Anmeldung für die Wahlen (Februar)

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Kishiro
Im Besitzt: Locked

Anmeldung für die Wahlen (Februar)

Beitragvon Kishiro » Sa 2. Jan 2010, 22:30

Mit freundlichen Grüßen
Euer Kishiro aka Simon

[hr]

Regeln:
Jeder User hat die Möglichkeit bei diesen Wahlen teizunehmen. Es gibt jedoch einige Einschränkungen:

§1 Folgende Dinge müssen erfüllt sein, damit ihr teilnehmen dürfen:
sexiest man:
-Chrakter muss angenommen sein;
-Charakter muss männlich (Geschlecht) sein;
-Die Regeln müssen befolgt worden sein

sexiest woman:
-Chrakter muss angenommen sein;
-Charakter muss weiblich (Geschlecht) sein;
-Die Regeln müssen befolgt worden sein

bösester Nukenin:
-Chrakter muss angenommen sein;
-Charakter muss Nuke-nin (Rang) sein;
-Die Regeln müssen befolgt worden sein


§2 Ihr dürft mit max. 2 Charakteren teilnehmen, damit auch anderen User die Möglichkeit haben teilzunehmen.

§3 Ihr werdet nur in die Liste aufgenommen, wenn ihr eure Bewerbung in dem unten stehenden Format sendet. (Ab dem 14.11.2009 13.10 Uhr aktuell)

§4 Ihr werdet nur in die Liste augenommen, wenn ihr euch bis zur Anmeldefrist gemeldet habt.

§5 Bitte spammt den Thread nicht mit Posts: "Ich hatte mich auch gemeldet!" voll. Wenn ihr merkt, dass ihr nicht dabei seit, und nicht versteht warum, so meldet das an mich per pn. Ich lese pn´s. Und ich werde mich auch außerhalb der Öffentlichkeit (pn/skype) um euer Anlieben kümmern. Ich werde mir das Recht nehmen einen Post, oder ähnlichen, wie in diesem Pragraph bereits

§6 Sollte ich per pn oder skype darauf hingewiesen werden, dass ihr nicht in der Liste seit, so nehme ich mir das Recht euch nicht zu antworten, solltet ihr nicht aufgenommen worden sein, weil ihr die Regeln nicht gelesen, bzw. befolgt habt, da ich mir sowieso schon die Zeit genommen habe, nachzusehen.


Zum Schluß noch eine kleine Bitte: Lest die Regeln bitte gründlich udn befolgt sie genau so, denn ich nehme eure Charaktere wirklich nur in die Liste auf, wenn ihr euch richtig bewerbt, und ich habe keine Lust danach wieder 10 Beschwerden zu bekommen, warum ihr nicht in der Liste seit. Macht euch und mir keinen Stress und macht es einfach EXAKT SO wie es hier steht. Dankeschön.

[hr]

Bewerbungsshablone:

Code: Alles auswählen

[code](Name eures Charakters mit Verlinkung)[/code]



zB.
Sexiest man:

Code: Alles auswählen

[url=http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag3090.html]Kishiro Kaikazi[/url]


Bösester Nuke:

Code: Alles auswählen

[url=http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag3090.html]Kishiro Kaikazi[/url]



PS. Diese Reglung gilt für alle Bewerbungen die ab dem 25.01.2010 ab 13.48 Uhr gepostet werden. Die Schablone wird auf die nächsten Monate übernommen.


[hr]

Die Gewinner


NOVEMBER:
sexiest man: Kanjiro Kajiwara
sexiest woman: Anija Misahi
DEZEMBER:
sexiest man: Mitsuko Natso
sexiest woman: Haruko Botai
bösester Nuke: Kanno Hyuuga
JANUAR:
sexiest man: Deidara Nendo
sexiest woman: Haruko Botai
bösester Nuke: Kazuya Uchiha

[hr]

Anmeldung für die folgenden Wahlen bis zum
30.01.2010 18.00 Uhr



sexiest woman alive (Febrauar): (1/20)

Code: Alles auswählen

[url=http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag2596.html]Haruko Botai[/url]



sexiest man alive (Februar): (5/20)

Code: Alles auswählen

[url=http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag420.html]Kishiro Kaikzi[/url]
[url=http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag3200.html]Raijin Hikari[/url]
[url=http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag3090.html]Roxas Katsuragi[/url]
[url=http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag1278.html]Mitsuko Natso[/url]
[url=http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag2014.html]Kenno Hyuuga[/url]


bösester Nuke (Februar): (3/15)

Code: Alles auswählen

[url=http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag420.html]Kishiro Kaikzi[/url]
[url=http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag3090.html]Roxas Katsuragi[/url]

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Anmeldung für die Wahlen (Februar)

Beitragvon Hikari Raijin » So 3. Jan 2010, 20:39

Sexiest Man:

Raijin [Hikari] (http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag3200.html)


[hr]
Yippie Yay Yay! o.o

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Mi 6. Jan 2010, 13:36


Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Natso Mitsuko » Di 19. Jan 2010, 02:37

[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Selan
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Selan » Mi 3. Feb 2010, 22:27


Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Mi 3. Feb 2010, 22:34


Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Anmeldung für die Wahlen (Februar)

Beitragvon Hikari Raijin » Di 23. Feb 2010, 18:00

Die Wahlen könnte man wohl so langsam anfangen oder ? =P


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste