte sie lachend. Das war auch ungefähr der Zeitpunkt wo sie den Masamori kennengelernt hatte und Kenji endlich wieder zurückhatte. Auch Amaya hatte sie zu dem Zeitpunkt kennengelernt.

Als sie in der Bar den geeigneten Platz gefunden hatten, bestellte Aiko direkt den köstlichen Reiswein auf von der Karte, der Masamori tat es ihr gleich. Beide haben auf dem Sofa Platz genommen und der Blauhaarige lehnte sich direkt zurück während die Watanabe noch die ein oder andere Frage hatte bezüglich seines Todes. Denn er war nicht, wie sie selbst im Totenreich gelandet er offenbarte ihr aber schnell was mit ihm geschehen war und machte ihr dies mit seinen Fähigkeiten anschaulicher zu verstehen. Er beschwor etwas neben sich, eine schwarze Klinge zog er aus dem Meidou heraus, weiterhin hörte sie aber zu was der Masamori ihr erklären wollte. Sabatea hatte ihren Titel von ihm übergeben bekommen und ein teil seiner Seele befand sich in ihrer Waffe. Bei seinem Tod schien mehr zu passieren, doch konnte sie seinen Erklärungen soweit folgen das sie verstand. Sein Blick an die Decke und die darauffolgenden Worte bezüglich seiner Seele machten der Watanabe sorgen, man sah es ihr auch an das sie mitfühlte. Es musste schrecklich gewesen sein. Da kamen ihm dann auch die Worte von vorhin in den Sinn als sie meinte, dass sie froh wäre das er am leben war und vor ihr stand. Sie konnte nachempfinden das er es nicht so empfand und noch immer unter all dem ganzen litt. „Wow… ich weiß tatsächlich nicht was ich sagen soll. Es hört sich echt kompliziert an, aber ich glaube ich kann es verstehen. Du hast echt viel durchmachen müssen, das tut mir leid…“ Meinte sie ruhig und schaut für einen Moment auf den Boden. Es waren echt viele Informationen.

Ihre Bestellung kam schließlich an, definitiv ein guter Moment und Seiji wollte direkt die ganze Flasche weswegen sie amüsiert grinsen musste. Er war noch immer der Trunkenbolt, den sie kennengelernt hatte. Sie stoßen dann also an. „Auf altbekannte Freundschaften die wir wieder aufleben lassen!“ Meinte die Watanabe grinsend und nahm einen Schluck. Er sprach dann nochmals vom Totenreich und ihrem Aufenthalt dort. „Es war mehr wie die Hölle. Man fühlt keinen Hunger, keinen Durst, keine Bedürfnisse, Angst, Freude oder Lust. Alleine die triste öde Einsamkeit war irgendwie etwas was mich begleitet hat. Ich weiß nicht ob es bei jedem so war, aber vor allem für mich. Es fühlte sich rastlos an. Da fühle ich lieber absolut Garnichts mehr und bin wieder Scheintod.“ Meinte sie und seufzte. „Gott, bin ich froh wieder am Leben zu sein.“ Meinte sie und nahm einen weiteren Schluck. Doch schaute sie dann wieder direkt zu ihm, denn sie beide waren nun mal wieder am Leben und hatten neue Möglichkeiten, die Welt stand ihnen offen. „Aber das bedeutet trotz all der Dinge die geschehen sind..., dass auch du eine zweite Chance bekommen hast.“ Sie machte kurz eine Pause. „Ich möchte das du mir hier und heute ein versprechen gibst, Seiji.“ Sie schaute mit einem ernsthaften und entschlossenen Gesichtsausdruck zu ihm und hielt ihm dann den kleinen Finger hin. „Wir nutzen diese Chance. Wir beide und wenn irgendeiner von uns schlapp macht oder aufgibt, tritt der andere ihm sowas von in den Arsch bis er wieder zur Vernunft kommt.“ Meinte sie und wollte dies als ein Versprechen besiegeln. Ob er das überhaupt konnte? Aiko wollte das er wusste, er könnte sich auf sie verlassen. Auch wenn er vermutlich noch nicht soweit war ihr wirklich vollkommen zu vertrauen. Das erwartete sie aber auch nicht. Anschließend hob sie ihren Sake-becher und wollte nochmals anstoßen. Wie also würde er reagieren?



Bild
Bild
„Reden“ | Denken | NPC | Steckbrief

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 966
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Jollys in Otogakure - Codename: Sake

Beitragvon Seiji Masamori » Mo 13. Jun 2022, 21:01

~Versprechen~

Die Beiden fanden sich schließlich in der Bar wieder und ihr Sitzplatz konnte wohl bequemer nicht sein. Eine angenehme Überraschung an diesem Abend und auch wenn die Umstände für ihr Gespräch weniger angenehm waren so war es doch die Gesellschaft an sich die der Masamori sehr schätzte. "Ich möchte auf das von vorhin zurückkommen." Meinte Seiji knapp. "Auch wenn es als Scherz gemeint war, aber du hast Vorteile einer Frau angesprochen, bist eine Frau und ich glaube genau das tut sie. Sie hat gefallen an ihrer Position gefunden und will den größten Gewinn für sich herausziehen. Würdest du diese Position für dich nutzen?" Der Masamori mochte es nicht schlecht über Sabatea zu sprechen, aber so hatte es den Anschein. Er wollte die ehrliche Meinung von Aiko. Würde sie eine solche Entscheidung fällen? "Sie will ihre Gefühle zu mir, Spaß mit mir aber auch nicht auf den Spaß mit Takashi verzichten." So machte es den Anschein. "Keine Ahnung was sie sich verrücktes in den Kopf gesetzt hat, aber so ein mehrere Partner Rodeo auf Dauer ist nichts für mich. Als besonderen Abenteuer oder einmalige Sache von miraus, aber doch nicht als Kern einer Beziehung." So dachte zumindest Seiji über das Ganze. Aber er wollte auch Aiko nicht wirklich damit vollheulen, immerhin war die Sache eh gegessen. Die Wege der beiden Masamoris hatten sich getrennt obwohl sie noch ihr gemeinsmer Nachname verband. In einem hatte die Rothaarige jedoch direkt ins Schwarze getroffen, sie waren nur hier aufgrund der Vergangenheit und allen Entscheidungen die bereits hinter ihnen lagen. Ihre Getränke waren mitlerweile da, also konnten sie sich einen ersten Schluck genehmigen! Das war auch bitte nötig nachdem der ehemalige Schicksalsaspekt die Geschichte rund um seinen Tod offenbart hatte. "Auf das hier!" Meinte er noch und schon ging die feurige Flüssigkeit den Hals herunter. "Mach dir keine Gedanken um mich, ich kann hier sitzen und mit dir saufen also scheine ich noch gut zu funktionieren." Scherzte er ein wenig und ja es tat einfach gut ein wenig lockerer mit dem ganzen Kram umzugehen. Seiji war Aiko für ihre Offenheit sehr dankbar. Interessiert lauschte er nun den Worten der Rothaarigen. "Fuck. Klingt wirklich nicht so toll." Kommentierte er. "Zuko erzählte einmal das Alle im Totenreich eine Aufgabe erhalten sollen, aber das scheint wohl auf Eis zu liegen. Es ist also wirklich eine monotone Hölle." Nun konnte Seiji noch mehr verstehen warum sie so froh war wieder zu leben. Gut klar, wer wäre nicht froh da raus zu kommen? "Das kann ich wirklich gut verstehen, dann solltest du all das mal nachholen was du verpasst hast. Keinen Geschmack zu haben, absolut nichts zu fühlen ist einfach grauenhaft." Der Blauhaarige nickte und nahm dann ebenfalls noch einen Schluck Sake. Seine Schale war mitlerweile leer, aber sie hatten ja bereits Nachschub erhalten. Aikos Gesichtsausdruck änderte sich, sie wusste wie ernst das Thema war und der Masamori sah ihr direkt in die Augen. Es ging um ein Versprechen. Seiji seufzte. "Da reicht aber kein freundlicher Klaps auf den Po." Meinte er grinsend und der sah sie immer noch direkt an. "Eine zweite Chance ja, die Frage ist will ich diese Chance überhaupt? Ich habe Sabatea versprochen für immer ihrs zu sein als ihr Ehemann und nun sieh was daraus geworden ist? Ob ich der richtige bin dem du einen Arschtritt überlassen solltest hm?" Der Masamori schüttelte seinen Kopf, dann bewegte sich jedoch seine Hand, sein kleiner Finger hakte sich bei dem von Aiko an. Dann legte er seine freie Hand auf die Schulter der Rothaarigen. "Versprochen." Meinte er knapp. Ihre Worte halfen ihm zu erkennen das es noch mehr gab was er tun konnte. Bereits Fudo hatte er offenbart das sie noch eine Rolle im Spiel der Zukunft hatten. Dann nahm er seinen Becher und würde mit ihr anstoßen. Besiegelte Sache war das Ganze nun. Seiji lehnte sich dann auf dem Sofa wieder zurück und löste sich somit von Aiko. "War damals schon eine spaßige Zeit." Damit meinte er als alles noch einfacher war als jetzt. Aber er wusste natürlich auch das diese Zeit besonders für Aiko mit vielen negativen Dingen behaftet war. Sie waren seltsam miteinander verbunden. Er war es einst der Kenji töten musste da er sich nahezu unsterblich gemacht hatte und sie war es nun die ihm half das er wirklich mit seinem alten Leben, mit der Sache mit Sabatea abschließen konnte. "Und nun suchst du dir etwa all die Dinge zusammen die du verpasst hast? Wir können mit etwas zu essen bestellen weiter machen." Ja dann konnte man das wieder von der Liste streichen. Der Bote der Dunkelheit wollte gerne mehr darüber erfahren was Aiko nun geplant hatte. Denn es war auch für sie, wie sie selbst sagte eine zweite Chance. Gelegenheiten ergreifen die man zuvor nicht ergreifen konnte, oder wollte? Dinge tun die man nie erlebt hatte. "Mit einer zweiten Chance geht auch eine gewisse Freiheit einher hm?" Sprach der Masamori nachdenklich. Aiko hatte das Vertrauen dieses "neuen" Seijis erlangt, nun blieb abzuwarten was der Abend noch bringen würde.

Benutzeravatar
Aiko Watanabe
||
||
Beiträge: 679
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 18:15
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Jollys in Otogakure - Codename: Sake

Beitragvon Aiko Watanabe » Di 14. Jun 2022, 13:26


Bild

Bild Awakening Bild----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neue Chancen neue Freiheit!

Kapitel 1 | Seite 5
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die Gesellschaft des Masamoris war wirklich angenehm und das erste wirkliche Gespräch was sie unter den Lebenden wieder führte. Es tat wirklich gut über alte Zeiten aus einem früheren Leben zu sprechen, auch wenn vieles davon nicht unbedingt schöne Erinnerungen waren. Dennoch gab es etwas, was der Masamori wohl genauer wissen wollte. Denn ob sie eine Position ausnutzen würde um an wahre Macht zu gelangen und einen Gewinn daraus zu ziehen. „Hm. Ich glaube dafür bin ich mir meiner selbst viel zu Loyal. Ich kenne Sabatea nicht gut, vermutlich fast gar nicht deswegen kann ich sie nicht einschätzen. Aber wenn ich von Herzen nicht dabei bin, dann würde ich das nicht ausnutzen. Ich meine ich kann skrupellos und kaltblütig sein, wenn es darum geht meine Ziele zu erreichen, das habe ich bewiesen aber ich bleibe mir selber Treu und mache meine Macht nicht von jemand anderem Abhängig ohne sie mir nicht selbst zu verdienen oder meine Prinzipien zu verletzen.“ Meinte die Watanabe ruhig und nahm einen weiteren Schluck ihres Sakes. „Ich weiß nicht was Sabatea getrieben hat, sie war sich dennoch dem Risiko bewusst dich zu verletzen und zu verlieren. Aber um alle Beweggründe auch verstehen zu können kommst du nicht um eine Konfrontation und ein klärendes Gespräch, wenn es dich beschäftigt.“ Meinte die Rothaarige Kunoichi. „Diese Welt ist so verrückt, es gibt Dinge die es damals nicht im Traum gegeben hat, vielleicht hatte sie noch einen anderen Plan ich möchte nicht über sie Urteilen, wenn ich sie nicht kenne. Aber wenn ich von deinen Worten ausgehe halte ich sie für eine egoistische Bitch.“ Meinte sie dann direkt und zuckte mit den Schultern. „Tut mir leid für die Ausdrucksweise. Ich versuche eigentlich Neutral zu bleiben, ich bin kein Freund davon, wenn ich nicht alle Seiten kenne. Ich sehe nur deinen Schmerz und das sorgt bei mir für verschiedene Emotionen.“ Erklärte sie sich knapp und hoffte der Masamori verstand was sie da Wirres redete. Aiko war wütend auf Sabatea, sie verstand die gehörnte Meisterin der Dunkelheit nicht. Aber sie kannte sie auch nicht. Dennoch hatte sie Seiji als gebrochenen dann zurückgelassen oder viel mehr sogar einen Großteil von ihm uns seinem Drang wirklich zu Leben getötet. Das machte sie wütend, traurig und mitfühlend. Sie selbst war einst in ein tiefes Loch gefallen nach Kenjis Tod, auch wenn sie mit dem Mann an einem Tisch saß durch dessen Hand er gefallen ist. Aber den Wahnsinn des Jitsukawas hätte niemand mehr heilen können, sie hatte alles versucht was in ihrer Macht stand und ist letztendlich gescheitert. Der Tod sollte eine Erlösung für sie sein, doch dem war so nicht. „Ich finde deine Einstellung dazu gut und ich bin froh das du dich nicht mit darauf eingelassen hast, am Ende hätte es dich vielleicht noch mehr zerstört, wenn das überhaupt möglich ist…“ Meinte sie und betrachtete den Masamori und ihre Mundwinkel zuckten ein wenig traurig ehe sie wieder zum Becher griff. Sie stießen an und der Masamori meinte noch, sie solle sich keine Gedanken um ihn machen, immerhin saß er hier und konnte mit ihr saufen. „Das tatsächlich beruhigt mich etwas und schenkt mir Hoffnung. Hoffnung auf einem völlig eskalierenden Abend vermute ich…“ Sie lachte daraufhin. „Ach und ja beim nächsten Mal möchte ich das du meine Rüstung schöner verpackst!“ Fügte sie hinzu und war aber sichtlich Dankbar über die Rückgabe. (Hab ich verpeilt beim letzten Post haha)

Dann sprachen sie über das Totenreich und wie Aiko es erlebt hatte. Und es war Grauenhaft, der Masamori hatte wohl eine andere Vorstellung. „Wäre Zuko noch da gewesen wäre sicherlich einiges besser gelaufen. Aber ja nach seinem Verschwinden ist irgendwie alles anders geworden. Also nochmal gehe ich nicht freiwillig zurück, ich kann mich da ja nicht mal umbringen.“ Meinte sie und musste nun doch wieder lachen. „Da bin ich dann echt Suizidgefährdet.“ Fügte sie noch hinzu und schüttelte den Kopf während sie sich dann wieder durch die roten Haare fuhr die dabei durcheinandergekommen sind. Doch auch der Masamori war der Meinung, dass sie dann einiges wieder nachzuholen hatte. „Definitiv. Der Genuss von Alkohol. Check!“ Meinte sie und lächelte während sie sich nochmals einen Schluck genehmigte. Auch ihr Becher war nun leer doch kam ihr eine gute Idee den Masamori vielleicht ein bisschen mehr zu motivieren oder eher sich gegenseitig. Sie wollte, dass er ihr ein Versprechen gibt. Und zwar, dass sie sich gegenseitig in den Hintern treten würden sobald einer in ein weiteres tiefes Loch fallen würden und sich selbst aufgibt. Seiji seufzte aber grinste dann und meinte dann das aber ein Klaps auf den Hintern nicht reichen würde. „Das ist mir bewusst. Ich sterbe wahrscheinlich wieder fast bei dem Versuch, aber das ist es mir dann auch Wert.“ Meinte sie ebenso grinsend. Er schüttelte den Kopf während er erklärte, dass er vielleicht nicht der richtige war der ihr einen Arschritt verpassen sollte und die zweite Chance nicht unbedingt wollte. „Muss ich dich hier und jetzt schon verprügeln? Meine Rüstung hab ich wieder. Ich sag es dir ich ich hau dir gerne eins auf die Fresse bis du aufhörst an dir selbst und deinem Leben zu zweifeln. Vergiss nicht, nun hab ich ja meine Rüstung. Könnte durchaus schmerzhaft werden.“ Meinte sie witzelnd und stupste ihn etwas spielerisch an. Dann bewegte sich jedoch seine Hand und er hakte sich in ihren kleinen Finger ein und berührte mit der anderen Hand ihre Schulter. Das Versprechen war gegeben und die Watanabe lächelte daraufhin sichtlich zufrieden darüber. Dann lehnte er sich wieder zurück und Aiko tat es ihm gleich, dabei lösten sie sich voneinander. Sie sprachen noch über die gemeinsamen Erinnerungen, auch mit dem Jitsukawa und deren Saufgelage. Er fragte dann schließlich ob sie sich nun alle Dinge zusammensuchte, welche sie verpasst hatte und solange nicht mehr in den Genuss gekommen war. Er schlug dann noch etwas zu Essen vor. „Ich denke schon, bevor ich mich wieder dem Ernst des Lebens und harten Kämpfen stellen muss ist das denke ich eine gute Option. Und Essen wäre auch eine gute Idee, sonst eskaliert er Abend schneller als geplant. Immerhin habe ich noch gar keine Mahlzeit zu mir genommen und eine halbe Flasche Sake ist immerhin auch schon weg. Will ja nicht früher unterm Tisch liegen als du…“ Meinte sie Herausfordernd und grinste. Dann wurde der Masamori wieder etwas nachdenklich, bezüglich zweiter Chance und den neuen Freiheiten. „Ich denke schon. Du bist ein freier Mann und kannst tun was du willst und wie es dir beliebt.“ Meinte sie und zuckte mit den Schultern. „Oder an was denkst du?“ Fragte sie dann direkt. Es wurde ihnen schließlich eine neue Flasche gebracht. „Oh und wir hätten gerne eine Speisekarte.“ Meinte sie dann welche auch sofort gereicht wurde. Die Watanabe begann zu blättern, während sie sobald der Masamori sprechen würde ihm wieder zuhören würde. Ansonsten müssten sie sich aber nun ein Gericht aussuchen. „Kannst du etwas empfehlen?“ Fragte die Watanabe direkt. „Normal bin ich nicht so unentschlossen, aber es klingt alles irgendwie lecker. Vermutlich… weil ich echt hungrig bin.“ Meinte sie und betrachtete die Karte. Und da grummelte der Bauch auch schon, wie peinlich. Die Watanabe, gefürchtete S-Rang Nukenin lief selten Rot an, aber dies war dann doch kurz einer dieser Momente.



Bild
Bild
„Reden“ | Denken | NPC | Steckbrief


Zurück zu „田 Ta no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste