Shinryou[Puppen|Adler]

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Shinryou
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Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
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Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Shinryou[Puppen|Adler]

Beitragvon Shinryou » Do 30. Dez 2010, 20:08

[table=width:100%;border:1px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #cccccc;width:50%]Puppen[/td][td=border:1px solid #cccccc;width:50%]Kuchiyosen[/td][/tr][/table]
[align=center]Bild[/align]
 

[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Century Gothic]Der Greifer[/font][/align]

Aussehen:
[align=center]Bild[/align]

 
Name: Gurabu
 
Größe: 1,60
 
Gewicht: 50 kg
 
Material: Hartholz
 
Stärken:
Gurabu ist in erster Linie eine agile Angiffspuppe. Sie ist mit zahlreichen Waffen ausgestattet und kann sich mit Geschwindigkeit 8 fortbewegen und ist somit fähig, schnell Angriffen auszuweichen. Deswegen wird sie hauptsächlich genützt, schnell an den Gegner heran zu kommen und diesen mit vergifteten Klingen und anderen Fallen, in Schach zu halten.
 
Schwächen:
Da Gurabu Körper zum Großteil aus Hartholz besteht, ist es anfällig für Katon Jutsus. Im Allgemeinen besitzt sie nicht gerade eine gute Verteidigung, besonders was stumpfe Waffen angeht, da sie nur aus Holz gebaut ist.
 
Besonderheiten:
    · Die Puppe verfügt über drei weite Paar Arme, die jedoch unter dem „Mantel“ der Puppe versteckt sind. Sie werden benützt um den Gegner unerwartet festzuhalten und mit einem Hari aufzuspie

    ·Der gesamte Puppenkörper ist mit dünnen, leichten Metallplatten versehen, die dafür sorgen, dass obwohl der Großteil der Puppe aus nicht leitendem Material besteht, zusammen mit dem Denkō ito verwendet kann, welches Raitonchakra in die Puppe leitet. Nachteil an den Platten ist, dass diese mit einem Hieb leicht von der Puppe gelöst werden können.


 

Ausrüstung | Mechanismen:
 
Name: Gewöhnliche Hölzer
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Wissen über das Handwerk
Beschreibung: Bei diesem Material handelt es sich um Weich-, bzw. Hartholz. Weichholz ist weniger hart als Hartholz und somit leichter zu zerstören. Kunais, Shuriken und Senbon bleiben einfach stecken. Mit größeren schneidenden Waffen sind sie allerdings leicht zu beschädigen und zu zerstören. In der Regel baut man die Gelenke der Puppe so, dass man sie auseinanderziehen und zusammenstecken kann, dies kann irreparable Schäden durch stumpfe Gewalt vermeiden. Harthölzer hingegen, sind für scharfe Waffen weniger anfällig. Kunai und Shuriken können nicht so tief eindringen, dass sie stecken bleiben und selbst mit einem Katana hätte man schon Probleme. Im Nachteil gegenüber den Weichhölzern ist Hartholz anfälliger gegen stumpfe Waffen und gegen Feuer, da Harthölzer leichter und heißer brennen als Weichhölzer.
 
Name: Kunaiwerfer ( Stirn)
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Kunaiwerfer wird meist in die Handgelenke, als auch in den Mund verbaut werden. Dieser Ausrüstungsgegenstand ermöglicht es zahlreiche Kunais auf den Gegner abzufeuern.
 
Name: Senbonwerfer (rechter Fuß )
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Senbonwerfer wird meist in die Handgelenke, als auch in den Mund verbaut werden. Dieser Ausrüstungsgegenstand ermöglicht es zahlreiche Senbons auf den Gegner abzufeuern. Der Senbonwerfer ist wesentlich präziser als der Kunaiwerfer.
 
Name: Flammenwerfer (Maul)
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Katon-Schriftrolle
Beschreibung:
 
Name: Hari (Bauchberreich)
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung: Hari sind Klingen, die an beiden Seiten scharf sind. Diese können an verschiedenen Stellen der Puppen eingebaut werden. Unter Umständen sind die Klingen sogar ausfahrbar und so im gewöhnlichen Zustand verborgen.
 
Selbsterfunden
Name: Sägezähne (an den versteckten Armen und Schweif)
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung: Eine Reihe spitzer Sägezähne die an Armen oder Schweifen angebracht werden können.
 
Name: Rotierende Klingen (Schweifende)
Erweiterungspunkte: 3 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung: Diese Fushashuriken ähnlichen Klingen befinden sich am Ende einer Metallstange, die meist an der Seite der Puppe befestigt ist. Diese Klingen können entweder angeschossen werden und anschließend ähnlich wie ein Bumerang zurückgeholt werden oder man lässt diese so schnell rotieren, dass die Puppe für kurze Zeit fliegen kann.
 
Name: Katana
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: -
Beschreibung: Ein handelsübliches Katana ohne Besonderheiten.
 
Selbsterfunden
Name: Stachel (verborgen im linken Arm und Hals)
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: -
Beschreibung: Ein spitzer, länglicher Stachel, welchen man an einer Puppe befestigen kann. Dieser kann auch ausfahrbar sein und so auch erst zum vorschein kommen, wenn sich die Puppe in ihre Einzelteile zerlegt.

Selbsterfunden
Name: Lichtempfindliche Puppenaugen
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung:Ein künstliches Auge, welches ein Puppenspieler zusammen mit dem Kairai no Me verwendet wird. Es ermöglicht dem Puppenspieler durch dieses Auge zu sehen

 
 
Jutsu:

[hr]

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[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Century Gothic]Die Wölfin[/font][/align]
 
Aussehen:
[align=center]Bild[/align]

 
Name: Okamesu
 
 
Größe: Höhe- 1,30m Länge(ohne Schweif) 1,50 m
 
 
Gewicht: 84 kg
 
 
Material: Hartholz/Metall
 
 
Stärken: Okamesu besitz nicht wirklich sehr ausgeprägte Stärken und Schwächen. Man könnte sagen, ihre Stärke beruht darauf, dass sie eine ziemliche Allrounder Puppe ist, welche sowohl Fernangriffe verwenden kann, über Nahkampfwaffen verfügt und auch eine passable Verteidigung besitzt.
 
 Schwächen:
Okamesus wohl schwerwiegendste Schwäche ist wohl ihre Anfälligkeit gegenüber stärkere Katon und Youton Jutsu da ihre Metallhülle geschmolzen werden könnte.
 
Besonderheiten:
    · Der gesamte Puppenkörper ist mit dünnen, leichten Metallplatten versehen, die dafür sorgen, dass obwohl der Großteil der Puppe aus nicht leitendem Material besteht, zusammen mit dem Denkō ito verwendet kann, welches Raitonchakra in die Puppe leitet. Nachteil an der Platten, gegenüber metallenen Puppen ist, dass diese mit einem Hieb leicht von der Puppe gelöst werden können.
  
Ausrüstung | Mechanismen:
 
Name: Gewöhnliche Metalle
Erweiterungspunkte: 4 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Wissen über Schmiedekunst
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um gewönliche Metalle, sie können scharfen Waffen am Besten standhalten und werden auch durch stumpfe Gewalt nicht zerstört. Allerdings kann es passieren, dass sie sich dabei deformieren. Ein weiterer Vorteil ist, dass sich der Puppenspieler kaum Sorgen machen muss, dass seine Puppe Feuer fangen können, es gibt zwar brennbare Metalle, jedoch sind diese aufgrund anderer Eigenschaften zur Herstellung von Puppen gänzlich ungeeignet. Nichts desto trotz sollte man sich vor hochrangigen Jutsus der Elemente Katon und Youton in Acht nehmen, da diese das Metall weicher werden lassen. In schlimmsten Fall verschmelzen die Gelenke und werden somit unbeweglich, oder aber es werden ganz Teile der Puppe weggeschmolzen.
 
Name: Kunaiwerfer (Ohr)
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Kunaiwerfer wird meist in die Handgelenke, als auch in den Mund verbaut werden. Dieser Ausrüstungsgegenstand ermöglicht es zahlreiche Kunais auf den Gegner abzufeuern.
 
Name: Kreissäge(Kopf)
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine chakrabetriebene Kreissäge. Diese benötigt einen geringen Chakraverbrauch für je zwei Posts. Mit dieser Waffe ist man in der Lage Metall, Holz, Knochen und ähnliche Dinge zu zersägen. Die Kreissäge hat einen Durchmesser von 0,6 Meter.
 
Name: Wasserwerfer(Maul)
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Suiton-Schriftrolle
Beschreibung:
 
Selbsterfunden
Name: Pumpe(zweiter Schweif)
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Wissen über Toxikologie, Dokuiri no Jutsu
Beschreibung: Eine Pumpe, die mit einem kleinen Tank verbunden ist und Giftgase an die Luft pumpen kann. Am Ende der Pumpe befindet sich ein kleiner Behälter, der mit Stoffe gefüllt werden kann, der die Flüssigkeit in Gas wandelt.

Name: Chakravorrichtung (Chakraschild)
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Kikō Junbū
Beschreibung: Diese Vorrichtung wird im Arm der Puppe oder des Puppenspielers verbaucht. Anschließend kann man aus diesem Chakraschilder erschaffen, sollte man die entsprechenden Jutsus beherrschen.
 
Name: Armbrust(Rücken)
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: Chakra 6
Beschreibung: Mit der Armbrust kann man sehr scharfe Pfeile abschießen. Durch Feinarbeit und Konzentration (also durch Chakra) kann man sogar durch Bäume und Gestein schießen. Außerdem ist es möglich, mehrere Pfeile gleichzeitig abzuschießen.
 
Name: Pfeile
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: -
Beschreibung:

Selbsterfunden
Name: Klingenpeitsche(erster Schweif)
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: -
Beschreibung:

Selbsterfunden
Name: Lichtempfindliche Puppenaugen
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung:Ein künstliches Auge, welches ein Puppenspieler zusammen mit dem Kairai no Me verwendet wird. Es ermöglicht dem Puppenspieler durch dieses Auge zu sehen

 
 
Jutsu:

[hr]


[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Century Gothic]Der Auferstandene Held[/font][/align]
 
.::Allgemeines::.
 
Vorname: Unbekannt/Koseshi
Nachname: Unbekannt
Alter: ca 30
Geschlecht: männlich
Größe: 2,30
Gewicht: 79 Kg
Größe (Puppe): 1,80 Höhe, 4,5 Länge
Gewicht (Puppe): 160 Kg
Geburtsort: Unbekannt
Rang: Jounin
Clan:-
Aussehen:
[align=center]Bild[/align]

 
.::Stats::.
 
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu:6
Anmerkung: Diese Werte beziehen sich auf die Stats,
die die Menschliche Puppe in der Modifizierten Form besitzt.

 
.::Fähigkeiten::.
 
Chakranatur: Raiton, Katon
 
Stärken:Die wohl wichtigste Stärke dieser Puppe ist, ihre enorme Verteidigung. Koseshi verfügt über eine sehr dicke Panzerung aus einem speziell bearbeiten Metall, welches die Puppe auch gegenüber Feuer mehr oder weniger resistent macht . Auch verfügt Koseshi, bei welcher es sich ja eigentlich um eine Menschliche Puppe handelt, über einen guten Ninjutsu Wert und ist im Stande, mächtige Raiton und Katon Jutsu zu verwenden. Auch sollte man ihre Taijutsu Fähigkeiten auch nicht unterschätzen, da aufgrund des Gewichtes der Puppe, ein Schlag doch sehr schmerzhaft ausfallen kann.
 
Schwächen:Der Nachteil dieser starken Panzerung ist, das die Geschwindigkeit dieser Puppe enorm gering ist. Wo bei der eigentlichen Menschlichen Puppe dieser Wert noch sehr hoch war, liegt dieser nun bei 2. . Auch besitzt diese Panzerung zwei Schwachpunkte: Das geöffnete Maul, welche eine direkte Öffnung ins Innenleben der Puppe ist und die obere Klappe am Rücken, die man mit genügend Gewalt aufbrechen könnte. Außerdem kann die Puppe bei Youton und auch A bis S-Rang Katon Jutsu vollkommen unbrauchbar werden. Noch etwas was als Schwäche gerechnet werden könnte, wäre das die Puppe kein eine Genjutsu ausführen kann.

Material:Metall
 
Besonderheiten
    · Kosei Reshi besteht eigentlich aus zwei Puppen, im Inneren der riesigen Puppe befindet sich eine Menschliche Puppe, welche aus dessen Innerem Justus ausführen kann. Sie sind fix verbunden, deswegen ist es nicht möglich, die zwei Puppen zu trennen.

    · Auf Grund der Größe der Puppe, ist es Shinryou möglich, sich im Inneren der Puppe zu verstecken und sich so vor Angriffen zu schützen. Es wäre möglich, diese Puppe auch von Inne zu manövrieren, jedoch ist man dann nicht im Stande, irgendwelche andere Puppen zu kontrollieren.
 
Ausrüstung| Mechanismen:
Name: Besondere Metalle
Erweiterungspunkte: 6 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Wissen über Schmiedekunst
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um ein besonders bearbeitetes Metalle. Es hat mehr oder weniger die meisten Eigenschaften eines ganz normales Metalles, nur das es besonders Resistent gegen Katon Jutsu ist. Selbst hohe Hitze kann es nicht zum Schmelzen bringen, nur bei mächtigeren Katon und Youton Jutsu könnte das Metall zum schmelzen anfangen bzw. weich werden, was Probleme bei den Gelenken auslösen könnte.
 
 
Name: Raketenwerfer (Rücken)
Erweiterungspunkte: 3 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung: Raketen sind Sprengkörper, die einen ungefähr doppelt so großen Radius wie Kibakufudas besitzen. Der Raketenwerfer ist in der Lage durch einen mittleren Chakraeinsatz 5 neue Raketen zu erstellen. Um anzugreifen, zieht die Puppen den Arm auseinander, worin sich ein Draht befindet, an dem viele Raketen befestigt sind. Diese kann er in beliebiger Menge abschießen.
 
Name: Chakraspeicher(Bauch)
Erweiterungspunkte: 3 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Ausdauer 8
Beschreibung: Ein Chakraspeicher kann lediglich in menschliche Puppen verbaut werden. Dieser enthält eine Chakramenge des Ausdauerwertes 7. Allerdings dauer es eine RL-Woche bis sich dieser vollständig aufgeladen hat. Während der Aufladezeit muss der Puppenspieler den Speicher an seinem Körper tragen, da dieser sich direkt vom Chakra des Puppenspielers auflädt. Der Chakraspeicher hat die Form einer Kugel mit einem Durchmesser von 10 Zentimeter

Selbsterfunden
Name: Lichtempfindliche Puppenaugen
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung:Ein künstliches Auge, welches ein Puppenspieler zusammen mit dem Kairai no Me verwendet wird. Es ermöglicht dem Puppenspieler durch dieses Auge zu sehen

Selbsterfunden
Name: Kleine Chakravorrichtung (Brustbereich)
Erweiterungspunkte: 3 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Kugutsu no Jutsu
Beschreibung: Diese Chakravorrichtung die an den Brustbereich eines Puppenspielers oder Menschlichen Puppe angebracht werden kann. Sollte man anschließend die Klappe öffnen, könnte man theoretisch aus dieser Vorrichtung bis zu 100 Chakrafäden erschaffen. Es ist eine Abwandlung der Vorrichtung die für das Akahigi: Hyakkino Souen benötigt wird, jedoch wird in diesem Fall 100 Chakrafäden erschaffen, die nicht für das steuern von Puppen verwendet werden können. Falls diese Vorrichtung verwendet wird, steigt natürlich der Chakraverbrauch des Kugutsu no Jutsu enorm, da der Chakraverbrauch gering pro Fanden anfällt


Jutsu:

E-Rang:

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra, um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.


D-Rang:

Name: Heddo Batto ("Kopfnuss")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Ein recht simples Taijutsu, bei dem der Anwender seinen Kopf gegen den des Gegners rammt. Der Schaden beim Anwender kann gemildert werden, in dem man ein Shinobi-Stirnband trägt.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Fosu Panchi
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 2
Beschreibung: Der Anwender sammelt ein wenig Chakra in seiner Faust und verpasst seinen Gegner einen sehr kräftigen Schlag. Dieser Schlag fällt aber bei weiten nicht so hart aus wie das Gouwan.

Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.


C-Rang:

Name: Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras.

Name: Katon: Hōsenka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Beim Katon: Hōsenka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen, wie Kunai und Shuriken, als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.

Name: Katon: Zukokku ("Feuerfreisetzung: Intensiver Schmerz")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein zerstörerisches Feuer-Jutsu. Hierbei feuert der Anwender einen großen Feuerball auf den Gegner, welcher in einer Feuerexplosion aufgeht. Der Durchmesser von dieser Feuerexplosion beträgt 7 Meter.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Katon: Hiōkaze ("Feuerfreisetzung: Flammensturm")
Rang : C-Rang
Element : Katon
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzung : Ninjutsu 4
Beschreibung : Bei diesem Jutsu stößt der Anwender Katon Chakra aus seinem Körper. Kurz danach entfacht dieses und so wird er selber kurzzeitig von Flammen umhüllt. Jetzt rammt der Anwender selber seinen Gegner, welcher so leichte Verbrennungen erleidet und physisch durch dieses Tackling verletzt wird.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Katon: Hi no tate ("Feuerfreisetzung: Schild aus Feuer")
Rang : C-Rang
Element : Katon
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzung : Ninjutsu 4
Beschreibung : Bei diesem Jutsu legt Kazuya seine Hände auf den Boden. Vor ihm entsteht nun eine Wand aus Feuer, welche jegliche Nin- und Taijutsus bis zum C-Rang abwehrt. Die Mauer ist 1,5 Meter hoch und 1,5 Meter breit.

Name: Raiton: Shichū Shibari ("Blitzfreisetzung: Vierpfeilerfessel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Mit diesem Jutsu beschwört der Anwender vier riesige Pfeiler, die um den Gegner platziert werden. Diese Pfeiler erzeugen ein elektrisches Feld, was den Gegner an der Flucht hindert. Das Jutsu löst sich erst, wenn der Anwender es löst, oder wenn dieser besiegt wird.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Raiton: Jambuhl ("Blitzfreisetzung: Donner-Drache")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 3
Beschreibung: Nach dem Schliessen der 9 Fingerzeichen lässt der Anwender einen Drachen aus Raiton Chakra entstehen, welchen er anschliessen auf den Gegner schleudert. Die Geschwindigkeit von diesem Donner-Drachen ist dabei mit einer Geschwindigkeit von 8 gleichzusetzen. Bei einem Treffer erleidet der Gegner sehr leichte Stromschläge.

[bAus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name:Raiton: Sain Kaminari ("Blitzversteck: Schild aus Blitzen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender einige Fingerziechen und sammelt Raitonchakra um sich herum. Wenn nun ein Angriff oder ein gegenersiches Jutsu versuchen den Anwender zu treffen entlädt er das Chakra zu einigen Blitzen und stoppt diesen Angriff. Dies funktioniert bis zum C-Rang, wird aber jedoch schon von einem D-Rang Fuuton Jutsu gebrochen. Dem Erd-Element aber halten die Blitze sehr lange stand, nämlich bis zum B-Rang. Sollte es sich bei dem Angriff um ein Taijutsu handeln bekommt der Gegner zusätzlich einen leichten Stromschlag.

[Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Raiton: Raii ("Donnerfreisetzung: Donnerschuss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 3
Beschreibung: Bei diesem Jutsu nimmt der Anwender beide Hände zurück, und sammelt Raitonchakra zwischen ihnen, in Form einer Kugel. Sobald er genug Chakra gesammelt hat, schleudert er die Kugel weg, indem er eine Hand nach vorne stößt. Weil keine komprimierende Kraft mehr vorhanden ist, verwandelt sich die Kugel in einen Blitz, welcher mit einer Geschwindigkeit von 5 nach vorne fliegt. Wenn der Gegner von diesem Blitz getroffen wird so erleidert er leichte Verbrennungen an der getroffenen Stelle und im Umkreis von 5 Centimetern, und ist dort für 1 Post lang schwerer in der Lage die betroffene Region zu bewegen.

Name: Suimen Hokou
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Name: Kugutsu no Jutsu ("Technik der Marionette")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering je Chakrafaden
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Puppenspieler
Beschreibung: Kugutsu no Jutsu ist ein C-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt Chakrafäden zu erschaffen. Indem der Anwender aus seinen Fingern Chakrafäden formt, die mit der Puppe verbunden sind, kann er die Bewegungen und andere Aktionen steuern, allerdings ist das Können dabei von dem "Jutsu" abhängig. Die Chakrafäden kann man auch am Gegner anbringen, um so seine Bewegungen zu behindern, oder auch an anderen Objekten, um diese auf den Gegner zu schleudern.

Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Vorraussetzung: Stärke 10, oder Chakra 8
Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oder den Boden zertrümmern kann. Wenn man direkt von dieser Attacke getroffen wird, kann man sogar sterben.
Dieses Prinzip funktioniert auch bei den Füßen und so kann man gegebenfalls mit übermenschlicher Stärke zutreten, z.B. einen Block aus Eisensand, wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fuß wegstoßen. Voraussetzung ist, dass man sein Chakra perfekt kontrollieren kann..

Selbsterfunden
Name:Metall Wirbelwind
Jutsuart:Taijutsu
Rang: C-Rang
Reichweite:Nah
Chakraverbrauch:Gering-Mittel
Voraussetzungen:Kakumei
Beschreibung:Dieses ist ein spezielles Taijutsu von Koseshi . Dazu stößt die Puppe mit Hilfe von Chakra sich kurz und nur für gut zehn Zentimeter vom Boden ab und versetzt sich mit seiner Beine in Rotation und kann somit ausgestreckten Beinen umstehende Gegner umreisen.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Raiton: Pawakikku
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 4, Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Anwender Raiton Chakra in seinen Füßen. Dieses Chakr entlädt sich wenn der Anwender den Gegner bei einem Tritt erwischen sollte. Die Folgen sind leichte Stromstöße zusätzlich zu dem Tritt.


B-Rang:

Name: Ninpō: Doku Kiri ("Ninjamethode: Giftnebel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Gift
Beschreibung: Ninpou: Doku Kiri ist ein B-Rang Nin-Jutsu beidem der Anwender einen Giftnebel mit dem Mund erzeugt und ihn auf den Gegner pustet. Diese Technik kann sowohl zum Angriff als auch zur Verteidigung bzw. Flucht eingesetzt werden.
Name: GC2-2
Rang: D-Rang
Aufnahmeart: Inhalative
Verweildauer auf Waffen:
Wirkungart:Nervengifte
Beschreibung:
GC2-1 ist ein Gift, welches nur in seiner Gasförmigen Form seine Giftwirkung wirklich entfaltet. Damit das Gift schnell in diesen Aggregatzustand gelangt, muss in die Flüssigkeit mit Blei in Verbindung kommen. Normalerweise wird dieses Gift über die Luftwege aufgenommen und stört etwas den Gleichgewichtssinn weswegen der Betroffene von Schwindelgefühl heimgesucht wird. Jedoch kann sich dieses Gift mit Hilfe von Katon oder Raition Jutsu (also mittels eines Funkens) entzünden. Die dabei entstehende Explosion hängt davon ab, wie viel Giftgas ausgetreten ist. Eine einzelne Giftbombe kann jedenfalls eine Explosion von 1,5 Meter Umkreis auslösen. Das Gift braucht 2 Post um zu wirken und wirkt 3 Posts lang.

Name: Raiton: Gian ("Blitzfreisetzung: Falsche Dunkelheit")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein zerstörerisches Blitz Jutsu von Kakuzu. Der Anwender sammelt dazu Chakra vor seinem Mund und wandelt dieses in elektrische Energie um, welche er in Form eines großen Blitzes auf seine Gegner schießt. Dieser Blitz ist sehr mächtig und schnell und paralysiert den Gegner bei einem Treffer. Der Gegner erleidet zusätzlich schwere Verbrennungen.

Name: Ninpō: Raigeki no Yoroi ("Ninjamethode: Rüstung aus Blitzschlägen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender eine Blitzrüstung um sich. Ninjutsus kann man so maximal bis zum B-Rang abwehren. Sollte der Gegner den Anwender mit seinem Körper Schaden zu fügen erhält der Gegner mittlere Stromschläge. Das Raiton Chakra von der Blitzrüstung kann man für ein weiteres Raiton Jutsu verwenden.


Name: Katon: Gōryūka no Jutsu ("Feuerversteck: Kunst des großen Drachenfeuers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Katon-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschießt er aus dem Mund einen Feuerball, der die Form eines Drachenkopfs hat. Alles, was sich diesem Jutsu entgegenstellt, wird ohne Gnade geschmolzen.

Name: Katon: Dai Endan ("Feuerfreisetzung: Großes Flammengeschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Katon: Endan
Beschreibung: Dies ist die stärkere Version von Katon: Endan. Der Anwender feuert hierbei eine große Flamme aus dem Mund, welche bei Berührung mit dem Gegner ist einer Flammenexplosion aufgeht, welche einen Durchmesser von 6 Metern hat.


A-Rang:

Name: Katon: Gōenkyū ("Feuerversteck: Große Flammenkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Katon: Gōkakyū no Jutsu
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu von Itachi Uchiha und eine größere Form des Katon: Gōkakyū no Jutsu. Itachi spuckt dabei ebenfalls eine große kugelförmige Flamme auf den Gegner. Diese reißt den Feind mit und geht dann in einer riesigen Explosion hoch.

Name:Raiton: Furasshu seigyo no Jutsu ("Blitzversteck: Technik des gesteuerten Blitzes")
Rang: A-Rang
Element: Raiton
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah bis fern
Lehrer: für jeden verfügbar
Beschreibung: Bei diesen Jutsu handelt es sich um eine Technik die es dem Anwender erlaubt einen Blitz aus Raiton Chakra zu erschaffen und danach beliebig zu steueren. Dadruch kann der Anwender den Gegner ordentlich zum laufen bringen, da der Blitz Haken schlagen kann und auch recht schell ist (Geschwindigkeit: 9). Doch durch die Kontrolle über den Blitz lässt der Schaden nach, weswegen Der Gegner bei einen Treffer nur einen schweren Stromschlag und mittlere Verbrennungen bekommt. Je länger man den Blitz aber steuert (Also pro Post) halbiert sich der Schaden.

Selbsterfunden
Name:Raiton: Hyaku denkō ito ("Blitzversteck: 100 Blitzfäden")
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: c-Rang
Element:Raiton
Reichweite:Nah-Mittel
Chakraverbrauch:Hoch+Hoch bei Puppenspieler
Voraussetzungen:Kakumei
Beschreibung:"Hyaku denkō ito" ist eine ganz spezielle Technik, die nur in Zusammenarbeit von Koseshi und Shinryou ausgeführt werden kann. Nachdem die Puppe mit Hilfe der Chakravorrichtung bis zu 100 Chakrafäden erschafft, welche es durch kleine Löcher in der Panzerung in alle Richtungen schleudert, leitet der Puppenspieler eine große Menge an Raitonchakra in die Puppe, welche darauf über alle 100 Fäden geleitet wird. Falls sich der Geger im näheren Umkreis befinden, ist es für ihn fast unmöglich aus diesem Netzt aus Fäden zu entkommen, ohne viele Stromstöße einzustecken. Pro berührten Faden erhält er mittlere Stromschläge und leichte Verbrennungen.


Name: Jutsu Shou ("Technik neutralisieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Jutsu Shou ist eine Technik, mit der man jede Technik seines Gegners aufhalten kann. Jedoch verbraucht man bei diesem Jutsu dieselbe Menge an Chakra, wie die neutralisierte Technik des Gegners in Anspruch nimmt. Der Gegner verliert, auch wenn das Jutsu aufgehalten wird, trotzdem Chakra.

[hr]

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Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Shinryou[Puppen|Adler]

Beitragvon Shinryou » Do 30. Dez 2010, 20:14

[table=width:100%;border:1px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #cccccc;width:50%]Puppen[/td][td=border:1px solid #cccccc;width:50%]Kuchiyosen[/td][/tr][/table]
[align=center]Kuchiyosen[/align]

.::Sora::.

[align=center]Bild[/align]

Art:Adler[S-Rang]

Name: Sora

Alter:200

Geschlecht: Weiblich

Größe:Länge: 14m/Flügelspannweite: 30 m

Gewicht:90 Kg

Charakter:Sora, die Dàibiǎo des Rates, ist legendär für ihren ausgeprägten Galgenhumor welche die wenigsten Vertragspartner komisch finden, da sich in diesen meistens über diese lustig macht. Im Großen und Ganzen hat sie eine eher „Humorvolle“ und Ironische Seite, außerdem hält sie sich kein Blatt vor den Schnabel, sagt ständig was sie denkt und scheut nicht mal davor Hàodàng zu kritisieren. Nur dem Ältesten erbringt sie etwas Respekt. Dennoch ist sie in der Diao-Familie recht beliebt, da sie sich sehr für jeden einzelnen Adler einsetzt und dafür sorgt, das Gerechtigkeit herrscht. Sie stellt keine besonderen Anforderungen an ihre Vertragspartner, jedoch müssen diese über ausreichend Selbstbeherrschung verfügen, um Soras Charakter zu ertragen, da sie fast jeden ihre Sätze entweder ironisch meint, oder sie den Partner mit irgendwelchen Galgenwitzen überhäuft.

Chakraverbrauch: Sehr Hoch

Element:Fuuton

Stärken: Sora gehört nicht nur wegen dem Vertrauen, dass die Adler zu ihr haben, zum Adlerrat, sonder auch wegen ihrer kämpferischen Fähigkeiten. Ersteinmal kann sie sich mit ihren riesigen Schwingen mit unglaublicher Geschwindigkeit, in etwa vergleichbar mit der Pains Vogel Kuchiyosen wenn sich diese im Sturzflug befindet(10), durch die Lüfte bewegen. Auch besitzt sie sehr gute Ninjutsu Kenntnissen und zusammen mit ihren gewaltigen Flügeln ist sie so im Stande, verschiedenste Fuuton Jutsu zu verwenden, die sogar Bäume mit Leichtigkeit entwurzeln könnten, wobei ihre Spezialisierung eher auf Defensive Jutsu liegt. Sie kann auf Grund ihrer Größe bis zu 6 Leute transportieren.

Schwächen: Soras größte Schwäche sind wohl Katon Jutsus, da diese ihre Gefieder leicht entfachen könnten. Wie die meisten Adler hat sie auch eine Schwäche gegen Taijutsu, diese aber aufgrund seiner Körpergröße im Gegensatz zu anderen Adlern um einiges geringer ist. Auch sollte man sie nur bei genügend Platz beschwören, da sie doch eine beachtliche Flügelspannweite besitzt und in Orten wie Höhlen auch ziemlich unbeholfen wäre.

Jutsu:
D-Rang: 2 Stück
C-Rang: 4 Stück
B-Rang: 3 Stück
A-Rang: 2 Stück
S-Rang: 1 Stück

D-Rang
Name: Kěnqǐng Yāo (Beschwörender Ruf)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite:Speziell
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Adler
Beschreibung: Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Adler, eine kurze Botschaft in die Verwaltungszentrale ihre Heimat zu senden. Meistens wird dieses Jutsu dazu verwendet um Shǒuhùzhě zu rufen, da dieser der einzige Adler ist, welcher einen Menschen in die Adler Welt bringen kann. Jedoch ist es nicht immer sicher, dass die Nachricht von diesem Beachtet wird, da Shǒuhùzhě eine etwas launische Persönlichkeit hat. Um dieses Jutsu zu verwenden, bedarf es etwas Zeit, weswegen es während eines Kampfes ungeeignet ist

Name: Feng diàn (Luftpolster)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fuuton
Reichweite:Nah-Mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Adler
Beschreibung: Der Adler erschafft einen Art Luftpolster, welcher dazu verwendet werden kann, hinunter stürzende Verbündete kurzfristig aufzufangen. Bei geringer Höhe bleibt der Aufgefangene unverletzt, bei zunehmender Höhe kann dieser jedoch auch Prellungen davon tragen

C-Rang
Name: Tsubaki Kamaitachi
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzungen: Adler
Beschreibung: Eine starke, breit gefächerte Druckwelle wird erzeugt. In ihr befinden sich viele kleine scharfe Windsicheln. Dieses Jutsu ist sehr flächendeckend. Diese Technik ist wie das normale Kamataschi, nur dass die Adler es mit ihren Flügeln einsetzen.

Name: Shùnfēng (Rückenwind)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Selbst, Gegner
Chakraverbrauch: gering-Mittel
Voraussetzungen: Adler
Beschreibung: Der Anwender beschwört einen Wind herauf, welcher seine Geschwindigkeit um 80 % steigert. Jedoch hält dieser Geschwindigkeitsschub nur so lange an, wie der Adler in eine bestimmte Himmelsrichtung fliegt, da die Richtung aus welcher der Wind weht sich nicht rasch wechseln kann. Auch kann das Jutsu verwendet werden, die Geschwindigkeit des Gegners um 40% zu verringern, aber auch nur so lange wie dieser Gegenwind hat. Der Wind kann jeder Zeit vom Anwender beendet werden, jedoch dauert es einen Post lang, bis er diesen wieder verwenden kann.

Name: Yìnfeng (Druckwind)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: nur Adler
Beschreibung: Um dieses Jutsu zu verwenden braucht der Anwender etwas Abstand zum Gegner. Anschließend stürmt er auf den Gegner zu um einige Meter von diesem plötzlich zum stehen kommt. Dabei wird eine große Druckwelle ausgelöst, die Geäste und nicht allzu schwere Steine die sich zwischen dem Anwender und dem Gegner befinden, auf den Feind schleudert.

Name: shuāngcéng Fengdāo (Doppel Windklinge)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: nur Adler
Beschreibung: Durch eine Flügelschlag erzeugt der Adler zwei breite Windsicheln welche auf den Gegner zu rasen. Dabei haben die zwei Sicheln eine Geschwindigkeit von 5. Wenn der Gegner von dieser Windklinge getroffen wird, fügt ihm diese Technik mittelschwere Schnittwunde zu.

B-Rang
Name: Biāozhuī (Wirbelsturm-Verfolgung)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: [/b] B-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: nur Adler
Beschreibung: Der Anwender erschafft mittels einiger Flügelschläge einen Wirbelsturm direkt vor sich, welcher den Gegner mit rasender Geschwindigkeit verfolgt. Dieser erzeugte Wirbelsturm kann dabei den Feind bis zu maximal 3 Posts verfolgen. Kommt ein Gegner näher als 2 Meter an den Wirbelsturm heran, wird er, sofern dieser nicht eine Stärke über 7 verfügen sollte, in diesen hinein gesogen, erleidet einige Schnittwunden und wird Meter weit in die Luft geschleudert. Diese Technik ist sowohl für den Angriff gut, als auch um einen Feind fern zu halten.

Name: Shēngyīn yāo(„Schallschrei“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: nur Adler
Beschreibung: Der Adler bläht seine Lungen auf und stößt gleich darauf einen Schrei aus, der zu hoch für das Gehör des Menschen ist. Dieser Schrei löst eine Schallwelle aus, die auf den Gegner zukommt, und wenn sie ihn erfasst, wird dieser vom Anwender weg geschleudert und wird leicht benommen(für einen Post). Wenn dieser Schrei von Hunden oder anderen Tieren mit gut ausgebildetem Gehör vernommen wird, führt er zu starken Schmerzen, der die Tiere in ihrer Orientierung störend (für 2 Posts)

Name: Feng jiǎ („Luftschild“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Nur Adler
Beschreibung: Der Adler erzeugt eine Druckwelle, welche in alle Richtungen stobt und somit umstehende Gegner im Normalfall mitreißt und vom Anwender weg schleudert. Somit können Gegner im Umkreis von 8 Meter fern gehalten werden. Dadurch können auch Ninjutsu bis zum Rang B abgewehrt werden, bei Raiton sogar bis Rang A. Gegen Katon reicht jedoch schon ein C-Rang.

A-Rang
Name: Dà' Feng pào (Große Luftkanone)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Fuuton
Reichweite:Nah-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Adler/ Mensch: Ninjutsu 7, Chakra 5
Beschreibung: : Nachdem der Anwender tief Luft geholt hat, feuert er aus dem Maul eine große Luftkugel, welche mit einer Geschwindigkeit von 8 nach vorn schnellt. Diese Kugel ist sehr Kraftvoll und könnte leicht einen Felsen zerschmettern.

Name: Fēng lìzhuǎ (Windklaue)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: nur Adler
Beschreibung: Durch dieses Jutsu bildet sich um den Körper des Anwenders eine Art Fuuton Hülle, welche aus extrem scharfen Winden besteht. Damit wird der Anwender zu einer lebenden Klinge. Sowohl die Stärke, als auch die Reichweite(um 1/4, z.B. der Klauen oder Flügellänge) werden dadurch erhöht. Somit kann der Anwender fast sämtliche Materialien durchschneiden. Dieses Jutsu kann nicht gleichzeitig mit dem „Feng Jifu“ verwendet werden

S-Rang
Name: Feng Líng (Windglocke)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Hoch (pro Post)
Voraussetzungen: nur Adler
Beschreibung: Der Adler erschafft um sich eine Art Windkugel, welche den ganzen Körper einhüllt(Größe des Anwenders plus 5 m) und jeglichen Angriff zu Seite Schleudert bzw. einen Angreifer in Stücke reißen könnte. Der Anwender ist stehts das Zentrum dieser Kuppel und kann diese mit sich bewegen, auch wenn sich seine Geschwindigkeit dabei um ein drittel reduziert und der Anwender nur Fuuton Jutsu aus der Kugel feuern kann. Jegliche Ninjutsu und Taijutsu können bis zum Rang A geblockt bzw. zurückgeworfen werden

Verfügbarkeit für Alle: Ja
[hr]

.::Ochama::.

[align=center]Bild[/align]

Art:Adler[A-Rang]

Name: Ochama

Alter:64

Geschlecht: männlich

Größe: 6 m Flügelspannweite: 15 m

Gewicht:45 kg

Charakter:Ochama macht seinem Namen, welcher übersetzt Spaßvogel bedeutet, alle Ehre. Es gibt kaum Zeiten, in welcher er nicht gut gelaunt zu sein scheint, oder mit irgendwelchen Wortwitzen um sich wirft. Ob wohl er bekannt für seine kunstvollen Manöver bekannt ist, stellt er sich hin und wieder etwas ungeschickt an, wenn er zum Beispiel während des Fliegens gegen irgendeinen Baum krachte. Auch konnte es passieren, dass ein Passagier nach einem waghalsigen Manöver von seinem Rücken hinunter stürzt. In Kämpfen jedoch passieren ihm selten Missgeschicke, doch auch da kann er es sich nicht verkneifen irgendwelche Witzen zu erzählen. Er mag es nicht sonderlich, alleine zu sein und ist recht anhänglich, was seine Vertragspartner angeht. Etwas was er jedoch überhaupt nicht ausstehen kann, sind Menschen und Adler, welche nur ernst sind und keinerlei Humor besitzen. Nach seiner Meinung ist es unmöglich, sich mit solchen Wesen ordentlich zu unterhalten. Noch erwähnenswert wäre es, dass er Sora, die Dàibiǎo des Adlerrates, sehr bewundert.

Chakraverbrauch:Hoch

Element:Fuuton

Stärken: Ochama besitzt recht kräftige Flügel, weswegen er sich mit einer einen beachtlich Geschwindigkeit, in etwa vergleichbar mit der Pains Vogel Kuchiyosen wenn sich diese im Sturzflug befindet(10), durch die Lüfte bewegen und fantastische Manöver ausführen kann. Außerdem besitzt er auch hervorragenden Ninjutsu Fähigkeiten so dass er über doch ein paar nenneswerte Fuuton Jutsu verfügt. Auf seinem Rücken haben bis zu drei Menschen Platz, wobei sich seine Geschwindigkeit pro Person einen Punkt verringert.

Schwächen:Da er wie alle Adler über einen sehr leichten Knochenbau verfügt, ist er anfällig gegen direkte physische Angriffe. Eine weitere Schwäche sind Katon Jutsus, da sein Gefieder leicht Feuer fangen kann. Auch hat er gewaltige Probleme, was Genjutsu angeht, da er wirklich nicht fähig ist, eines zu erkennen und so Realität von Illusion zu unterscheiden.

Jutsu:
D-Rang: 3 Stück
C-Rang: 3 Stück
B-Rang: 2 Stück
A-Rang: 1 Stück
S-Rang: 0 Stück
D-Rang
Name: Feng diàn (Luftpolster)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fuuton
Reichweite:Nah-Mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Adler
Beschreibung: Der Adler erschafft einen Art Luftpolster, welcher dazu verwendet werden kann, hinunter stürzende Verbündete kurzfristig aufzufangen. Bei geringer Höhe bleibt der Aufgefangene unverletzt, bei zunehmender Höhe kann dieser jedoch auch Prellungen davon tragen

Name: Shāzhuīgǔ (Sandwirbel)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: sehr gering
Voraussetzungen: nur Adler
Beschreibung: Es wird ein Art Wirbelsturm mit den Schwingen erschaffen, der Sand, Erde oder Dreck in die Luft wirbelt und anschließend den Gegner umgibt. Dieses Jutsu ist besonders dafür geeignet dem Feind die Sicht zu nehmen und somit abzulenken. Der kleine Wirbelstrum kann im Umkreis von 3 Meter an einer beliebigen Stelle erschaffen werden.

Name: Kěnqǐng Yāo (Beschwörender Ruf)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite:Speziell
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Adler
Beschreibung: Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Adler, eine kurze Botschaft in die Verwaltungszentrale ihre Heimat zu senden. Meistens wird dieses Jutsu dazu verwendet um Shǒuhùzhě zu rufen, da dieser der einzige Adler ist, welcher einen Menschen in die Adler Welt bringen kann. Jedoch ist es nicht immer sicher, dass die Nachricht von diesem Beachtet wird, da Shǒuhùzhě eine etwas launische Persönlichkeit hat. Um dieses Jutsu zu verwenden, bedarf es etwas Zeit, weswegen es während eines Kampfes ungeeignet ist.

C-Rang
Name: shuāngcéng Fengdāo (Doppel Windklinge)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: nur Adler
Beschreibung: Durch eine Flügelschlag erzeugt der Adler zwei breite Windsicheln welche auf den Gegner zu rasen. Dabei haben die zwei Sicheln eine Geschwindigkeit von 5. Wenn der Gegner von dieser Windklinge getroffen wird, fügt ihm diese Technik mittelschwere Schnittwunde zu.

Name: Bǒzú Yāo (Lähmender Schrei)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite:Nah-Fern
Chakraverbrauch: sehr gering
Voraussetzungen: Adler
Beschreibung: Der Adler stößt einen grellen Schrei von sich, der sich auf einer sehr hohen aber noch hörbaren Frequenz befindet. Dieser Schrei schädigt das Gleichgewichtsorgan im Ohr sowie einige Teile des Gehirns und löst dadurch leichte Lähmungen bzw. Gleichgewichtsstörungen aus. Der betroffene Gegner hat für zwei Post Probleme, seine Motorik zu verwenden. Er ist zwar noch im Stande sich zu bewegen, jedoch wird es schwierig gezielte Bewegungen zu machen und man verliert einiges an Geschwindigkeit

Name: Shùnfēng (Rückenwind)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Selbst, Gegner
Chakraverbrauch: gering-Mittel
Voraussetzungen: Adler
Beschreibung: Der Anwender beschwört einen Wind herauf, welcher seine Geschwindigkeit um 80 % steigert. Jedoch hält dieser Geschwindigkeitsschub nur so lange an, wie der Adler in eine bestimmte Himmelsrichtung fliegt, da die Richtung aus welcher der Wind weht sich nicht rasch wechseln kann. Auch kann das Jutsu verwendet werden, die Geschwindigkeit des Gegners um 40% zu verringern, aber auch nur so lange wie dieser Gegenwind hat. Der Wind kann jeder Zeit vom Anwender beendet werden, jedoch dauert es einen Post lang, bis er diesen wieder verwenden kann.

B-Rang
Name: Washi Bushin (Adler Doppelgänger)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Fuuton
Reichweite:selbst
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Nur Adler
Beschreibung: : Der Adler erschafft einen einzelner Elementar Doppelgänger. Er besteht aus Fuuton Charka und löst sich, nachdem er von einem Gegener angegriffen oder berührt worden ist, in eine kleine Winddruckwelle auf.

Name: Feng pào (Luftkanone)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Adler/ Mensch: Ninjutsu 6, Chakra 5
Beschreibung: : Nachdem der Anwender tief Luft geholt hat, feuert aus dem Maul eine mittelgroße Luftkugel welcher mit einer Geschwindigkeit von 6 nach vorn schnellt. Diese Kugel ist sehr Kraftvoll und könnte leicht in Felsen größere Löcher schlagen.

A-Rang
Name: Fēng lìzhuǎ (Windklaue)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: nur Adler
Beschreibung: Durch dieses Jutsu bildet sich um den Körper des Anwenders eine Art Fuuton Hülle, welche aus extrem scharfen Winden besteht. Damit wird der Anwender zu einer lebenden Klinge. Sowohl die Stärke, als auch die Reichweite(um 1/4, z.B. der Klauen oder Flügellänge) werden dadurch erhöht. Somit kann der Anwender fast sämtliche Materialien durchschneiden. Dieses Jutsu kann nicht gleichzeitig mit dem „Feng Jifu“ verwendet werden

Verfügbarkeit für Alle: Bei Shinryou anfragen
[hr]

.::Shǒuhùzhě::.

[align=center]Bild[/align]

Art:Adler[A-Rang]

Name:Shǒuhùzhě

Alter:170

Geschlecht:männlich

Größe: 8 m Flügelspannweite: 20 m

Gewicht:60 kg

Charakter: Wenn man Shǒuhùzhě mit einem Begriff beschreiben müsste, würden den meisten wahrscheinlich „Launischer Greis“. Zwar ist Shǒuhùzhě nicht gerade sonderlich alt, wenn man ihn etwa mit den drei Ratsmitgliedern vergleicht, aber von seinem verhalten erinnert er doch stark an einen alten verbitterten Adler. Er redet ständig von den guten alten Zeiten, ist oft schlecht gelaunt und schläft ziemlich viel. Auch hält er nicht sonderlich viel von Vertragspartnern, weswegen es wenige Leute gibt, die ihm rufen dürfen. Es kommt nicht oft vor das er Sympathien für einen Menschen hegt, sollte das aber der Fall sein, erkennt man dies daran, dass er diese Person ständig mit "guten Ratschlägen" belehrt. Da er aber einer der wenigen Adler ist, der das Jutsu der "Umgekehrten Beschwörung" beherrscht, wird er öfters gebracht, Anwärter bzw. Vertragspartner in die Shangtianberge zu bringen. Meistens findet er aber diese Aufgabe recht nervig und kommt seinen Pflicht nicht immer nach. Auch ist er einer der wenigen Familienmitglieder, die Genjutsus beherrschen.

Chakraverbrauch: Hoch

Element:Fuuton

Stärken:Es gibt nicht viele Adler, die über Genjutsus Kenntnisse verfügen. Er kann gut Genjutsus anwenden aber auch erkennen. Trotz seines scheinbaren ständigen Desinteresse für Kämpfe, ist er der geborene Stratege, welcher seine Genjutsu Techniken zu verwenden weiß. Er besitzt außerdem eine Geschwindigkeit, die etwa mit der des 3 Kazekagen (Puppe) vergleichbar ist.

Schwächen:Da er wie alle Adler über einen sehr leichten Knochenbau verfügt, ist er anfällig gegen direkte physische Angriffe. Auch ist er kein talentierter Nahkämpfer und verfügt über weit aus weniger Fuuton Jutsu als viele seine Artgenossen, weswegen er sich doch lieber auf Distanz hält und Genjutsu anwendet. Eine weitere Schwäche sind Katon Jutsus, da sein Gefieder leicht Feuer fangen kann.

Besonderheiten: Shǒuhùzhě ist einer der einzigen Adler, die Menschen in die Diao Heimat bringen kann. Sollte es sich dabei um einen Anwärter handeln, schließt er mit diesem einen Art temporären Vertrag, welcher nur für kurze Zeit gültig ist. Dies macht er nur, damit er den Anwärter überhaupt in die Shangtianberge gebracht werden kann, wo sie meistens einem Test unterzogen werden.

Jutsu:
D-Rang: 3 Stück
C-Rang: 3 Stück
B-Rang: 2 Stück
A-Rang: 1 Stück
S-Rang: 0 Stück
D-Rang
Name: [color] Feng diàn (Luftpolster)
[color=skyblue]Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fuuton
Reichweite:Nah-Fern
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Adler
Beschreibung: Der Adler erschafft einen Art Luftpolster, welcher dazu verwendet werden kann, hinunter stürzende Verbündete kurzfristig aufzufangen. Bei geringer Höhe bleibt der Aufgefangene unverletzt, bei zunehmender Höhe kann dieser jedoch auch Prellungen davon tragen

Name: Shāzhuīgǔ (Sandwirbel)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: sehr gering
Voraussetzungen: nur Adler
Beschreibung: Es wird ein Art Wirbelsturm mit den Schwingen erschaffen, der Sand, Erde oder Dreck in die Luft wirbelt und anschließend den Gegner umgibt. Dieses Jutsu ist besonders dafür geeignet dem Feind die Sicht zu nehmen und somit abzulenken. Der kleine Wirbelstrum kann im Umkreis von 3 Meter an einer beliebigen Stelle erschaffen werden.

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: So fern, so nah
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender täuscht das Auge des Gegners. Durch dieses Genjutsu kann der Gegner die Distanz zum Gegner schlechter einschätzen, und desshalb er ihm viel näher oder auch ferner. Wenn er fast vor dem Anwender steht, glaubt der Gegner, dass dieser noch fast 5 Meter wegsteht beispielsweise. Bei diesem Jutsu wird als Medium die Sicht vom Gegner zum Anwender genutzt.

C-Rang
Name: Qiān diao(Tausend Adler)
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite:Nah-Fern
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Adler: Adler mit Genjutsu Kenntnissen/ Mensch: Diao-Vertrag, Genjutsu 4
Beschreibung: Der Adler stößt einen sehr grellen Schrei aus, welcher der Auslöser für dieses Genjutsu ist. Der Adler löst sich darauf in hundert kleinere Greifvögel auf, welche anfangen den Gegner zu umschwirren und immer wieder mit dem Schnabel attackieren. Dies sollte den Gegner so sehr ablenken, dass der Anwender unbemerkt zu einem Angriff starten kann.

Name: shuāngcéng Fengdāo (Doppel Windklinge)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: nur Adler
Beschreibung: Durch eine Flügelschlag erzeugt der Adler zwei breite Windsicheln welche auf den Gegner zu rasen. Dabei haben die zwei Sicheln eine Geschwindigkeit von 5. Wenn der Gegner von dieser Windklinge getroffen wird, fügt ihm diese Technik mittelschwere Schnittwunde zu.

Name: Jishin Kuchiyose no Jutsu (Jutsu der Selbstbeschwörung)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite:selbst
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Adler
Beschreibung: Ein Jutsu, über welches nur sehr wenige Adler verfügen. Durch dieses Jutsu ist der Anwender in der Lage sich selbst aus der Zwischenebene der Kuchiyose zu beschwören. Dem Adler ist es jedoch nicht möglich, sich einfach irgendwo hin zu beschwören, so ist es ihm nur möglich, zu seinem Vertragspartner zu Teleport oder zu einem Adler der ihm zuvor mit dem Kěnqǐng Yāo gerufen hat.

B-Rang
Name: Gyaku Kuchiyose no Jutsu ("Umgekehrte Technik der Beschwörung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Ninjutsu
Reichweite:selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Adler
Beschreibung: Gyaku Kuchiyose no Jutsu erlaubt, anders als bei Kuchiyose no Jutsu, einem Tier einen Menschen zu beschwören, mit dem sie einen Vertrag abgeschlossen haben. Auch ist es möglich, Menschen mit denen die Diao keinen vollwertigen Vertrag abgeschlossen haben, mit diesem Jutsu zu beschwören, jedoch muss dazu ein Art temporärer Vertrag gemacht werden, welcher aber nur für einen Tag gültig ist.

Name: Shēngyīn yāo(„Schallschrei“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: nur Adler
Beschreibung: Der Adler bläht seine Lungen auf und stößt gleich darauf einen Schrei aus, der zu hoch für das Gehör des Menschen ist. Dieser Schrei löst eine Schallwelle aus, die auf den Gegner zukommt, und wenn sie ihn erfasst, wird dieser vom Anwender weg geschleudert und wird leicht benommen(für einen Post). Wenn dieser Schrei von Hunden oder anderen Tieren mit gut ausgebildetem Gehör vernommen wird, führt er zu starken Schmerzen, der die Tiere in ihrer Orientierung störend (für 2 Posts)

A-Rang
Name: Dìyù tiān (Himmelskerker)
Jutsuart: Genjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Adler mit Genjutsu Kenntnissen
Beschreibung: Ein Genjutsus, welches nur wenige Adler beherrschen. Der Anwender gibt dafür von sich einen sehr hohen Schrei, der für Menschen fast nicht hörbar ist. Wer diesem Schrei für zehn Sekunden lang ausgesetzt ist, wird in diesem Genjutsu gefangen. Der betroffene Feind bzw. die betroffenen Feinde werden anscheinend von einem riesigen Schwarm Adlern umgeben zu werden, welche sie weit in den Himmel hinauf zerre. Fluchtversuche sind nicht möglich, da die Adler jeden Versuch vereiteln. Anschließend kommen immer mehr Adler dazu, welche sie immer enger umschwieren und auf die Gegner einhaken. Somit wird der Gegner vollkommen Bewegungsunfähig bzw. fällt er nach einer Zeit in eine Bewusstlosigkeit und ist ein leichtes Opfer eines Angriffes.

Verfügbarkeit für Alle: Ja
[hr]

.::Yúkuài::.

[align=center]Bild[/align]

Art:Adler[C-Rang]

Name:Yúkuài

Alter:14

Geschlecht:weiblich

Größe: 0,3 Flügelspannweite: 1 m

Gewicht:3kg

Charakter: Yukuai hat eine sehr fröhliche, um nicht schon zu sagen sehr heitere, Persönlichkeit. Jedes Mal wenn man sie antrifft scheint sie vollkommen unbesorgt und glücklich zu sein, manchmal wird sie sogar richtig übermütig und flitzt einfach ausgelassen durch die Luft herum. Auch redet sie gerne mit ihrem Vertragspartner und versucht diesen während eines Kampfes zu motivieren und gibt selbst ebenfalls ihr bestes, auch wenn sie eigentlich keine besonders begnadete Kämpferin ist. Was man hingegen nicht auf dem ersten Blick erwarten würde ist, dass sie über eine ausgesprochene hohe Intelligent verfügt. Selbst wenn es während eines Kampfes scheint, dass sie nur irgendwie zufällig handelt, plant sie in Wirklichkeit irgendwelche Strategien -meistens zusammen mit ihrem Vertragspartner/In-
Falls sie nicht gerade fröhlich durch die Lüfte schwieren sollte, spielt sie auch gerne Brettspiele mit ihren Vertragspartnern, jedenfalls diese, wo sie ihr Schnabel zum spielen ausreicht.

Chakraverbrauch: Gering

Element:Fuuton

Stärken: Aufgrund ihrer kleinen Größe ist sie eine recht flinke, ihre Geschwindigkeit ist in etwa mit Pains Hunden vergleichbar, und kann geschickte Manöver selbst in einem Wald ausführen. Auch kann sie selbst sich gute Strategien überlegen, sei es wie man die Umgebung korrekt ausnutzen oder sonst wie den Feind aus tricksen konnte.

Schwächen:Da sie wie alle Adler über einen sehr leichten Knochenbau verfügt, ist sie anfällig gegen direkte Physische Angriffe, und ist nicht wirklich ein Kampftalent wenn man in Sachen Kraft schaut, wobei ihre kleine Größe natürlich auch ein Faktor ist. Eine weitere Schwäche sind Katon Jutsus, da ihr Gefieder leicht Feuer fangen kann.

Jutsu:
D-Rang: 2 Stück
C-Rang: 1 Stück
B-Rang: 0 Stück
A-Rang: 0 Stück
S-Rang: 0 Stück
D-Rang
Name: Shāzhuīgǔ (Sandwirbel)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: sehr gering
Voraussetzungen: nur Adler
Beschreibung: Es wird ein Art Wirbelsturm mit den Schwingen erschaffen, der Sand, Erde oder Dreck in die Luft wirbelt und anschließend den Gegner umgibt. Dieses Jutsu ist besonders dafür geeignet dem Feind die Sicht zu nehmen und somit abzulenken. Der kleine Wirbelstrum kann im Umkreis von 3 Meter an einer beliebigen Stelle erschaffen werden.

Name: Feng dāozi (Windmesser)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fuuton
Reichweite:Nah-Fern
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Adler
Beschreibung: Der Anwender schlägt entweder mit den Flügeln oder atmet tief ein, um anschließend einige kleine Windsicheln zu verschießen. Diese sind sehr schnell und fügen dem Gegner leichte Schnittwunden zu.

C-Rang
Name: Diao Zuàn (Adler Bohrer)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite:Nah
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Adler
Beschreibung: Der Adler nimmt Geschwindigkeit auf und beginnt sich im Kreis zu drehen. Anschließend attackiert er den Gegner mit dem Schnabel, der durch die Rotation von einer Art Luftspieß umhüllt ist. Je nach Größe das Adler bzw. Schnabels artet der Aufprall in einer kleineren Wunde bis zu durchbohren des Gegners aus. So erleidet ein Gegner um einiges mehr Schaden von einer 15 Meter großen Adler, welcher den Gegner mit seinem Schnabel leicht durch spießen kann, im Gegensatz zu einem mit einer Flügelspannweite von 1 Meter, da dieser dem Gegner nur leichte Wenden zufügen kann.

Verfügbarkeit für Alle: Ja
[align=center]Bild
[font=Century Gothic]Reden | Denken | Adler/Puppe[/font] | Jutsu

[font=Century Gothic]|Charakter|Jutsu|Puppen|Kuchiyosen|Fighting Theme~[/font][/align]

[align=center]
[align=left][table=width:100%;border:1px solid #cccccc;][tr=text-align:center;]
[td=border:1px solid #cccccc;][font=Garamond]Puppe[/font][/td]
[td=border:1px solid #cccccc;][font=Garamond]Status[/font][/td]
[td=border:1px solid #cccccc;][font=Garamond]Vergiftet[/font][/td]
[/tr]
[tr=text-align:center;]
[td=border:1px solid #cccccc;]Okamesu[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]bereit[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]keine[/td]
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[tr=text-align:center;]
[td=border:1px solid #cccccc;]Koseshi[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]bereit[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]keine[/td]
[/tr]
[tr=text-align:center;]
[td=border:1px solid #cccccc;]Fengdāo[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]bereit[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]Keine[/td]
[/tr]
[tr=text-align:center;]
[td=border:1px solid #cccccc;][s]Gurabu[/s][/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]verschenkt[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]keine[/td]
[/tr][/table][/align]
[/align]

Shinmen Kira
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Re: Shinryou[Puppen|Adler]

Beitragvon Shinmen Kira » Di 8. Feb 2011, 16:51

Wie siehts denn aus mit deinen Puppen, gibts da noch was zu machen oder wie ist die Lage? Bitte hier mal um Aufklärung.

Lg, Keimi

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Re: Shinryou[Puppen|Adler]

Beitragvon Shinryou » Di 8. Feb 2011, 17:15

Hab die Puppen nur für gut einen Tag entfernt, weil ich noch etwas an ihnen bearbeiten wollte, aber jetzt sollten sie mehr oder weniger fertig sein.
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[font=Century Gothic]Reden | Denken | Adler/Puppe[/font] | Jutsu

[font=Century Gothic]|Charakter|Jutsu|Puppen|Kuchiyosen|Fighting Theme~[/font][/align]

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[td=border:1px solid #cccccc;][font=Garamond]Puppe[/font][/td]
[td=border:1px solid #cccccc;][font=Garamond]Status[/font][/td]
[td=border:1px solid #cccccc;][font=Garamond]Vergiftet[/font][/td]
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[td=border:1px solid #cccccc;]Okamesu[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]bereit[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]keine[/td]
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[td=border:1px solid #cccccc;]Koseshi[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]bereit[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]keine[/td]
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[td=border:1px solid #cccccc;]Fengdāo[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]bereit[/td]
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[td=border:1px solid #cccccc;][s]Gurabu[/s][/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]verschenkt[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]keine[/td]
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Sakebi Jin
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Re: Shinryou[Puppen|Adler]

Beitragvon Sakebi Jin » Do 24. Feb 2011, 19:10

PUPPEN

Gurabu's Besonderheiten hat geschrieben:· Eine erwähnenswerte Besonderheit von Gurabu wäre, das es über ein Paar Flügeln verfügt. Wenn die Puppe ihre Beine zusammenklappt und einfährt, kann sich die Puppe etwas schneller nach vorne bewegen und ein bisschen fliegen. Es wäre auch mit diesen möglich, mittels Fuuton Jutsu Gurabus Geschwindigkeit drastisch zu erhöhen.


Ich denke mal das die Besonderheit mit den Flügeln raus kann. Immerhin besitzt deine Puppe bereits eine Geschwindigkeit von 8 und ich denke die reicht so schon aus.

[hr]

Okamesu
Diese Puppe kann meiner Meinung nach mit einer Geschwindigkeit von 5 bewegt werden, aufgrund des Baumaterials, der inneren Waffen und des Gewichtes ist dieser Wert angebracht. Weswegen du den Satz mit der Geschwindigkeit aus deinen Schwächen setzen kannst.

[hr]

Ich sehe außerdem das du im Besitz einer "menschlichen Puppe" bist, da ich jedoch ebenfalls Bewerter deiner Jutsuliste bin, weiss ich dass das Jutsu zur Beherrschung einer menschlichen Puppe nicht in deinem Besitz ist. Also bitte diese rausnehmen, oder deine Jutsuliste soweit ändern, dass eben dieses noch ermöglicht wäre.

[hr]

ADLER-KUCHIYOSE

Dann zu seinen Adlern, da dies sich bewegende Lebewesen, müsstest du sämtliche Statvergleiche herausnehmen, wie zum Beispiel bei den Stärken die Sachen mit der Geschwindigkeit von 10 etc. Hier findest du Richtlinien die du anwenden kannst, anstatt des Statwertes. Darum bitte ich dies zu ändern bei folgenden:

Sora

Ochama

Shǒuhùzhě

Ausserdem bitte ich dich darum das "flink" bei Yúkuài genauer zu definieren, wie flink ist er genau, dabei könntest du in etwa das System der Statrichtwerte nehmen.

MfG Kanjiro

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Re: Shinryou[Puppen|Adler]

Beitragvon Shinryou » Do 24. Feb 2011, 20:22

Kanjiro hat geschrieben:PUPPEN

Gurabu's Besonderheiten hat geschrieben:· Eine erwähnenswerte Besonderheit von Gurabu wäre, das es über ein Paar Flügeln verfügt. Wenn die Puppe ihre Beine zusammenklappt und einfährt, kann sich die Puppe etwas schneller nach vorne bewegen und ein bisschen fliegen. Es wäre auch mit diesen möglich, mittels Fuuton Jutsu Gurabus Geschwindigkeit drastisch zu erhöhen.


Ich denke mal das die Besonderheit mit den Flügeln raus kann. Immerhin besitzt deine Puppe bereits eine Geschwindigkeit von 8 und ich denke die reicht so schon aus.
Ok hab die Besonderheit entfernt

[hr]

Okamesu
Diese Puppe kann meiner Meinung nach mit einer Geschwindigkeit von 5 bewegt werden, aufgrund des Baumaterials, der inneren Waffen und des Gewichtes ist dieser Wert angebracht. Weswegen du den Satz mit der Geschwindigkeit aus deinen Schwächen setzen kannst.
Hab bei den Schwächen die Geschwindigkeit nun angegeben

[hr]

Ich sehe außerdem das du im Besitz einer "menschlichen Puppe" bist, da ich jedoch ebenfalls Bewerter deiner Jutsuliste bin, weiss ich dass das Jutsu zur Beherrschung einer menschlichen Puppe nicht in deinem Besitz ist. Also bitte diese rausnehmen, oder deine Jutsuliste soweit ändern, dass eben dieses noch ermöglicht wäre.

Dazu möchte ich anmerken, dass in der Story erklärt wird, das Shinryou die Menschliche Puppe nicht selbst gebaut , sondern von seinem Großvater erhalten hat. Das S-Rang Jutsu wird meines Wissens dazu benötigt eine Menschliche Puppe herzustellen, was aber mein Charakter nicht kann, dass heiß wenn diese Puppe sagen wir vernichtet werden würde, könnte er keine neue herstellen. Auch verfügt die Puppe nur um 17 Erweiterungspunkte, also nicht 20 wie mit diesem Jutsu möglich wäre.

[hr]

ADLER-KUCHIYOSE

Dann zu seinen Adlern, da dies sich bewegende Lebewesen, müsstest du sämtliche Statvergleiche herausnehmen, wie zum Beispiel bei den Stärken die Sachen mit der Geschwindigkeit von 10 etc. Hier findest du Richtlinien die du anwenden kannst, anstatt des Statwertes. Darum bitte ich dies zu ändern bei folgenden:

Sora

Ochama

Shǒuhùzhě

Ausserdem bitte ich dich darum das "flink" bei Yúkuài genauer zu definieren, wie flink ist er genau, dabei könntest du in etwa das System der Statrichtwerte nehmen.

Ok hier versteh ich noch nicht ganz wie das gemeint ist^^; Soll ich also statt Geschwindigkeit 10 schreiben: "Geschwindigkeit entspricht der etwa Guys in Shippuuden?" Nur das ich das richtig verstehe.


MfG Kanjiro
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[td=border:1px solid #cccccc;][font=Garamond]Puppe[/font][/td]
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[td=border:1px solid #cccccc;]Okamesu[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]bereit[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]keine[/td]
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[td=border:1px solid #cccccc;]bereit[/td]
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Re: Shinryou[Puppen|Adler]

Beitragvon Sakebi Jin » Do 24. Feb 2011, 21:20

Shinryou hat geschrieben:Okamesu
Diese Puppe kann meiner Meinung nach mit einer Geschwindigkeit von 5 bewegt werden, aufgrund des Baumaterials, der inneren Waffen und des Gewichtes ist dieser Wert angebracht. Weswegen du den Satz mit der Geschwindigkeit aus deinen Schwächen setzen kannst.
Hab bei den Schwächen die Geschwindigkeit nun angegeben


Nein, damit meinte ich eigentlich das du die Schwäche nun rausnehmen kannst, ausserdem ist der Statwert "5" keine Schwäche, nehm die Schwäche raus und lass es so bestehen, dann wäre es ausgeglichen.

Shinryou hat geschrieben:Ok hier versteh ich noch nicht ganz wie das gemeint ist^^; Soll ich also statt Geschwindigkeit 10 schreiben: "Geschwindigkeit entspricht der etwa Guys in Shippuuden?" Nur das ich das richtig verstehe.


Jaein, also Ja du sollst es mit Beispielen beschreiben, und Nein nicht unbedingt mit diesen Beschreibungen. Dies sind eben nur Richtwerte. Es soll halt kein Wert dort stehen, verstehst du?

Kanjiro hat geschrieben:Ich sehe außerdem das du im Besitz einer "menschlichen Puppe" bist, da ich jedoch ebenfalls Bewerter deiner Jutsuliste bin, weiss ich dass das Jutsu zur Beherrschung einer menschlichen Puppe nicht in deinem Besitz ist. Also bitte diese rausnehmen, oder deine Jutsuliste soweit ändern, dass eben dieses noch ermöglicht wäre.

Shinryou hat geschrieben:Dazu möchte ich anmerken, dass in der Story erklärt wird, das Shinryou die Menschliche Puppe nicht selbst gebaut , sondern von seinem Großvater erhalten hat. Das S-Rang Jutsu wird meines Wissens dazu benötigt eine Menschliche Puppe herzustellen, was aber mein Charakter nicht kann, dass heiß wenn diese Puppe sagen wir vernichtet werden würde, könnte er keine neue herstellen. Auch verfügt die Puppe nur um 17 Erweiterungspunkte, also nicht 20 wie mit diesem Jutsu möglich wäre.


Ok, könntest du mir dann eben die Textpassage schicken in der dies vorkommt? Per PN reicht auch aus.

MfG Kanjiro

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Re: Shinryou[Puppen|Adler]

Beitragvon Shinryou » So 27. Feb 2011, 22:36

Hoppala, da hab ich wohl etwas schlampig gelesen, sorry^^; Hab die Schwäche entfernt.

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Haben letzendes doch ein paar Vergleiche gefunden. Ich hoffe diese Vergleiche passen, was das einschätzen von Geschwindigkeiten angeht bin ich nicht sonderlich gut...

[hr]
Wurde bereits über PN erledigt
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Sakebi Jin
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Re: Shinryou[Puppen|Adler]

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 28. Feb 2011, 15:31

Die Vergleiche sind an für sich nicht schlecht, jedoch ist der Vogel normal nicht sehr schnell, sein Sturzflug jedoch ist der effektive Speed, von daher würde ich sagen du schreibst das hin. Und am besten in Klammern den Wert dazu.
Denn ich muss ganz ehrlich sagen, habe ich auch nicht zwingend einen guten Vergleich gefunden.

Your's sincerely
Kanjiro

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Re: Shinryou[Puppen|Adler]

Beitragvon Shinryou » Mo 28. Feb 2011, 18:59

Gut, hab die Beschreibung bearbeitet
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Re: Shinryou[Puppen|Adler]

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 28. Feb 2011, 20:06

Ok, dann hab ich an für sich nichts weiter zu meckern, ich denke das kann so durchgehen. Angenommen

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Re: Shinryou[Puppen|Adler]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 1. Mär 2011, 16:05

Hab auch nochmal drüber geguckt und habe ebenso nichts weiter zu bemängeln, von daher von mir Angenommen + Verschoben
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Re: Shinryou[Puppen|Adler]

Beitragvon Natsuki » Mo 2. Jan 2012, 17:51

Aufgrund des Balancings herausverschoben~.

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Re: Shinryou[Puppen|Adler]

Beitragvon Shinryou » So 8. Jan 2012, 13:38

So, Bewerbung kann bewertet werde. Hab nicht wirklich etwas gefunden was geändert gehört ... aber falls es etwas zu ändern gibt, einfach sagen^^
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Re: Shinryou[Puppen|Adler]

Beitragvon Natsuki » So 8. Jan 2012, 15:41

Ich seh nix, das nich passt, daher Angenommen


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