Team Crazy Monkey rettet die Welt!

hier stehen die Teams/Personen drinnne die sich bereits gefunden haben und vollständig sind.
Niwatori Sakebi

Team Crazy Monkey rettet die Welt!

Beitragvon Niwatori Sakebi » Sa 10. Jul 2010, 19:41

Die Vorabversion unseres Banners! (Danke an Lisa ;p)

Bild



Also, wie es oben schon steht, möchte ich mit Niwatori ein Team gründen, dies ist jedoch noch nicht sicher, ob es wirklich geschehen wird und ich möchte auch erstmal sehn, ob ich genug Leute dafür zusammen getrommelt bekomme.

Name: Niwatori Sakebi
Alter: 23
Rang: Reisend - eigentlich Jounin
Chakranaturen: Katon + Doton = Youton
Biete:
- Witziges und abwechlungsreiches RPG - reichlich merkwürdige Situationen.
- Die Kraft des almighty Yonbi - Bäm Baby! >:O
- Lehrkraft für Tai- und Ninjutsu - wenn auch nur bedingt.
- Einen Idioten mit dem Herz am rechten Fleck.
- Die möglichkeit Gleichgesinnte zu treffen.
- An der Rettung der Welt teil zu nehmen!
- Aktivität natürlich - eigentlich fast jeden Tag online.

Erwarte/Suche:
- Interessierte und aufgeschlossene Leute, mit denen man Quatsch RPG'n kann
- Am besten Nuke-, Missingnin oder Reisende/r, da ich den Ländern ihre Shinobi nicht wegnehmen möchte.
- Ebenfalls sollten sie nicht die schlausten sein und sich dem Intellekt von Niwatori anpassen oder eben ähnlich sein.
- Aktivität - sprich mehrmals in der Woche oder gar am Tag dazu bereit sein zu posten.


So, nun fragt ihr euch sicher "Warum?!", was ich euch ganz einfach beantworten kann - Weil ich bock drauf habe, eine Truppe von dödeln zusammenzuführen und mit diesen durch die Welt zu ziehen und sich eben der Weltrettung zu verschreiben. Wie die Rettung der Welt aussieht, das weiß Niwatori selbst nicht, weshalb er von A nach B reist um eben dies herauszufinden und zu helfen wo er nur kann. Jedes Mitglieg im Team Crazy Monkey wird vermutlich einen Codenamen bekommen und natürlich den Schutz der "Gang" genießen. Ansonsten hoffe ich einfach auf verrücktes und lustiges RPG, was bei Niwatori eigentlich eh immer vorprogrammiert ist!

Meldet euch Zahlreich, so 2 - 3 User würde ich dann aufnehmen. =)


So, das wars auch schon und ja, bis dato alles noch in Kinderschuhen und provisorisch.


Lg, Keimi ~(°O°)~

Irie Fuuma

Re: Team Crazy Monkey rettet die Welt!

Beitragvon Irie Fuuma » Sa 10. Jul 2010, 22:59

o.o

... Ja... hallo erstmal, ich weiß ja gar nicht ob du bescheid weißt... ich bin der Irie, und will die Weltherrschaft an mich reißen! XD

Ne, ohne Witz, ich hätte Interesse! ;)

Was hab ich dir denn zu bieten?
~ Genjutsu
~ Hiden des Fuuma Clans
~ Schalljutsus der Marke "Eigenbau"
~ Drachen Juuin


Bei Fragen, schreib mir an ;)

MfG Irie aka Marcel

Shinsei Patty

Re: Team Crazy Monkey rettet die Welt!

Beitragvon Shinsei Patty » So 11. Jul 2010, 01:04

Team aus Idioten - da kann Patty nicht fehlen ,) Ich melde mich ebenfalls...Einige Worte zur Einführung, ehe ich zu Pattys Eigenschaften komme:
Ich bin immer online - tagtäglich, ohne Pause...IMMER o.o Auch wenn ich in letzter Zeit wenig zu posten hatte
Patty ist zwar keine Reisende, ich hatte jedoch schon länger vor, aus Konoha abzuhauen. Sie ist zwar momentan nur Genin, ich hoffe, dass sie dennoch aufgenommen wird =) Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, dass ich keinen Sensei für Patty suche, sondern lediglich Mitreisende =P

Name: Shinsei Patty
Alter: 16
Rang: Genin
Chakranaturen: Raiton
Was Patty zu bieten hat (von großen Brüsten einmal abgesehen):
~ einen niedrigen Intellekt, der Seinesgleichen sucht
~ Shinsei-Kekkei Genkai
~ Hachimon Tonko
~ Taijutsu/Kenjutsu-Kenntnisse
~ kontaktfreudiges (aufdringliches) Auftreten
~ verschiedenste Kampfkünste (derzeit zwei; es sollen mit der Zeit noch sehr viel mehr werden)
~ tollpatschiges RPG
~ das Potenzial die Welt zu retten und/oder sie zu zerstören

Tja, das war alles =) Ich hoffe, ich werd genommen, dann können wir letzten Endes doch zusammen posten, Keimi ,)

MfG Martin

Niwatori Sakebi

Re: Team Crazy Monkey rettet die Welt!

Beitragvon Niwatori Sakebi » Di 13. Jul 2010, 15:44

Okay, bis dato zwei interessenten, nicht schlecht. xD

Nun heißt es dennoch abwarten, ob sich hier noch was tut oder obs das war. o.o''

Anna

Re: Team Crazy Monkey rettet die Welt!

Beitragvon Anna » Di 13. Jul 2010, 16:16

- Interessierte und aufgeschlossene Leute, mit denen man Quatsch RPG'n kann
damit kann ich dienen

- Am besten Nuke-, Missingnin oder Reisende/r, da ich den Ländern ihre Shinobi nicht wegnehmen möchte.

das gibts gratis dazu

- Ebenfalls sollten sie nicht die schlausten sein und sich dem Intellekt von Niwatori anpassen oder eben ähnlich sein.
naja den vorhandenen intellekt nicht zu nutzen ist doch fast genauso gut wie keinen zu besitzen oder?


- Aktivität - sprich mehrmals in der Woche oder gar am Tag dazu bereit sein zu posten.
ja aktivität habe ich das weist du genau.

ich biete:
- den faulsten chara des forums
- ne bauchbare kchiyose
- und die tatsache das sie niwatori bereits kennt

Aburame Inoue

Re: Team Crazy Monkey rettet die Welt!

Beitragvon Aburame Inoue » Do 22. Jul 2010, 21:27

Ich möchte mit Recht sagen, dass ich noch einen Idiot zur Verfügung habe, den ich einfach mal in deine Hände legen werde. *g* Zwar ist Inoue nicht wirklich dumm, aber einfach ein richtiger Trottel. ^^

Alter: 14
Rang: Genin
Chakranaturen: Fuuton
Was kann ich dir bieten:
- eine unfähige sklavenartige Dame die immer hört und nur spricht wenn sie dazu aufgefordert oder gezwungen wird
- Freundlichkeit, Höflichkeit und recht gebildet (naja soweit es für einen Genin eben möglich ist)
- leichtgläubig, naiv... ergo, wenn du etwas gut rüberbringst, tut Inoue alles was du sagst
- Kekkei Genkai des Aburame Clan
- einigermaßen gutes Kenjutsu
- ständige Aktivität... xD
- einen einigermaßen guten Postingstil... möchte ich mal so dreist von mir behaupten xD
... und ne ganze Menge Schlussfolgerungen die keiner außer Inoue nachvollziehen werden kann. XD

Ich hoffe das reicht dir, auch wenn Inoue nicht besonders viel und so gut wie gar nichts richtig kann XD Lg~

Celty Orihara

Re: Team Crazy Monkey rettet die Welt!

Beitragvon Celty Orihara » Mi 17. Nov 2010, 21:44

Hallo zusammen :)
ich weiß ich bin ganz neu hier, aber ich hoffe das stört niemanden, denn nachdem ich mir das hier durchgelesen habe war ich ganz feuer und flamme. ich weiß zwar nicht ob das ganze noch aktuell ist aber wenn würde ich mich freuen wenn ich dabei sein dürfte. und ich könnte im Grunde sowohl die rolle eines männlich oder eines weiblichen chars übernehemen, falls das ein oder andere mehr gefragt ist. sollte es euch also nicht stören dass ich neu bin...
ich würde mich über eine antwort sehr freuen :)

Niwatori Sakebi

Re: Team Crazy Monkey rettet die Welt!

Beitragvon Niwatori Sakebi » Do 18. Nov 2010, 16:09

Dann erstmal ein Herzliches Willkommen. Nun, ich fände es am besten, wenn du dir natürlich deinen Charakter machst, wie du ihn gerne haben würdest - egal ob Mann oder Frau, er sollte dir gefallen und nicht uns. ;p

Das Team ist bis dato ziemlich ausgereizt und derzeitig noch einen mehr tragen, ist einfach nicht drin - so leid es mir tut. Allerdings, kannst du dich hier dennoch nochmal bewerben, sobald dein Charakter fertig ist und falls sich in der nächsten Zeit was an der Teamaufstellung ändert oder sonstiges, was es mir möglich macht wieder jemanden aufzunehmen, dann könnte ich mich immer noch bei dir melden. =)


Dies wäre da mein Vorschlag zu der Sache.


Lg

Celty Orihara

Re: Team Crazy Monkey rettet die Welt!

Beitragvon Celty Orihara » Do 18. Nov 2010, 19:23

alles kla :)

ist ja kein problem^^ ich hätte mich zwar gefreut aber habe noch einige andere Ideen, weshalb es kein weltuntergang für mich ist^^ falls sich doch noch was ergibt würde ich mich natürlich freuen wenn du dich meldest

danke dann erstmal für die antwort^^


Zurück zu „Gefundene Teams/Personen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste