Tor von Konoha

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 579
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Rufname: Hitagi
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Rang: Kage
Clan: Kamizuru
Wohnort: Konohagakure
Stats: 40/48
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Tor von Konoha

Beitragvon Senjougahara » So 14. Sep 2008, 18:47

Dorftor

Bild


    Dies ist das Hauptor von Konohagakure in der hohen Mauer, die das Dorf umgibt. Dieses Tor wird von 2 Wachmännern (Jonin) tagsüber bewacht. Nachts sind ebensfalls 2 Wachen dort, es gibt einen Schichtwecksel alle 8 Stunden. Das Tor hat zwei große Flügel und ist immer geöffnet. Über den Flügeln ist das Zeichen Konohas zu sehen, welches ein Blattsymbolisiert. Im Ganz Konoha gibt es eine Barriere (mehr dazu in dem allgemeinen Thread für Konoha), die sofort meldet, wenn jemand, der nicht zum Dorf gehört, eben dieses betritt.

    Momentan herrscht eine allgemeine Eingangssperre in Konoha für Shinobis, die nicht zum Dorf gehören.



[hr]

Masaru blieb stehen und schaute zu dem riesigen Tor auf
genau so hab ich es mir vorgestellt
Er ging ein paar schritte weiter und blieb wieder stehen
mal sehn ob man mich hier auch sucht...
Schließlich ging er durch das Tor und beachtete die Konioha Nins die in der Umgebung waren überhaupt nicht.


tbc: irgendwo in konoha

Kibo Hyoton

Beitragvon Kibo Hyoton » Di 16. Sep 2008, 21:28

* kibo kam hier mit 2 chunin im schlepptau angerast, die beiden völlig außer puste*
hier!!!
* er zeigte der völlig verdutzten wache seinen Zettel, dieser lächelte matt und schickte ihn weg, aber ermahnte ihn, das er nur 4 tage da bleiben darf*
* danach lief kibo kreuz und quer durch konoha*
---tc Tp

Noriko

Beitragvon Noriko » Di 23. Sep 2008, 20:08

Die Hokage schaute zu dem Ge-Nin.Etwas feminin sieht er ja schon aus. Wird irgendwann bestimmt ein Frauenmagnet. Sie bemerkte aber auch das Kibo, nur wenig, wenn nicht fast garnicht sprach und sprach das Thema selber an:''Warum so leise? Sehe ich so furchterregend aus?'' Und weil es gerade so zum Thema passte, nahm sie wieder einen Schluck Sake, aus der Flasche.

Kibo Hyoton

Beitragvon Kibo Hyoton » Di 23. Sep 2008, 20:10

* kibo fuhr etwas hoch und musste gähnen*
nein nein ganz im gegenteil.... aber ich hab die nacht durchtrainiert und bin nur etwas müde... und mir fallen auch nciht viele themen ein, über die man mit der mizukage reden könnte

Noriko

Beitragvon Noriko » Di 23. Sep 2008, 20:23

Sie machte einen sehr dramatischen Schmollmund:''Wie wäre es mit: Du schläfst erstmal aus in Kiri und solange bis dein Sensei Zeit hat, werde ich mich um das Training kümmern!''
Sie lächelte:''Und jetzt los und nicht einschlafen.''

----Tor von Kiri, vor welchem noch immer das Riesenkroko steht!

Kibo Hyoton

Beitragvon Kibo Hyoton » Di 23. Sep 2008, 20:24

ok* sagte er lächelnd und ging gut gelaunt mit ihr nach kiri, dahin, wo keiner ihn mochte** daran musste er auch denken, aber nciht für lange*

Katana Iso

Beitragvon Katana Iso » Mi 15. Okt 2008, 21:45

Katana verwandelte sich eine kleines Mädchen, was mit einen Ball spielte und und ging auf das Tor zu. ,,Was willst du hier, kleine?2 Fragte einer der Wachen.
Ich wioll meine Oma besuchen, sie wohnt hier in konoha!
gab sie von sich und passierte den EIngan.
Idioten!
dachte sie sich und ging weiter.

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » So 9. Nov 2008, 19:36

kai kam langsam angelaufen er war al erster da und wartet auf hinata
"Hmm"
kai seuftzte er wolte die mission nicht wirklich aber lieber etwas als nichts

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » So 9. Nov 2008, 19:48

hinata war schnell nach hasue gegenagen hatte kurz geschlafen und ihre sachen gepackt dann war sie beim ersten sonnen strahl auf den weg zum tor

sie erkannte von weiten kai
als sie zu ihn stoß
"hi also dann wollen wir mal oder ???"

die wache kamm aus ihren klein haüschen " guten morgen ihr zwei darf ich bitte euren missions auftrag sehen ...........oh hi hinata-chan ............wie gehts ??" sagte der gut ausehenede ungefähr 21 jährige jounin mit den hinata schon einige missionen zusammen durchgführt hatte

" lou-kun mir geht es gut dir auch wie mann sieht............ " sie nickte freuding
dann schaute sie zu kai
und wartete das er lou den auftrag bericht zeigte

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » So 9. Nov 2008, 19:50

kai holte ohne ein wort zu sagen die berichte raus und zeigt sie dem jungen 21 jährigen jonin , kai ist nicht so gesprächig

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » So 9. Nov 2008, 20:05

lou nahm den brief endgegen lass ihn durch gab es den jounin namens kai wieder zurück dann schaute er erneut zu hinata
" okay euch beiden viel glück gebt acht auf euch "
er zwinkert hinata zu und liess beide durch das tor schreiten

als sie durch das tor waren grinste hinata und zog ihren schal enger da es doch ein bischen kühler war

sie gingen eine weile als sie auf den rechten weg kamen

tbc: wald

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Di 25. Nov 2008, 18:55

Sairen kam an das Konohagakure Tor ,aktivierte sein Sharingan und wartete .Erschuf einen Highlevel Raibunshin und versteckte sich in dessem Schatten .Nach einer Weile kamen die Tor Wachen.Diese griffen den Highlevel Raibunshin an welcher auswich und der einen Schildwache den Schwertknauf auf den Kopf hämmerte.Sairen sprang aus dem Schatten und ttrat der anderen Wache ins Gesicht so das beiede Chunin ausgenockt am Boden lagen .Nun wartete er was passiert Wenn niemand kommt kann ich immer noch die Innenstadt verwüsten,aber hier ist doch ein deutlich geeigneter Kampfort ,ich kann mich im Notfall schenll zurückziehenDachte er sich und lehnte sich lässig gegen die überdimensionale Tür des Konoha Tores

Reii Zaisen

Beitragvon Reii Zaisen » Di 25. Nov 2008, 19:00

Reii kam am Tor an. Dort sah er einen Typen der sich lässig gegen das Tor lehnte. Ihn hatte Reii noch nie zuvor gesehen. Interessiert ging Reii auf ihn zu. Vielleich ein Reisender, der sich Konoha anschauen will. Hmm ich frage ihn mal was er hier will, überlegte er sich.
Hey Fremder, bist du neu hier in Konoha? rief er ihm zu

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Di 25. Nov 2008, 19:08

Sairen sah den Jounin schon von weitem,dachte sich aber nichts weiter dabei und war eher belustigt so schnell Gegner zu finden.Er hatte auch keine Lust sich nun als Wander Ninja auf den Weg nach Konohagakure auszugeben.Also antwortete er schlicht mit seinem Highlevel RaitonBunshinNein,ich bin ein Nukenin aus Kumogakure und gekommen um Konoha zu verwüsten,und wenn ich es mir recht überlege fang ich gleich mit dir anNoch während er aus dem Körper des Blitzdoppelgängers die letzten Worte aussprach rannte dieser auf den Konoha Ninja zu,zog sein Chakra Schwert aus der Scheide.Sairen murmelte kurzKaton:Jutsu des flammenden Elementarschwertes! feine flammen loderten aus seinem Schwert.Als sein Highlevel Raitonbunshin fast beim verdutzten Gegner ankommen ,bewegte sich Sairen mittels Shunshin no Jutsu hinte der Jounin und hieb mit seinem flammenden Schwert nach dessen Rücken während sein DOppelgänger versuchte den Kopf den Konoha Nins zu treffen.

OOG:Ich hab nicht damit gerechnet das so schnell jmd kommt^^Falls meine Jutsu nicht angenommen wird/Jutsus kritisiert werden die ich momentan benutze ,ziehe ich mich zurück und du "gewinnst" den Kampf^^In Ordnung=

Reii Zaisen

Beitragvon Reii Zaisen » Di 25. Nov 2008, 19:27

Ein Nuke-Nin! schoss es Reii durch den Kopf.
Und schon griff der Nuke an. Er zog sein Katana Zai und wollte den Angriff abblocken, als er merkte, dass hinter ihm jemand zum Schlag ausholte. Reii wurde am Rücken und gleichzeitig am Kopf getroffen. Plötzlich ertönte ein "Puff"-Geräusch und Reii verwandelte sich in ein Stück Holz.
Etwas enfernt von dem Nuke tauchte er wieder auf. Er ist schnell
Reii erschuff 3 Doppelgänger die auf den Nuke zurannten. Er selbst zog sich in den Schatten des nächsten Hauses zurück.

OOG: is ok^^


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste