Ausnahme für einen Charakter

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ausnahme für einen Charakter

Beitragvon Tia Yuuki » Do 13. Sep 2018, 11:05

Aloha werte Staff Kollegen,

wie bereits einige wissen, da ich es schon zuvor einmal ankündigte, plane ich schon seit längerem einen weiteren Charakter. Der Grund ist simpel der, dass ich Lust darauf habe, das Konzept zu bespielen. Ich habe es dieses Mal, auf Grund der hohen Charakteranzahl jedoch etwas langsamer angehen lassen wollen. Daher habe ich, bevor ich nun diese Ausnahme stelle, ersteinmal geschaut, ob ich einen weiteren Charakter neben meinen bisherigen, überhaupt fertig kriegen würde. Und ja, ich habe sie fertig bekommen. Doch als doppelte Sicherheit, möchte ich den Charakter dennoch ersteinmal als NPC Projekt ins Rennen schicken und sie daher ersteinmal testen, ob es mir zu viel wird oder ob ich es schaffe. Von meiner bisherigen Aktivität her gesehen dürfte es kein Problem sein, mir noch einen weiteren Charakter zu gestatten, denn weitere Charaktere sind schließlich nur von der Aktivitätsprüfung eigentlich abhängig und diese sollte ich bestehen. Ich war nun kurzzeitig abgemeldet gewesen wegen Krankheit, aber auch ja habe ich bescheid gegeben. Doch kommen wir zum Konzept:

Ich plane eine Barbarin aus Nirn zu bespielen, daher sollte sie eine Reisende auf S-Rang Niveau sein. Sie soll eine frühere Stammesführerin gewesen sein und nun wäre es ihr Ziel, erneut einen Stamm nun in dieser neuen, fremden Welt aufzubauen. Sie soll schon vor einiger Zeit ebenfalls mit einem Portal von Amon auf unsere Welt gekommen sein und dort aber nun schon seit einer Weile gewesen sein (denn frische Portale sind ja nicht mehr möglich) und daher quasi bisher als NPC in der Welt gewesen sein. Was sie in der Zeit gemacht hat, würde ich im ersten Post dann aufgreifen. Hier seht ihr einmal erste Ausschnitte aus dem Charakter:

Bild


Sonya Wildfänger


.::Allgemeines::.

      Vorname: Sonya
      Nachname: Wildfänger
      Alter: 28 Jahre
      Geschlecht: Weiblich
      Größe: 1,96 m
      Gewicht: 88 kg
      Geburtsort: Nirn
      Wohnort: Reisend
      Rang: Reisend
      Clan: Bul'Kathos
      Aussehen:

      Referenzbild
      Aussehen

      Das Aussehen der Barbarin ist, wie der Name schon sagt: Recht barbarisch. Sie hat wildes, orangefarbenes Haar, welches ihr bis unterhalb der Brust reicht. Ihre Gesichtszüge sind recht hart. Ihre Augen haben eine blau-grüne Farbe. Die Augenbrauen sind sehr fein. Im Gesicht trägt sie eine Kriegsbemalung von blauer Farbe. Über die Stirn sieht man einen Kopfschmuck, den sie trägt, der jedoch sehr schlicht gehalten ist und aus einem Lederband mit einem goldenen Abzeichen besteht. Ihre Nase ist an der Spitze recht rund, ansonsten aber von durchschnittlicher Größe. Ihre Lippen haben eine dunkelrote Farbe, und sind recht voll. Vom Gesicht der Barbarin kommen wir zu ihrem Körper. Man findet wohl kein Gramm Fett an ihr. Sie ist durchtrainiert und das sieht man. Besonders ihre Beinmuskulatur ist enorm. Sie hat eine deutliche Taille, und ebenso deutlich sieht man auch ihre Bauchmuskeln. Ihren Armen sieht man an, dass sie Kraft besitzt. Sie ist für eine Frau recht groß, jedoch ist das für sie kein Hindernis. Ihre Kleidung besteht aus gehärtetem Leder, welches über ihrer Brust, ähnlich einem BH in Körbchengröße C-D, und als Höschen getragen wird. Sie trägt große Schulterplatten und auch ihre Oberschenkel werden seitlich von einer großen Plattenrüstung teilweise geschützt. Ebenso ihre Unterarme und ihre Beine und Füße, welche in hohen Stiefeln stehen. Vor der Brust trägt sie ein Metallschutz, in Form eines Widders. Doch am Besten kann man es sich mit Bildern vorstellen: Kleidung.
      Die Kriegsbemalung ihres Gesichtes findet sich auch am Rest ihres Körpers wieder.
      Bild zur Kriegsbemalung.

.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Sonyas Charakter ist recht einfach gestrickt. Für sie zählt der Kampf und alle anderen Dinge, die einen glücklich und das Leben erst Lebenswert machen. Der Kampf, das Bezwingen von Feinden, Alkohol und die anderen "Freuden" des Lebens, wenn ihr versteht, was ich meine (*zwinker zwinker*). Sie ist eine einfache Frau und dabei dennoch die Anführerin ihres Stammes. Sie hat Prinzipien. Den Posten als Stammesführerin erhielt sie, nachdem ihr Vater das zeitliche segnete, sie selbst hatte ihn zum Kampf gefordert, um seine Position einzunehmen. Wie man das halt so machte. Seit sie diese Position eingenommen hatte, hatte sie eine Metropole der Frau eingeführt. Sie verabscheute Männer, und so wurden dieser kurzerhand aus dem Stamm verbannt. Diejenigen, die sich weigerten, wurden umgebracht. Männer wurden nur noch als Nutzung zum Zeugen von Nachkommen gesehen und genau so auch "genutzt". Die meisten Männer starben nach oder während diesem Akt. Sonya selbst trieb diesen Aufstand gegen das männliche Geschlecht mit vielen anderen Barbarinnen an. So erschuf sie einen Stamm, der hauptsächlich nur aus Frauen bestand und war dort bis heute sehr stolz drauf. Doch wirklich weiblich, wie man es sich vorstellt, ist Sonya nicht. Sie Plündern, Brandschatzen, Essen, Trinken, Vögeln und prügeln sich auch untereinander mehrmals am Tag. Sie ist keine große Poetin, für sie ist das Leben nun einmal Leben und dann irgendwann sterben weil man im Kampf verkackt oder weil man einfach schweine alt geworden ist. Sonya selbst hofft, irgendwann in einem würdigen Kampf, gegen einen würdigen Gegner fallen zu können. Besonders intelligent ist Sonya zudem ebenfalls nicht. Sie ist keine Taktikerin, sie geht nach der Hau-Drauf-Methode vor. Bisher kam sie damit auch immer zurecht. Gefühlsduselig wird sie ebenfalls eher nicht. Selbstverständlich hat auch sie Gefühle, doch diese tatsächlich zeigen, zum Beispiel in Form von Tränen, dies kommt eher selten bis gar nicht vor. Sie selbst ist so einfach gestrickt, dass sie viele Komplizierte Dinge, wie auch zum Beispiel Intrige nicht wirklich erkennen kann.

      Vorlieben:
      Ebenso einfach wie die Charaktereigenschaften der Frau sind auch ihre Vorlieben. Ihre Vorlieben beschränken sich auf das Kämpfen, das Essen und das Trinken. Sie teilte eher selten bisher das Bett mit Männern, besonders als Stammeshaupt sah sie stets davon ab, schwanger zu werden, dies überließ sie anderen, somit bestand für sie auch kein Bedarf an sexuellem Austausch, auch wenn sie selbstverständlich keine Jungfrau mehr ist. Besonders gerne isst sie natürlich Fleischgerichte. Wild, vorzugsweise. Kämpfen tut sie am liebsten gegen würdige Gegner, wobei sie sich auch nur zu gerne mit Männern misst, um ihre Überlegenheit zu demonstrieren. Sie liebt das freie Leben, fern von irgendwelchen, in ihren Augen, dämlichen Regeln und Gesetzen und lebt auch nach dem Gesetz des Stärkeren.

      Abneigungen:
      An erster Stelle kann Sonya keine Männer leiden. Sie sahen sich stets als das stärkere Geschlecht an, wobei Sonya auch ihrem Vater das Gegenteil bewies. So wie sie es liebt, ihre Überlegenheit zu demonstrieren, hasst sie es, entsprechend unterschätzt zu werden. Wobei dies mittlerweile, auch dank ihres Aussehens, eher nicht mehr vorkommt. Und wenn, dann nur sehr sehr selten. Sonya kann schlechte Kämpfe ebenfalls nicht leiden und Personen, die sich zu "fein" für irgendetwas sind oder besonders feine Kleidung tragen oder anders Spießig sind, kann sie ebenfalls absolut nicht leiden. Wenn man sie für dumm verkauft oder sie so hinstellt (sie ist nicht die Schlauste, aber das würde sie natürlich niemals einsehen!) kann sie es ebenfalls nicht leiden. Obst und Gemüse sind für sie ein Graus. Für sie gehört lediglich Fleisch auf den Teller und dies nach Möglichkeit auch selbst erlegt!

      Besonderheiten:

      Barbaren des Arreat Gebirges
      Die Bergregion rund um den Vulkan Arreat und das gleichnamige Gebirge zählen zu den härtesten und gefährlichsten Regionen aus Nirn. Um hier zu überleben benötigt man nicht nur einen eisernen Willen, sondern vorallem auch eine gute Ausbildung und vermutlich auch ein wenig Glück. Die Natur selbst wendet sich hier gegen einen. Die gefährliche Pflanzen- und Tierwelt ist gemeinsam mit dem gnadenlosen Wetter welches von extremer Kälte bis zu unglaublicher Hitze umschlagen kann noch das geringste Problem hier. Denn vorallem die verfeindeten an dieses Leben angepassten Barbaren Stämme machen eine Reise zum Arreat zu einem Himmelfahrtskommando. Die Barbaren aus dem Norden von Arreat werden von Kindes Beinen an dazu trainiert in dieser Wildnis nicht nur zu überleben , sondern sie sogar zu verehren und zu genießen. Je härter , je anstrengender etwas ist desto mehr sind sie in ihrem Element. In Arreat gibt es grundsätzlich drei große Barbarenstämme zugeordnet zu den drei Urahnen, legendäre Anführer und Gründer der Stämme und schließlich verschiedene Splitterstämme in welche sie sich aufgeteilt haben. Barbarenstämme sind untereinander grundsätzlich verfeindet. Aufgrund ihres enormen Trainings besitzen Barbaren eine passive Schadensreduktion von 25%. Ihr Körper ist wesentlich resitenter gegen Kälte- und Hitzeinwirkungen und kann sich diesen leichter anpassen. Zudem besitzen sie einen eisernen Magen. Wesshalb Barbaren auch bereits verdorbene oder giftige Lebensmittel essen können (Reduzierung um -75% der Effektivität). Sie besitzen außerdem eine natürliche Resistenz gegen Krankheiten (50%). Die Barbaren des Nordlandes sind Waffenmeister und werden im Umgang mti nahezu jeder einhändigen und zweihändigen Nahkampfwaffe geschult. Sie meiden den Fernkampf (Mit Ausnahme von Wurfwaffen) und verachten Magie in jeglicher Form. Einen Glauben besitzen die meisten heutigen Barbarenstämme nicht mehr, jedoch verehrten frühere Generationen noch die drei Urahnen und ihren Lebensweg. Einige Barbaren sind große Handwerker (Herstellungsberufe Waffen- und Rüstungsbau). Erfundene Besonderheit




      Kind Bul-Kathos
      Die drei Urahnen der Barbaren Stämme aus Arreat waren Fiacla-Géar , Bul-Kathos und Talic . Kinder einer Vereinigung zwischen Daedra und Aedra die als überlegene Spezies herrschen sollten jedoch von ihren Götter im Stich gelassen wurden. Bul-Kathos war der älteste und stärkste der Urahnen und wird von den Barbaren Stämmen auch der unsterbliche König genannt. Es gibt nur wenige direkte Erben von Bul-Kathos, doch jeder Barbar weis das jene mit seinem Blut dazu bestimmt sind zu herrschen. Kinder von Bul-Kathos stärken ihre Kraft je mehr sie kämpfen. Eigene Schäden und Schäden am Gegner stärken ihren Körper. Pro mittlerem Schadenswert den sie einstecken oder austeilt (auch wenn dieser blockiert wird) erhöht sich ihre Stärke und Geschwindigkeit um 100%. Zusätzlich erhält Sonya einen sogenannten Wut Punkt, eine Konzentration von Bul-Kathos Macht in ihrem Inneren. Diese Wut kann Sonya dazu verwenden sich selbst oder ihre Angriffe noch weiter zu verstärken. Jeder Wutpunkt erhöht die Auswirkungen ihrer Techniken falls verwendet um 50%. Wut-Fertigkeiten sind da Barbaren unfähig sind Ninjutsu oder andere "Magie" Formen zu verwenden Taijutsu. Erfundene Besonderheit


.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur: -
      Kampfweise:
      Sonya kämpft stark nach der "Hau-Drauf-Methode". Taktisches Denken kann sie so gut wie gar nicht. Sie schlägt auch erst zu und fragt dann. Für sie werden auch Probleme mit Waffen und/oder Fäusten gelöst. Demnach nutzt sie im Kampf nahezu alles, was ihr Möglich und gegeben ist, warum auch nicht? Und kämpft in der Regel immer auf Leben und Tod, außer es wurde zuvor klar definiert, dass es lediglich ein Trainingskampf ist. Gnade kennt Sonya eher selten und es käme auf die genauen Umstände an, wie es zu dem Kampf kam. Dadurch, dass Sonya nur einen sehr kurzen Gedultsfaden hat, kann ein Kampf also recht schnell entbrennen. Furcht kennt sie nicht, auch nicht vor sehr viel stärkeren Gegnern.

      Stärken:

      Stärke | Ausdauer | Taijutsu
      Durch die Ausbildung, die Sonya genossen hat, und welche sich eigentlich hauptsächlich auf die körperlichen Attribute konzentriert, sind diese bei Sonya natürlich enorm. Sie prunkt besonders durch ihre gewaltige Stärke und ihre große Ausdauer. Diese beiden Werte hat sie sich meisterlich antrainiert und beherrscht diese nahezu bis ins kleinste Detail. Auch ihr Taijutsukönnen ist definitiv nicht von schlechten Eltern, wobei sie in dem Bereich noch ein klitzekleines bisschen mehr auf ihre Form achten könnte, um dort ebenfalls einen meisterlichen Wert zu erreichen. Doch man kann nicht alles haben. Sonya kann ebenfalls mit Waffen kämpfen und tut dies auch, wodurch sich natürlich ihr Taijutsuwert auch im Kenjutsu Bereich niederschlägt.

      Schwächen:

      Chakrakontrolle | Ninjutsu | Genjutsu (erkennen + anwenden)
      Durch ihr fast ausschließlich körperliches Training haben sich natürlich andere Werte wie Chakrakontrolle, Ninjutsu und Genjutsu so gut wie gar nicht richtig entwickeln können. Wobei es Chakra und solche Dinge sowieso nicht in Nirn gab, diese Dinge hatten andere Namen, waren aber im Prinzip mit diesen Bereichen aus unserer Welt gleichzusetzen. Besonders für Illusionen fehlt es Sonya schlichtweg an Intelligenz. Ein bisschen beherrscht sie ansonsten diese anderen "übernatürlichen" Fähigkeiten, jedoch verlässt sie sich meistens dann doch lieber auf ihre körperlichen Attribute und nutzt diese Dinge eher als Unterstützung zu diesen.

      .::Stats::.

          Chakra: 4
          Stärke: 10
          Geschwindigkeit: 5
          Ausdauer: 10
          Ninjutsu: 4
          Genjutsu: 0
          Taijutsu: 9


Das wäre das Konzept also. Ich denke, es könnte außerdem noch einmal einen interessanten Aspekt in unsere Welt bringen, solche Barbaren dort zu haben. :)

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme für einen Charakter

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 17. Sep 2018, 10:44



Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste