Alles gute zum Geburtstag

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Alles gute zum Geburtstag

Beitragvon Nakamura Masaru » Mo 23. Nov 2009, 00:04

Guten Morgen kleiner Christoph. Hiermit wünsche ich dir im Namen aller User alles gute zum Geburtstag. Wir danken dir für die Mühe die du dir immer für das Forum machst und auch sonst für deine lustigen Aktionen. Also feier schön, betrinke dich und mach ordentlich Party. Also noch einmal alles gute zum Geburtstag Chrissi.

Wünscht dir der Staff und die Userschaft

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » Mo 23. Nov 2009, 00:25

Hier auch nochmal ... alles Gute an dich Commander xD


Feier schön und genieße den Tag =)

Sao Yuhi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sao Yuhi » Mo 23. Nov 2009, 07:19

von mir auch alles gute zum geburtstag Seiji hdgdl und viel spaß ^^

Mfg. Das Frettchen

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orokasu Tenchen » Mo 23. Nov 2009, 11:52

HööööH Partyyy
Ja auch herzlichen Glückwunsch von mir , und weiterhin viel Glück,Erfolg und Spaß in Ausbildung , Liebe ,Freundschaft,Alkoholverzehr und deiner Tätigkeit als Admin , das übliche halt^^


Lg Marius

Zangief
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Zangief » Mo 23. Nov 2009, 12:39

jo selbiges auch von mir O..O

Kaito Asari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kaito Asari » Mo 23. Nov 2009, 12:40

Auch von mir HAPPY BIRTHDAY! ^^

mfg. Kaito/Takeru

Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Lal Mirch » Mo 23. Nov 2009, 14:15

[align=center]ALLES GUUUUUUUUUUUUUUTE ZU ALTER GEBRECHLIGER SACK!!!!!!!!!!!!!!

Bild[/align]

Ich hoffe doch sehr das dein alter dfich nicht in deiner forenaktivität einschränken wird und du uns noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange erhalten bleibst^^

Firuu Yusake
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Firuu Yusake » Mo 23. Nov 2009, 14:43

Alles gute zum B-Day Christoph!!! ^^
Und danke für deine Arbeit auf dem Forum x3
Dann mal viel Spass beim feiern! xD

mfg. Firuu aka. Alex

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 23. Nov 2009, 15:03

auch von mir alles gute zum B-Day Christoph^^
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mo 23. Nov 2009, 15:30

Natürlich auch von mir

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


viel Erfolg mit deinem neuen Alter, und hoffentlich verschreibst du dich nicht, wenn du das nächste mal wieder dein Alter irgendwo angeben musst. :P

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 23. Nov 2009, 16:30

Ich möchte Euch allen ganz herzlich für die Geburtstagsglückwünsche danken .....ihr seit eine klasse Community ....und ach scheiß drauf wir sind die besten xD.

Ich fühle mich zwar älter und auch seniler als je zuvor *hust* ..hoffe jedoch das mein fortgeschrittenes Alter meine Forenarbeit nicht beinträchtigt. Ich bin jetzt immerhin schon ein alter Mann also habt rücksicht mit mir wenn ich Sachen vergessen *-* .

^^
Soweit nocheinmal danke an alle.


Mfg Minato
aka Christoph

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Mo 23. Nov 2009, 16:31

Ein schwules Happy Birthday auch von mir.

Habe mir natürlich auch ein passendes Geschenk ausgedacht.

Ikki wird für einen deiner Charas (nach Wahl) strippen, das ist doch was, habe mir schließlich lange und sorgfältig gedanken für ein passendes Geschenk gemacht udn ich fand dies, war einfach das persönlichste^^ udn wie es bei Geschenken so ist, darf man natürlich nciht ablehen, das ist das tolle daran ^^

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 23. Nov 2009, 16:45

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *-* , okay danke für den emmmmmm Geburtstagsglückwunsch ...und emmmm okay ...danke für das emmmm Geschenk .....du hast recht Geschenke lehnt man nicht ab.....Ü.Ü ...danke für die mühe....

Aber zum Geschenk gehört nicht das meine Charas sich nicht die Augne zu haltne dürfen muahahahah

Mfg Minato
aka Christoph

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 23. Nov 2009, 16:47

Nana hat geschrieben:Jetzt sind es noch 3 Stunden bis zum Montag XD

Weil ich es morgen SICHER vergesse:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG CHRISTOPH!


mfg
Nana-chan | Chiba-kun | Naomi-sama
alias
Peder


Ich hab doch gewusst, dass ich es sonst vergessen werde xD

Von mir gibt es...

EINEN GUTSCHEIN
dass ich den ganzen langen Tag, jede BW ansehe, die dich nicht bockt xD

Feier schön, besauf dich, und nimm nachher alles an xD


mfg
Nana-chan | Chiba-kun | Naomi-sama
alias
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Mo 23. Nov 2009, 16:47

AUGENZUHALTEN!!!!!!!

Das fasse ich als beleidigung auf udn das gibt nen Beschwerde Threat sowie auch VWP xDD
(ein weiteres Geschenk aus den Hause Karina xD)

Das ist mobbing, wie als wäre Ikki so hässlich O.O


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste