Einfrieren eines Chars

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 396
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Einfrieren eines Chars

Beitragvon Seigi Heiwa » Mo 19. Mär 2018, 09:27

Hallo liebes Staffteam,

in dieser Ausnahme will ich nochmals darum bitten, meinen Masahiro auf Eis legen zu dürfen. Momentan habe ich nicht mal die Zeit einen Charakter sinnvoll bespielen zu können. Die Situation bei mir in der Arbeit hat sich nicht entschärft, sondern das Gegenteil ist eingetreten. Die uns zugesagte Hilfe und Unterstützung blieb aus und zudem ist nun eine weitere Kollegin von mit außer Gefecht gesetzt. Das bedeutet, dass wir mit 3 Mann und zwei Springern einen komplette Besetzung in der Arbeit gewährleisten müssen. Das klappt aber nur, wenn ich noch mehr Überstunden aufbaue und mehr Nachtschichten arbeite. Daher fehlt mir auch die Kraft und Motivation zwei Charaktere zu bespielen.

LG
Bastian
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Einfrieren eines Chars

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 20. Mär 2018, 11:24

Angenommen, nähere Infos siehe hier viewtopic.php?f=1&t=12666&p=278577#p278577
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste